Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    shopaholic Avatar von wuschlkopf

AW: Der allerallerbeste Concealer???

Also bei mir bewirkt der Corrector von BB echt Wunder. Die Augenringe werden zumindest schon mal zum grossen Teil abgedeckt (ca. 50-60%), dann noch mit dem CC (oder auch nem anderen Concealer drùber) und die Augenringe sind echt fast verschwunden (so ca.80-90% Abdeckung). Und das ganze hàlt auch von morgends bis Abends, sieht echt natùrlich aus und setzt sich dank dem dazugehòrigem Puder kaum ab.

Blushjunkie Avatar von September

Vielleicht brauch ich was peachiges um der Farbe meiner Augenringe entgegen zu wirken? Wenn ich nur den Corrector auftrage, ist das Ergebnis schlimmer als ganz ungeschminkt,... deswegen. Ich probier den Corrector morgen noch ein zweites Mal aus, wenn das Ergebnis dann wieder schrecklicher als ohne aussieht, dann lass ichs mit rosa. Je länger ich meine Augenringe im Spiegel betrachte, desto rötlicher kommen sie mir vor. (Hat zufällig jemand was peachiges zu Hause, was er loswerden möchte?) Gibts da was in der Drogerie? Aber bräcuhte ich für rötliche Augenringe nicht eher grün?
    Glaube ich stell den Corrector in liqut bisque dann ins Seski, war doch recht teuer .
    Ich tupfe den Corrector mit einem Finger auf und verwische ihn dann leicht.
    Morgen probier ich nochmal den Corrector mit dem Touche Magique,... wobei mir der Concealer ja viel zu hell ist,...
    Geändert von September (15.07.2011 um 10:39 Uhr)

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

whitechocolate
    Besucher

Ich hab absolut schreckliche Augenringe(typisch für Neurodermitiker) und der beste Concealer war einer für wenige Euro von Margaret Astor. Da konnte keiner von Douglas mithalten. LEIDER haben sie den komplett verändert. Die Packung sieht noch gleich aus, aber der Inhalt ist ganz und gar anders. Früher war er geschmeidig und hat wirklich alles überdeckt und nun ist er hart und er reißt beim auftragen an der Augenhaut und deckt gar nicht mehr gut.

Seriously? Avatar von Smb

Ich komm super mit dem orangenen Corrector von Armani klar.
    Der scheint gut zu meinen Augenschatten zu passen.
    Hauptsache ich nehme sehr wenig und auch nur auf die dunkleren Stellen, dann noch einen Miniklecks helleren Concealer drüber.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Forengöttin Avatar von chaotica

@ traumsammlerin,

ich werde mit dem corrctor auch nicht wirklich warm, hab auch den rose ton (light bisque) und hab mich auch schon gefragt, ob der peachige besser wäre.
    meine augenschatten sind auch bräunlich-rötlich.

allerdings funktioniert bei mir der nw ton vom skulpt cc (mac) bestens, und auch der leichte rosastich vom clinique smoothing liner
    aber irgendwie sind die töne doch anders

treibt ihr Unwesen

Ich habe jetzt den Armani Corrector in orange und finde den ok zum neutralisieren von dunklen Schatten.
    Der Airbrush Concealer von Clinique in "medium" ist aber nahezu identisch mit dem Armani, zumindest vom Farbton her (clinique deckt nen tacken stärker) .
    Ich glaube die Kombination von einem Corrector und einer Abdeckkreme/Concealer ist die beste.

Ansonsten: man muss auch irgendwo akzeptieren dass man Augenringe und Schatten hat...die Natur lässt sich mit solchen Mittelchen zwar etwas auskorrigieren- aber vollständig weggezaubert mit einem Concealer kriegt man die Dinger nicht . Vor allem wenn sie sehr stark ausgeprägt sind.

Ich habe inzwischen in meinen 38 Jahren und davon mindestens 20 Jahren Schminkerfahrung nicht einen einzigen Concealer erwischt der mich augenringlos erscheinen lässt und ich habe wirklich schon vieles ausprobiert.
    Ich versuche nur das Beste daraus zu machen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

@TRAUMSAMMLERIN + CHAOTICA: und ihr wurdet echt beide von ner Bobbine richtig beraten? Glaub echt ihr habt nen falschen Farbton.
    Hab den Corrector auch in LIGHT BISQUE, und der neutralisiert meine echt dunklen Augenringe ziemlich gut. Aber meine Schatten sind echt richtig dunkel-tiefblau bis fast schwarz.
    Neutraliesiert hat er bei mir immer, nur eben hab ich ne weile rumprobieren mùssen, um fùr mich die beste Technik zu finden um die bestmòglichste Deckkraft ( 60%) und trotzdem noch Natùrlichkeit zu erhalten...

Vielleicht kann ich ja echt nix mit den Concealern von Clinique und dem SCU anfangen, weil die nicht fùr blaue Augenringe sind....na ja wùrd zumindest erklàren wieso ihr alle so von denen begeistert seit und die bei mir echt gar nix bringen.

Inventar Avatar von MissD

Ich finde, dass gelbe Concealer die blauen Augenschatten immer gräulich durchschimmern lassen und das Problem alleine nicht beheben. Aber in Verbindung mit einem leicht rosafarbenen Concealer darunter ist das bei mir top. Ich benutze sehr gerne den Armani Master Corrector #1 oder Bobbi Brown's Corrector in Light Bisque. Auch Clinique's Airbrush Concealer (#4 Neutral fair, heller gelblicher Ton) funktioniert darüber super, außerdem hat der ein bisschen mehr Deckkraft als andere lichtreflektierende Concealer.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Corpse
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ansonsten: man muss auch irgendwo akzeptieren dass man Augenringe und Schatten hat...die Natur lässt sich mit solchen Mittelchen zwar etwas auskorrigieren- aber vollständig weggezaubert mit einem Concealer kriegt man die Dinger nicht . Vor allem wenn sie sehr stark ausgeprägt sind.

Ich habe inzwischen in meinen 38 Jahren und davon mindestens 20 Jahren Schminkerfahrung nicht einen einzigen Concealer erwischt der mich augenringlos erscheinen lässt und ich habe wirklich schon vieles ausprobiert.
    Ich versuche nur das Beste daraus zu machen

Richtig, ich hab auch aufgegeben, denn meine angeborenen Pandaaugen lassen und wollen sich nicht komplett verstecken.
    Mittlerweile reicht die Kombi Lemon Aid (oder BB Corrector) und Clinique LSC um nicht ganz wie ein Heroinjunkie auszusehen und ich hab festgestellt, die Männer kucken trotz noch durchscheinenden Augenringchen

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass gelbe Concealer die blauen Augenschatten immer gräulich durchschimmern lassen und das Problem alleine nicht beheben. Aber in Verbindung mit einem leicht rosafarbenen Concealer darunter ist das bei mir top. Ich benutze sehr gerne den Armani Master Corrector #1 oder Bobbi Brown's Corrector in Light Bisque. Auch Clinique's Airbrush Concealer (#4 Neutral fair, heller gelblicher Ton) funktioniert darüber super, außerdem hat der ein bisschen mehr Deckkraft als andere lichtreflektierende Concealer.
    mit einem Produkt alleine komm ich auch nicht gegen meine extrem dunklen Augenringe an...
    Aber die Concealer von Clinique (hab sie echt alle durchprobiert,weil ich sonst ja so ein Fan der Marke bin) bewirken bei mir echt fast gar nix und absetzen tun sie sich auch noch extrem. Egal ob ich sie unter oder ùber nem anderen Produkt verwende. Na ja, vielleicht sind die einfach nicht fùr so blaue Augenringe wie meine eben sind geeignet....

Und abfinden werd ich mich mit diesen schwarzen Dingern echt nie nie nie. Ist nàmlich nicht schòn, wenn einem alle fragen ob man krank ist, oder wieder mal die Nàchte durchgezeckt hat...

Also, meinen Corrector stell ich ins Seski. Der macht alles nur noch schlimmer.

Ich hab mal versucht ein Foto von meinen Augen zu machen, bitte nicht erschrecken. Im Gesamten sieht das noch viel schlimmer aus.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.

von starken Augenringen kann ich da echt nix erkennen

Ok,... . Hatte heute auch nen guten Tag, hab bestimmt zehn Stunden lang geschlafen . Kommt aber auch immer ganz auf den Lichteinfall an .

Na, wie auch immer. Mich belasten sie sehr. Ich werd immer wieder von Leuten die mich nicht kennen drauf angesprochen, ich sehe müde oder krank aus. Und das trotzdem, ich natürlich nur geschminkt raus gehe.

Wuschlkopf, mich würde ja mal interessieren, wie schlimm deine Augenringe wirklich sind. Würdest du mal ein Foto machen?

@ traumsammlerin,

von der farbe sehn meine ähnlich aus, sind aber noch etwas bräunlicher.
    mein hg ist der smoothing liner von clinique, im winter den light, im sommer den mittleren ton. vlt funktioniert der bei dir auch

außer bei mir funzt der sonst wohl bei niemand, und die meisten haben mehr violett-blaue.

@ wuschelkopf,

ja, ich war am counter
    es wäre für mich aber nix neues, wenn man mir falsche töne und farben verkauft

Mich ärgert mein Fehlkauf grade so sehr. Ich kann den Corrector doch bestimmt nicht mehr zurückgeben, oder? Würde ihn so gerne in light peach umtauschen.

Was hat dieser Smoothing Liner denn für einen Unterton?
    Geändert von September (16.07.2011 um 21:20 Uhr)

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich habe zwar nicht so wahnsinnig schlimme Augenschatten, mir wäre viel wichtiger, dass sich der Concealer nicht absetzt und wasserfest ist. Könnt ihr mir was empfehlen?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Selina1981
    Besucher

ja das absetzen nervt mich auch immer so. das war beim corrector ganz schlimm. habe aber die alte version, keine ahnung ob der neue besser ist. im moment habe ich den clinique airbrush concealer. der ist ganz ok, aber eben nicht perfekt...

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nicht so wahnsinnig schlimme Augenschatten, mir wäre viel wichtiger, dass sich der Concealer nicht absetzt und wasserfest ist. Könnt ihr mir was empfehlen?

Ich hatte auch immer das Problem mit dem Absetzen. Da nützte es auch nichts, ob das Produkt teuer war oder ob ich nur ganz dünn aufgetragen habe: Shiseido, Touche Eclat, Bobbie Brown....

Alles setzte sich ab. Jetzt bin ich aber fündig geworden mit dem Perfect Teint Illuminator von Artdeco (habe ihn ihn yellow):

http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...t-illuminator/

Ich wollte ihn eigentlich zunächst nur als Highlighter verwenden (Concealer hatte ich wegen dem Absetzproblem schon für mich gestrichen) aber dann habe ich ihn auch als Concealer verwendet und bin begeistert. Der tut endlich das, was ein Concealer tun soll. Ich tue immer noch MF darüber (von Clinique das Almost Powder Make up) und alles bleibt den ganzen Tag so schön wie direkt nach dem Auftragen
    Es setzt sich rein gar nichts ab.

Die normalen Concealer von Artdeco sollen auch gut sein, habe ich aber bis jetzt noch nicht getestet.

Wasserfesten Concealer habe ich noch nicht bewusst gesehen

Experte Avatar von TheFleurBleue

Ich bin fündig geworden bei der Suche des Concealers, der meine Ansprüche erfüllt und kann mich jeden Morgen darauf verlassen: der Clinique Airbrush Concealer (Link zu meiner ausführlichen Review: KLICK)

Ich habe keine starken Augenringe und brauche daher keine Deckweiß-Deckkraft, Gott sei Dank. Vor dem Auftragen des Concealers nehm ich die Weleda Augencreme, und dann verstreiche ich ein wenig von dem Airbrush mit einem Concealerpinsel. Abpudern, fertig. Da verrutscht bei mir überhaupt nichts, noch nicht mal an heißen tagen. Find ich echt klasse.

Es gibt den Airbrush mit gelbem und mit rosanem Unterton, ich habe den gelben.
    Geändert von TheFleurBleue (17.07.2011 um 12:15 Uhr)
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Habe gerade deine Rezension gelesen und das klingt echt gut. Und sieht auch gut aus

Vor allen Dingen benutze ich das Clinique Almost Powder in "neutral fair" und wenn das jetzt genau die gleiche Farbe wäre, wäre das

Ich schaue ihn mir mal an...............

Obwohl mein heiliger Gral von Artdeco nur die Hälfte kostet, wenn man jetzt von 16,50 Euro ausgeht.

Wieso bist du jetzt doch zu dem rosa gewechselt?

Jenna,

sorry für den Tippfehler, ich meine natürlich den gelben. Ich habe den gelben Unterton.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich hatte den CC auch schon auf meiner Wunschliste stehen aber ihn wieder gestrichen, weil man für sein Geld nur läppische 1,5 ml bekommt. Wie viel in dem Artdeco drin ist hab ich leider noch nirgends gelesen.

inmabella,

ich muss ehrlich zugeben, dass es schon an Geisteskrankheit grenzt, soviel Geld für die Menge eines Pröbchensachets auszugeben. Allerdings verwende ich den CC jetzt schon seit Mitte/Ende März täglich und es ist noch kein Anzeichen von Leerung in Sicht. Das finde ich schon beachtlich. Es muss mehr drin sein als nur 1,5 ml.

Zitat Zitat von Traumsammlerin Beitrag anzeigen
    Mich ärgert mein Fehlkauf grade so sehr. Ich kann den Corrector doch bestimmt nicht mehr zurückgeben, oder? Würde ihn so gerne in light peach umtauschen.

Was hat dieser Smoothing Liner denn für einen Unterton?
    ich hab ehrlich gesagt noch gar nie explizit drauf geachtet, hab sie jetzt mal alle nebeneinander geswatcht, schade daß ich derzeit keine cam habe sonst hät ichs fotografieren können.
    wenn du ihn erst vor kurzem gekauft hast und den zettel noch hast kannst du ihn zurück geben

folgendes im vergleich:

der light bisque sticht als kühles rosa raus. tatsächlich haben die smoothing einen wärmeren ton und leicht peachig-gelblich, vor allem der ganz helle (light), der mittlere hat noch nen leichten rötlichen einschlag.. der sculpt cc in nw 20, der bei mir auch wie bombe deckt ist ziemlich ähnlich (obwohl nw ton )
    die nuancierungen sind aber nicht gar so extrem wie bei einem corrector, klar sind ja auch normale cc.

ich vermute nun daraufhin tatsächlich, daß wir mit dem peachfarbenem bessere resultate hätten. vlt hol ich mir den im herbst, da wurde ja auch die rezeptur geändert und jetzt sind sie nicht mehr so extrem speckig (damit hatte ich auch echt probleme). ich schätze daß mein bb cc schon in der neuen version ist, der ist nämlich fester und weniger fettig und der geht bei mir von der konsistenz besser
    Geändert von chaotica (17.07.2011 um 13:43 Uhr)

Fortgeschritten

http://www.milani-cosmetics.de/all/g...-concealer-pen

http://www.milani-cosmetics.de/all/g...oncealer-cream

hat jemand die ausprobiert oder bestitz jemand der darüber berichten kann?

@CHAOTICA + TRAUMSAMMLERIN:
    ich würds, wenn ich ihr wäre, echt mal mit nem anderen Ton (PEACHIG) vom Corrector probieren.
    Wenn du ihn erst kürzlich gekauft hast und noch den Bon hast, kannst du ihn sicher gegen die richtige Farbe eintauschen Traumsammlerin, ist schliesslich der Fehler von der Bobbiene.
    Hab meinem im Dez. gekauft und der ist auch eher hart und gar nicht schmierig, irgendwie ganz anders als das Vorführmodell, dass mir die Bobbiene raufgemacht hat – kam deswegen anfangs auch gar nicht so klar damit, aber mittlerweile bin ich da echt froh darüber.

Wegen dem Absetzproblem würd ich euch echt raten mal den Puder vom CC zu testen. Hellt nochmal ein winziges bisschen auf und schafft es echt das Absetzen aller Concealer (egal welche Marke) extrem zu vermindern, manchmal sogar komplet zu vermeiden. Hätts auch nicht geglaubt, und war erst sehr skeptisch, aber ist mittlerweile echt mein HG (und ich glaub mit dem kleinen Döschen komm ich noch Jahre aus).

Ok die BB Produkte haben ihren Preis und die Verpackungen sehen winzig klein aus, aber die halten echt extrem lange.
    Habe meine seit Dezember und der Corrector ist trotz täglicher Benutzung noch immer dreiviertel voll...
    Und ich muss sagen, ich spar so mehr als wie wenn ich die billigeren Produkte (wie Loreal oder Max Factor …..) benutze. Ok, die kosten zwar weniger, aber dafür brauch ich auch echt mehr davon um die richtige Deckkraft zu erzielen und brauch so nach 1 bis 2 Monaten schon nen neuen davon – also kommts mir im entdefekt mir den BB Produkten sogar günstiger.
    Und wenn ich Tonnen von irgend einem Concealer raufhauen muss, siehts auch gleich unnatürlich und maskenhaft aus und das Absetzen verschlimmert sich dann logisch auch um ein vielfaches – und schliesslich will ich ja max. Deckkraft, ohne Maskeneffekt, ohne absetzen und das ganze soll den ganzen Tag lang halten, ohne dass ich nachschminken muss.

Werd mal schauen ob ichs schaffe ein Foto von meinen schwarzen Dingern raufzuladen, weil von Technik versteh ich echt nix... Aber wie schafft ihr es eigentlich nur ein Foto von Augenbereich zu machen? Bei mir ist da irgendwie immer das ganze Gesicht drauf

Leider hab ich den Kassenzettel nicht mehr . Hab den gleich weggeschmissen.
    Ich probiers jetzt mit den Mastercorrector von Armani in Peach. Werde den vermutlicht bei einer lieben Beauty gegen meinen Corrector von BB eintauschen.

Ich hab ein Foto von meinem ganzen Gesicht gemacht und dann die Augenpartie mit Paint ausgeschnitten .

@ traumsammlerin,

oh da bin ich ja mal gespannt!

@ wuschelkopf,

auf herbst werd ich mir den holen jetzt über den sommer funktionieren andere sachen konsistenzmäßig bei mir eh besser.

treibt ihr Unwesen

Leider hab ich den Kassenzettel nicht mehr . Hab den gleich weggeschmissen.
    Ich probiers jetzt mit den Mastercorrector von Armani in Peach. Werde den vermutlicht bei einer lieben Beauty gegen meinen Corrector von BB eintauschen.

Ich hab ein Foto von meinem ganzen Gesicht gemacht und dann die Augenpartie mit Paint ausgeschnitten .
    Den habe ich und ich finde ihn wirklich gut!
    Ich habe dunkle Augenschatten und auch "Ringe" ...also so eingesunkene

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    http://www.milani-cosmetics.de/all/g...-concealer-pen

http://www.milani-cosmetics.de/all/g...oncealer-cream

hat jemand die ausprobiert oder bestitz jemand der darüber berichten kann?
    Ich kann dir die Bewertungen von makeupalley ans Herz legen, dort findet man sehr unterschiedliche Meinungen:

Secret Cover Concealer

Advanced HD Concealer

Ich selbst hab noch keinen davon getestet.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Gibt es eigentlich einen flüssigen Concealer (wenn möglich im NK Bereich), der empfehlenswert ist? Ich komme mit allen anderen Concealerkonsistenzen nicht klar, eigentlich komme ich bisher nur mit dem getönten Augen Roll on von Garnier klar. Aber der ist mir etwas zu dunkel.
    Hat da zufällig jemand Empfehlungen?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar

Ich hatte lange den Flüssigconcealer von Alverde (also nicht die Camouflage) - habe ihn sicher 4x nachgekauft.
    Ich weiß gar nicht mehr genau, warum ich den nicht mehr nehme
    Den gibt es auf jeden Fall in hellen Farben und ich kann ihn soweit empfehlen Ich glaaaaube mir war irgendwann einfach die Deckkraft zu leicht
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Das ist eben genau mein Problem :-/. Flüssig heißt miese Deckkraft, aber alles andere krümelt und/ oder trocknet aus. Aber ich werd's trotzdem mal mit Alverde versuchen, danke.

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Flüssig heißt nicht mieße Deckkraft. (Bei NK hab ich da nicht so den Plan)
    Jedoch ist der MAC Pro Longwear, welcher ja flüssig ist, super deckend und hält toll.

Fox, da kann ich dir aktuell den Post von beautyjagd zu ihrem NK-Concealer empfehlen, ist glaub ich genau das was du suchst: Klick

Ja, der Living Nature Concealer sieht nicht schlecht aus, nur vielleicht etwas dunkel. Aber ich merk ihn mir mal und werde ihn bei Gelegenheit ausprobieren, danke .
    Den Mac Pro Longwear merk ich mir auch mal. Ist zwar KK, aber die INCIs sind nicht zu schlimm und wenn er gut ist, ist das ja auch die Hauptsache .

Selina1981
    Besucher

mein concealer von clinique ist leer. hat gerade mal 1 1/2 monate gehalten. jetzt will ich den mac pro long wear (für meine augenringe) und dann noch den bobbi brown face touch up stick für rötungen und unebenheiten...

Ich habe mir gestern jetzt auch den Airbrush Concealer von Clinique gegönnt in 04 "neutral fair". Aber auch nur, weil ich mit Rabattausweis einkaufen konnte und ihn dann für 17,- Euro bekommen habe. 20,- Euro wäre mir zu heftig gewesen.

Farbe und Konsistenz sind sehr gut. Heute werde ich ihn zum ersten Mal testen und dann habe ich auch den direkten Vergleich zu dem Artdeco.

Der Pro Longwear von Mac ist gut, vielleicht sogar ein bisschen deckender, als der Select Cover Up. Allerdings ist dieses Pumpfläschchen total umständlich,... mir kommt immer viel zu viel Produkt raus,... kann man nur schwer vermeiden. Mit dem SCU hingegen, kann man viel sparsamer umgehen.
    Der SCU ist also noch immer mein HG.

Mal schauen wie sich der Master Corrector von Armani macht. Wie deckend ist der denn?

treibt ihr Unwesen

Mal schauen wie sich der Master Corrector von Armani macht. Wie deckend ist der denn?
    Ich würde sagen so "mittel".
    Aber der macht seine Arbeit schon gut (sagte ich schon ich habe echt STARKE Augenringe?) - da das peachige die Schatten schon sehr gut ausgleicht und sich nicht absetzt, sehr schön verteilen lässt.
    Für sehr helle Haut ist der allerdings nix

Clinique Airbrush in "medium" ist nahezu identisch mit dem Armani in peach/orange, deckt einen Tacken stärker noch.