Essence Magic Design
Essence No limits Volume
Essence Lasc Mania
Essence Multi Action
Essence Volume up! Lash Maximizer
P2 Ultra Volume Effect
P2 Lash Designer
P2 Lift up Lash
einer von Catrice, und zwar:
ein anderer, und zwar:
@poisonivy
Nachdem die Multi Action bei mir nichts gebracht hat, habe ich den Carbon Gloss ausprobiert (hat also doch nicht so lang gedauert). Ich finde sie
Verlängert meine Stummelwimpern und gibt Schwung.
Leider ist sie mit knapp 10,- € nicht ganz billig, würde sie mir aber nachkaufen. Wenn ich was billigeres finde, geb ich Dir Bescheid!![]()
Seit kurzem Essence Multi Action
Danke liebe Beauties für den super Tip!
Alverde!!!
Nach einiger Testzeit muss ich sagen, dass die Multi Action zwar große klasse ist, aber die Catrice Glamorous Volume mein HG bleibt.
Das Bürstchen ist besser. *find*
Macht mehr Volumen. *find*
Trennt genauso gut. *find*
Macht genauso schwarz. *find*
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Hab die Multi-Action heute mal ohne Kontaktlinsen ausprobiert.
Ich muss sagen, dass es wohl wirklich nicht an ihr lag, sondern am Reinigungsmittel o.Ä. Aber nicht an der Mascara!
Also ist die für mich jetzt wirklich ein Favorit =). Sonst bin ich ja von billigen Mascaras nicht so angetan, die No-Limits z.B. fasert mir zu sehr etc.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Catrice glamorous volume
es gibt echt nix besseres für meine wimpern.
LG
Poisonivy
Meine Frage ging im Catrice thread leider unter, daher hier noch mal.
An alle, die auf die Glamorous Volume von Catrice schwören. Meint ihr die klassische Variante oder die neue Glamorous Volume Boost?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
lash sensation von catrice![]()
Hallo!
Kann hier jemand den von Alverde mit dem Multi Action von Essence vergleichen?
Überzeugt der Alverde als NK Mascara?
Danke im Voraus!
Also, ich habe meine Alverde Mascara bereits aussortiert, weil sie
1. kaum Volumen schenkt,
2. nur minimal verlängert
3. nicht sehr haltbar ist, sogar ohne AMU-Entferner kann man die Mascara durch "über die Wimpern streichen" entfernen bzw. bröselt sie leicht ab.
4. das Fläschchen (zumindest die "Erstauflage", evt. haben sie's geändert) keinen Abstreifer hat und das Bürstchen ziemlich verklumpt, bäh.
Die Multi Action hat mich zwar auch nicht 100 %ig überzeugt, doch zu diesem Preis ist sie um Längen besser als die Alverde: nach einmaligem Auftragen verlängert sie und schenkt passables Volumen, für den Schwung benutze ich eh eine Wimpernzange.
Sicher, ich hätte auch gerne eine NK Mascara - doch wenn der gewünschte Effekt ausbleibt und man unzufrieden ist, dann doch lieber eine normale.
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
hat einer vielleicht schon mal den waterproofer von uma getestet?
den trägt man einfach auf die getuschten wimpern, (vergleichbar mit dem fix it von essence, der aus dem sportiment genommen wurde)
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Für mich ganz klar u.m.a. Wow Mascara!!!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Essence Multi action
Ich probier zwar zwischendurch auch immer wieder andere Mascara aus, aber die letzten Jahre hat sich bei mir der Jade Great Lash WP bewährt. Hatte mit dem keinerlei Probleme, hat auch nicht bemerkbar geklumpt oder so. Im Moment benutze ich die essence Maximum Definition Mascara und finde die auch ganz gut.
u.m.a. Wow - zaubert schöne lange wimpern und hält den schwung der wimpernzange
bei mir stehts unentschieden zwischen der Multi Action und der Volume Up !Lash Maximizer...aber die Multi Action bekommt noch einen Punkt dazu und geht in Führung, weil sie Länge und Volumen bietet und die Volume Up bei mir nur verlängert...2:1 für die Multi Action
P2 Carbon Tec![]()
essence multi action
Ich bin für die Multi Action! *definitiv*
liebe Grüße Elise ![]()