Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Experte Avatar von tinita

Frage ...suche Ohrringeinhängdings...

Hallo Beautyjunkies!!!
    Ich hoffe sooooo sehr, dass mir eine von euch helfen kann!!!! Ich bin eine der seltenen Exemplare OHNE Ohrlöcher, möchte mir auch keine zulegen und mag auch diese Ohrclips nicht tragen, dass halte ich nicht lange aus, bevor es unangenehm wird. Vor einigen Monaten habe ich bei einer flüchtigen Bekannten, die auch keine Ohrlöcher hat gesehen, dass sie sehr filigrane und unauffällige Ohrringeinhängdinger hat, die man sich so auf das Ohrläppchen schieben kann und die unten so eine kleine Öse haben, in die man dann einen Ohrring einhängen kann. Ich war total begeistert- in der Tat so begeistert, dass ich komplett vergessen habe, gleich genau aufzuschreiben, wo sie diese wunderbaren Teile erstanden hat...
    Ich glaube aber, mich zu erinnern, dass sie die für ganz, ganz wenig Geld in einem Bastelgeschäft in Nürnberg gekauft hat...bin mir aber nicht mehr so sicher...! Leider habe ich diese Frau nun seitdem nicht mehr gesehen, kann also nicht genauer nachfragen und in Schmuckgeschäften werde ich immer sehr mitleidig angeschaut, weil die sowas ,glaube ich, für eine Ausgeburt meiner Fantasie halten....
    Also, wenn ihr eine Idee habt, wo man sowas erstehen oder auch im Internet bestellen kann- laßt es mich bitte, bitte wissen!

Viele Grüße
    tinita

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: ...suche Ohrringeinhängdings...

Guck mal : Klick
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von tinita

Danke liebe Ina!!!!

blossom
    Besucher

OMG, was ist das denn für eine Seite ....

Inventar Avatar von FakeLashes

Auf Ebay

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Tinita!

Wollte mal fragen, ob du diese Ohrschrauben mittlerweile gekauft hast? Ich bin daran auch interessiert, wenn ich mir aber die Abbildung so ansehe, dann ist diese Öffnung, wo man die normalen Ohrringe reinhängt aber ziemlich weit offen. Ich könnte mir vorstellen, dass man da schnell mal den Ohrring verliert, das wäre ja nicht so günstig. Wie sind deine Erfahrungen damit? Und wie lange kann man die denn tragen, ohne dass es irgendwann anfängt zu schmerzen, so wie bei den normalen ohrclips?

Schöne Grüße