Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Ballerinas oder High Heels?

Teilnehmer
188. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich mag Ballerinas! hohe absätze sind nix für meine alltag

35 18,62%
  • Ich mag beides...heute hübsch mit ballerinas, morgen sexy mit high heels!

81 43,09%
  • Ballerinas! high heels würd ich gerne aber ich trau mich nicht/kann nicht drauf laufen/sind unbequem

38 20,21%
  • High Heels! Ballerinas sind für kleine mädchen.

34 18,09%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 95
    :) Avatar von ginkgo

AW: Ballerinas oder High Heels

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich wills trotzdem wissen... schule/lehre, abschluss, wann und wo
    Alt-St.Paulerin 2005.

Bin die Julia, wenn das hilft. ;)

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!

Ich trage meist Absatz und sonst Turnschuhe.
    Ballerinas find ich ganz nett aber inzwischen etwas langweilig.
    Liebe Grüsse, Fritzle

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

oh mann, st paul, da war ich auch

ich werde mal schauen ob ich was finde *schnüffel*

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

Ich hab für High-Heals gestimmt aber nur weil ich Ballerinas gar nicht mag
    Ich trag manchmal flache (aber eben keine Ballerinas!) und machmal etwas höhere Schuhe (aber nicht allzu hoch).

Fortgeschritten Avatar von Erdbeertörtchen
    Meine Laune...
    Happy

Ballerinas finde ich an anderen wunderschön und passend.
    Da ich leider mit kurzen Beinen gesegnet bin, bevorzuge ich "High"-Heels (Nicht ganz so "high" )

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Hm, in der freizeit bzw. zum arbeiten gehen bevorzuge ich ehrlichgesagt ballerinas - die sind schön bequem und trotzdem schick. high-heels dürfen es dann zu besonderen anlässen aber schon sein (auch wenn ich das gefühl hab, mehr schlecht als recht damit durch die gegend zu stöckeln )
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

High Heels sind schön - aber damit in die Stadt zum Shoppen ist wohl nix
    Da nehm ich dann lieber Balerina (da gibt es auch schöne Schuhe und wenn man die z.B. zu ner Capri anzieht, zeigt man doch auch viel Bein). Und selbst in denen hab ich mir meine Füße schon ganz schlimm aufgescheuert

Aber schöne Schuhe gibts von beiden! Kommt halt immer auf den Anlass an...
    Besitze aber leider keine High Heels

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Ich mag und trage beides.
    Muss einfach passen. Bei kleinen, stämmigen Frauen sehen Ballerinas ja meist unvorteilhaft aus. Trotz allem sind High Heels nichts für den Alltag, da sie einfach in der Stadt total unvorteilhaft sind (Kopfsteinpflaster, Gitter, Rolltreppen etc.).
    Vom Tragekomfort finde ich beides gleich "angenehm". Bei mir drücken Ballerinas genauso schlimm wenn sie billig gemacht sind, wie billige High Heels.

P.S. Was mir in der Bahn immer auffällt: gepunktete Ballerinas (wahlweise auch mit Herzen, Sternen, Schleifen, Kirschen etc.) sehen bei Frauen jenseits der 25 komisch aus. Aber das ist meine Meinung.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

High Heels sind leider für mich die absoluten Sitzschuhe . Schön finde ich sie trotzdem. Aber tragen tue ich eher Ballerinas.

Inventar Avatar von bine

Zitat Zitat von JayBeeArr Beitrag anzeigen
    P.S. Was mir in der Bahn immer auffällt: gepunktete Ballerinas (wahlweise auch mit Herzen, Sternen, Schleifen, Kirschen etc.) sehen bei Frauen jenseits der 25 komisch aus. Aber das ist meine Meinung.

seh ich (prinzipiell) ganz genauso! das prinzipiell steht da, weils ja frauen gibt, denen man entweder ihre 25 nicht ansieht. ich hab ne freundin, die ist schon so 27, sieht aber eher aus wie 18, weil sie sehr klein und zierlich ist, große augen, stubsnase und so eher ein "kindliches" gesicht...wenn die ein süßes shirt anhat und dazu gepunktete ballerinas tragen würde, das fänd ich schon passend. aber eine frau, die recht erwachsen wirkt vom typ und dann zuuu niedliche schuhe trägt, das find ich meistens nicht passend (bei witzigen shirts zum beispiel ist das irgendwie anders) außerdem gibts noch z.b. rockabilly-mädels (nicht die mode rockabilly, die nur momentan totenköpfe tragen weils in ist...in meinem studiengang gibts einige, die sehen schon ewig so aus und ärgern sich jetzt arg, dass jeder ihren stil trägt.)

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von bine Beitrag anzeigen
    außerdem gibts noch z.b. rockabilly-mädels (nicht die mode rockabilly, die nur momentan totenköpfe tragen weils in ist...in meinem studiengang gibts einige, die sehen schon ewig so aus und ärgern sich jetzt arg, dass jeder ihren stil trägt.)
    oh ja..das kann ich voll verstehen!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Allwissend Avatar von Mamori

Ich liebe Ballerinas, meine Liebingssommerschuhe.
    High Heels würd ich auch gern tragen, nur leider bin ich schon ohne Schuhe knapp 1,80 groß und wenn dann noch so viel Absatz dazukommt komm ich mir so riesig vor...

Inventar Avatar von bine

Zitat Zitat von Mamori Beitrag anzeigen
    Ich liebe Ballerinas, meine Liebingssommerschuhe.
    High Heels würd ich auch gern tragen, nur leider bin ich schon ohne Schuhe knapp 1,80 groß und wenn dann noch so viel Absatz dazukommt komm ich mir so riesig vor...
    geht mir genauso...ich bin grade mal 2 cm kleiner...ich finds allerdings absolut gut, wenn große frauen high heels tragen...nur an mir selbst nicht

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich lasse mich beim Laufen ungern von meinem Schuhwerk daran hindern, so schnell zu sein wie ich gerne gehen möchte. Deshalb ein Nein! zu High-Heels im Alltag. Für Feste, eine schicke Bar etc., mit kurzem Fußweg ziehe ich sie aber gerne an. Im Alltag: Ballerinas und andere flache Schuhe.
    Da ich kein Auto besitze und abends öfter nicht genau weiß, was unternommen wird und ob ich definitiv mit Bus, Taxi, Bahn nach Hause komme, sind mir High Heels meistens viel zu unpraktisch. Was habe ich mich schon aufgeregt über jammernde Mädels, die auf Weinfeste oder Konzerte 10cm-Absätze anzogen und dann rumjammerten, wenn (erwartungsgemäß) kein Taxi zu bekommen war und man laufen musste.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

BJ-Einsteiger

neu - und gleich eine Antwort

Ich finde High Heels für den Alltag sehr unpraktisch, obwohl ich Mädels/Frauen bewundere (oder auslache), wenn sie mit 10cm durch die Innenstadt stöckeln und sich neue Klamotten suchen

Im Alltag (Schule) trage ich meist flache Schuhe oder Absätze bis 5cm...

Aber abends finde ich High Heels wirklich, wirklich chic und ziehe sie selber an - es versteht sich von selber, dass ich dann nicht jammer (ich denk mir dann immer nur "Verdammt, die Schuhe bringen mich um. NIEWIEDER zieh ich solche Schuhe an - aber das bleibt meistens nur ein Gedanke - dem nie Taten gefolgt sind... und auch nie werden)

Zu Ballerinas speziell: finde es (wie vor Schreiberinnen vorher schon feststellten) schade, dass nun ALLE so rumrennen und Mädels und Frauen, die das schon vorher getragen haben, jetzt in der Masse untergehen.
    Aber der Trend kommt und geht... (Ich kann mich noch erinnern, wie dieser "ModePunk" in war Ich selbst zähl mich zwar nicht zu den Punks... aber Totenköpfe und Glittersteinchen?? Ach bitte... -mich wieder in mein Gruftforum verkriech- )
    Lieber eine gesunde Verdorbenheit
    als eine verdorbende Gesundheit

BUNT ist das Dasein... und kranatenstark Zitat: Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit