Hallo Beautyjunkies!!!
Ich hoffe sooooo sehr, dass mir eine von euch helfen kann!!!! Ich bin eine der seltenen Exemplare OHNE Ohrlöcher, möchte mir auch keine zulegen und mag auch diese Ohrclips nicht tragen, dass halte ich nicht lange aus, bevor es unangenehm wird. Vor einigen Monaten habe ich bei einer flüchtigen Bekannten, die auch keine Ohrlöcher hat gesehen, dass sie sehr filigrane und unauffällige Ohrringeinhängdinger hat, die man sich so auf das Ohrläppchen schieben kann und die unten so eine kleine Öse haben, in die man dann einen Ohrring einhängen kann. Ich war total begeistert- in der Tat so begeistert, dass ich komplett vergessen habe, gleich genau aufzuschreiben, wo sie diese wunderbaren Teile erstanden hat...
Ich glaube aber, mich zu erinnern, dass sie die für ganz, ganz wenig Geld in einem Bastelgeschäft in Nürnberg gekauft hat...bin mir aber nicht mehr so sicher...! Leider habe ich diese Frau nun seitdem nicht mehr gesehen, kann also nicht genauer nachfragen und in Schmuckgeschäften werde ich immer sehr mitleidig angeschaut, weil die sowas ,glaube ich, für eine Ausgeburt meiner Fantasie halten....
Also, wenn ihr eine Idee habt, wo man sowas erstehen oder auch im Internet bestellen kann- laßt es mich bitte, bitte wissen!
Viele Grüße
tinita