hallo ihr lieben!
mich würde mal interessieren, welche mascara unter den sehr günstigen euer favourit ist.
erzählt doch mal
lg,
uupsi
Essence Magic Design
Essence No limits Volume
Essence Lasc Mania
Essence Multi Action
Essence Volume up! Lash Maximizer
P2 Ultra Volume Effect
P2 Lash Designer
P2 Lift up Lash
einer von Catrice, und zwar:
ein anderer, und zwar:
hallo ihr lieben!
mich würde mal interessieren, welche mascara unter den sehr günstigen euer favourit ist.
erzählt doch mal
lg,
uupsi
Hypnotic Lashes (oder so*g*) von RdL
NK: Alverde
KK: Manhattan, die schwarze mit der türkisfarbenen Schrift. Keine Ahnung, wie die genau heißt
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Also, ich mag die Astor "Volumetrix" sehr gerne.
Außerdem komme ich auch sehr gut mit der Rimmel "Glam'Eyes" klar, da weiß ich aber nicht ob das noch zu den Billigmascaras zählt.
stop stop stop, da kam doch noch eine umfrage![]()
Great Lash von Maybelline. TOP!
Keiner hält den Schwung der Wimpernzange besser.
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Wow MAscara von uma!
essence multi action![]()
![]()
glg Amelie
Maybellin XXL volume + length
hat mir meine Freundin geschenkt, sie kam nicht damit zurecht...
Sie hat ihn in der Türkei für 1 Euro gekauft
Liebe Grüsse
-=Tinkerbell74=-
Haare: 1cMii // ~sehr Kurz (geschnitten 17.6.08)
-> Ziel 1: Rest kaputtes rauswachsen lassen
-> Ziel 2: Boblänge
Maybellin XXL Curl Power. Da hält der Schwung bei mir am längsten.![]()
Essence Multi Action![]()
definitiv: U.M.A - WOW mascara![]()
Essence Multi Action
Die Essence Multi Action wollte ich heute auch mal kaufen - aber das Regalfach war mal wieder leer. Die muss also wirklich sehr gut sein.
Ich hab "ein anderer" angekreuzt und zwar von Rimmel die Extra Super Lash.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
essence Multi Action und uma WOW
essence multi aktion...für den preis echt unschlagbar(auch wenn sie mal gern unterm auge hängt). das wimpernergebnis ist tooolllllllll!!!
essence multi action traumhaftes ergebniss für wenig geld! ich find sie sogar besser als chanel inimitable![]()
U.m.a. WOW!-Mascara..
die ist echt toll
Dabei verwende ich normalerweise nur hochpreisigere Mascaras (weil die billigen bei mir halt bis auf die von u.m.a. nicht funzen..)
übrigens kann ich echt nicht verstehen,was alle an der Multi Action v.essence finden.. das Ergebnis ist ja ganz schön,aber die geht nicht mehr ab!!Da std lang rumzuhantieren und mir jedes Mal 5 Wimpern auszureißen.... nee
(und dabei verwende ich schon Öl zum Abschminken...)
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Die Essence Multi Action
Meine erste wirklich billige Mascara, ich finde sie kann wirklich sehr gut mit den teuren mithalten. Sie macht die Wimpern wirklich knallschwarz, voluminös und lang und hält den ganzen Tag. Wischfest ist sie allerdings wirklich nichtaber damit kann ich leben. Man muss bei dem billigen Preis ja auch noch bedenken, dass in der Multi Action 9 ml drin sind, in den meisten anderen nur 5 oder so ml.
Der Preis ist also noch niedriger als bei anderen Billigmascaras.
Ich habe bisher erst eine Mascara nachgekauft, die 2000 Calorie von Max Factor, die liebe ich abgöttisch. Aber so lange ich nicht soviel Geld hab, wie zur Zeit, kaufe ich mir die MA, das ist für mich die Zweitbeste Mascara.
Unbedingt ausprobieren.![]()
die WOW! Mascara von U.M.A.
@ schonja Echt, hast du da solche Probleme mit? Hätt ich nicht gedacht, weil sie ja nicht wasser- und eigentlic auch nicht schmierfest ist.
Ich benutze zwar kein Öl (mehr), aber von MAC das Cleanse Off Oil - damit kriech ich alles ab.
Hab mir sonst früher bei der Reinigung auch immer Wimpern ausgerissen
Auf die Uma Wow habt ihr mich jetzt aber auch neugierig gemacht. Was kostet die denn?![]()
Ebenfalls essence multi action
ein anderer und zwar:
-p2 Carbon Tec
-basic long lash mascara
LG
bei mir ist es die Essence Multi Action (momentan). Die macht echt schöne schwarze Wimpern mit ordentlich Volumen![]()
multi action![]()
Catrice Glamorous Volume![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
P2 Ultra Volume Effect wasserfest
die Wow mascara von uma kostet 2.99
Also ich hab nun drei Städte nach der WOW abeklappert und überall war der Aufsteller leer
Hab dann gestern verzweifelt in einem Kaufhof hier geschaut und die Verkäuferin gebeten, nochmal genau in den Schubladen zu suchen, weil es nur noch eine einzige gab, und die war wohl schon paar Mal aufgedreht worden.
Die gute Frau hatte wohl so viel Mitleid, dass ich sie so bekommen hab
Das befriedigt zumindest meine Neugierde, bis man das Ding dann kaufen kann![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@Malice:bei Woolworth gibts auch uma... (kannst notfalls in Duisburch in d.Innenstadt gucken.. da haben sie noch ganz viele) Aber jetzt hast du ja eine ergattert
![]()
Geändert von Palim (22.05.2008 um 13:25 Uhr)
Echt?
War laaaange nicht mehr in DU-City..mag die Innenstadt irgendwie nicht. Wann immer ich da war, hat es geregnet![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Essence Multi Action
Die sollen mal noch ne waterproof Variante davon herausbringen!!!
@Malice:Oh je..ich mag die Innenstadt auch gaaaaar nicht
Vermeide auch immer tunlichst,da irgendwie hinzugeraten
Naja,aber zumindest weißt du nun,wo du die Mascara finden KÖNN****** wahrscheinl traut sich auch kein anderer in die Innenstadt und deswg ist noch soviel vorrätig![]()
Ganz klar essence Multi Action!![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Essence Multi Action![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Neben der essence multi action auch noch die Whow! von u/m/a. Hatte sie gestern oben und meine Freundin hat mich gefragt, ob ich falsche Wimpern hätte![]()
Eindeutig Essence Multi Action![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw