Wer es im BK noch nicht gelesen hat:
Plus hat diese Woche Aprikosenkernöl und Macadamianussöl für je 2,99€ pro 250ml im Angebot.
Ich war grade schon da und hab mir ein bisschen was als Vorrat gesichert.
Wer es im BK noch nicht gelesen hat:
Plus hat diese Woche Aprikosenkernöl und Macadamianussöl für je 2,99€ pro 250ml im Angebot.
Ich war grade schon da und hab mir ein bisschen was als Vorrat gesichert.
Oh danke...war grade erst im Plus!
Kann ja nicht schaden ^^![]()
Bin gerade im BK drüber gestolpert und ärgere mich, dass ich noch auf der Arbeit sitze, Plus in Sichtweite ist und ich nicht rüber kann weil ich alleine bin
Dabei sind das genau die zwei Öle, die ich unbedingt brauch.
blöde frage aber kann ich die öle für die haare verwenden?![]()
Die sind aber aus der Futterabteilung, oder?
Man kann die Öle auch für die Haare verwenden.
Dann muss ich aber auch nochmal nach Plus, denn ich wollte mir sowieso Macadamianussöl holen.
ich hab, als es die Öle das erste Mal gab, den Karton nachmittags gegen 15 Uhr "entjungfert", von daher![]()
und ja, die Öle lassen sich prima für die Haare nehmen
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Zur Not, schmecken die im Salat???
wisst ihr wielang sich die öle halten? und kann ich sie selber beduften mit AÖ oder so? weil das schnuppert mir ein wenig zu nussig
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Ich werde heute auch mal lostigern und versuchen, so ein Nussöl zu ergattern. Ich benutze das für BL und zahle normalerweise 3,99 für 250 ml. Ich denke mal so ein Jahr wird das haltbar sein.
Natürlich kannst du das auch beduften mit AÖ. Ich benutze es ja nicht pur, aber die BL oder das DG bedufte ich auch. Ich hoffe, ich bekomme auch noch ein Traubenkernöl, denn das hatte ich noch nie. Muss mich gleich erst mal schlaumachen, wofür das gut ist![]()
Traubenkernöl habe ich nicht gesehen!
Da war der Wunsch Vater des Gedanken, ich meinte Aprikosenkernöl. Siehste mal, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ach, es war auf jeden Fall was mit ...kern... in der Mitte![]()
Wie lange sind die Öle denn haltbar?
Kann ich das Macadamiaöl für die Winterpflege bunkern?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Danke Schnurbseltini für den Hinweis( geh nämlich sonst nie zu Plus einkaufen ) ...mein Mann holt mir auch gerade 2 Flaschen Macadamia und 1 Fläschle Aprikose
( hab ihm gesagt - geh kaufen , ich mach dir leckere Salate damit
)
die apricose tät mich ja auch noch interessieren. macadamia hab ich ja. und überhaupt habe ich mehr öle, als ich nutzen könnte![]()
was denn nun?![]()
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Hatte die Idee das Nussöl mit Kokosparfümöl zu beduften, was haltet Ihr davon?
Komisch, bei mir gabs die Öle gar nicht![]()
Wie riecht denn das Aprokosenkernöl?
Oh nein, habt ihr nachgefragt? Ich musste auch ein bisschen suchen, bis ich sie gefunden hatte
![]()
Die Öle sind wohl fürs Essen gedacht (jedenfalls steht drauf "für Salate"), aber man kann sie ja zweckentfremden. Bei meinem Plus stehen sie vorne an der Kasse, in dem Korb wo die aktuelle Aktion drin ist. Das ist so ne Afrika-Woche, es gibt auch Fisch- und Fleischgewürz, afrikanisches Brot und so Dipp-Saucen.
Aprikosenkernöl nehmen manche Leute auch für die Haare. Finde den Geruch gar nicht so schlecht, leicht marzipanig.
Ach jetzt lese ich das erst! Muss ich gleich nochmal los!
Soo, noch problemlos was ergattert.
Bei uns gibts irgendiwe gar nichts mit "afrika-woche" ?!
Ich glaube, ich frage am Montag einfach mal nach, denn heute gehts leider schlecht...vllt haben ses ja trotzdem noch
Ich hab gefragt und man hat mich nur mit großen Augen angeschaut.
Montag versuch ich es in einer anderen Filiale; vielleicht hab ich ja noch Glück.
Also , ich hab´s bei meinem Plus gefunden , im Mittelgang .![]()
Lieben Gruß , BibaHaarzüchter1abFiiSteißbein+Schiefergrau
@holly: die halten bis juli 2009 (verschlossen natürlich)
@Myrinda: Super, danke! Hoffentlich kann ich auch noch eins ergattern!
Gibt's die am Montag denn noch, oder gilt das Angebot nur für letzte Woche? Ich hab den Thread hier leider zu spät entdeckt![]()
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
Solange keine BJ in deiner Nähe wohnt solltest du eigentlich noch was von dem Öl abkriegen. Bei meinem Plus stehen solche Sachen immer ein paar Wochen rum.
Das Aprikosenkernöl werde ich mir auf jeden Fall holen wenn das so gut riecht.Denn als Leave-In ist es dann natürlich klasse.
Hallo ! Bei uns im Plus fehlen immer noch die 2 einzigen Flaschen welche ich letzte Woche gekauft habe . Der Rest steht völlig unberührterfahrungsgemäß setzten die solche Aktionsware nach 4 Wochen extrem im Preis nach unten .Da werd ich noch mal zulangen... ! Die bunkern hier z.Z. lieber Milch wie die Bekloppten ! LG Cora
Bei meinem Plus stehen auch noch etliche Flaschen rum. Mal ernsthaft, ich aber wäre auch nicht auf die Idee gekommen, das Aprikosenkernöl an meinen Salat zu schütten.Macadamiaöl noch eher, aber wer will denn Salat mit Marzipannote?
Bei uns im Plus stehen auch noch viele Flaschen rum.
Hab heute von jedem öl eins mitgenommen aber noch nicht gerochen.
Bin schon gespannt.