Uuund FOTOS dann bitte hierher.
Ich bin sowas von sonderbegabt, ich guck mir lieber fremde AMUs an![]()
Uuund FOTOS dann bitte hierher.
Ich bin sowas von sonderbegabt, ich guck mir lieber fremde AMUs an![]()
Ihr habt recht! Probieren geht natürlich über StudierenApropos: Hab morgen direkt vor dem Spiel noch ein Seminar in der Uni... und da ich direkt danach zum Spiel-Gucken fahre, werde ich dann wohl mit Fan-AMU à la SchokoAddict in der Uni sitzen
![]()
wo du es sagst: ich muss ja gar nicht den seltsamen gelben Lidschatten raussuchen, ich kann doch einfach goldenen nehmen...![]()
Manchmal ist das naheliegende so weit entfernt![]()
so, habe gerade das fan-amu à la schokoaddict geschminkt. mal sehen, ob ich die bilder hier herein bekomme... hab das noch nie gemacht
hmm... mal gucken, ob es funzt.
Geändert von Abby (20.06.2008 um 15:07 Uhr)
Unfair
Schwarz-Rot-Gold sieht soviel besser aus als Rot-Weiß-Rot![]()
@Abby
Haste echt schön hingekriegt! Mein Kompliment
Ich versuchs heut abend auch mal. Hab mir extra roten und gelbgoldenen Mineralized e/s bestellt (ich glaube es war bei EDM)...
Meine Familie hält mich dann endgültig für bekloppt...
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
das mit dem augenmakeup werd ich wohl nie und nimmer hinbekommen!!
ihr seid ja da so verdammt begabt..
:)
bei mir wird alles auf den wangen landen :)
juchuuu, es hat geholfen
(auch wenn das spiel leider alles andere als berauschend war...)
naja, wenigstens kann ich am donnerstag noch mal an der "amu-pefektionierung" arbeiten![]()
Zitat von Abby
GENIAL !!!!
Dann mal *hoff* auf Donnerstag.... !!
... musste gestern nackig (augentechnisch !!!!!!!!!) im Hotel gucken...
Zitat von BlondeBombers
-> bessere Idee
(Küchen-Sieb auf die Stirn / Wange -> sprüüühhhhhh = Schachbrett)![]()
Mir war langweilig.
Geändert von hellogoodbye (06.08.2008 um 16:49 Uhr)
ich hab sowas mal in nem Youtube Tut gesehen und musste das natürlich ausprobieren
auf die Straße bin ich damit aber nicht aber vllt zu der nächsten Fasnet...Schach-Dame, dann bräucht ich nur noch nen König![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Huhu!
Meint ihr ich kann nachher so raus? Is eigentlich nicht so meins, aber irgendwie ist mir trotzdem als Gag danach...
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
wow ! Aber klar. Sieht geil aus![]()
Danke!
Ist etwas ungewohnt und das ist das erste Mal, dass ich mir ne Flagge auf die Glotzböppel gepinselt hab
Naja außer mit 12 oder so *g*
Endlich findet das Rot mal eine sinnvolle Verwendung.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
doch, also heute passt das wunderbarUnd im Halbfinale und Finale natürlich auch
![]()
@Shurayukihime
Sieht absolut top aus und passt auch ganz hervorragend zu deiner Augenfarbe. Verrätst du mir was für Lidschatten du verwendet hast? Sollten wir heute gewinnen - mach ich das nach!!!!![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
@ Shurayukihime
ich finds echt geil. und glotzböppel
? hab ich noch NIE gehört.
mein AMU für das Spiel heute:
geholfen hats ja schon![]()
macht weiter so, Jungs!
Ist aber nur für zu Hause![]()
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Yipppiiiiiiieh, was auch immer auf unseren Augen war, geholfen hat's! Zum Halbfinale werd ich mich dann auch noch mal an dem "großen AMU" versuchen, nicht nur Lidstrich...
Lalalalala *vorfreudeimmernochimkreisrenn*
Ich dachte, dass ich heute mal so ein richtiges Flaggen-AMU machen muss, damit das mit dem Fussball heut mal klappt![]()
![]()
Ui, danke!
Hat ja was gebracht
Benutzt hab ich Pure Luxe Driftwood (Gold), Pure Luxe Molton (Rot), Mac Black Tied (Öhm... ratet mal...Schwarz)
Schoko-Addict, deine Variante ist super! Ich hab mich immer gefragt wie das mit der Anordnung der Farben von oben nach unten aussieht, mich aber nicht getraut das auszuprobieren. Und so kunstvoll geschwungen. Wie eine wehende Flagge
Glotzböppel hat mein schwäbischer Mathelehrer in der 5. Klasse immer gesagt.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ShuraDas sieht ganz toll aus. Wenn Du es mehr geblendet hättest, könntest Du es meiner Meinung nach sogar als Alltagsmake-up tragen, so gut steht es Dir? Hast Du Dir so ein Spiel angeschaut? Hat jemand etwas dazu gesagt?
Benutzt habe ich meinen Pelikan Tuschkasten.
Sry....
Geändert von kontext (24.06.2008 um 19:49 Uhr)
Nicht schön, aber selten.
Aber vor deinem Ava hab ich Angst. Und das will schon was heißen, ich hab schon heftiges gesehen. *gg*
Sorry, nicht schlagen. Ich meins nicht bös.
Die schönste Beflaggung hat Shurayukihime.
Schokos sieht auch fein aus.![]()
Geändert von Tuuli (20.06.2008 um 03:52 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Danke! Naja, das mit dem Blenden war ja Absicht, das sah mir sonst zu unflaggig aus. War mit einpaar Freunden in einer Bar. Bemerkt hats eigentlich nur eine Freundin und dann ihr Freund, die fanden das recht cool. Aber die restlichen Leute waren glaub zu besoffen, um das zu registrieren. Ist ja schon dezenter als... zum Beispiel diese schicken Hüte... *g*
Vecordia, lustig, aber auch irgendwie beängstigend, da schließe ich mich Tuuli an.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Mädels, im Halbfinale wird wieder tief in die Schminkkiste gegriffen, denn mal ehrlich: nur deshalb sind wir doch weitergekommen...
![]()
Wow, Shurayukihime sieht wirklich suuuper aus! Respekt!
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Danke!Muss ich überlesen haben, tut mir sehr, sehr leid.
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Vecordia, du bist der Knaller!!!!
Und Tuulis Kommentar "Nicht schön, aber selten." dazu, ich brech ab...
Sorry für diesen non-informativen Beitrag...![]()