Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18

Thema: Stinksauer!

Gesperrt

Stinksauer!

Hallo Ihr Lieben,
    muß meiner Unmut luft machen!
    Über meine Körperpflege mußte ich mir bis dato keine Gedanken machen,
    hatte im Bezug auf Bodylotion und Duschgeel meinen HG gefunden.
    Naturefriends Avocado/Orange und Herbstapfel, beides NK.
    Jetzt wurde Kloppenburg von Rossmann übernommen und beide Produkte kurzerhand aus dem Sortiment geschmissen, wiedereinmal sehr kundenorientiert!
    O.k., das war´s schon! Muß jetzt in die Stadt und versuchen beide Produkte zu bunkern.
    LG, Samwise

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

AW: Stinksauer!

Oh das tut mir Leid für dich, ich weiß genau wie das ist, mir gehts grad mit der Alverde-Spülung so. Ich hoffe du bekommst noch einige Flaschen!!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

lene2002
    Besucher

Deine Wut kann ich verstehen ! Hoffentlich gibt es noch genug zum Bunkern.
    Ich habe im Moment auch Wut im Bauch. Die Rezeptur meines Waschmittels wurde umgestellt, es war für sensible Haut Haut gedacht, empfohlen von Deutschen Allergie und Asthmabund. Und mein Sohn und ich kratzen uns jetzt um die Ecke.
    Das ist auch äusserst Kundenorientiert.

mona-lisa
    Besucher

die sachen die ich mag werden meistens irgendwann aus dem sortiment genommen, echt schrecklich!! da gilt nur, alles aufkaufen und hoffen dass du irgendwann geeigneten ersatz findest!

Rubiina
    Besucher

bei uns gibt es die im Edeka, vll hast du da Glück? *Daumendrück*

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von lene2002
    Ich habe im Moment auch Wut im Bauch. Die Rezeptur meines Waschmittels wurde umgestellt, es war für sensible Haut Haut gedacht, empfohlen von Deutschen Allergie und Asthmabund. Und mein Sohn und ich kratzen uns jetzt um die Ecke.
    Hast Du nicht mal geschrieben, Du nimmst das Sensitiv von dm? Das haben sie verändert?
    Alles Liebe Sommi

lene2002
    Besucher

Ich nehme, bzw. nahm, immer das sensitive von Persil.Mit einem DM sind wir in S-H ja leider nicht gesegnet.
    Und nun duftet es anders und fühlt sich auch anders an, die Wäsche nach dem Waschen meine ich.
    Eine Rückmeldung von Henkel habe ich noch nicht, kann es also nur vom Gefühl her beurteilen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Oh, dann habe ich das verwechselt...
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Jelanda

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Hi,

ich habe in der Naturkosmetik-Ausgabe vom Ökotest gelesen, dass Empfehlungen und Tests vom Deutschen Allergie und Asthmabund nicht glaubenswürdig bzw. nicht aussagekräftig genug seien und man ihnen auch nicht unbedingt Vertrauen schenken sollte. Leider habe ich meinem Bruder das Heft mitgegeben, weil er seiner neugeborenen Tochter die ganze KK-Industrie-Sauerei nicht antun möchte.
    Wenn es dich interessiert und diese Ausgabe noch im Handel erhältlich ist, kann ich am Freitag in die Stadt fahren und schauen, ob ich diese Ausgabe noch kriegen kann.
    Liebe Grüße
    Jelanda

Fortgeschritten Avatar von asissa

Ich nehme, bzw. nahm, immer das sensitive von Persil.Mit einem DM sind wir in S-H ja leider nicht gesegnet.
    Entschuldigt, dass ist jetzt ein bisschen ot, aber es gibt doch im Norden Budnikowski und die haben die Produkte von dm. Weiß natürlich nicht, ob es dort ausgerechnet das Waschmittel gibt.

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Inventar Avatar von hamse

bei nature friends mal anfragen, wo in deiner gegend es die sachen noch gibt?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Experte Avatar von Orangina

Hallo!
    Wollte auch nur ein kurzes Statement abgeben und zwar ist leider häufig weder irgendwelchen Gesellschaften wie z.B. dem Deutschen Allergie und Asthmabund noch Ökotest unbedingt Glauben zu schenken. Die Gesellschaften bekommen oft von irgendwelchen Firmen Gelder, um Empfehlungen raus zu geben und Ökotest sieht manchmal auch nicht genau hin was da so alles drin ist. Dachte auch immer, dass man zumindest denen trauen kann. Das heißt aber nicht, dass die Empfehlungen alle schlecht sind, sondern, dass man eben selbst nochmal auf die Packung gucken muss.
    In der Medizin ist es genausso. Alles mögliche wird empfohlen und nach Jahren stellt sich heraus: Uppps, das ist ja giftig!

New Smartie Avatar von vaio58

hier gibts die sachen von nature friends auch

http://www.hautbalance.de/nature-fri...81e8f53fd4d808
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von asissa Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, dass ist jetzt ein bisschen ot, aber es gibt doch im Norden Budnikowski und die haben die Produkte von dm. Weiß natürlich nicht, ob es dort ausgerechnet das Waschmittel gibt.
    Budni gibts um HH herum, so oft komme ich da nicht hin und für einen Spontaneinkauf ist es mir zu weit.
    Aber Danke !
    Geändert von lene2002 (21.05.2008 um 17:00 Uhr)

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Jelanda Beitrag anzeigen
    Hi,

ich habe in der Naturkosmetik-Ausgabe vom Ökotest gelesen, dass Empfehlungen und Tests vom Deutschen Allergie und Asthmabund nicht glaubenswürdig bzw. nicht aussagekräftig genug seien und man ihnen auch nicht unbedingt Vertrauen schenken sollte. Leider habe ich meinem Bruder das Heft mitgegeben, weil er seiner neugeborenen Tochter die ganze KK-Industrie-Sauerei nicht antun möchte.
    Wenn es dich interessiert und diese Ausgabe noch im Handel erhältlich ist, kann ich am Freitag in die Stadt fahren und schauen, ob ich diese Ausgabe noch kriegen kann.
    Danke , ist nicht nötig, ich habe inzwischen ganz viel gegooglt und auch darüber gelesen.
    Lieb von Dir !

Nun aber schluss mit OT, hier geht ja eigentlich um etwas anderes.

winterkalt

Und nun duftet es anders und fühlt sich auch anders an, die Wäsche nach dem Waschen meine ich.
    Eine Rückmeldung von Henkel habe ich noch nicht, kann es also nur vom Gefühl her beurteilen.
    Sorry, dass ich das OT weiterführe ;) aber vielleicht nützt Dir diese Info:
    Alle Wasch- und Putzmittel müssen auf den Hersteller-Websiten genau deklariert sein. Die Inhaltsstoffe aller Henkel-Sachen findest Du hier:
    http://henkelconsumerinfo.com/produc...products.Intro
    (edit: Link gekürzt)

(wenn Du magst, dann auf "Deutsch" umschalten und "Persil" in die Suche eingeben, da kommen die ganzen Produktlisten.) Vielleicht siehst Du ja dort, was Du nicht verträgst?
    Geändert von SnowQueen (23.05.2008 um 05:14 Uhr)

lene2002
    Besucher

Danke, prima Tipp.

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

@ Samwise

mir ist das auch mal mit einem Lippenstift passiert, der war genau meine Farbe. Der hat so richtig gut zu mir gepasst, so richtig richtig gut.
    Dann wurde die Firma von Rimmel aufgekauft und man konnte die farbe nicht mehr kaufen!!! Ich hab bis heute noch keinen vergleichbaren Ton gefunden.