Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28

Thema: Zähne

BJ-Einsteiger

Zähne

Also ich bin mit meinen Zähnen absolut unzufrieden. Würde gerne mal wissen, was andere davon halten.

http://www.bilder-speicher.de/image_...0244142&vary=1

Inventar Avatar von estafador

AW: Zähne

Sind doch schick ! Weiß und gerade soweit ich das sehen kann!

Experte Avatar von Lila-Rose

Was stört dich denn genau?

It-Girl
    Besucher

Hallo bluelagoon ich finde meine Zähne auch nicht schön und werde sie mir auch demnächst richten lassen ich muss sagen, dass es bei mir schlimmer aussieht als bei dir meine Schneidezähne sind schief, die Eckzähne sehen aus wie von einem Raubtier gefällt mir alles nicht und deshalb lasse ich mir die schiefen Zähne mit Veneers überkleben. Das sind Keramikschalen die maßgefertigt werden, der Zahnarzt schleift die zu behandelnden Zähne leicht ab und dann werden die Veneers aufgeklebt. Sieht ganz ordentlich aus, ist aber leider teuer und die Kasse zahlt nicht wenn man aber ein echtes Problem mit den Zähnen hat, ist das aber eine empfehlenswerte Methode

LG, It-Girl

Rubiina
    Besucher

ich find die super, was magst du denn daran nicht?

BJ-Einsteiger

also ich finde die form der zähne nicht gerade schön bei mir. ^^ Ich glaube es ist auch besser fürs selbstbewusstsein wenn du das machen lässt.

Inventar Avatar von missyqueen

wies sieht denn die untere zahnreihe aus? hast du auch photos von der seite?

BJ-Einsteiger Avatar von souly

ich weiß gar nicht was du hast bluelagoon! deine zähne sind weiß, sehen kerngesund aus...und schief oder-was-weiß-ich sind sie meiner meinung nach auch nicht. ich wär froh wenn ich solche zähne hätte, denn meine sind riiieessig >

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkerbell74

Hi Bluelagoon,

ich finde, Du hast sehr schöne Zähne! Was willst du denn daran ändern?
    Die Form der Zähne kannst du nicht ändern, man kann die nicht so beschleifen, das sie einem gefallen ;) Du könntest höchstens sowas durch Kronen oder Onlays ändern... Sehr teuer, und wenn man gesunde Zähne hat, sollte man sowas auf keinen Fall machen lassen!
    Du brauchst die wirklich nicht zu verstecken! Sie sind toll so wie sie sind!
    Liebe Grüsse
    -=Tinkerbell74=-

Haare: 1cMii // ~sehr Kurz (geschnitten 17.6.08)
    -> Ziel 1: Rest kaputtes rauswachsen lassen
    -> Ziel 2: Boblänge

Inventar Avatar von viv

die sind prima, bluelagoon!
    ich hader auch mit meinen zähnen, ich hatte bis vor einer weile einen schneidezahn, der dunkler wurde, und einen verknöcherten eckzahn. freundin von mir, da wachsen die zähne in schiefstellungen, die stehen richtig seitlich, sie mußten sich auch schon zähne entfernen lassen.
    träumst du von so einem hollywood-gebiss? das sind alles implantate, sowas ist sauteuer und sieht, ausser im film, völlig künstlich aus. da fehlt dann das zahnfleisch zwischen den zähnen.
    wir haben uns durch die fotos von "stars" etwas an die optik gewöhnt, aber wenn du in natura mit so einem gebiss rumläufst.. weiß nich..
    also, das hilft dir jetzt auch nicht weiter, aber ich beneide dich um deine zähne!

It-Girl
    Besucher

Also, ich denke auch, du solltest da nichts dran machen lassen, ich finde deine Zähne völlig okay ich wäre froh, wenn meine so aussehen würden. Ich muss mir meine machen lassen, weil ich mich damit total unsicher fühle. Aber deine sind in Ordnung

LG, It-Girl

Inventar Avatar von bine

ich find deine zähne gut! sehen wirklich hübsch aus. ich glaub, du kannst die einzige sein, der irgendwas nicht gefällt...objektiv betrachtet sind sie echt schön. (das hat ja fast jeder...da hat man paar sommersprossen auf der nase und findet die fuuuurchtbar und unregelmäßiger teint und so weiter...und dem rest der welt wären die pünktchen nie aufgefallen)

ich finde du solltest dir wirklich gut überlegen, ob du an gesunden (und schönen) zähnen rumpfuschen lässt. allerdings können solche Mini-Makel, die man nur selbst sieht, tatsächlich tierisch nerven.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Finde Deine Zähne auch super. Was gefällt Dir denn nicht an der Form? Ich hatte mal einen Schneidezahn, der deutlich länger als der andere war (ist durch die Zahnspange so entstanden) und den konnte der Zahnarzt dann abschleifen, so dass er dann genauso lang war wie der andere. Abschleifen kann man sie da wo noch keine Nerven sind. Aber Deine Zähne sind ja alle gleich lang und haben auch genau die richtige Größe und Form, finde ich. Ich hab richtige Vampir-Eckzähne, aber das find ich gut so, kann ich mich im Notfall sicher sehr gut mit wehren .
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

BJ-Einsteiger Avatar von Nikko

Ich finde auch, dass Deine Zähne schön aussehen. Sie sind weiß, haben eine gute Stellung, sind relativ gleichmäßig, weisen keine Einkerbungen auf und scheinen gesund zu sein. So sehen sie normal und gut gepflegt aus. Ich würde sie nicht verändern. Jede Veränderung (bei solchen an sich schon schönen Zähnen) würde Deine Zähne unnatürlich und unecht aussehen lassen. Jetzt sieht jeder, dass Du schöne und gut gepflegte natürliche Zähne hast
    Mittlerweile ist es leider so, dass unechte Zähne als normal angesehen werden und echte Zähne als unnormal. . Wenn die Zähne kaputt sind oder starke Fehlstellungen aufweisen sieht das natürlich anders aus. Da würde ich auch eine Korrektur befürworten.
    MG Nikko

Prinzessin
    Besucher

also wenn dann würd ich nur Veneers machen lassen bei Kronen wird viel zu viel von der gesunden Zahnsubstanz abgeschliffen das würd ich nich machen

BJ-Einsteiger

Also jetzt bin ich echt am überlegen ob ich es nun machen lassen soll oder nicht, viele sagen ja hier das es ok ist. Wie teuer wäre es denn wohl wenn ich etwa 6 Veneers nehmen würde. Kann man die dann auch in helleren Farben nehmen?

Inventar Avatar von viv

noch heller? ich glaub, das ist rausgeschmissenes geld!

Sonnenkind Avatar von Palim

Bist du verrückt??(net bös` auffassen) 6 veneers? Mach das nicht
    da wird auch etwas an den Zähnen beschliffen... und der Punkt ist,es ist bei deinen Zähnen einfach NICHT NÖTIG.
    Deine Zähne sehen völlig normal aus!
    Lass dir das gesagt sein,von einem Menschen,der einen Zahn durch Unfall verloren hat,und sich nun 3 gesunde Zähne abschleifen lassen musste.... (da weiß man den natürlichen Zahn erstmal zu schätzen...)

Sonnenkind Avatar von Palim

Was genau stört dich denn überhaupt an deinen Zähnen ?Haben ja schon mehrere gefragt,aber du hast nicht geantwortet...
    die sind doch gerade und weiß (hellere Veneers wirst du kaum bekommen,weil deine Zähne SEHR hell sind)

Inventar Avatar von Eat 'em

Du hast total schöne, weiße, gerade Zähne, was willst du denn daran ändern??

Also...nein, wirklich, die sind perfekt so wie sie sind!

Ich musste damals tausend Spangen tragen bis die Zähne gerade waren und habe immer noch Überbiss und weiß sind meine Zähne auch nicht, aber trotzdem lass ich sie so wie sie sind, gibt schlimmeres. ;)
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich würds auf keinen Fall machen lassen!!!!
    Meine Zähne sind auch nicht gerade eine Schönheit aber ich hab's vor Kurzem bei mir gesehen: Es wird jeder (gesunder!!!!!!) Zahl abgeschliffen! Was ist wenn, dir ein Nachbarzahn kaputt geht? Ich habe mir erst kürzlich einen Zahn ausgebissen und bin total froh, dass nicht noch mehr passiert ist bzw. dass der Arzt nicht auch noch den Nachbarzahn abschleifen muss. Und du würdest dir freiwillig einen kerngesunden Zahn abschleifen lassen?! Überleg dir das gut!

Zitat Zitat von bluelagoon Beitrag anzeigen
    Also jetzt bin ich echt am überlegen ob ich es nun machen lassen soll oder nicht, viele sagen ja hier das es ok ist. Wie teuer wäre es denn wohl wenn ich etwa 6 Veneers nehmen würde. Kann man die dann auch in helleren Farben nehmen?
    Dann geh mal zu Deinem Zahnarzt und lass Dir mal von ihm einen Kostenplan erstellen... mit ca 400 euro pro Veneer kannst du da rechnen. Die Kasse wird da nichts übernehmen, da es eine Schönheitskorrektur und keine notwendige Behandlung ist... Der Zahnschmelz Deiner Zähne wird unwiederbringlich weggeschliffen, damit die Veneerst geklebt werden können. Da die auch nicht ewig halten, bist du gezwungen IMMER wieder Veneers machen zu lassen, du kannst nicht sagen : Ok, back to nature... das geht dann nicht mehr...
    Und was ist, wenn das Ergebnis nicht so ist, wie du es erwartest... Sieh Dir nur mal Naddel an, wie künstlich der ihre Zähne wirken, nur weil sie eine zu helle Farbe gewählt hat, die bei ihr sehr unnatürlich aussieht?
    Was ist wenn du damit nicht glücklich bist??

Ist es das alles wert ???

ps: um Deine Frage zu beantworten was die Farbe betrifft: Klar kannst du die Farbe auswählen, von tief gelb bis strahlend weiss... aber jeder gute Zahnarzt, wird dir davon abraten! Wenn er dir dazu rät, dann gehts ihm um die Kohle und nicht um Dein Wohl!
    *hoffe ich hab dich jetzt mal zum grübeln gebracht*
    Geändert von Tinkerbell74 (22.05.2008 um 15:30 Uhr)
    Liebe Grüsse
    -=Tinkerbell74=-

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Und was gefällt dir denn nun def. nicht?
    Die Farbe, die Form des einzelnen Zahnes oder die des gesamten Zahnbogens? Ist ja schön wenn wir alles hier rätseln aber nicht wissen was dir nicht gefällt!
    An der Zahnform könnte man mit Veneers was machen...muss man aber nicht.
    Die Farbe geht sicherlich heller. Sieht aber auch nicht schön aus, wenn die vorderen 6 Zähne heller sind als das, was dahinter kommt bzw. als die des Unterkiefers. Stelle dich mal vor den Spiegel und lache herzhaft. Dann erst siehst du, wieviele Zähne man sieht.
    Sieht dann die 2 Farben komponente wirklich schön aus ? Ich glaube nicht..

Und wie Tinkerbelle schon sagte -wer dir mit geringstem Aufwand, hohen Kosten, natürlich völlig Schmerzlos ein Hollywoodlächeln verpassen möchte...
    Bei dem würde ich mich nicht auf den Stuhl setzen. Und ich bin auch vom Fach...

BJ-Einsteiger

Also ich finde die zähne könnten einen tick heller sein und am rand sind die jetzt auch nicht direkt nebeneinander.

Inventar Avatar von viv

oje, genau, naddels zähne sehen voll schlimm aus. *grusel*

unique
    Besucher

ich hab mir jetzt ein bild mit haesslichen zaehnen erwartet und dann seh ich deine wirklich schoenen beisserchen! an denen ist wirklich nichts auszusetzen!
    solltest dich darueber freuen, keine fehlstellungen etc zu haben.

Kein Mensch hat ein perfektes Gebiss, wo jeder Zahn perfekt in Reihe und Glied steht. Und das ist auch gut so, denn sonst sähe es alles andere als natürlich aus!
    Heller bekommst du sie wenn du sie bleichst. Das kannst du mit den Sachen aus der Apotheke machen oder mit 30% Wasserstoffperoxid (aber bitte vorsicht am Zahnfleisch sein! Das ist etwas ätzend... Pinzette und kleine Wattekugel tränken, Zähne abreiben, fertig)

Und wenn du meinst sie stehen schief, dann lass einen Kieferorthopäden drauf gucken. Man kann zb eine Klammer auch innen auf die Zähne setzen (statt der schönen äusseren Schneekette)... so sieht mans nicht und die Zähne werden nicht völlig umsonst misshandelt! ;)
    Liebe Grüsse
    -=Tinkerbell74=-

Inventar

Das ist hier wohl "Fishing for Compliments"