Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie teuer darf bei euch ein BH sein?

Teilnehmer
210. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis 15 €

33 15,71%
  • bis 25 €

69 32,86%
  • bis 40 €

53 25,24%
  • bis 50 €

30 14,29%
  • über 50 €

18 8,57%
  • über 80 €

7 3,33%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 93
    Inventar

AW: Wie teuer darf bei euch ein BH sein?

Ich gebe in der Regel nicht mehr als 20€ aus.
    1. ist mein Budget nicht so üppig und 2. würde ich gerne abnehmen und finde ich den Gedanken in 6 Monaten vielleicht einen 40€-BH nicht gerade erfreulich.
    Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    naja was heißt bereit, mir bleibt leider gar nichts anderes übrig bei einem E bzw F Cup
    wenn es günstigere BHs in meiner Größe geben würde, würde ich die bevorzugen
    Es gibt schon günstige BHs in E/F, aber die Auswahl ist extrem klein. Dass es außerdem Qualitätsunterschiede zwischen einem <15€-BH und einem über 40€-BH gibt, steht außer Frage (auch wenn ich noch nie die teure Variante ausprobiert habe). Aber diese Unterschiede gibt es auch bei kleinen Größen.
    Ich habe heute u.a. einen günstigen Basic-BH von Bonprix gekommen. Ich hatte dort noch nie Unterwäsche bestellt, also bin ich gespannt, wie er sich bewährt.
    http://www.bonprix.de/bp/Push-up-BH-...627-0-48370c13

Forengöttin Avatar von Lussuria

hatte auch schon mal unterwäsche von bonprix aber fand die leider nicht berauschend

Inventar Avatar von Luciliu

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Cool, danke für den Tipp!
    Ist das teuer? Ich kenne den Laden gar nicht, gibt es laut Website nur in Harburg (da bin ich fast nie, kann aber hinfahren).
    Ist nicht so teuer. Ein BH kostet so um ca. 20 Euro.

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

hab bis 15 Euro gestimmt, weil die bei H&M meistens 12,90 Euro kosten und ich da immer was finde und deshalb nicht einsehe etwas teureres zu kaufen.

Fortgeschritten Avatar von Marei

Ich kauf BHs meistens bei Ernstings Family. Mit Glück kriegt man welche unter 10Euro, die bei mir richtig gut passen.
    Neulich habe ich einen für 3 Euro ohne Anprobieren gekauft. Er passt perfekt. Mit 75A kann man aber auch nix falsch machen....
    Lg von der Marei

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

hab für "über 50€" gestimmt. Mit meinen 75E bleibt mir fast nichts anderes übrig, weil die Größe recht selten ist und von vielen Firmen auch gar nicht hergestellt wird, die meisten BHs in E fangen erst ab 80 an und das ist mir zu groß
    Hab deshalb meistens BHs von Chantelle, die sind ihren Preis aber auch wert Die sitzen perfekt, geben sehr guten Halt und halten auch recht lange.
    Ich hab mittlerweile allerdings auch die BHs von Hunkemöller für mich entdeckt. Nicht ganz so gut wie Chantelle, aber auch und richtig günstig. Endlich hab ich wieder mehr als nur 2 BHs im Schrank

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich habe für bis zu 40 Euro gestimmt. Meine teuersten BHs sind von Passionata und Calvin Klein, letzterer ist das perfekte BH-Modell. Auch bei einem kleinen Busen (75A/B) merkt man den Unterschied zwischen billig und teuer. Bei den teuren zwickt nichts, es bohrt sich kein Bügel durch den Stoff, sie sitzen einfach wahnsinnig gut. Meine H&M-BHs sind teilweise auch schon Jahre alt, aber ich trage sie nicht mehr so wahnsinnig gerne, weil sie eben oft zu unbequem sind. (Ich habe ein etwas hervorstehendes Brustbein und da drücken bei bliigen BHs gerne mal die Bügel drauf. Aua.)
    Palmers, Aubade, etc finde ich traumhaft, aber durch die Preise für mich noch im Bereich des Unerreichbaren.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    hab für "über 50€" gestimmt. Mit meinen 75E bleibt mir fast nichts anderes übrig, weil die Größe recht selten ist und von vielen Firmen auch gar nicht hergestellt wird, die meisten BHs in E fangen erst ab 80 an und das ist mir zu groß
    Hab deshalb meistens BHs von Chantelle, die sind ihren Preis aber auch wert Die sitzen perfekt, geben sehr guten Halt und halten auch recht lange.
    Ich hab mittlerweile allerdings auch die BHs von Hunkemöller für mich entdeckt. Nicht ganz so gut wie Chantelle, aber auch und richtig günstig. Endlich hab ich wieder mehr als nur 2 BHs im Schrank
    Kann ich nur zustimmen. Ich hab 80 F und dann finde bitte mal einen günstigen gut sitzenden und nicht Oma-mäßig aussehenden BH! Meine BH´s sind zu 90% von Marie Jo und die sind jeden Euro wert!

Experte Avatar von Ginea

Ich hab für bis 25 Euro gestimmt.

Hab zwar auch Passionata und Palmers im Schrank, kaufe die aber nur im Schlussverkauf, dann passt der Preis

Normalerweise kaufe ich meist bei H&M und Hunkemöller. Habe zwischen diesen und den teureren Marken was Haltbarkeit und Tragekomfort angeht noch keine Unterschiede feststellen können. Glück oder Pech hatte ich schon mit billig und teuer. Allerdings sehe ich mir gerade auch die günstigeren immer besonders gut an, um Fehlgriffe zu vermeiden. Bei den teureren muss man da zugegebenermaßen nicht ganz so genau hinschauen, da stimmt meist alles.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    [LEFT][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]

bei mir ist es sogar 85 E bzw manchmal sogar F und unter 40 € ist da gar nichts zu machen.
    Ich habe auch 85E. Am liebsten mag ich Triumph-Wäsche. Sicher haben die auch Omamodelle, aber auch viele schöne Modelle. Da kneift und verrutscht nichts und alles ist gut verpackt.
    Ich habe für über 50€ gestimmt.
    Geändert von Tira-Misu (24.05.2008 um 22:41 Uhr)
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich versuch im Niedrigpreis zu bleiben. Vielleicht 15-18 Euro. Hatte paarmal einen recht teuren aber immer hats mit der Passform nicht gestimmt, also die Träger z.B. unangenehm breit, die Körbchen zu riesig, usw... (vielleicht hab ich mich auch nur vergriffen).

Mit den billigeren war ich durchaus zufrieden. Natürlich ist nicht gleich jeder Billig-BH gleich gut. Denk das muß man im Laden einfach ausprobieren und dann auch mal fühlen wie sich das Material so verhält.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Bei BHs bin ich "geizig", da ich ja dann auch zusätzlich noch den Slip, bzw. Tanga dazuhaben möchte, dann summiert sich das wieder..

Kaufe meine Wäsche immer bei H&M, über 15€ komme ich da für einen BH meine ich nicht..
    Ist ein ganz tolles Teil dabei, gebe ich auch mal bis zu 20€ aus, aber das ist eher selten.

BJ-Einsteiger Avatar von christina_

Zitat Zitat von chaos Beitrag anzeigen
    Der tollste BH, den ich je hatte, ist von "Chantelle", dürfte bald seinen 10. Geburtstag feiern ....
    edit
    Geändert von christina_ (08.12.2016 um 22:40 Uhr)