Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von Cleo75

Ausrufezeichen Make Up für empfindliche Mischhaut

Hallo Mädels!

Ich möchte mir ein Make Up für Mischhaut kaufen, eher für empfindliche Mischhaut. Kann mir jmd ein Produkt empfehlen??? Zzt verwende ich die Foundation von BB mit einem LSF15. Das Make Up ist klasse, aber meine T-Zone glänzt ein wenig.

Ich hatte mal die Superbalanced von Clinique, aber leider war diese nix für mich, da meine Haut dadurch schuppte und auch juckte. Wie schon erwähnt habe ich eine empfindliche Mischhaut.

Hat jmd von YSL die Make Up´s getestet?

Ich habe auch im Forum gesucht, aber irgendwie finde ich nix dazu!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bzw. Empfehlungen geben!!!

Liebe Grüße!
    Cleo

Inventar Avatar von Eilan

AW: Make Up für empfindliche Mischhaut

Wie wärs mit MF? MF ist gut verträglich und hat sogar noch LSF
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Meinste? Ich traue mich da nicht so ran, da ich öfter gelesen habe, daß es sich in die Falten absetzen soll... Hab leichte Linien um die Augen, gaaaanz leicht... bin auch schon öfter an der MF von Loreal vorbei gelaufen... aber habe mich nicht so getraut...

Inventar Avatar von Eilan

MF von LÓreal ist keine MF, da sie nicht rein aus Mineralien besteht, sondern da noch ziemlich viel Schrott beigemischt wurde. Man muss mit der MF ein wenig experimentieren, bis man sie so auftragen kann, das sie sich weder in den Fältchen absetzt, noch zu trocken oder nach zu viel aussieht. Aber wenn man das erst raushat, sieht MF spitze auf dem Teint aus, ist ganz einfach in der Handhabung und 100% alltagstauglich. Und, wie gesagt, sie ist super verträglich! Ich bin total zufrieden mit der MF von ChrimaLuxe, aber vielleicht könntest du deinen MF-Testlauf mit der günstigen von Essence starten, wenn einer der Farbtöne zu deiner Haut passt.
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Inventar Avatar von Piana

Also, wenn es MF sein soll, würde ich de von EDM (deckt meiner Meinung nach, eher leicht) oder Cory Minerals (starke Deckkraft) empfehlen! Essence hat nur 2 Töne zur Auswahl.
    L'oreal habe ich auch (habe auch empfindliche Mischhaut) und finde se nicht mal so schlecht. Wenn ich unter MF (egal welche) etwas Seidenpuder gebe, legt sich MF sehr gleichmässig auf die Haut und kommt nicht in die Fältchen.
    Ansonsten, wenn Dir Deine BB-Foundation gefällt, würde ich Dir raten, bei ihr zu bleiben, und einfach einen guten Puder auf die T-Zone geben, der gut mattiert - der loose Hauschka-Puder ist top!
    Ansonsten komme ich mit Ellen Betrix Soft Resistant Makeup gut zurecht (Mittelpreissektor) oder mit Lancome Teint Idole Ultra (ist aber stark parfumiert)
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Vielen Dank Piana! Werde mir mal das Puder von Hauschka anschaun...