Achso, dann wart ich mal bis naechstes Wochenende wenn ich selber kucken gehen kann![]()
Achso, dann wart ich mal bis naechstes Wochenende wenn ich selber kucken gehen kann![]()
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
Wow! Gestern habe ich das Aprikosenkernöl aufgemacht! Herrlich! Wie das duftet!
Inzwischen gibts die Öle bei uns auch!Gab scheinbar Lieferverzögerungen...
Meine liebe Mama hat mir schon das Macadamia-Öl gekauft und ich werd mir nach euren Beschreibungen nachher noch das Aprikosenkernöl schnappen.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hmmm, meint ihr so ein Aprikosenkernöl eigent sich als zugabe zum Gesichtswasser? Ich würde gerne in GW etwas Öl reintun und es als Aufsprühpflege über AloeVera Gel verwenden.
Du kannst das Öl auf jeden Fall in das Geischtswasser mischen.
Das Aprikosenkernöl riecht wirklich toll.Ich finde es riecht wie Marzipan.
Das Macadamianussöl finde ich vom Duft her auch toll, weiß aber keinen anderen Duft den ich damit beschreiben kann.
Danke euch hab ich jetzt auch noch ein Aprikosenkernöl gekauft! Ich werd es wahrscheinlich zum Rühren verwenden, eventuell auch einen Teil für Salatdressing!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Jetzt gab es Traubenkernöl als Aktion für 2 Euro.
Wozu ist das gut und wie riecht das so?
Ich habe es als Haarpflege benutzt und es riecht schön marzipanig.Ich finde es riecht sehr lecker.
Mein Traubenkernöl (allerdings nicht von Plus, sondern aus dem Reformhaus) riecht nicht nach Marzipan, sondern nur ein kleines bisschen nussig. Ich benutze es zur Gesichtspflege, im Haar finde ich es nicht so gut wie das Aprikosenöl. Man kann es sicher auch für Salat nehmen, gibt ja Leute, die essen Traubenkernmehl als Nahrungsergänzung.
Oh sorry,hab nur kernöl gelesen und dachte du meintest das Aprikosenkernöl.
Seit wann gibt es denn das Traubenkernöl bei Plus?Hab gar nicht mitbekommen, dass die da neue Öle haben.
Ist `ne LE, habe ich gestern gesehen.