Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie teuer darf bei euch ein BH sein?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis 15 €

33 15,71%
  • bis 25 €

69 32,86%
  • bis 40 €

53 25,24%
  • bis 50 €

30 14,29%
  • über 50 €

18 8,57%
  • über 80 €

7 3,33%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    tough cookie

AW: Wie teuer darf bei euch ein BH sein?

Ich habe für über 50€ gestimmt. Ich habe 70DD /70E und die BHs von H&M und Co. passen mir einfach nicht. Außerdem bieten sie für eine große Brust kein guten Halt, da die Träger oft zu dünn sind.

Meine Lieblingsmarke ist freya. Die haben große Größen, passen super und das Design ist auch gut.

Rubiina
    Besucher

na ja, ich hab jetzt mal für bis 50.- gestimmt, wobei ich zur Not auch bereit bin, mehr auszugeben, wenn die Qualität stimmt.

Da ich D habe und mir die Teilchen von H&M oder Tchibo eh nie passen, muss ich was nehmen, was auch gut hält und stützt.

Bügel-BHs mag ich nicht, aber ich habe zwei Sorten (Felina und Berlei) gefunden, die ähnlichen Halt geben.

Kosten ca. 42.- pro Stück (soweit ich mich erinnern kann).

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

mit 75a bin ich auch immer froh was zu finden...
    da kann es auch sein dass der BH 60 euro kostet - ich habe zwei von chantelle. ansonsten habe ich NUR DIE , palmers - die sind um 30 euro und passen sehr gut und halten ewig, sehen auch gut aus, und auch aus dem outlet la perla, wobei die sachen superschön sind aber auch etwas unbequem...
    ich kaufe wäsche wenn ich sie brauche - macht mir kein spass. passionata ist schön und fast bezahlbar, passt mit aber partout nicht. skiny ist zu teuer geworden, und palmers muss ich bestellen

viel interessanter:
    interessiert sich denn die männnliche fraktion dafür? muss die wäsche schön sein oder muss sie hauptsächlich ausgezogen sein?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe für über 80 Euro gestimmt. Die Wäsche oder der BH darf natürlich auch günstiger sein.

Dessous sind mein Fable....ich kaufe entweder gute teure französische Wäsche oder gar keine

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von unique Beitrag anzeigen
    hab meine stimme fuer bis 40€ gegeben.
    wenn ein bh wirklich gut sitzt und alles passt, geb ich auch schon mal mehr dafuer aus.
    am liebsten kaufe ich bei "Intimissimi"! der hat fuer mich das beste preis-leistungsverhaeltnis (BH und hoeschen, kann man groessengetrennt kombinieren, auch versch schnitte, kosten zusammen ab ca 40€)
    ansonsten palmers. zu h&m geh ich gar nicht mehr. und die sachen von tchibo passen mir leider nicht. ja, unterwaesche von c&a gefaellt mir nicht. ich mag diese extremen push ups einfach nicht!
    das kannst du auch machen weil du ein intimissimi hast!
    schönste und günstigste unterwäsche - gibt es in DE nicht!
    habe ich italien unter 30 euro für ein set bezahlt, und sie sind richtig schön!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Experte Avatar von Nerina

Ich hab für 20 € gestimmt. Ehrlich gesagt haben mich die teuren BHs bisher bei der Anprobe noch nie davon überzeugt, dass sie das Geld Wert wären. Erstmal finde ich die teureren Marke häufig recht bieder und langweilig von den verwendeten Stoffen und Farben und teilweise passen sie mir bei meiner kleinen Größe von 70A auch gar nicht (bestes Beispiel ist für mich immer Passionata. Die sahen bisher alle unmöglich an mir aus).
    Wobei ich aber gestehen muss, dass ich mich seit fast 2 Jahren allgemein schwer tue, neue BHs zu kaufen. Früher hab ich sehr gerne bei H&M eingekauft und bin da auch immer fündig geworden. Mitlerweile gefallen mir die Exemplare dort optisch aber auch nicht mehr.

MU-Artist Avatar von Malice

Ich mag es derzeit absolut nicht, BHs zu kaufen...
    Mehr als 15-20€ geb ich dafür nicht aus, da ich am liebsten nur ganz bequeme, schwarze, schlichte trage, wenn ich weiß, dass mich kein männliches Wesen (also mein Freund ) so sehen wird. In dem Fall gefallen mir eeeigentlich so Klamotten à la Agent Provocateur.
    Hätte den ganzen Schrank voll damit, aaaber mein Freund gehört zu den wenigen Exemplaren, die sich 0 dafür interessieren

Eigentlich finde ich die BHs von New Yorker (jaja, ich weiß.. ) sehr süß (hab 75b), aber da nun wirklich jedes Exemplar dort mittlerweile dick gepolstert ist und ich sowas hasse, kaufe ich derzeit einfach gar keine neuen BHs
    Geändert von Malice (22.05.2008 um 12:57 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Großstadtprinzessin

Bei 80D stellt sich bei mir nicht die Frage, nach günstig

Da muss ich nehmen, was passt - oder ich kauf mir Omsen-BHs

Ich bräuchte im Moment wieder dringend ein paar BHs...die labbern schon alle
    Save water - Drink champagne!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Rosenholz Beitrag anzeigen
    Höchstens 15 Euro. Ich finde es für mich persönlich bescheuert, 60 Euro für einen BH auszugeben. Dafür könnte ich mir fast ein schickes Paar Schuhe kaufen - die sieht wenigstens jeder (ja, mein Freund und ich sind schon ziemlich lange zusammen, da kann man auch durchaus unspektakuläre BHs anziehen )
    Wenn Du aber nunmal - wie manche Beautys hier - offenbar bei der Vergabe des Busens sehr, sehr laut geschrien hast (D/DD aufwärts) , hat das nix mit bescheuert zu tun, sondern ist leider ein notwendiges übel. Klar, man kann sich auch in so nen Tüten-BH (diese nette, spitze Form) oder ein sonstiges Oma-Modell vom C&A werfen, aber das will eben nicht jede. Also heißt es leider: Mehr Geld auf den Tisch legen!

Massemonster

Als ich mir das erste Mal einen BH von Eres für 170 Eu gekauft habe, haben mich die Materialqualität und die Passform restlos überzeugt - für mich einfach kein Vergleich mit günstigeren Ausführungen, der passt wirklich wie ein Gipsabdruck Und das Desgin erst... Bei anderen derart hochpreisigen Marken waren meine Erfahrungen dagegen nicht durchgängig postiv. Weniger als ca. 40 Eu werde ich aber wohl nie mehr für einen BH ausgeben, H&M etc. passt und gefällt meist nicht und es ist auch schon eine Art persönlicher Luxus für mich da ich auf schöne Unterwäsche sehr viel Wert lege

Yeah! Avatar von Bilby

Bis 25 Euro. Mit 80 B kein Problem H & M gefällt mir meist nicht, mit Tchibo habe ich schlechte Erfahrungen gemacht (mistige Qualität), aber die BHs von Manguun mag ich total gern, zumal es da auch Modelle ohne Nähte oder ohne Bügel gibt. Die halten auch sehr lange. Esprit-Wäsche liebe ich auch, kaufe ich aber fast nur reduziert.

Ich hab keinen Dessous-Fimmel, deshalb mag ich auch nicht viel Geld für Wäsche ausgeben

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (26.07.2013 um 15:05 Uhr)

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (26.07.2013 um 15:05 Uhr)

Creativa Avatar von Sshaythiel

Wenn mir ein BH super gefällt und auch perfekt sitzt wäre ich bereit max. 40 Euro zu zahlen, das ist aber auch meine Schmerzgrenze...habe keine bestimmten Marken die ich bevorzuge...obwohl ich die Sachen von Passionata immer sehr schön finde...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab jetzt eine Mrke gefunden, bei der nichts verrutscht, alles passt und die zudem auch noch gut aussieht, zahle für den BH ~35 - 50€ (Triumph).
    Ich geb lieber mehr Geld aus, als dass ich mit Druckstellen rumlaufe.
    Mehr als 50€ würd eich allerdings nicht ausgeben.

Inventar Avatar von FakeLashes

bis 25/30 euro

Experte Avatar von andycorr

Wenn es der Traum-BH wäre düfte er max. 40.- kosten.
    Meine jetzigen BHS haben höchstens 25.- gekostet.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Fortgeschritten Avatar von jacqui

ich habe bis 15 Euro angekreuzt, wird in CHF wahrscheinlich auf den preis von H&M-Bh's hinkommen. ich kaufe meine eig nur dort, weil sie mir gefallen, mir passen und mein schülerbudget nicht unnötig belasten

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

Inventar

Bis 40 Euro... drüber lässt mein Budget nicht zu.

Witzigerweise sind BHs die Kleidungsstücke, bei denen ich preislich am schmerzfreiesten bin. Aber die müssen auch perfekt passen. Am liebsten habe ich Triumph, inzwischen trage ich auch wieder Palmers (seitdem die drauf gekommen sind, dass man die schönen Modelle auch in 85D produzieren kann *g*).
    Der tollste BH, den ich je hatte, ist von "Chantelle", dürfte bald seinen 10. Geburtstag feiern und hat die damals für mich unglaubliche Summe von 400 Schilling (~ 29 Euro) gekostet. Heutzutage müßte man für dieses Modell zarte 44 Euro hinblättern. *hüstel*

Natürlich habe ich zwischendurch auch Experimente betrieben. H&M finde ich gar nicht so übel (wenn sich auch die Haltbarkeit nicht mit den höherpreisigen Teilen messen kann - wenn ich Preis und Lebensdauer gegenrechne finde ich H&M im Endeffekt teurer als Palmers). C&A ist hingegen einfach nur grottenschlecht (leiert sofort aus).

Liebe Grüße,

chaos
    (die gerade ein unglaubliches Schnäppchen trägt - "nur" 28 Euro für einen Marken-BH )
    Geändert von chaos (22.05.2008 um 16:44 Uhr)
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich find gerade die Tendenz sehr interessant, dass alle Damen die etwas üppiger ausgestattet sind (zu denen gehöre ich übrigens auch), bereit sind mehr Geld für einen guten und schönen BH hinzulegen.

Drama
    Besucher

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Ich find gerade die Tendenz sehr interessant, dass alle Damen die etwas üppiger ausgestattet sind (zu denen gehöre ich übrigens auch), bereit sind mehr Geld für einen guten und schönen BH hinzulegen.
    aber nicht überraschend, oder?

bei A oder B muss ein BH halt einfach nicht so viel aushalten, da tuts auch ein "normaler". bei mehr oberweite muss ein BH einfach mehr aushalten und besser sitzen, um nicht einzuschneiden etc, und qualität kostet eben

ich gebe im normalfall so bis 25 EUR aus, habe aber mit 75B auch keine ernsthaften probleme was zu finden. letzte woche hab ich mir einen rückenfreien BH von Triumph für 45 EUR geleistet, aber das ist die ausnahme

Riekchen
    Besucher

Meine Lieblings-Unterwäschemarke ist Hunkemöller, dort kaufe ich auch die meisten Bikinis. Die haben unterschiedliche Preise, von sehr günstig bis um die 30-40 Euro. Bis jetzt haben sich auch die etwas teureren Modelle immer gelohnt durch den hohen Tragecomfort. Die BHs machen auch mit Bügel jeden Waschgang mit, bis jetzt ist mir noch keiner kaputt gegangen. Ich trage 80 oder 85 B und finde immer was, es gibt auch extra Modelle mit großen Größen.

Meine letzte Errungenschaft war ein knallroter BH mit forgeformten Cups für ca. 30 Euro plus passendem String, ich würde für ein schönes und gut sitzendes Modell aber auch bis zu 40 Euro ausgeben.

Mir haben auch schon in anderen Geschäften welche für um die 80 Euro gefallen, das war mir dann aber doch zu teuer. Ich bin mir nicht sicher, ob sich das lohnen würde.

BJ-Einsteiger Avatar von Scully

habe einen ziemlich schweren Busen und der braucht auch halt. Am besten sehen die in meinen neuen BH s von Marie Jo aus...sind mit Futter drin. Habe mich damit in meinen Busen verliebt fand den sonst immer so hängend...aber darin
    der war aber auch teurer...so um die 80 €
    Scully

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    viel interessanter:
    interessiert sich denn die männnliche fraktion dafür? muss die wäsche schön sein oder muss sie hauptsächlich ausgezogen sein?
    Ich hab das Gefühl, mein Freund interessiert sich nicht soo sehr für meine BHs
    Hab aber neulich im Spiegel gelesen, dass so und so viel Prozent der dt. Frauen (die genaue Zahl hab ich vergessen, aber es waren einige!) sich wünschen, sexy Unterwäsche würde in ihrer Beziehung eine größere Rolle spielen Scheint also normal zu sein. Aber Männer interessieren sich ja eh weniger für Kleidung als Frauen (so im Durchschnitt), also warum sollten sie bei BHs eine Ausnahme machen.
    Aber ich trag trotzdem keine fleischfarbenen "Liebestöter"-Oma-BHs, will mich ja selbst hübsch fühlen, ne?

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, mein Freund interessiert sich nicht soo sehr für meine BHs
    Hab aber neulich im Spiegel gelesen, dass so und so viel Prozent der dt. Frauen (die genaue Zahl hab ich vergessen, aber es waren einige!) sich wünschen, sexy Unterwäsche würde in ihrer Beziehung eine größere Rolle spielen Scheint also normal zu sein. Aber Männer interessieren sich ja eh weniger für Kleidung als Frauen (so im Durchschnitt), also warum sollten sie bei BHs eine Ausnahme machen.
    Aber ich trag trotzdem keine fleischfarbenen "Liebestöter"-Oma-BHs, will mich ja selbst hübsch fühlen, ne?

Oh meine Rede!!

Die Medien (Taff, Punkt12 usw. ) suggerieren natürlich, dass Unterwäsche wichtig ist, die machen ja ständig "Tests", indem sie irgendwelche Mädels auf die Straße schicken und in Dessous Shops, von wegen neuen Schwung in die Beziehung bringen blabla...siehe auch Model und der Freak
    Aber ich glaube, wenn man länger zusammen ist, spielt das keine soo große Rolle mehr.

Leider

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Experte

Ich kaufe nur noch BH's von bestimmten Firmen, die wirklich gute Qualität anbieten, und die sind dann (leider) teuer. Zwischen 50 bis 70 Euro in der Regel.

Ich habe früher billigere getragen, aber der Unterschied im Halt und Passkomfort ist wirklich so immens, da gebe ich lieber alle 5 oder 6 Jahre das Geld für die teuren aus (denn so lange halten die qualitativ hochwertigen, teuren BH's bei mir; gehe nicht öfter als alle paar Jahre einmal BH's kaufen ), als wie dass ich mich mit schlecht sitzenden und vor allem nichts haltenden BH's quäle (will ja keine Hängebrüste kriegen - zumindest nicht früher, als es sein muss ). Die billigeren BH's haben so klitzekleine, dünne Träger, da hält bei meiner Größe (80E/F bzw. 85D/E) einfach nix an Ort und Stelle und so, wie es soll.

Die zwei besten Marken bei mir sind Chantelle und Simone Pérèle (vor allem letztere mag ich sehr). Von Passionata, was so beliebt zu sein scheint, halte ich ehrlich gesagt rein gar nichts, stützt und hält den Busen (bei mir) wirklich null und ist bestenfalls so *halbwegs* hübsch anzusehen.
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich habe gerade meinen Mann befragt.

Er sagte, dass bequeme Unterwäsche durchaus Sinn hat (Stichwort-- Sport-BH ), er sich aber sehr erfreut, etwas sehr hübsches an mir zu sehen.

Also sind nicht alle Männer gleich. Was eigentlich nur logisch ist, wenn man liest, wie unterschiedlich Frauen das sehen.

Tonita
    Besucher

Naja, mein Freund findet einen schönen BH bestimmt auch hübscher als einen Sport-BH oder Omawäsche. Aber ob der nun dieses oder jenes Muster hat und so oder so aussieht, nimmt er irgendwie nicht immer wahr, hab ich das Gefühl.
    Naja, ist aber auch kein Problem für mich, ist mir nur so aufgefallen

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Meiner nimmt schon einiges wahr.

BJ-Einsteiger Avatar von Rila

Ich finde nichts schlimmer als schlecht sitzende, kneifende BHs, deswegen bin ich auch bereit, etwas mehr Geld auszugeben. In meiner Grösse sitzen die günstigen von H&M oder Tchibo leider einfach meistens nicht. Da habe ich zwar auch schon einige BHs gekauft, mich aber hinterher fast immer geärgert, weil es im Grunde am falschen Ende gespart war.
    Ich schwöre auf Hunkemöller, weil ich da Preis/Leistung/Auswahl absolut überzeugend finde. Von den etwas teueren Marken mag ich Passionata sehr gerne.

Großstadtprinzessin

Ich weiß schon,was ich mir in 2 Jahren von meinem ersten vollen Gehalt kaufe - einen BH von Agent Provocateur
    Save water - Drink champagne!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab für 40 € gestimmt. Trage 80B und da findet man überall was. Von der Passform her sitzt bei mir (Überraschung!) H+M am besten, auch Palmers ist gut. Die halten bei mir auch lange, obwohl ich sie einfach in die Waschmaschine werfe. Bei den teuren Marken die ich bisher anprobiert habe, hatten die Cups immer eine seltsame Form, haben den Busen plattgedrückt oder eher deformiert, deswegen hab ich es nie eingesehen, dafür 70 € oder so auszugeben .

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    naja was heißt bereit, mir bleibt leider gar nichts anderes übrig bei einem E bzw F Cup
    wenn es günstigere BHs in meiner Größe geben würde, würde ich die bevorzugen

Inventar

Bei mir hat sich noch nie ein Mann dafür interessiert, welchen BH ich trage, nur dafür, ob die sich im "Bedarfsfall" schnell entfernen lassen.

Spannender fanden die es eher, wenn ich OHNE unterwegs war.

Fazit: Einen BH kauft man für sich selbst, und deswegen sollen die bequem sein und für eine schöne Form sorgen.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Experte Avatar von jacadii

ich hab genau das gleiche problem wie anita 88...
    ich hab 70 C und die bekommt man nicht so leicht... h&m hat die größen leider nicht mehr...

ich kaufe meine bhs im dessous geschäft.... am besten wenn ausverkauf ist oder so...

letztens habe ich echt glück gehabt... der bh hat 39 euro gekostet und er hat perfekt gepasst!!!

Experte

Zitat Zitat von Lussuria
    naja was heißt bereit, mir bleibt leider gar nichts anderes übrig bei einem E bzw F Cup
    wenn es günstigere BHs in meiner Größe geben würde, würde ich die bevorzugen
    Sehe ich genauso. Wenn ich was vernünftig Stützendes will, muss ich leider mehr Geld hinlegen, und runtergesetzte Angebote gibt's leider eher selten .

Andererseits halten solche teureren BH's auch wirklich um Welten länger wie alles billigere, was ich früher getragen habe. Mein letzter BH-Kauf war ungelogen Mitte 2002; da habe ich mir glaube ich so vier BH's gekauft (für so um den Dreh 200 bis 240 Euro, wenn ich mich recht entsinne). Die habe ich dann die ganzen Jahre über im Wechsel getragen, und wirklich ausschließlich die. Gehalten haben die bis letztes Jahr bombig; erst jetzt brauche ich dringendstens neue, weil die alle kaputt bzw. völlig ausgeleiert sind.

Insofern lohnt sich die Mehr-Ausgabe schon sehr auf lange Sicht für mich. Bei mir müssen BH's schon deswegen so lange halten, weil ich ansonsten wahnsinnig genervt wäre, wenn ich mir die mühselige, stundenlange BH-Kauf-Prozedur öfter wie einmal alle 4 bis 6 Jahre antun müsste .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Allwissend Avatar von Geyrahoed

ja bei mir dürfen sie bis 25 euro kosten ...natürlich hätte ich supergerne schicke wäsche von vive marie etc. allerdings muss ich dafür dann auch sparen, sparen , sparen ..

aber mit meinen 75b hab ich auch keine probleme günstigere , schöne bh's zu finden....
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Inventar Avatar von Luciliu

Mir ist noch eine Marke eingefallen, die 70 C herstellt: "Giorgio", Eigenmarke von Sinn-Leffers besitze sogar einen in der Größe.

Tonita
    Besucher

Cool, danke für den Tipp!
    Ist das teuer? Ich kenne den Laden gar nicht, gibt es laut Website nur in Harburg (da bin ich fast nie, kann aber hinfahren).

Giraffe
    Besucher

also mehr als maximal 50 euro würde ich keinesfalls für einen bh ausgeben. und das auch nur, wenn es ein wirklich sexy, verführerisches stück von sehr edler qualität ist.

"für normal" sollten ein bh nicht mehr als maximal 20 euro kosten. und das ist schon viel.