Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    -Lisa-
    Besucher

schwunglose Wimpern

Huhu!

Meine Wimpern sind total blöd. Egal ob ich ne wimpernzange verwende oder nicht, sie haben niiiiie einen Schwung. Entweder sind sie hängen gaanz fahl hinunter oder sie sing 90° Gerade. Ich glaube aber nicht, dass es an der tuschtechnik liegt. Auf den bildern habe ich die XXL Curl power mascara von maybelline auf.

PS: habe schlupflider

[ignoriert meinen blick und den fetten kajalstrich, der meine augen mini macht :P)

Experte Avatar von Fabienne

AW: schwunglose Wimpern

Ich habe seit ein paar Tagen den beheizbaren Wimpernformer von Panasonic (diesen Stab mit Bürstchen-Aufsatz). Und mit dem bekommt man schon einen schönen Schwung in die frisch getuschten Wimpern. Wimpernzange hat bei mir gar nichts genützt.

Allerdings scheint das Panasonic-Teil ein wahrer Batterienvernichter zu sein und so was hasse ich ja sehr .
    Geändert von Fabienne (22.05.2008 um 19:46 Uhr)
    Sheer Stella 2008

catboys2
    Besucher

Den beheizbaren Wimpernformer von Panasonic hab ich schon fast ein Jahr. Der ist Vor allen Dingen, weil man damit auch schon getuschte Wimpern in Form bringen kann.
    Wegen der Batterien.............ich nehm prinzipiell wiederaufladbare Sonst geht das ganz schön ins Geld im Laufe der Zeit :leiderja:

pati
    Besucher

Ich habe auch sehr gerade Wimpern die sich nicht Wellen und außerdem sind sie sehr lang, weswegen sie auch schnell wieder runter hängen.
    Letzte Woche hatte ich einen Termin bei der Kosmetikerin und habe mir dort eine Wimpernwelle machen lassen.
    Dadurch das meine Wimpern so schwer sind haben sie zwar nicht so gut an der Rolle geklebt und jetzt sind nicht alle Wimpern gebogen (bekomme nächste Woche nochmal eine) aber die Wimpern die Gebogen sind haben einen wirklich schönen Schwung.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi

Ich kann Dir auch die Wimpernwelle empfehlen, haelt ca. 1,5 - 2 Monate und Du brauchst keine Wimpernzange mehr. Ich mache es seit ein paar Jahren alle 2 Monate. Kostet ca. 20-25 Euro bei der Kosmetikerin. Seit 1 Jahr mache ich sie mir selbst (ganz einfach), weil es mir zu teuer wurde. So zahle ich nur ca. 3 Euro pro Welle. Du scheinst ja sehr lange Wimpern zu haben, das sieht mit Welle bestimmt super aus!

-Lisa-
    Besucher

tut das weh? was macht sie da genau?

müde Avatar von trinica

hallo beautyfan

ich wärme meine wimpernzange vor gebrauch immer kurz mit dem fön an. zusätzlich mit der passenden mascara hält der schwung dann auch bei meinen starren wimpis den ganzen tag

ansonsten könntest du mal diese technik ausprobieren:

http://www.youtube.com/watch?v=Bm6yXO4UWC0

Allwissend Avatar von Hope

@mirasab wie kann man sich die welle denn selbst machen? :)

Die Wimpernwelle tut ueberhaupt nicht weh! (www.wimpernwelle.de). Bei der Kosmetikerin ist mir aber ab und zu ein bisschen von der Entwickler-Fluessigkeit (ist wie bei einer Dauerwelle) beim Abwischen ins Auge gekommen und es hat ein wenig gebrannt. Das ist mir aber bei mir selbst noch nie passiert.
    @Hope: Das hatte ich mich frueher auch immer gefragt, dabei ist es super-easy! Bei mir hat es gleich beim 2. Mal funktioniert! Ich habe mir im Internet das Basisset bestellt (ganz wichtig ist die richtige Groesse der Wimpernrolle).
    Ich mache mittlerweile beide Augen gleichzeitig und kann sogar beim Einwirken die Augen offen lassen und lesen etc.... nach 30-40 Minuten ist alles vorbei....
    Erst befestige ich auf meinem Wimpernansatz die selbstklebende Wimpernrolle und druecke meine Wimpern mit einem Holzstaebchen nach oben, so dass sie an der Wimpernrolle kleben (das ist das allerwichtigste, wenn man das geschafft hat, kann eigentlich nix mehr schief gehen!) Und danach kommt die Fluessigkeit 1 und danach 2. Und alles kann wieder runter..... Eine gute Freundin von mir macht sich auch immer die Wimpernwelle selber, seit ich es tue. So schwer kanns also nicht sein. Im Set ist auch eine gute Beschreibung mit Bildern....

Massria
    Besucher

@mirsab
    macht diese flüssigkeit die wimpern nicht nach einer zeit kaputt?
    und wieviel kostet dieses set? kann mans nur übers netz kaufen????
    oh nein und schon wieder angefixt

BJ-Einsteiger Avatar von Hanne88

das find ich ja toll mit der wimpernwelle!! das lustige ist ich habs in der aubildung immer machen müssen und nie selber ausprobiert.. ich machs demnächst... hehe

@Massria:
    Also, meine Wimpern sind zum Glueck alle heil geblieben. Und ich benutze die Wimpernwelle seit ca. 4 Jahren. Durch den Schwung wirken sie auch irgendwie laenger (habe halbasiatische gerade Wimpern). Ich denke, es ist auch so, dass die Wimpern nach einer bestimmten Zeit alle ausfallen und dann wachsen wieder neue nach... auf der Seite von wimpernwelle.de steht, dass die Wimpernwelle so lange haelt, bis die Wimpern rausfallen (keine Ahnung ob die Wimpern wirklich so schnell nachwachsen...)
    Ich glaube, ich hatte damals zwischen 45-50 Euro fuer das Basisset bestellt, das reicht glaube ich fuer 1-1,5 Jahre? Obwohl ich ehrlichgesagt meins auch jetzt noch weiterbenutze, obwohl das Mindesthaltbarkeits-Datum abgelaufen ist, sonst muesste ich es schon nach 6 Monate wegwerfen.
    Bei Ebay gibt es die Wimpernwelle auch oft. Im Set muss drin sein: Wimpernrollen (Achtung: Groesse! Je kleiner, desto mehr Schwung. Bei Nr. 4, der groessten Rolle, sieht man bei mir z.B. nicht so viel Unterschied. Nr. 2 ist perfekt fuer mich, Nr. 1 ist schon sehr krass nach oben gebogen, ein bisschen unnatuerlich von der Seite), Mittel 1+2, Kleber.
    Ich habs bisher leider nur im Internet gefunden, in Friseur-Online Shops wie xxl hair oder so.
    Ansonsten, wenn Du noch nie eine Wimpernwelle hattest, wuerde ich es mir evtl. das 1. Mal bei einer Kosmetikerin machen lassen, dann kannst Du sehen, ob es Dir gefaellt, bzw. ob Du es brauchst.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Beautyfan,

oh ja, das Problem mit den schnurgeraden Wimpern habe ich auch. Ungeschminkt sieht man meine Wimpern fast gar nicht, da sie auch noch ziemlich hell sind! Mit einer herkömmlichen Wimpernzange komme ich nicht wirklich zurecht! Aber ich habe eine Mascara für mich gefunden, die tollen Schwung macht, der wirklich hält:

Maybelline Star Stylist

Macht bei mir echt spektakuläre, ganz toll gebogene Wimpern - habe bisher keine bessere "Schwung-Tusche" gefunden! Meine Wimpernzange brauche ich nicht mehr! Vielleicht wirkt sie bei Dir ja auch so gut!

Liebe Grüße
    Deronda

Massria
    Besucher

hmmmmm ich stell man ein foto meiner augen on und möchte dann eure meinung dazu hören :) aber finde dann man nie genug wimpern haben kann....finds was die wimpern angeht dass es auch nicht sooo schlimm ist wenns dann etwas unnatürlich aussieht :) solang da keine extensions drinnen sind...

@deronda
    das ist MEIN mascara seitdem es den gibt.........anbetungswürdig!!!!! benutz den immer in kombi mit dem multi function von essence. ist sehr geil

-Lisa-
    Besucher

trockent die starstylist mascara schnell?

Massria
    Besucher

joa also ich hatte nie verschmier-probleme. also besonders langsam trocknets jedenfalls nicht!

in wonderland

Hab mir am Freitag nach ausgiebigem Stöbern hier mal den Thermo-Wimpernformer von Backstage bestellt, da in letzter Zeit bei meinen Wimpern nix, aber auch gar nix mehr ging, trotz Uemura-Zange und haste nich gesehen... Bin von einiger Zeit weg von wasserfester zu normaler Mascara, das scheint meine Wimpern nur noch beschwert zu haben. Kurz nach ausgiebigem Gebiege + Wimperentusche hingen sie schon wieder traurig runter!
    Da aber das Päckchen mit dem Wimpernformer ja erst diese Woche kommt und Freitagabend große Party war und ich unbedingt schöne Wimpern wollte, bin ich nach der Arbeit nochmal los und hab mir von Helena Rubinstein die Mascarabase "Spider Eyes" geholt (volles Risiko, hatte noch nie ne Base und somit keine Ahnung, ob das was bringt oder das ganze noch schlimmer macht). Und was soll ich sagen? Sagenhaft! Habe danach die Iconic von Dior benutzt, von der ich vorher eher enttäuscht war und: meine Wimpern sahen (und sehen heute wieder) supi aus, dicht, lang und nach oben gebogen! Ein Riesenunterschied jedenfalls zu dem Ergebnis ohne Spider Eyes.
    Weiß nicht, ob das bei allen Wimpern klappt und der Preis is auch nicht ohne, aber ich dachte, ich muss diese Erfahrung mit euch teilen ...

-Lisa-
    Besucher

Hallo :)

Den Wimpernförmer will ich aus diversen Gründen nicht kaufen und die Wimpernwelle will ich mir nicht machen lassen

Ich bin erneut auf die suche nach einer guten Mascara von einer Firma, die keine Tierversuche macht. Die Preisklasse ist egal. Irgendwie fixt mich die H. Rubinstein und Chanel Mascaras an

in wonderland

moin!
    die mascaras von denen sind auch supi (von rubinstein die feline black und von chanel die inimitable fand ich klasse), aber ob die auf tierversuche verzichten, wage ich stark zu bezweifeln!

-Lisa-
    Besucher

OMG. H.R. macht Tierversuche ... dann kann ich jetzt mal abhacken

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Hat jemand die Thermozange aus dem Schlecker schon probiert?

BJ-Einsteiger

Immoartal: Nein, ich leider nicht.

Der Weihnachtsmann hat mir ein Wimpernwelleset gebracht - den ersten Versuch finde ich schon ganz schön
    Ich fand allerdings die Klebkraft der Röllchen eher bescheiden - habt ihr da schon mal welche nachgekauft?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe eine Zeit lang mit der Wimpernzange gearbeitet, bin aber dann auf eine Mascara gestoßen, die meine Wimpern auch so nach oben biegt. Und zwar ist das die Volume Express von Maybelline. Davor noch die den Volume Boost Primer von Essence drauf und
    Lässt sich auch wunderbar layern mit der Essence Multi Action.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"