Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie teuer darf bei euch ein BH sein?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis 15 €

33 15,71%
  • bis 25 €

69 32,86%
  • bis 40 €

53 25,24%
  • bis 50 €

30 14,29%
  • über 50 €

18 8,57%
  • über 80 €

7 3,33%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Luciliu

Wie teuer darf bei euch ein BH sein?

Die Frage interessiert mich!

Ansonsten würd ich noch gern wissen, ob ihr bestimmte Marken bevorzugt.

Ich habe bisher (aufgrund meines knappen Budgets als Studentin) günstige BHs bevorzugt, war aber leider oft mit Qualität und Passform unzufrieden. Probleme, die passende Größe zu finden habe ich meistens nicht, da ich eine sehr gängige Größe (75B oder 80B) trage. Das ist also nicht mein Problem. Allerdings macht sich der Tragecomfort eines BHs durchaus im Preis bemerkbar, wie ich finde, natürlich gibt es Ausnahmen. Kürzlich habe ich mir einen BH von Triumph gegönnt (diesen hier: http://www.mh500-shop.de/start.htm?t...c_feelings.htm) und bin begeistert, wie angenehm der zu tragen ist

Lohnt es sich eurer Meinung nach, etwas mehr Geld für einen BH auszugeben?

Experte Avatar von anita88

AW: Wie teuer darf bei euch ein BH sein?

hmm, wenns nach mir ginge dürfte ein Bh nicht so teuer sein
    mein problem ist nur, dass ich eine sehr doofe größe habe (70 C), die man nirgends finden kann.
    Deshalb "muss" ich mir immer teure Bhs von Passionata kaufen

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

da ich arme schülerin bin haben meine bhs nie mehr als 10 euro gekostet, meistens 7,99 vom tschibo oder aldi (hab größe 85b, da findet sich überall was)

klar würde ich mir auch lieber qualitativ hochwertigere kaufen aber das is in meinem budget nich drin

Elefantenmama Avatar von *melian*

Da bin ich ziemlich schmerzfrei. Bei mir dürfen gute und schöne BHs auch über 50€ kosten. Meine Lieblingsmarke ist im Moment Passionata, da ist die Wäsche auch nicht ganz so teuer. Aber ich hatte auch schon richtig teuere Teile.

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Hallo Luciliu!

Ich bin auch Studentin und muss demnach auch beim BH Kauf kräftig sparen ( um dann das Geld für MAC Kosmetik wieder rauszuhauen, aber das ist ne andere Sache )
    Also ich find persönlich die BHs von Tchibo gut. Die haben ne tolle Passform (ich trage gr. 75B) und sind mit 12 € relativ günstig. Im Schlussverkauf findet man sie auch für 6 €. Auch die Qualität ist meines Erachtens nach sehr gut (für den Preis!). Außerdem gibts dazu immer noch die passenden Höschen

LG

Vickyschen

Stadtei Avatar von Heron

Der sieht ja toll aus! *auch will*
    Ich finde auch man merkt am Preis schon oft was man erwarten kann. Mein LieblingsBH von P2 war nach einem Jahr hinüber. Total verzogen, verwaschen und einfach "ausgeleiert"
    H&M BHs find ich immer so arg gefüttert, das sieht aus als hätt ich ne Stufe in der Brust weil die Fütterung so eine harte Kante macht irgendwie ..
    Oder man sieht durch dünnere Stoffe immer die Nähte weil die Verarbeitung nicht stimmt..
    oder das beste - die Haken lösen sich einfach Blödes Gefühl sag ich euch!

Habe auch welche von Palmers und Triumph und die sitzen irgendwie viel besser finde ich! Die schmiegen sich an und ja wie soll ich sagen ... tragen nicht auf? Die sind einfach wie angegossen! Ich zahl gerne 10 Euro mehr wenn ich den BH dafür auch öfter als einmal anziehe und nicht gleich frustriert hinten in die Schublade stecke!

Habe auch 75B und glaube bei mir ist es nicht so schlimm wenn ein BH mal nicht 100% stützt. Eine Freundin von mir hat D Körbchen und muss immer recht tief in die Tasche greifen wenn sie mal einen BH haben will der hält was er verspricht.

Ich denke also schon dass man für einen günstigeren Preis irgendwo abstriche machen muss. 80 Euro oder so würd aber (im Moment) auch nicht ausgeben!

BJ-Einsteiger Avatar von christina_

edit
    Geändert von christina_ (08.12.2016 um 22:42 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

bis 40 ...lieber aber bis 20 und in Ausnahmefällen auch drüber.. aber das is ne Schmerzgrenze

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Da bin ich ziemlich schmerzfrei. Bei mir dürfen gute und schöne BHs auch über 50€ kosten. Meine Lieblingsmarke ist im Moment Passionata, da ist die Wäsche auch nicht ganz so teuer. Aber ich hatte auch schon richtig teuere Teile.
    Du findest Passionata nicht teuer? Ich persönlich find die ganz schön teuer. Wenn man dann noch den passenden Slip dazu haben will, kommt da schon ein Sümmchen zusammen...

Experte Avatar von tinita

...ich habe auch für bis 40 Euro gestimmt, das gebe ich aber auch nur für besonders sensationell schöne Bhs mit Super- Komfort aus ( wenn mir sowas mal über den Weg läuft- nicht sehr häufig...), ansonsten eher bis 20 Euro...

Tonita
    Besucher

So bis 20 €.
    Kann nix ankreuzen, mehr als 15 würde ich schon ausgeben, aber 25 glaube ich nicht Vllt 23... oder so... aber gut, ich kreuz mal 25 € an, vllt ist ja mal einer soo hübsch, dass er es wert ist
    Ich mag die BHs von H&M eigentlich ganz gerne und finde die Qualität dort gemischt. Manche BHs halten jahrelang und andere sind wirklich nach 5x waschen hinüber
    Naja, mein Lieblings-BH im Moment ist von 3Suisses und war von 18 auf 10 € runtergesetzt. Bin gespannt, wie die Qualität ist (hab ihn neu), aber der sitzt sooo toll
    Ich mag gepolsterte ja sehr gerne, ich finde, die Brüste sehen damit nicht wirklich größer aus, aber mir gefällt die Form und das Tragegefühl so.

Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    hmm, wenns nach mir ginge dürfte ein Bh nicht so teuer sein
    mein problem ist nur, dass ich eine sehr doofe größe habe (70 C), die man nirgends finden kann.
    Deshalb "muss" ich mir immer teure Bhs von Passionata kaufen
    Die Größe hab ich auch und sie ist wirklich etwas doof zu finden.
    Im H&M-Onlineshop gibt es das aber (in den Geschäften ja nicht MEHR ), bei 3Suisses und bei Hunkemöller.
    Wenn man auf langweilige, schwarze, weiße oder fleischfarbene Oma-BHs steht, gibt es die Größe sogar ziemlich oft. (Bei mir müssen die BHs aber hübsch sein, daher kauf ich sowas niiiiee)
    Musst also keine teuren BHs kaufen, wenn du nicht willst
    Geändert von Tonita (21.05.2008 um 20:51 Uhr)

Fortgeschritten

Ich hab auch ein begrenztes Studentenbudget und einige BHs von Tschibo,die sitzen bei mir einigermaßen gut für den Preis (habe 80B).Mein teuerster BH hat 30 EUR gekostet und ist von Triumph,den hab ich für meine Hochzeit gebraucht;er hat abnehmbare Träger und sollte dann trägerlos auch besonders gut sitzen (was er auch tut,echt ein klasse Teil und das Geld wert).Ansonsten sitzen Esprit-BHs bei mir am besten und ich versuche immer,die reduziert zu bekommen.Bei denen stimmt auch einfach die Qualität und sie halten lange (und da ich nicht so viele habe,muss ich sie oft waschen);regulär leider trotzdem zu teuer für mich...H&M geht gar nicht bei BHs,die passen mir nie richtig;mittlerweile hab ich es dort aufgegeben.

Ich glaube, ich habe bei H&M aus der "our Perfect" Linie mal einen BH in 70C gesehen. Allerdings hab ich aus dieser Kollektion einen und der hat sich nach ein paar mal waschen total verzogen

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkerbell74

Hi zusammen,

Ich gebe für BH´s selten viel Geld aus...
    Ich hab ein paar Wäsche-Sets, wo BH + Slip knapp 20 Euro gekostet haben.
    Ansonsten greife ich eher zu den günstigen (zb bei KIK an der WäscheWand)
    Liebe Grüsse
    -=Tinkerbell74=-

Haare: 1cMii // ~sehr Kurz (geschnitten 17.6.08)
    -> Ziel 1: Rest kaputtes rauswachsen lassen
    -> Ziel 2: Boblänge

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Gute Frage - meistens gebe ich so um die 5 € aus dafür Wenn es denn mal was Besonderes sein soll, dürfen es auch 20 € sein.

Ich hab ne 08/15 Größe - 75B - da findet sich eigentlich recht schnell was
    Viele Grüße

Jolanthe

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von Luciliu Beitrag anzeigen
    Du findest Passionata nicht teuer? Ich persönlich find die ganz schön teuer. Wenn man dann noch den passenden Slip dazu haben will, kommt da schon ein Sümmchen zusammen...
    Nein, ich hab geschrieben nicht ganz so teuer. Teuerer als H&M&Co. sind sie schon. Aber dafür halten sie auch bei mir mehrere Jahre, so das sich der Preis relativiert. Bei mir hat z.Bsp. von H&M noch kein BH ein Jahr überlebt. Außerdem ist die Passform schlecht für mich. Darum bin ich gerne bereit etwas mehr Geld hinzulegen. Und wie auch geschrieben, ich hatte noch teuerer BHs.

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Luciliu Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe bei H&M aus der "our Perfect" Linie mal einen BH in 70C gesehen. Allerdings hab ich aus dieser Kollektion einen und der hat sich nach ein paar mal waschen total verzogen
    Genau, ich hatte so einen in rosa, gleich als die neu waren, und bei mir war der auch ganz schnell total verzogen!
    Damals gab es aber auch noch die ganzen gemusterten BHs bei H&M in 70 C. Aber ich hab jetzt echt seit Monaten keine mehr gesehen

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Bis 50€.

Von den günstigen kaufe ich nur Hunkemöller, da stimmt für mich Quali und Passform.

Trotzdem muss auch was feineres her.

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Mit 70E habe ich gar keine Wahl, billig gibts so was nicht . Die Triumph/Passionata-Kategorie muss es mindestens sein, aber schön finde ich die Sachen meist auch nicht. Richtig gern habe ich Aubade-BHs, sie passen von allen bisher getragenen einfach am besten und es gibt auch immer sehr schöne Modelle. Aber der Preis
    Grüße aus der Beautywüste!

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Das kommt immer darauf an, wie der BH aussieht.
    Mir ist der Tragekomfort bei C bis D-Cup, je nach Modell, sehr wichtig und demnach gebe ich auch gerne mal mehr für Unterwäsche aus, wenn sie qualitativ hochwertig ist und auch optisch etwas hermacht. Da kann der Preis dann auch ruhig mal zwischen 50-80€ liegen, wenn ich es mir gerade leisten kann.
    Mit hübscher und gut passender Unterwäsche fühle ich mich einfach besser.
    Für den Alltag reichen mir aber auch BHs von Hunkemöller vollkommen aus.
    Die passen mir super, sind bequem und schon ab 15€ zu haben.

Wenn man auf langweilige, schwarze, weiße oder fleischfarbene Oma-BHs steht, gibt es die Größe sogar ziemlich oft. (Bei mir müssen die BHs aber hübsch sein, daher kauf ich sowas niiiiee)
    Musst also keine teuren BHs kaufen, wenn du nicht willst

aber aber Tonita, ich bin doch eine BJ.
    Oma-Bhs? ein absoluter no-go, wenn ich mich nich vor meinem eigenen spiegelbild erschrecken will

upps kriege nichtmal ein zitat richtig hin

Tonita
    Besucher

Dachte ich mir schon Ich wollte es nur gesagt haben, manche stehen ja auf diese ganz schlichten langweiligen oder mit zu viel Spitze dekorierten Dinger.
    Aber wie gesagt, bei 3Suisses, Hunkemöller und H&M Online gibt es auch hübschere!

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab auch "regulärgrösse" 70C und hab schon einige aus dem h&m, und das sind wirklich keine omsenbh´s

aber es ist wirklich scwer zu finden , trotzdem muß ich zugeben bin ich nicht gewillt da viel auszugeben , bei 20E ist da bei mir ende.

ich kann dafür auch oft alternativ auf 75B umsatteln, teilweise auch mal 70B oder 75C, je nachdem wie sie ausfallen, die spannbreiten sind da ja so verschieden oft.

und diese grössen gibts erfreulicherweise wie sand am meer

Experte Avatar von lil'maya

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Genau, ich hatte so einen in rosa, gleich als die neu waren, und bei mir war der auch ganz schnell total verzogen!
    Damals gab es aber auch noch die ganzen gemusterten BHs bei H&M in 70 C. Aber ich hab jetzt echt seit Monaten keine mehr gesehen
    Ich hab auch 70C und mir ist auch aufgefallen, dass die scheinbar kaum noch welche in dieser Größe haben... Ich find das einfach nur weil H&M wirklich so ziemlich der einzige Laden war, wo man so ziemlich jeden BH auch in 70C bekommen hat. Also in der günstigen Preisklasse zumindest... Ich bin nämlich nur ungern bereit, mehr als 25€ für nen BH auszugeben.

Aber was bei mir manchmal klappt, ist aus 70B Push-Ups die Kissen rauszunehmen. Je dicker die Kissen, desto besser... Dann ist in nem 70B BH ganz schnell Platz für ne 70C... Klappt zwar nicht immer, aber bei vielen.
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Tonita
    Besucher

Ich hab mir neulich mal einen BH in 75 B bei C&A gekauft. Passt. Ist nur nervig, dauernd BHs in verschiedenen Größen anzuprobieren, meistens passen sie mir nämlich doch nicht, wenn es nicht 70 C ist.
    Das mit den Kissen habe ich früher ein mal gemacht, aber irgendwie ist der BH dann immer so komisch verrutscht

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Vor eineinhalb Jahren hatte ich noch 85 D bzw. teilweise DD. Da siehts bei den günstigeren Anbietern halt meistens recht mau aus, also musste ich einfach zwangsläufig zu Passionata greifen, wobei Passionata in dieser Größenordnung noch richtig GÜNSTIG ist. Leider... Da waren BHs für 70 Euro keine Seltenheit, aber nicht weil ich das gern so hatte, sondern weils einfach nicht anders ging.

Nun habe ich 75/80 C und liiiiiiebe es. Ich kaufe nachwievor teure Wäsche, gern auch mal für 70 oder 80 Euro (wenns was besonderes ist), aber größtenteils kaufe ich nun bei H&M, Tchibo und anderen günstigen Marken.

Natürlich sitzen die teuren Marken meistens einfach besser *find: , aber ich bin froh, nicht mehr soooo hoch gehen zu müssen beim Preis.

Ich habe bis 50,- Euro angekreuzt - Mittelding mit einigen Ausreißern nach oben.

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von Beautywüstenbewohnerin Beitrag anzeigen
    Mit 70E habe ich gar keine Wahl, billig gibts so was nicht . Die Triumph/Passionata-Kategorie muss es mindestens sein, aber schön finde ich die Sachen meist auch nicht. Richtig gern habe ich Aubade-BHs, sie passen von allen bisher getragenen einfach am besten und es gibt auch immer sehr schöne Modelle. Aber der Preis

bei mir ist es sogar 85 E bzw manchmal sogar F und unter 40 € ist da gar nichts zu machen und das blöde daran ist man gibt viel geld für die bhs aus und dann sehen die meistens auch noch scheiße aus
    was kosten denn die bhs von passionata so?
    das ist soooo gemein ich will auch mal sexy im bh aussehen
    (ich brauch ne brustverkleinerung)

unique
    Besucher

hab meine stimme fuer bis 40€ gegeben.
    wenn ein bh wirklich gut sitzt und alles passt, geb ich auch schon mal mehr dafuer aus.
    am liebsten kaufe ich bei "Intimissimi"! der hat fuer mich das beste preis-leistungsverhaeltnis (BH und hoeschen, kann man groessengetrennt kombinieren, auch versch schnitte, kosten zusammen ab ca 40€)
    ansonsten palmers. zu h&m geh ich gar nicht mehr. und die sachen von tchibo passen mir leider nicht. ja, unterwaesche von c&a gefaellt mir nicht. ich mag diese extremen push ups einfach nicht!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

@Lussuria:

Du solltest unbedingt mal Passionata probieren! Da liegst Du mit 40 Euro schon richtig gut und die sehen wirklich toll und sexy aus!!!

Kuck mal HIER

Allerdings sind nicht alle Modell in E verfügbar. F hab ich jetzt nicht gesehen.

Sunny-Dessous hat aber auch sonst tolle Sachen!
    Geändert von JasminPaul (21.05.2008 um 23:08 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Die BH-Suche ist für mich immer bisschen frustig, weil ich nicht so üppig ausgestattet bin und 75A brauche. Wenn ich dann welche anprobiere, bei denen mir die A-Körbchen zu groß sind, ist meine Stimmung schnell dahin.

Wenn ich dann mal einen BH finde, der super passt, kaufe ich von dem gleich mehrere. Mein aktueller Lieblings-BH (ich glaube, ich habe 6 oder 7 Stück von dem im Schrank liegen) ist einer von Skiny und kostet so um die 30 Euro.

Für mich wäre bis 40 Euro okay, drüber sehe ich irgendwo nicht ein.

Danika
    Besucher

Bei mir darf Unterwäsche nie teuer sein. Am liebsten hab die von Tschibo. Die sind preislich einfach mein Limit.

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

meine lieblingsmarke ist skiny, die passen einfach am perfektesten
    passionata passt mir gar nicht

ich geb höchstens 30 euro für einen bh aus. das gabs nicht zum ankreuzen

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Höchstens 15 Euro. Ich finde es für mich persönlich bescheuert, 60 Euro für einen BH auszugeben. Dafür könnte ich mir fast ein schickes Paar Schuhe kaufen - die sieht wenigstens jeder (ja, mein Freund und ich sind schon ziemlich lange zusammen, da kann man auch durchaus unspektakuläre BHs anziehen )

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Rosenholz Beitrag anzeigen
    Höchstens 15 Euro. Ich finde es für mich persönlich bescheuert, 60 Euro für einen BH auszugeben. Dafür könnte ich mir fast ein schickes Paar Schuhe kaufen - die sieht wenigstens jeder (ja, mein Freund und ich sind schon ziemlich lange zusammen, da kann man auch durchaus unspektakuläre BHs anziehen )
    So in etwa sehe ich das auch. Ich hab allerdings mal bis 25 Euro angekreuzt. Das wäre so das höchste der Gefühle für den normalen Alltag. Für besondere Gelegenheiten will ich mal nicht ausschließen, dass ich auch mehr ausgeben würde. Passionata passt bei mir gar nicht, fühle ich mich nicht wohl drin. Ich hab von C&A einen total gut passenden, der ist auch nicht so übertrieben verspielt und hat nicht diese doofen Polster drin, wo ich meine Brüste verliere, egal welche Größe ich kaufe. Tchibo mag ich ganz gern, da gibt es manchmal ganz schöne. Ansonsten habe ich auch einige bei Bon Prix bestellt. Aber da dort die Quali arg gelitten hat, suche ich jetzt andere Bezugsquellen. Vielleicht schaue ich mal bei Hunkemöller rein, den haben wir hier auch.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Also ich trag überwiegend auch BH`s von Triumph finde den Sitz am Besten! Habe auch einige wenige, die günstiger sind aber die liegen in der Schublade und en
    Habe auch bis 40Euro gestimmt!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

BJ-Einsteiger Avatar von Nikko

Hab leider ein größere Oberweite, da muss schon etwas vernünftig haltendes her. Meistens nehme ich Triumph und mein gängiger BH kostet 46 Euro. Es graust mich jedesmal davor, so viel Geld auszugeben, aber was hilft's
    MG Nikko

Strickliesel Avatar von sanddorn

Habe 15 Euro angekreuzt. Sehe es oft nicht ein, mehr auszugeben. Trage eh am liebsten ganz schlichte BH und werde oft bei Tchibo fündig. Hatte früher auch viele teurere Teile, aber habe festgestellt, dass es echt nicht sein muss, es sei denn man steht auf aufwändigere Teilchen
    LG Sanddorn

Forengöttin Avatar von Lussuria

nikko: genau was solls wir können es ja nicht ändern und es bringt ja letztenende auch nichts wenn wir uns einen billigen bh kaufen und der den busen nicht vernünftig stützt oder an den schultern einschneidet.

jasminpaul: danke für die seite

It-Girl
    Besucher

Für gewöhnlich tut es ein guter BH bis 50 Euro, bei besonderen Teilen die gefallen, darf es auch schon mal über 50 Euro sein.