das mit den sternen finde ich sehr toll - das kann ich auch in rot weiß rot - einen weißen kajal hab ich eh und einen roten lippenkonturenstift. muss ich nachher probieren - wir spielen ja schon um 18.00 uhr!!
nein um 20.45 spielt Deutschland![]()
ich denke Lavee ist Österreicherin, deswegen auch rot weiß rote sterne
ich bin ein Gänseblümchen...
Ich dachte es geht um Österreich!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
also laut Profl kommt lavee aus München nicht aus Ö![]()
Und malt sich fürs Deutschlandspiel rot-weiß-rote Sterne?![]()
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
achjawer lesen kann
![]()
*hüstel*
Spielzeit... *GRINS*
So geh ich dann auf D gegen A... *duck* (SPASS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) -> bevor noch jemand in Ohnmacht fällt hier... *hihihi*
(war nur schnell auf UNGESCHMINKTEN Untergrund gemalt)![]()
Geändert von Chilli-Sister (19.10.2008 um 21:00 Uhr)
UUuuuuuaaaaaaaahhhhhh, sorry, aber das sieht für mich nach einer Mischung aus schwerem Heuschnupfen und eitriger Augenentzündung aus.![]()
![]()
Ganz ungesund irgendwie. Ich würds nochmal überdenken. Die Farben sollten irgendwie etwas dunkler eingerahmt sein. Dann kommen sie schöner raus und sehen nicht so krank aus. *find*
ÄHEM - vielleicht habe ich mich nicht genau ausgedrückt -> so gehe ich natürlich nicht auf die Strasse!
Das sollte ein kleiner "Spaß" sein!
![]()
Geändert von Chilli-Sister (08.06.2008 um 17:30 Uhr)
Okay. Oh Gott. Gott sei dank. *umfall*
![]()
![]()
![]()
RICHTIG!
ich hab vorhin mal einen dreifach lidstrich mit lipliner und weißem kajal probiert, aber die obere rote linie sieht man bei meinen augen nimmer.für das spiel ö:d werd ich aber was machen, da gehen wir in den biergarten schauen. dann probiere ich auch den lidstrich mit den 3 schwänzchen, das geht sicher und mache die lider einfach weiß dazu. göga fand's lustig. aber um das spiel auf der couch zu verschlafen eher unnötig
bin entwicklungshelferinman kann euch doch nicht alleine lassen
du weißt aber schon, dass österreich rot weiß rot hat und nicht weiß rot weiß oder? oder war das absicht?
Geändert von lavee73 (08.06.2008 um 21:17 Uhr)
Hmmmm, wenn ich hier so die Versuche sehe, dann wird es für einen Anfänger recht schwierig sich wirklich schön nach Deutschlandfan zu schminken.
Ich glaube ich schmink mir grau/dunkle augen + aufkleber von DM + Schwarzes T-shirt, Rote Hose..... Gelbe Hose ist schon bestellt+ fahne
ich fand die Sterne bei Schnurbseltini so toll, also hab ich versucht sie gerade nachzumachen, hab erstmal rot gesucht, hab allerdings nur und gold von PL, schwarzen FL von MAC. Naja, so toll ist es nicht geworden, hab nur electric coral was annähernd rot ist und gold sieht man kaum. Und meine Sterne sind auch nicht so doll, muß noch etwas üben, hab nur mal wegen den Farben testen wollen. In echt sieht man rot und gold nicht so gut, aud dem Photo sehen die Farben irgendwie kräftiger aus.
Bitte nicht auf den Rest achten, hatte mich schon so halb abgeschminkt und die Bilder sind mit Blitz, da es ja schon dunkel ist, daher glänzt das auch so![]()
LG Laila
Hi, ich oute mich auch als Fußball-Fan.
Ich habe mir am Wochenende Aufkleber von Fingr's gekauft, die gibt's bei dm oder müller.
So welche, die dann mit Klarlack fixiert werden.
Ich hab' da von Manhattan Shine and Care Nagellack drunter gemacht, Aufkleber drauf und mit Klarlack fixiert.
Ich weiß:
am Anfang vom Thread hat bei gestanden, dass nicht die "ordinäre Fanschminke" gefragt ist, aber sorry, da sind Fußbälle, Deutschland-"Flaggen" und der Umriß von Deutschland in schwarz rot gelb (gold) bei.
Ich fand die sooooo suueessss und hab' auch schon bissel Aufmerksamkeit damit erregen können *freutsich*
Vielleicht guckt sich die ja mal jemand trotzdem an...
lg
Auf H & M wäre ich auch nicht gekommen! Bei 1,- € kann man ja nix falsch machen! (und in 2 Jahren ist ja schon wieder WM)Zitat von lavee73
Hallo @elise - die habe ich auch - heute gibt's nen neuen Anstrich mit anders geklebten Motiven!Zitat von elise
![]()
War heute kreativ...*lol*
Geändert von Chilli-Sister (09.03.2011 um 22:11 Uhr)
ich werde heute auch mit kriegsbemalung die fanmeile stürmen :) österreich gegen polen.... und ich kann mich nicht entscheiden.... ich bin in österreich geboren aber in mir fließt auch polnisches blut...
ich schätze die eine backe wird weiß-rot und die andere wird rot-weiß-rot![]()
Hab heut auch mal auf die Schnelle ein EM-AMU gepinselt:
![]()
schokoaddict
whuaaa... das sieht richtig toll aus! (obwohl es ja leider nicht wirklich viel gebracht hat... seufz.)
DankeGebracht hats leider wirklich nichts
![]()
schokoaddict..... das sieht soooooo toll aus!!!!!![]()
Wie kriege ich kroatische Fahne auf die Lider drauf mit den ganzen Schachmustern im Wappen ? Dürfte schwierig werde..![]()
Übrigens: Kroatien hat gegen Deutschland gewonnen !!!![]()
![]()
![]()
Jedenfalls hatte ich heute Zahnarzt-Termin weil Schmerzen und der fragte mich ob ich Kroatin bin und ich sagte "ja" und er machte dann eine OP und Zahn gezogen![]()
![]()
...mein halbes Gesicht und Sprechwerk immer noch total gelähmt ( mein Mann freut sich ) ...aber euch ärgern hier kann ich ja zum Glück da nicht sprechen muss
Schoko - wie immer einsame Spitze !![]()
SchokoAddict
Boahhh, sowas würde ich niemals hinkriegen, sieht super aus
BlondeBombers
najaaa, das hast du nu davon fan von falscher mannschaft zu sein![]()
Aber sag nix, wenn du nächstes mal beim Frisör bist, wer weiss vielleicht schnibbeln sie dir dann die karos in die Frisur![]()
SchokoAddict: dein Deutschland-AMU ist einfachmal schauen, ob ich am Montag auch sowas hinbekomme
ich hab derzeit bei den spielen schwarzen lidschatten und roten lippi zu (gold-)blondem haar getragen... beim spiel gegen kroatien hats leider nix genützt
vielleicht sollte ich für das spiel am montag vorsorglich wasserfeste tusche benutzen..........
![]()
loooooooolll ...aber gehe niemals mit dieser Brille zu einem deutschen Zahnarzt*aus-erfahrung-sprech*
Ich bin dafür dass Deutschland als nächstes gewinnt *daumendrück*.... aber niemals gegen Kroatien
Hauptsache ich geh hupen und Fahne schwenken ... ob kroatische oder deutsche*kindisch-bin* ...und ansonsten sollen alle anderen ja verlieren
![]()
Geändert von Sonik (15.06.2008 um 09:18 Uhr)
Geändert von TheSource (15.06.2008 um 11:40 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Also ich würd ja morgen für das Deutschland-Spiel gerne mal SchokoAddicts AMU nachschminken. Ich glaube, wenn ich ganz tief in der Kiste der eigentlich schon ausrangierten Sachen wühle, finde ich auch noch gelben Lidschatten. Allerdings könnte es Probleme beim Rot geben. Habe von MAC so einen mehr pinken... Könnte ich nicht theoretisch (und praktisch natürlich auch) Rouge als Lidschatten benutzen...
![]()
Probieren geht über Studieren, würd ich sagen. Wieso probierst Du es nicht einfach mal aus?