Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Forenkönigin Avatar von mina

suche Gesichtepilierer fuer Barthaare *G*

also erstmal, ich frage stellvertretend fuer meinen Freund, der sich zwar angemeldet hat, aber Angst vor euch hat . Er will sich seine Barthaare epilieren, aktuell zupft er sie, was ziemlich langwierig ist... Kennt jemand von euch einen akzeptablen Gesichtsepilierer? Er soll auch kurze, duenne Barthaare rauszupfen und soll schneller als eine Pinzette arbeiten. Ausserdem waere es nett, wenn die Schmerzen nicht so gross sind .
    Achso, er zupft sich die, weil er vom rasieren immer Pickel und so bekommt...

/mina

Aqua
    Besucher

Re: suche Gesichtepilierer fuer Barthaare *G*

dann hat dein freund wohl aber eher dünne barthaare, oder?

ansonsten klingt das nämlich ganz schön gruslig

Meine Laune...
    Amused

Pssst für meinen Gesichtsflaum such ich auch einen geeigneten, vor Schmerzen hab ich auch keine Angst Hauptsache der Flaum geht weg
    Gibts da spezielle Gesichtsepilierer?

LG

duenne barthaare? noeee, normal wuerde ich sagen... er waere froh, wenn er duenne haette. tut wohl schoen ziemlich weh

achso, natuerlich werde ich mir den epilierer auch mal unter den nagel reissen, um meinen gesichtsflaum zu entfernen .

/mina

[ Geändert von mina am 19.02.2005 20:21 ]

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

mina schrieb:
    achso, natuerlich werde ich mir den epilierer auch mal unter den nagel reissen, um meinen gesichtsflaum zu entfernen .

/mina

[ Geändert von mina am 19.02.2005 20:21 ]
    Wo denn???? Du hast doch gar nichts im Gesicht, außer Nase, Mund und Augen.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Er zupft sich die Barthaare?? Das muss ja weh tun...!

Mein Freund kriegt auch manchmal Pickel vom Rasieren, aber das liegt daran weil die dann sehr gereizt ist... Ich hab ihm die CMD Totes Meer Feuchtigkeitscreme geholt, damit die sich danach entspannen kann - aber die stinkt, die Creme - pfui!

Inventar

Hallo Mina,

Ob es einen speziellen Gesichtsepilierer gibt, weiss ich leider auch nicht, aber die besten und sanftesten Epilierer sind meiner Meinung nach die von Philips.

Meine Favoriten sind da der "Satinelle" und der "Satin Ice Optima".

Hier mal die Produktinfo von Philips:

"Der Satinelle-Epilierer verfügt über zwei Geschwindigkeiten für die Entfernung dünner und dicker Haare und das BodyTotal-System, das mit einer Präzisionskappe ausgerüstet ist, um die Anzahl der aktiven Scheiben für eine sanftere Epilierung zu reduzieren. Die rotierenden Scheiben erfassen selbst die kürzesten Haare. Der austauschbare Rasierkopf ist ideal, wenn Sie eine Rasur einer Epilation in den empfindlichen Körperstellen bevorzugen."

Oder eben der Satin Ice Optima, der hat so ein "Kühlungs-System"(muss vorher in den Gefrierer) was tatsächlich ganz gut funktioniert und ausserdem einen Peeling Aufsatz, dass ist dann ja vor der Rasur auch nicht verkehrt.

Produkt Info:

"Der Epilierer Satin Ice Optima verwendet die kühlende, schmerzlindernde Wirkung von Eis, um die Haut vor und nach der Epilation schmerzunempfindlicher zu machen. Er bietet zwei Geschwindigkeiten für das Entfernen von dünnen oder dicken Haaren und einen Peelingkopf, um das Einwachsen von Haaren zu vermeiden. Wird der Rasierer alle vier Wochen verwendet, wachsen nur 50 % der Haare wieder nach - für eine dauerhaft sanfte und glatte Haut."

Das mit den 50% weniger Haare, kann ich so allerdings nicht ganz unterschreiben, aber vielleicht klappts ja bei Deinem Freund..

Ansonsten bieten auch türkische Friseure oft Gesichtsepilationen an, vielleicht habt ihr so einen bei euch in der Nähe?

Und: Angst muss doch echt keiner haben vor uns...Grüss ihn mal schön, er kann sich ruhig trauen!

Liebe Grüsse

Meine Laune...
    Amused

Ich pushs noch mal hoch
    Vllt. sind ja noch erfahrene Epiliereranwenderinnen hier unterwegs, ich habe noch nie mit so einem Teil gearbeitet....... also wirds Zeit

LG

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Mina,

habe jetzt erst deinen Beitrag gesehen. Also ich habe mal von einem Gesichtsepilierer von der Firma Braun gehört, so einen habe ich mir heute (ist das nicht ein ZUFALL, wie manche Sachen wirklich in der Luft liegen) bei ebay ersteigert. Der nennt sich Braun Silk epil cosmetic. Brauchst jetzt aber nicht in die Läden rasen, den stellt Braun nämlich ich glkaube seit 2 Jahren nicht mehr her. Hatte extra dort mal angerufen. Mußte halt auch mal bei ebay schauen, dort werden ja immer mal wieder solche Sachen versteigert.

Wenn ich das Teil habe, werde ich natürlich berichten, ob es auch wirklich taug hat, is ja Ehrensache. Vielleicht bekommst du ja dann noch so eine Teil. Hier habt ihr mal die Artikelnummer, dann könnt ihr euch das Teil aml anschauen: 3873438745
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

@godiva
    ich glaube, das teil ist zu gross... das reisst zu viele haare aus. bei beinhaaren ist das ja nicht so schlimm, aber im gesicht . weisst du, wie viele pinzetten bei der sanften stufe zugange sind?
    das mit dem tuerkischen frisoer schlage ich ihn mal vor .

@sonnenblumenkind
    mich macht das nur stutzig, dass soviele epilierer nach ein bis zweimaligen gebrauch auf ebay verkauft werden . das riecht schon danach, dass es eine tortur ist. aber berichte auf jeden fall mal, ob du mit dem teil klarkommst .

/mina

Inventar

Bei dem Satinelle kann man so ein Schutzkäppchen drüber machen, dann sind nur noch ein paar von diesen "Epilierscheiben" (grr, wie heisst das richtig..?) zu sehen. Von der ursprünglichen Fläche nur noch so 2-3 cm...ich habe aber auch ein älteres Modell, da gibts schon wieder eine neue Generation von, glaub ich..
    Am besten schaut ihr euch das Teil im Laden mal an, ob das auch fürs Gesicht geht.

Türkische Friseure sind in Sachen Epilation von Augenbrauen und anderen Gesichtshaaren echt voll die Experten. Lohnt sich auf jeden Fall, da mal vorbeizuschauen!

LG

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Mina,

hier kommt mein Testbereicht:

Jetzt habe ich den Epilierer etwa 2,5 MOnate in Benutzung und ich muß sagen ich bin damit zufrieden. Natürlich ist es nicht schmerzfrei, das war mir aber klar. Es ist nicht schmerzhafter als mit Pinzette rupfen, geht aber schneller und damit für mich erträglicher. Allerdings ist es bei gaaaaanz dünnen Flaum geht das nicht so dolle. ICh habe ein paar dickere, dunklere Haare im Kinn und Oberlippenbreich. Die gehen gut weg, nur die dünnen ganz blonden nicht. Aber die stören mich auch nicht.

Am Anfang hatte ich immer ziemliche Pickel an den gerupften Stellen. Das habe ich in der Zwischenzeit sehr gut im Griff. Ich mach anschließend Doc HAuscka Tonikum Spezial auf und dann 2-3 mal Silicea Balsam von Hübner. Danach noch etwas Schüttellotion von CK und keine Pickel.

Wer sich so einen Epilierer zulegen möchte, sollte aber wenn möglich ein Modell mit Strombetrieb wählen, ich habe den Eindruck der Batteriebetrieb geht auf Kosten der Leistung.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

danke fuer dienen tb, sonnenblumenkind . hoert sich ganz gut an, hmm. werd das mal an freund weiterleiten. also bei frauen sind die haare ja viel duenner. deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass es bei barthaaren noch krasser ist. braun scheint aber die gesichtsepilierer nicht mehr im programm zu haben, nur noch ueber ebay kriegt man die.

/mina