Hi,
Au jaa Honeynchen, berichte wenn du es "getan" hast! Ist ja lustig, ich will es auch am Ende der Woche wagen. Werde auch berichten! Zu der Tönung vom Rossmann hab ich eine namens 'Rossmann Accent Intensiv-Tönung Schokobraun 67' gefunden, ist das die, die du meinst?

Bei ciao gibt es zu der ganz viele Erfahrungsberichte, aber sie scheint mir eine Intnesiv-Tönung zu sein. Irgendwie kann man damit auch von braun zu blond gehen, das schafft doch keine normale Tönung, oder irre ich mich da?
Aber wie gesagt, vllt meinst du die gar nicht.
Vielleicht schau ich einfach mal beim Rossmann vorbei, dafür muss ich aber leider 20 Min. mit Auto gefahren werden...
Soso

, ja hier im Thread meinte das glaube ich mal wer dass dunkelblond (oder wars hellbraun?) viel zu dunkel wurde. Ist wohl wirklich besser erst mal das hellere zu nehmen, um dann zu schauen wie´s aussieht. ich glaub ich nehm jetzt einfach mal die Color Fresh Tönung. Die vom Rossmann kostet wirklich nur 1,11€?? wäre Rossmann doch bloß näher bei mir, zum Probesträhnchen wär´s ja ideal.
Soso du hast doch die Color Fresh Packung in dunkelblond zu Hause, oder nicht? Dann müsstest du doch schon mal damit gefärbt haben, oder? wie sah´s denn aus?
Achso, oder war die Farbe dunkelblond nur hinten mit anderen Farben abgebildet?