dafällt mir ein: auf meinem foto hab ich auch poly drauf![]()
dafällt mir ein: auf meinem foto hab ich auch poly drauf![]()
Gibts die Poly Schaumtönung überhaupt noch? Ich habe die vor 13 Jahren zuletzt benutzt. Habe sie irgendwie nicht mehr gesehen. Die Nuance "Choco" (oder so ähnlich) war super!
Hi! Hab noch halb nasse Haare, da ich es gerade gewagt habe
Bin zum Schlecker, die hatten aber leider nichts passendes (entweder Intensiv-tönung, oder nicht passender Farbton) bin dann zu Ihr Platz, da hat mir Si Naturelle von L´Oréal in der Farbe Kastanie noch am ehesten zugesagt, hab ich dann auch gekauft. Außerdem hab ich mir noch eine Wella Viva Color Reflex in der Schokobraun Farbe mitgenommen, die soll 3 Haarwäschen halten. Die Farbe sah sooo schön aus^^. Leider steht bei der Si Naturelle Tönung nur drauf wie die Farbe bei Hellbraun, Braun und Dunkelbraun wird. Deswegen hab ich nochmal nachgefragt, ob die für mein Haar überhaupt geeignet sei, sie meinte "oh je, schwierig, könnte zu rot werden, blah", hab aber trotzdem mal beides mitgenommen.
Jetzt hab ich grad Wella Color Reflex ausprobiert, und ich sehe GAR NIX
Stand 5 Minuten einwirken lassen, für stärkeres Farbergebnis bis zu 20 Min., hab dann so 15 Min. einwirken lassen. Naja, jetzt hab ich mir gedacht probier ich halt morgen mal die Kastanien Farbe^^. Soll sich in 8 Haarwäschen rauswaschen.
Ich hab im Schlecker auch eine Tönung (die leider die Haltbar-Stufe hatte) gesehen, die Nussbraun hieß, ich weiß nicht mehr von welcher Marke... Jedenfalls sah die auch super aus, und es sah so aus, als ob es die auch in der Auswaschbar-stufe gäbe, nur leider nicht in dem Laden, aber ich bin mir nicht sicher.
Wenn jemand eine Nussbraun-auswaschbar Tönung im Internet findet möge mich doch bitte darauf aufmerksam machenhihi.
Die Poly Schaumtönung habe ich glaube ich auch gesehen, leider war´s eine Intensiv-Tönung, das ist mir doch zu riskant :)
Achja, denkt ihr ich sollte diese Kastanie Farbe ausprobieren? Steht noch eine "8" daneben, falls das wichtig sein sollte![]()
niemand? Ach, ich mach´s jetzt einfach mal![]()
auch wenn ichs immer schade finde, wenn natur-Blondienen verschwinden, hoffe ich auf Fotos im Foto-Fred.
Es klingt so, als würdest du diese Kastanientönung unbedingt ausprobieren wollen.
Ich würde dir eher davon abraten. Ich habe sie zwar noch nicht ausprobiert, ich habe mir genau dieselbe aber auch mal gekauft, weil sie ganz gut klang, sie aber letztendlich nicht verwendet, da ich zuhause festgestellt habe, dass sie doch ein sehr kühles Rot hat, und gar nicht unbedingt so wie Schokobraun.
Es kann einfach sein, dass die auf deinen Haaren SEHR rot/rosa wird. Vor allem, da sie nicht mal für dunkelblondes Haar empfohlen wird. Meiner Meinung nach solltest du eine Tönung suchen, die für mittelblondes und dunkelblondes Haar empfohlen wird. Dann hast du die besten Chancen, dass das Ergebnis annähernd so aussieht wie auf der Packung versprochen.
Ne honigblonde Freundin von mir hat auch mal son schönen warmen Braunton ausprobiert - sie war nachher rosa-orange-rot!
Wäscht sich alles raus, aber ich fänds schade, wenn du enttäuscht wärst. Mach ne Probesträhne!
jetzt gibt´s kein zurück mehrich sitz hier grad und lass es einwirken, wobei ich nicht wirkich glaube man wird sehr viel sehen, da ich doch eher längeres haar habe, und da steht "um ein sichtbares Ergebnis zu erzielen bitte 2 Packungen verwenden", oder so. Aber es schaut schon arg rot aus, haha. Aber egal, mich kann grad nur rosa enttäuschen, und sebst da mach ich dann einfach nochmal eine braune Tönung drüber.
Um 10.30 Uhr geht´s ans auswaschen! uiuiui...
Geändert von Nelox (21.06.2008 um 10:18 Uhr) Grund: mann, meine L-Taste funzt grad nicht wirklich, hab ganz viele "L"s vergessen ;)
Oh Nelox, da bin ich ja mal gespannt wie es nachher aussieht![]()
@Nelox
ich überleg mir doch auch mal eine Veränderung zu machen.
Und, wie ist es geworden? Bin ja jetzt doch neugierig...
![]()
---
Geändert von kupa (18.04.2011 um 19:04 Uhr)
---
Geändert von kupa (18.04.2011 um 19:02 Uhr)
haha, ich will euch ja nicht enttäuschen, aber irgendwie sieht man nicht so richtig viel... Beim Einwirken war´s ziemlich rot, beim Ausspülen und föhnen war es dann nur noch so ein Rotstich, der sich meiner Meinung nach im Laufe des Tages aber noch ein bissle verstärkt hat, aber mir gefällt´s mittlerweile ganz gut, auch wenn man nicht soo viel sieht (hab mir auch noch einen kleinen schrägen Pony geschnitten^^).
Hab heut beim Einkaufen auch gleich noch eine Mittelbraun-Tönung von SiNaturelle mitgenommen, bin grad irgendwie im Tönungswahn.
Aber das hat noch bis nächste Woche Zeit.
@Broetchen, auja mach das! Veränderungen sind toooollhihi
@Kupa, oh vielen Dank!^^ da sieht man die Farben ja wirklich gut, ich könnte mir gerade sogar dieses Mahagonirot vorstellenich glaub ich muss jetzt mal ins Bett, nicht dass noch was passiert...
![]()
---
Geändert von kupa (18.04.2011 um 19:02 Uhr)
Hi Kupa, ich hab SiNaturelle Kastanie benutzt. Nein, nein, von Intensivtönungen lass ich schön meine Finger :). Ich wollte eigentich jetzt nur noch eine mittelbraune Tönung (ebenfalls von SiNaturelle) draufmachen, weil man sieht wie gesagt kaum was. Und dann soll das auch erstmal reichen. Color Fresh kann ich immer noch mal irgendwann ausprobieren
.
Meinst du die Rotpigmente gehen auch bei auswaschbaren Tönungen nicht mehr komplett raus? uiuiui.
Aber es ist doch okay, wenn ich noch die mittelbraune Tönung draufmache, oder nicht? Weil eigentlich hätte ich wohl 2 Packungen von der kastanien-tönung gebraucht (längeres Haar), und jetzt kommt die 2. Packung eben am Montag![]()