Essence Magic Design
Essence No limits Volume
Essence Lasc Mania
Essence Multi Action
Essence Volume up! Lash Maximizer
P2 Ultra Volume Effect
P2 Lash Designer
P2 Lift up Lash
einer von Catrice, und zwar:
ein anderer, und zwar:
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Meine Lieblingsmascara ist momentan auch die Essence Multi Action. Wenns etwas mehr sein darf auch gern in der Verbindung mit der Essence Maximum Definition.
@ Ina: Das Fix it ist toll, aber leider ausm Sortiment..![]()
![]()
Das gibts nicht meeeehr???????
![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich hab für die Essence Multi Action gestimmt, die ist wirktlich toll.
Sehr schlecht finde ich die maximum definition volume mascara![]()
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
hab ne zeitlang auch etliche billigmascara getestet und wollt nie wieder einen verwenden.
meine schwester hat dann so vom multi action geschwärmt, dass ich den auch testen musste. und bei dem geld wäre ein reinfall ja auch zu verkraften.
und ich muss sagen, dass ich mehr als nur angenehm überrascht war.
also für die paar euronen wirklich top!
Ich hab mir als günstige Alternative zu meinem geliebten Dr. Hauschka Volumenmascara auch mal die Multi Action von Essence gekauft und bin sehr positiv überrascht. Die ist wirklich top!!!!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Und noch eine Stimme für die essence Multi Action... Außerdem finde ich noch die p2 Carbon Tec gut... Und meine nächste Anschaffung wird dann wohl die WOW von uma...wenn ich einen uma-Stand finde...![]()
Boa, also langsam frage ich, wie ich die letzten Monate ohne diese Multi Action überlebt habe
Warum ist heut Feiertag und alles zu?
maybelline Volume express, super für den alltäglichen Gebrauch, ansonsten MAC![]()
Ich werd dann demnächst wohl mal losgehen müssen um mir die Multi Action anzuschaffen![]()
jetzt habt ihr mich auch extrem neugierig gemacht. Ich werde mir die multi action und die WOW mal anschauen müssen![]()
Ich mag die Multi Action auch recht gerne, für eine so günstige Mascara ist sie wirklich gut. Ansonsten mag ich aus dem Drogeriebereich die Full'n Soft von Maybelline und die Mascaras von Max Factor recht gerne.
wo kann man denn diese UMAs kaufen ?
Vielleicht im Centro, Oberhausen, weiß das eine von euch??
LG
snowdrop
Die Wow Mascara von Uma, die ist die beste Mascara, die ich je getestet hab - von ganz bissig bis ganz teuer!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hat vielleicht eine liebe BJ hier ein Foto von der uma WOW Mascara? Würde die so gerne mal auf den Wimpern sehen![]()
essence multi action
na, das ist ja mal ein eindeutiges ergebnis
da fällt einem die entscheidung ja nicht so schwer, welche mascara als nächstes getestet wird
wobei die u.m.a. wow ja auch sehr gut klingt (nette homepage haben die ja auch), mal schaun, ob ich die hier irgendwo auftreiben kann...
wobei ja eigentlich erstmal eine reichen sollte
lg!
Ein anderer und zwar: Manhattan X-treme Last![]()
Mein Favorit (auch wenn sie bei mir diesmal zu früh gekippt ist):
Catrice Allround Mascara wp
Ich werde jedoch morgen die u.m.a. Wow!Mascara testen... Eventuelle Konkurrenz? Mal sehen...![]()
ich liebe den essence dream lashes
All we’ve ever wanted is to look good naked
Also...
ich bin echt nicht soo leicht zu beeindrucken, zudem habe ich schon sehr lange Wimpern, also viel kann ein Mascara da meistens nicht reissen, aber:
Überraschung Nr 1:
Hab mir die Multi Action mal angeschaut und war zunächst überrascht, dass die kein High-Tec-superduper-Gummibürstchen hat (hatte ich wohl falsch in Erinnerung..) , trotzdem gekauft...
Überraschung Nr 2:
Meine Wimpern nach einmaligem Auftragen!![]()
also ich hab noch nie von einer Mascara sooo lange, gebogene Puppenwimpern gehabt! Die sehen nun definitiv wie künstliche Wimpern aus
Meine Faves waren bislang die Inimitable (aber zu teuer) und die Loreal Voluminous x4 (aber die verklebt ein wenig, zudem kaufe ich kein Loreal mehr wegen Tierversuchen..), aber diese hier schießt den Vogel ab! Übrigens wird es bei mir schöner, wenn ich nicht zwei Mal auftrage. Ein Mal reicht
Bin ja sehr gespannt auf das Ergebnis mit Wimpernwelle und Magic Lash Base drunter, dann brauche ich sicher einen Waffenschein
Hab eben beschlossen, heut mal ohne Lidschatten rauszugehen, find meine Augen grad so schon hübsch genug![]()
Die WOW Mascara gefällt mir auch gut, trennt schön, aber diesen WOW Effekt habe ich dann doch bei der von Essence gehabt![]()
Da wollte ich mal gucken gehen...wenn dann höchstens im Kaufhof...
Es gab u.m.a. mal bei Schlecker, aber das haben die wohl ausgetauscht gegen ein basic oder so...Ansonsten such ich auch schon händeringend danach...
Was ist DAS denn? Sowas such ich nämlich und hab mich gefragt, wo es das wohl gibt...
Ich fand bisher den Essence No limits Volume am besten von den günsigen Mascaras werde aber bald mal den Essence Multi Action ausprobieren, wird von euch ja sehr gelobt.
hallo, fashionvictim,
hab' gerade Deine Mail gelesen.
Geh' doch mal auf die HP von UMA; dort kann man nämlich über eine PLZ-Suche die Läden finden, die UMA führen.
In OB sind das laut "UMA shop locator": Woolworth Marktstr., Bahnhofstr. und Gildenstr. sowie Kaufhof im Centro.
Hoffe, das hilft Dir, ich werde bei Gelegenheit mal dort vorbeischauen und berichten, ob es dort tatsächlich erhältlich ist; falls Du es eher schaffen solltest, dann berichte Du doch mal.
LG
snowdrop
das wäre klasse !
Tschüss!!
LG
snowdrop
p2 3D-Mascara. Definiert toll die Wimpern ohne zu kleben, gibt Schwung und BRÖSELT NICHT!!!!!
Mein absoluter Favorit - und ich habe schon sooo viele Mascaras ausprobiert - :
Biocura 2 Phasen Mascara aus dem Aldi! Hätte nie gedacht, daß eine günstige Mascara so ein Ergebnis bringen könnte. Und das Beste: auch nach mehrfachem Tuschen absolut kein Verkleben und alle Wimpern perfekt getrennt. So etwas hat bislang bei mir noch keine geschafft!!
Noch eine Stimme für Multi Action...danke fürs Anfixen Mädels
Das ist definitiv die beste Mascara, die ich je hatte...und noch besser als die Diorshow![]()
hab mir jetzt heute auch die multi action gegönnt(fällt bei dem preis ja auch nicht allzu schwer...)
kann's kaum abwarten, sie morgen früh zu testen...![]()
Na toll, wieder etwas, ohne das ich nicht mehr leben kann...
Manchmal denke ich, durch das Forum spare ich viel Geld, weil ich jetzt tolle Sachen sehr günstig kaufe, aber dann wiederrum komme ich in mein Bad und da steht 5 x soviel Kram wie früher -![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Argh...ich hab es immer noch nicht geschafft, dabei ist das CentrO nur einen Steinwurf weit weg von mir...
Erfolgreich angefixt...hab's gestern bestellt...Und warst du das nicht auch, die von dieser tollen Kosmetikerin in Kettwig erzählt bzgl. der Wimpernwelle? Da hab ich dann demnächst auch mal 'nen Termin...
![]()
Jaaa! Bei der war ich gestern wieder!! Hatte seit Monaten keine Zeit für Wimpernwelle und bin immer wieder aufs Neue begeistert, wieviel das rausholt! In Kettwig gibt es aber mehrere, die das machen. Am besten und günstigsten finde ich Clauda Maaß.
mein liebster billigmascara ist von jade und zwar der cream mascara. ist billig, hat ein sehr geiles schwarz und sieht einfach toll aus, nicht überschminkt nicht zu wenig:)