Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    SweetClover
    Besucher

BENEFIT Eyeshadow Base - Erfahrungen

Hallo zusammen!

Nachdem ich es trotz mieser Kritiken auf beautyjunkies.de nicht lassen konnte, die M.A.C. Prep+Prime Eye auszuprobieren und diese furchtbar gefloppt ist (selbst schuld!), bin ich nun wieder auf der Suche nach einer guten Eyeshadow-Base ohne Tierversuche. Urban Decay hört sich supi an, kommt aufgrund der Verfügbarkeit aber nicht in Frage. Jetzt interessiere ich mich für den Primer von Benefit, den "f.y...eye nude primer". Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Und weiß jemand, wie es mit Tierversuchen bei Benefit aussieht?

Vielen Dank und liebe Grüße

Kitty

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

AW: BENEFIT Eyeshadow Base - Erfahrungen

zu den tierversuchen kann ich dir nichts sagen, aber ich hab die base mal ausprobiert.

der e/s hielt bei mir damit ganz ok, aber ich fand sie VIEL zu überteuert. 26 EUR für ne Base, die nur mittelklasse hält? Nein, nein, nein!

Wirklich empfehlen kann ich Dir auch nur den UD Potion primer und die Shadow Insurance von Too Faced. Kriegst du beides bei hqhair.com bestellt (Falls du eine kreditkarte hast).

ansonsten Artdeco. Damit hält der e/s auch super, aber man kann halt nicht so gut blenden.

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße,
    Becca

Inventar Avatar von Sui

Bei mir hat die Benefit Base total gefloppt.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich fand die Base von Benefit recht gut, aber total überteuert.

Ich benutze seit einiger Zeit von u.m.a. die spottbillige e/s Base (kostet um die 3€) und habe sie auch schon mehrfach nachgekauft.

Mit Artdeco kam ich nicht klar, weil sie ständig im Töpfchen eingetrocknet ist. Die Base von Manhattan fand ich doof und viel zu fluffig. Fazit: u.m.a. ist die beste für mich.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich bin mit der Base von Manhatten super zufrieden, noch dazu bei dem Preis! Hatte mal überlegt die von Benefit zu kaufen aber ich glaub das wär Geldverschwendung.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

sucht Sonne! Avatar von winks

ich habe mir den bare canavas von MAC gekauft. Find den toll als Base.

SweetClover
    Besucher

Na, das hört sich ja nicht so toll an...dann lass ich das lieber...danke für eure Antworten

Ich werd dann wohl auf eine Gelegenheit warten, dass mir jemand die Urban Decay Base aus Amerika mitbringt, ne Kreditkarte hab ich nämlich nicht

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    zu den tierversuchen kann ich dir nichts sagen, aber ich hab die base mal ausprobiert.

der e/s hielt bei mir damit ganz ok, aber ich fand sie VIEL zu überteuert. 26 EUR für ne Base, die nur mittelklasse hält? Nein, nein, nein!

Wirklich empfehlen kann ich Dir auch nur den UD Potion primer und die Shadow Insurance von Too Faced. Kriegst du beides bei hqhair.com bestellt (Falls du eine kreditkarte hast).

ansonsten Artdeco. Damit hält der e/s auch super, aber man kann halt nicht so gut blenden.

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße,
    Becca

26 Euro für eine Base
    Das finde ich total überteuert

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab auch die von uma - einfach klasse.

Ich finde die genauso gut wie die UDPP, wenn nicht sogar einen Tick besser - und das, wo sie viel billiger und viel einfacher zu bekommen ist.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB