Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40

Thema: Lip Service

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Lip Service

da ich schon länger fan bin möchte ich diesem label nun einen eigenen fred widmen
    auf www.lip-service.com kann man die gesamte kollektion bestaunen wogegen es in deutschland - wie soll´s auch anders sein - nur eine kleine auswahl gibt

gut die preise sind happig aber meiner meinung nach im gothic klamottenbereich noch mittelfeld, da ist x-tra-x um einges teurer.

also wer hat was von lip service und ist auch restlos hin und weg? oder genau das gegenteil?

neue errungenschaften bitte herzeigen!

ich muss noch etwas sparen aber auf das ein oder andere teil hab ich schon ein auge geworfen:

hose http://www.lip-service.com/handlers/...46&style=98-57

top http://www.lip-service.com/handlers/...46&style=98-55

top http://www.lip-service.com/handlers/...6&style=53-161

rock http://www.lip-service.com/handlers/...2&style=83-140
    Geändert von Linea (21.05.2008 um 12:48 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

AW: Lip Service

ist hier wirklich niemand der lip service mag?

Stadtei Avatar von Heron

Die kommen doch alle erst Nachts raus!

Nein, Quatsch! Ist nicht ganz mein Stil aber ein paar Einzelstücke find ich schon ganz cool!

LG

Meine Laune...
    In Love

Die kommen doch alle erst Nachts raus!
    stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht

Ist nicht ganz mein Stil aber ein paar Einzelstücke find ich schon ganz cool!
    also ich kann auch nicht behaupten, dass mir alles gefällt, paar sachen sind schon arg abgefahren

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Ich find die Sachen eigentlich total chic, aber ich finde die Passform total mies. Und zu teuer ist es mir alle mal...

Wenn ich mal Geld im Überfluss habe und meine Arme und Beine kürzer sind, dann hole ich mir da wieder was ;)

Ich finde es aber echt schade, dass es die Marke hier so selten gibt.

MU-Artist Avatar von Malice

Oh, als ich früher gothisch unterwegs war, hatte ich so einiges von denen
    -geil finde ich die Sachen nach wie vor, aber ohne entsprechende Szene fehlen dann leider einfach die Anlässe dazu hab vieles verkauft..
    Behalten habe ich allerdings so eine rote Asia Bluse und den entsprechenden Rock (aber beides viiel zu groß mittlerweile..such wen, der sowas kleiner nähen kann)

Wenn du passende Leute/Party kennst und nicht grad jede zweite damit rumrennt (würd mich nerven ), nur zu!

OT:

Boa, die Frau ist ja der
    Ok, hat jetzt nix mit der Klamotte zu tun und vermutlich wurde da viel nachgeholfen, aber für die würd ich glatt lesbisch werden
    Geändert von Malice (22.05.2008 um 11:38 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

CharlotteSometimes
    Besucher

Ich hab genau ein Teil von denen und zwar so einen Blazer. Hab den mal bei Ebay ersteigert, als ich dringend eine Jacke gebraucht hab und bin preislich ganz gut weggekommen Ich hab ihn auch ganz arg lieb, allerdings dürft er etwas weiter und ein bisschen länger sein. Ansonsten reizt mich Lip Service aber nicht so arg. Es gibt schon ein paar schöne Sachen, aber ich hab keine Gelegenheit das anzuziehen und außerdem sag ich mir immer, selber nähen ist günstiger (man müssts nur mal machen )

Meine Laune...
    In Love

aber ohne entsprechende Szene fehlen dann leider einfach die Anlässe dazu
    das ist der hauptgrund der mich von einem kaufrausch abhält (ok ok das geld auch ein bisschen )
    was nützen mir die schicken teile wenn sie nur im schrank verstauben? deshalb würde ich mir sowas auch nur für besondere anlässe kaufen, für jeden tag könnte ich so auch nicht rumlaufen.

Wenn du passende Leute/Party kennst und nicht grad jede zweite damit rumrennt (würd mich nerven ), nur zu!
    hehe nee is genau das gegenteil, mich halten hier eh die meisten für einen freak und hier hat garantiert niemand sowas an. allerdings fehlt da wie gesagt das umfeld. ich hab hauptsächlich normalo freunde und das wäre schon etwas befremdlich so arg aufgepimpt mit denen rumzuziehen

Boa, die Frau ist ja der
    Ok, hat jetzt nix mit der Klamotte zu tun und vermutlich wurde da viel nachgeholfen, aber für die würd ich glatt lesbisch werden
    ja sie ist sehr ... nett ich stehe zwar nicht auf frauen, aber bei diesem frauentyp guck ich doch auch mal ganz gerne.
    ich bin ja auch ein absoluter makani terror fan, die frau ist der oberhammer!
    http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/50509/ (runterscrollen!)

@charlotte: der blazer ist sehr schick und auch alltagstauglich

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Ganz ehrlich... Lip Service liefert einfach eine abgrundtief schlechte Qualität. Vor allem für den Preis. Ich hab auch mindestens 3 Teile, ein Kleid aus der Suspect Device Serie und den Gangsta Pranksta Minirock und ein relativ einfaches Top - den Namen der Collection weiß ich gerade nicht, es ist das mit den lila Dolchen drauf.
    Von allen 3 Stücken bin ich von der Qualität dermaßen enttäuscht... Der Stoff ist total dünn und labberig (so wie bei ALLEM, was ich bis jetzt gesehn und oft auch im Laden angefasst und anprobiert hab). Die Passform ist auch grenzwertig, für Vieles muss man schon eine extrem schmalen Körperbau haben, den hab ich zwar auch, aber in Top und Kleid kann ich mich trotzdem mit Mühe reinzwängen. Aber am schlimmsten trifft mich der Preis, wer kann sich denn bitte ein LS Kleid für 180 $ leisten?
    Ich würde mir wahnsinnig gerne ein paar mehr Sachen von LS zulegen, eber entweder müsste der Preis niedriger, oder - was mir eigentlich noch lieber wäre - die Qualität heraufgesetzt werden. Die Materialen sind echt mieß und die Verarbeitung lässt teilweise auch sehr zu wünschen übrigen. Die Sachen sehn wirklich supertoll aus, aber vieles wäre für mich auch untragbar. Zumindest die ganzen Fetischmäßigen Sachen. Für Fasching wärs zu schad zum weggehen viel zu übertrieben.

Als "kleine Alternative" zu Lip Service kann ich Tripp NYC nennen, meine absolute Lieblingsklamottenmarke. Leider hab ich in letzter Zeit nix neues von denen aufm Markt gefunden, aber hier stimmt wirklich die Qualität!!!
    Geändert von CorpseBride (23.05.2008 um 13:02 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

http://www.redrabbitfashion.de/index...FQcMuwodAD3LZA

meinst du die? sehen auch wirklich nicht übel aus die sachen!

mit der qualität das ist so ne sache, gerade im gothic bereich sind die sachen oft hochpreisig aber schlecht verarbeitet. ob da lip service schlechter ist als x-trax o.ä. weiß ich nicht

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Uiiii, dolle Sachen ham die da!

Aber der Preis

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    http://www.redrabbitfashion.de/index...FQcMuwodAD3LZA

meinst du die? sehen auch wirklich nicht übel aus die sachen!:
    Genau die Sachen mein ich
    Beim Red Rabbit kauf ich auch gerne.

mit der qualität das ist so ne sache, gerade im gothic bereich sind die sachen oft hochpreisig aber schlecht verarbeitet. ob da lip service schlechter ist als x-trax o.ä. weiß ich nicht :nixweiss

Sorry, aber die Aussage is jetzt Käse

xtrax ist ja kein Hersteller (auch wenn sie mit Bäres soweit ich informiert bin ihre eigene Marke haben) sondern ein Händler, der u.a. sowohl Lip Service als auch Tripp NYC anbietet.
    xtrax bietet Produkte verschiedenster Hersteller, da sind sogar ein paar dabei, die von der Qualität her echt o.k. sind, z.b. Living Dead Souls und S.D.L. Leider gibt xtrax im Regelfall keine Infos über den Hersteller und auf den Fotos ist es selten für "Nichtkenner" auszumachen, ob es sich um ein NoName-Produkt handelt (wobei die auch nicht IMMER schlecht, sind, aber doch fast immer) oder um was einigermaßen hochwertiges. Die meisten Sachen sind aber von irgendwelchen unbekannten Firmen. Da hab ich auch schon ganz gruselige Erfahrungen gemacht. Die Stoffe stinken teilweise nach Chemiemüll, die Nähte sehn aus, als wärn sie von nem 3jährigen Kind gesetzt worden (wer weiß... :nixweiß:) und alles hängt runter wie en alter Kartoffelsack.
    Bei Lip Service find ich die mindere Qualität nur deshalb besonders schwerwiegend, weil es sich ja dabei schon um einen großen Namen aus USA handelt, der supertolle Katalogfotos und Kampagnen macht und sich damit schmückt, dass alle mögliche Rockstars ihre Sachen tragen.

Fortgeschritten Avatar von Neala

Naja, LipService hat schon mal eine bessere Qualität als die Standard-Pannesamt-Fummel, die es überall zu kaufen gibt.
    Manche Marken sind eben von besserer Qualität, wie zB. Aderlass, Tripp NYC.

Selbst habe ich noch nichts von LipService, da ich kein Geld dafür hab. Aber mit etwas sparen und vielleicht mal Glück auf Ebay werden irgendwann auch mal ein paar teilchen bei mir Einzug halten
    ich würde mir da aber nur die ausgefalleneren Sachen kaufen, die einfacheren Sachen kann man ja wesentlich billiger kaufen.
    Und der Grund "keine passenden Glegenheiten" lasse ich nicht gelten Zieht an was ihr wollt!

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    hehe nee is genau das gegenteil, mich halten hier eh die meisten für einen freak und hier hat garantiert niemand sowas an. allerdings fehlt da wie gesagt das umfeld. ich hab hauptsächlich normalo freunde und das wäre schon etwas befremdlich so arg aufgepimpt mit denen rumzuziehen

ja sie ist sehr ... nett ich stehe zwar nicht auf frauen, aber bei diesem frauentyp guck ich doch auch mal ganz gerne.
    ich bin ja auch ein absoluter makani terror fan, die frau ist der oberhammer!
    http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/50509/ (runterscrollen!)
    Zu 1:
    Ne, das bezog sich eher auf eure schwarze Szene. hier in NRW laufen z.B. viele Mädels in Lip Service herum, das hat in den letzten Jahren ziemlich geboomt. Außerdem ist Cyberwear sehr trendy, fing vor 2 Jahren an, bin dann allerdings ausgestiegen, weil mich das alles gelangweilt hat und ich mittlerweile Techno höre. Aber klamottentechnisch find ich alternativ/Rockabilly immer noch

zu 2:
    glaub die kenn ich sogar! *g* Oberhausen ist ja meine Nachbarstadt. kommt mir sehr bekannt vor, das Mädel

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Gruftschneckchen Avatar von LadyLara

Ich mag Lip Service eigentlich auch total, aber die haben fast gar nichts in meiner größe und die Qualität ist auch nur so mittel. Von daher lass ich mich meist einfach ein wenig inspirieren und det wars dann auch...

Meine Laune...
    In Love

Sorry, aber die Aussage is jetzt Käse

xtrax ist ja kein Hersteller (auch wenn sie mit Bäres soweit ich informiert bin ihre eigene Marke haben) sondern ein Händler, der u.a. sowohl Lip Service als auch Tripp NYC anbietet.
    @corpsebride: ok ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt ich meinte damit eigentlich nur dass ich nich beurteilen kann ob die angebotenen sachen bei x-tra-x (von verschiedenen herstellern) überwiegend besser verabeitet sind als lip service kleidung

aber ansich hast du schon recht, wenn eien firma so "bekannt" ist sollte man meinen die preis-leistung stimmt, aber dann frag ich mich was die marke hat dass sie so bekannt ist und viele käufer findet
    (ich wusste bis jetzt nix von der minderen qualität und hab mich von den hübschen klamotten beeindrucken lassen, aber normalerweise kauft man sich nix mehr von ner marke die überteuert minderwertige qualität liefert wenn man da einmal die erfahrung gemacht hat. daher wundert mich das schon...)

glaub die kenn ich sogar! *g* Oberhausen ist ja meine Nachbarstadt. kommt mir sehr bekannt vor, das Mädel
    @malice: echt?! die welt ist ein kaff!

Ich mag Lip Service eigentlich auch total, aber die haben fast gar nichts in meiner größe und die Qualität ist auch nur so mittel. Von daher lass ich mich meist einfach ein wenig inspirieren und det wars dann auch...
    @ladylara: da seh ich bei mir auch das problem, ich bin eben keine größe 34 elfe und hab auch zweifel dass mir da was gescheit passt.

neues zur lip service front bei mir:

ich hatte ja vor mir was bei ebay günstig zu ertseigern, aber nachdem ich das ne weile beobachtet habe ist mir aufgefallend ass viele sachen nahezu zu ladenpreisen weggehen oder sogar teurer

naja und da ich die sachen schon gerne umtauschen können möchte falls sie nicht passen wäre ebay somit eine schlechte wahl.

online shops habe ich durchfrostet und echt nette sachen gefunden aber die preise in deutschland sind ja teilweise doppelt so teuer wie direkt im ls online shop! spinnen die?!
    ls verschickt zwar auch international, aber das is mir bisschen zu heikel wegen den zollgebühren.

da eine bekannte von mir im juli urlaub in den usa macht werde ich mir wohl direkt von dort was mitbringen lassen. wobei ich dann wieder das problem hab wegen der passform und größe, sie würde es ja dann ins blaue kaufen.

gibt s in der nähe von mainz nen laden die die sachen haben? da könnt ich ja mal hingehen was anprobieren...

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Böser Fred, böser Fred!

Ich liebe LS! *seufz* Könnte jetzt sofort die Palette rauf und runter bestellen. Im Moment hats mir besonders die "Strichnine" Linie angetan.. *arg* Aber 70EUR für eine Bluse? Hm.. ich weiß nicht. Schwierig

Aber ich hab ja einen Freund........

Fortgeschritten Avatar von Skaera

Ich mag Lip Service, aber ich finds recht teuer. Ich hab ein paar Teile, da eine Freundin von mir einen Shop hat, der Lip Service führt.
    Online bestellen kommt für mich nicht in Frage, da die Größen so fürchterlich variieren und ich mit meinem komischen Gestell ohnehin alle anprobieren sollte.

Den Style an sich find ich aber genial und manche Kleidungsstücke sind absolut ansabberungswürdig!

Den Rock hab ich mir z.B. gegönnt:

und die Bluse, die hier allerdings nicht von mir getragen wird:

Und es steht ein Haufen auf meiner Wunschliste, weil ich ja ohnehin nie zum Nachnähen komm -.-
    It's called EYELINER not FACELINER.
    SSS: 121 cm

krystal

; ) Steht Dir sehr gut. Und die Bluse da - die will ich
    Also die, die Du auf dem oberen Bild trägst..

Gastfrau :D
    Jaaa, die ist toll :)
    (ich glaub, die werd ich mir aber selbst nähen, das ist ja im Endeffekt nur ein Stück elastische Spitze mit Ärmeln, das krieg ich hoffentlich selbst noch hin)

Wobei Spitze ja auch nicht zwingend günstig zu kriegen ist.. *find* ODER ich hab die falschen Quellen

Och, und selbst wenn der Meter 20 Euro kosten sollte (ich hab hier traumhafte Spitze ausm Laden umme Ecke, für 8,95 der Meter) - das ist immer noch billiger als 50 Öcken für den Lip-Service Fummel.

Gruftschneckchen Avatar von LadyLara

Zitat Zitat von Frl.W Beitrag anzeigen
    krystal

; ) Steht Dir sehr gut. Und die Bluse da - die will ich
    Also die, die Du auf dem oberen Bild trägst..
    Auf die Bluse (die rote ) bin ich ja auch scharf *hust* es gibt sie sogar in 2XL (entspricht 44)... *habeeeeen*

Mit den Größen is das eh so ne Sache..
    Hatte letztes Jahr das hier: http://www.rock-n-roll-alley.de/imag...ier1_1_943.jpg gekauft. NORMAL hab ich so 38/40 obenrum, aber da reichte M, obwohl LS doch meist etwas kleiner ausfällt. Denn ein Kleid brauchte ich in XL Is echt immer so ne Sache. Trau mich deshalb auch nich aus den USA zu bestellen.. das dauert dann ja eeeeeeewig mit den Abwicklungen, Retoure usw.. Bin dafür immer zu ungeduldig

Ja, eben deswegen mag ich auch nicht auf gut Glück bestellen :/ Ich hab bei Lip Service alles von XS bis M :/

AmyLee
    Besucher

Hui, hier is ja schon länger nix passiert...
    Aber ich schließe mich mal an: Lip Service is toll toll toll!
    Aber leider zu teuer
    Habe eine Bluse und 2 Tops und bin mit der Quali eigentlich zufrieden. Nicht super gut, aber auf keinen Fall schlecht.
    Und mit der Form: Komischerweise is die bei mir genau richtig.
    Bei dem einen Top bekomm ich nen richtig schönen Push Up Effekt.

Ich steh ganz vorn.

BJ-Einsteiger Avatar von Lucie-Lotty

Kenn die Marke ja gar nicht
    Nach den ersten zwei Seiten, die ich mir angeschaut hab, hab ich grad beschlossen jetzt aufzuhören, sonst reg ich mich nur auf, weil ich kein Geld hab ^^
    Ich bin mein Himmel und meine Hölle

materialfehler
    Besucher

ich hab so ein samtoberteil von lipservice von früher, als ich noch mehr in samt herumgerannt bin.

ich sag euch was: die meisten gothicsachen zum kaufen sind furchtbar schlecht verarbeitet und die stoffqualität ist auch absolut erbärmlich.
    die schnitte sind auch schrecklich. ich xs-zwergi pass da nie rein. auch nicht in xs, weil die sachen so furchtbar geschnitten sind...
    aber vielleicht verwechsel ich ja auch was und gerade bei lipservice ist es eher ok... wenn nicht meine mama besagtes lipservice-samtoberteil fast zur gänze umändern musste, da verbreitern, dort schnürung, da abnäher... damit mit das verdammte teil passt!

und dafür sind die sachen auch noch scheißteuer.

in meiner samtphase bin ich manchmal mit meiner mutter (die ja das zeug alles bezahlt hat) in solche geschäfte, aber sie hat mir nie was gekauft. sie ist schneidermeisterin und bei der qualität der sachen fast umgekippt.
    ich hab also bis auf 2 samtoberteile eigentlich alles von ihr genäht bekommen

EDIT: wenn ich DAS schon sehe! schaut euch doch an, wie das ziept und falten zieht beim busen und unter den armen auf dem ersten bild! und bei den achseln am zweiten bild stehts auch so komisch weg, als wärs zu groß.
    da muss man echt aufpassen und nach möglichkeit das zeug vorher probieren.
    oder gleich selbst nähen
    Geändert von materialfehler (10.07.2008 um 00:00 Uhr)

Ja Mökret,
    da hast Du wohl Recht. Hatte ja dieses eine Gangsta Pranksta Kleid..
    unglaublich wie schlecht der Schnitt war und der billige Stoff...
    Das war die 100 Kröten leider dann doch nicht wert

Inventar Avatar von koala

ich finde die Sachen von pyramidcollection viel interessanter
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Ist wohl grad down..

Ist wohl grad down..
    also bei mir gehts

jetzt auch bei mir..

Toll sind auch hier die Sachen: http://www.chinatowner.com/
    Und günstig..
    Hab aber leider noch nie was dort bestellt..

Und günstig..
    wow das ist klasse

Experte Avatar von trashy_malvina

Und günstig..
    Die Sachen sind echt hammer, vor allem die Kleider...

Das gibts doch nicht, schon wieder werde ich zum Geld ausgeben animiert...

*lechz*sabber*
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Jaaaaa!

Das hier sind meine Favoriten

Bluse 1
    Bluse 2
    undefinierbares Überziehdings
    aaaaaaaw
    Samtjäckchen
    Kleid.so eins gibts auch von LipService

@trashy_malvina
    jaa, ich weiß....
    Ich schleiche schon solange um die Sachen herum. Irgendwann werd' ich mich trauen
    Bin ja nicht so der Freund von Bestellungen aus AmiLand..

materialfehler
    Besucher

rah! bei dem von koala kostet so ein hemdchen/kleidchen eh nur 120 dollar?!
    die sachen von chinatowner sind nicht so mein ding. aber pyramidcollection auch ned so. bei gothicobsession.de oder so würd ich mittlerweile aber auch nix mehr finden, jedenfalls nix, wo nicht meine mama ohnmächtig wird
    aber bald bald bald hab ich meine neue nähmaschine
    (hihi, ich hab jetzt schon mindestens 3 nusler erkannt! )
    Geändert von materialfehler (11.07.2008 um 10:16 Uhr)

Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    (hihi, ich hab jetzt schon mindestens 3 nusler erkannt! )
    3?

Achja, NähMa hab ich ja. Aber.. ich bin immer zu faul Schnitte zu fertigen/auszuschneiden/aufzumalen/Stoff auszuschneiden... Ich modifiziere lieber StiNo Klamotten...

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Oh, was für ein schlimmer Thread... ich geh hier ganz schnell wieder raus,weil ich sonst nur zum Geld ausgeben animiert werde...
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch