Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

AW: Der allerallerbeste Concealer???

Mädels, ich bin gerade suuuuper begeistert vom line smoothing concealer von clinique. bin über pixiwoo auf ihn gestoßen und wollte ihn mir eigentlich nicht anschaffen, weil der all about eyes concealer zwar fabelhaft deckt, aber dann auch richtig schlimme wüstenhaut macht.
    vom line smoothing concealer kann ich das nciht sagen. der deckt richtig toll ab (besser als alverde camouflage, mineral concealer von maybelline, l'oreal touche magique...) und bewegt sich gar nicht. kein creasen, kein verblassen keine wüstenhaut...
    bin begeistert!
    ich habe die hellste farbe und dachte die wäre mir zu dunkel und zu rose,sie passt optimal. Habe auch das gefühl, dass da schimmerpartikel mit drin sind, denn die augenpartie wirkt so schön gehighligghtet.

also wenn das so bleibt, habe ich DEN concealer für mich gefunden!

Forengöttin Avatar von deluxe

ich finde den Clinique all about eyes concealer irgendwie sehr "pastig", der lässt sich total schlecht verteilen

ist das nur bei mir so?

ne sehe ich genauso. war halt begeistert von der deckkraft, aber dann rutscht der richtig in die Fältchen und trocknet so blöd fest.
    der line smoothing ist in jeder hinsicht besser. bin echt begeistert.

und die preise füür die beiden clinique concealer relativieren sich wieder durch den Inhalt. Glaub 8ml und der andere 10 ml...das ist schon nciht schlecht, wenn man das mit den winzmengen in diesen clickpens vergleicht...

ich hab mir heute den MAC Pro Longwear geholt, ich bin gespannt wie er sich macht.

Verwendet ihr eigentlich für Augenringe und Pickel/Rötungen jeweils verschiedene Concealer? Der all about eyes ist ja nur für die Augen gedacht oder kann man den überall verwenden? - nicht dass es mir Clinique verbieten würde, aber mich würde es einfach interessieren

Forengöttin Avatar von chaotica

Mädels, ich bin gerade suuuuper begeistert vom line smoothing concealer von clinique. bin über pixiwoo auf ihn gestoßen und wollte ihn mir eigentlich nicht anschaffen, weil der all about eyes concealer zwar fabelhaft deckt, aber dann auch richtig schlimme wüstenhaut macht.
    vom line smoothing concealer kann ich das nciht sagen. der deckt richtig toll ab (besser als alverde camouflage, mineral concealer von maybelline, l'oreal touche magique...) und bewegt sich gar nicht. kein creasen, kein verblassen keine wüstenhaut...
    bin begeistert!
    ja! ja! ja! ja!

ich liebe diesen cc ebenfalls abgöttisch und kann alles so bestätigen. und es sind schimmerpartikel drin

@ wuschelkopf,

das klingt gut! ich schau mir den mal an für tage wo ich ultradeckung brauch klingt der gut.

@ de luxe,

für rötungen usw benutze ich selten cc, nur wenn es gar massiv fies ist. sonst layer ich da immer etwas fondi auf die stellen, bei kleinen wie pickel mit cc pinsel. funktioniert halt nur wenn die fondi nicht zu flüssig ist und zumindest etwas deckt (wo es bei meinen normal keine probleme gibt )
    bei mir ist das resultat wesentlich besser als wenn ich viel cc im gesicht benutze.
    bei mir lieber 1 dünne schicht mittel deckende fondi und stellenweise gelayert und kein cc als mies oder sehr schwach deckende fondi und tonnen an cc im gesicht.
    Geändert von chaotica (13.09.2011 um 16:28 Uhr)

manche Pickel kann die Foundi nicht überdecken, da muss bei mir schon CC herhalten :leiderja:

ich kenn das :leiderja:

ich hab zum glück nur noch sehr selten mit pickeln zu tun. zumindest mit diesen richtig fiesen dicken, bei mir sinds vorwiegend noch die narben bzw flecken von alten :leiderja:

wenn sich mal wieder so einer in meinem gesicht verirrt muß bei mir auch cc ran. ist zum glück heute wirklich selten. dafür kämpfe ich heute mehr gegen rote flecken und hyperpigmentierung

aber wegen deiner frage nochmal:

ich benutze dafür meist was anderes dann, ja

ich benutze da was mit matteren finish und ziemlich im hautton, also dunkler als cc für die augen.

hast du da auch einen Liebling?

ich benutze da dann im winter den skulpt cc von mac, den ich im sommer als augen cc zum teiul benutze, und jetzt diesen sommer hab ich den schnöden mastertouch benutzt, ich glaub von loreal
    da es aber selten vorkommt war ich da bisher noch nicht so gewillt, da viel zu investieren, außer ich kann ihn wie den skulpt auch mal für die augen nehmen.

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

ich liebe den bourjois healthy mix concealer in 51 und den rimmel match perfection concealer in 010. ein traum!!!

treibt ihr Unwesen

Armani Master Corector immer noch meine Nr.1

Allerdings nur für Augenringe, nicht für Unreinheiten.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von strawberry26 Beitrag anzeigen
    ich liebe den bourjois healthy mix concealer in 51 und den rimmel match perfection concealer in 010. ein traum!!!

Den habe ich auch neu (in 52) und bin seeehr zufrieden
    Ist der von Rimmel ähnlich? Dann muss ich mal gucken gehen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

den Bourjois concealer werd ich mir auch mal ansehen, wenn ihr so begeistert seid

ich find den Pro Longwear eigentlich gut, - von der Haltbarkeit - nur den Auftrag hab ich noch nicht so richtig raus Muss ich mal mit einem anderen Pinsel versuchen.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    den Bourjois concealer werd ich mir auch mal ansehen, wenn ihr so begeistert seid

ich find den Pro Longwear eigentlich gut, - von der Haltbarkeit - nur den Auftrag hab ich noch nicht so richtig raus Muss ich mal mit einem anderen Pinsel versuchen.
    Ich bin auch angefixt
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkönigin
    Meine Laune...
    Amused

manche Pickel kann die Foundi nicht überdecken, da muss bei mir schon CC herhalten :leiderja:
    da hast du recht - aber dank lisa eldrige wende ich nun folgendes an:
    foundi, dann vichy dermablend foundi auf die pickel-stellen u. danach
    vichy dermablend concealer stick noch aufgetupft auf die roten stellen.

das ganz gut verblenden, danach sieht der teint einfach nur toll u. ebenmässig aus - wirklich hervorragend diese reihenfolge, somit muss man nicht den concealer so übermässig einsetzen.

http://www.lisaeldridge.com/video/12...ering-make-up/
    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
    Konfuzius

Die Vichy Dermablend Serie hab ich bis jetzt erfolgreich ignoriert, aber offenbar sollt ich mir die wirklich mal ansehen, mittlerweile hab ich genug Positives gehört.

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkönigin
    Meine Laune...
    Amused

Die Vichy Dermablend Serie hab ich bis jetzt erfolgreich ignoriert, aber offenbar sollt ich mir die wirklich mal ansehen, mittlerweile hab ich genug Positives gehört.

die ist wirklich super toll. und wahnsinnig ergiebig, man benötigt wirklich nur kleinste mengen. die foundi von dermablend hat meine hochzeit geretten, vor 5 jahren , da habe ich leider ziemlich "geblüht" - zur zeit brauche ich die produkte nur für den kinn-bereich u. mal an der stirn...
    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
    Konfuzius

das klingt ja wirklich toll

PS: Ich hab den Vichy Dermablend Concealer daheim Ich hatte ihn mal von einer Beauty bekommen, das war aber im Winter und da war er mir zu dunkel.. den hab ich irgendwie ganz verdrängt und heute morgen ist er mir in die Hände gefallen

Der ist wirklich toll!!!!

Blushjunkie Avatar von September

Was kann der Bourjois healthy mix Concealer denn? Also wie gut deckend, kriecht er in Fältchen, zum Abdecken von Augenringen geeignet? Rosa- oder gelbstichig?
    Ich liebe ja die Foundation .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

also ich finde den bourjois concealer hat eine ziemlich gute deckkraft und rutscht auch nicht weg über unreinheiten. ich benutze ihn nur dann unter den aufen, wenn ich extreme augenringe habe - und dann nur im inneren augenwinkel. ansonsten bevorzuge ich dafür den rimmel, da dieser etwas leichter ist u fältchen gar nicht betont u ausserdem lichtreflektierend ist. beide concealer sind eher gelbstichig (zumindest die hellsten farben). der bourjois concealer funktioniert auch toll direkt auf der haut (also zB wenn man statt foundi nur puder trägt).

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Habt ihr eine Empfehlung für mich. Möchte gerne einen sehr gut deckenden Concealer gegen Augenringe, gegen Rötungen wäre auch toll aber ist eher nachrangig. Mit Drogeriesachen bin ich da nicht so zufrieden.
    Wie sieht es z.B. bei MAC oder Bobbi Brown aus?
    Kann mir jemand sagen welche Farbe ich bei MAC hätte wenn Bobbi Brown in Warm Ivory sehr gut bei mir passt?

Ist dieses Cremeduo Concealer Kit von Bobbi Brown gut?

Nehme ich Concealer generell in Foundationfarbe oder 1Ton heller?

Sorry für die vielen Fragen.

Forengöttin

falls noch wer mitliest, ich bräuchte hilfe

hatte ca 3 jahre MAC cc (studio sculpt), der letzte neigt sich dem ende zu und ich finde, es ist zeit für etwas neues. die haltbarkeit lässt in letzter zeit sehr zu wünschen über.

ich such was mit leichter konsistenz und die deckkraft kann durchaus auch mittel sein.
    (für harte tage hab ich die camouflage von artdeco und das klappt gut.)
    es sollte leicht zu verstreichen sein, sehr lange halten, sich nicht absetzen und feuchtigkeit spenden (also das was jeder so will nur ist mir die deckkraft nicht so wichtig)

ich überlege zw:
    Artdeco Perfect Teint Concealer
    L'Oréal Touche Magique Concealer
    und natürlich Bobbie Brown

bei bobbie brown wollte ich fragen, ob der cc ohne corrector gut hält und ob der sich leicht verstreichen lässt?

macht hier jemand sein fixierpuder selbst? ich möchte nicht die MF noch drüber klatschen, hab aber unzählige puder hier und wollte wissen, welche mischung empfohlen wird. alternativ hat ja sonik noch den anti-müdigkeits cc von alverde empfohlen.
    weiss wer rat?

und letzte frage:
    hat jemand mit kryolan erfahrung? das wurde mir letzte woche empfohlen und der shop ist ja hier in berlin, aber es klingt halt schon sehr übertrieben, das mit der hdtv qualität.

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

ich habe den L'Oréal Touche Magique Concealer nach einigen Jahren wieder mal gekauft und ich find ihn sehr gut!

wollte eigentlich auch den Bobbi Brown corrector mal ausprobieren, aber ich hab auf irgendeinem blog gelesen, dass sie die Rezeptur verändert haben und er nicht mehr so toll ist wie vorher... wollte mir den eigentlich aus den USA mitbringen lassen, jetzt bin ich ein bisschen verunsichert...

aber der von Loreal gefällt mir wie gesagt grad gut, ich bleib jetzt mal bei dem.

Forengöttin

falls du falten und trockene haut hast - kriecht der in die falten? fixierst du noch oder reicht der cc?

das einzige was mich bei BB abschreckt ist der fette preis bei der tatsache, dass ich cc JEDEN tag verwende und der frage, wie lange man dann auskommt damit. und auch corrector UND concealer UND puder kommt mir _für mich_ etwas zu dick vor, aber die meisten schreiben, dass der im grunde nur in dieser kombination funktioniert

Ich habe neu entdeckt: Rimmel Match Perfection CC. Er ist schön saftig, setzt sich bei mir nicht ab, deckt mittel bis gut, ist nicht trocken

Wobei ich ihn eher für meine Nasolabialfalte und rund um meine Nase herum nehme (habe nicht so Augenschatten). Aber da bleibt er auch, wo er soll . Sehr angenehme Konsi, macht mir bis jetzt auch keine Pickel. Teuer ist er ja auch nicht .

Das Geschmier mit dem Pinsel nervt etwas, quillt alles an der Seite raus, aber ich gebe mir ohnehin immer ein bisschen auf den Handrücken und verstreiche von da mit meinem CC-Pinsel. Meine Farbe 030 classic beige ist per-fekt. Auch nicht so dunkel wie sie klingt, eher so NC20, ein heller, leicht gelblicher Ton
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin

klingt gut elettrah (und macht mir die wahl nun noch schwerer...)
    du hast ja schon viel getestet oder, wenn ich richtig gelesen habe (hast ja auch kryolan durch wenn ich nicht irre?)
    verwendest du fixierpuder?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Der Augenlöscher von Maybelline, der jetzt neu rausgekommen ist, ist besser als ich dachte mit dem puschelkopf in der Augenecke aufgetragen und mit nem Buffer (!!) vertrichen, passt er sich unsichtbar an und bleibt wo er hingehört. mit richtiger Pflege drunter, siehts auch nicht knittrig aus ich bleib erst mal dabei. (aber die e/s Base von Essence ist auch genial, oder der von Manhatten)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Den Augenlöscher habe ich auch im äh, Auge . Leider gibts den (noch) nicht überall hier, und dort, wo ich ihn gesichtet habe, liegt nur ein verschmiertes Exemplar rum (in 2 verschiedenen Läden)

Gibts in 2 Farben, oder? Meine Augenpartie gleiche ich z.Zt. gern mit dem Garnier getönten Augen Roll-On (hell) aus, ich habe ja, wie gesagt, nicht so Augenschatten, aber meine gesamte Augenpartie ist immer klar definiert heller als der Rest (weil ich dort seit über 20 Jahren UV-Filter täglich schmiere, und auf den Rest nicht -- das hab ich jetzt davon ).

Und weil ich andererseits wegen Absetzungs- und Zukleistergefahr keine Foundi unter die Augen schmiere, sieht das komisch aus. Der Garnier beseitigt dieses Problem sehr schön, der ist federleicht und pflegend, überhaupt nicht streifig, setzt sich nicht ab Den Augenlöscher stelle ich mir irgendwie ähnlich vor, vielleicht noch etwas deckender.
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Augenlöscher! ...lieber gar keine Auge als Augenringe oder wie?..

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

shopaholic Avatar von wuschlkopf

@matilda:
    Den Creamy Concealer von BB kann man auch alleine auftragen, den Corrector bräuchtest du nur dann, wenn du so starke Augenringe hast, dass du sie mit nem Concealer alleine nicht abgedeckt bekommst. Habe beide und benutze sie aber nicht immer zusammen.
    Den Corrector benutze ich echt jeden Tag, weil meine schwarzen Augenringe sonst echt nicht weckzukriegen sind. Den CC benutz ich aber nicht nur für Augenringe, sondern auch um meine Hautunreinheiten und Unebenheiten abzudecken (benutz im Sommer nie Foundation), und brauch deswegen schon echt viel davon, aber der kleine Tiegel hält echt ewig. Auf den Preis darfst du deswegen nicht so achten, weil wenn du dann 6-8 Monate was davon hast rentierts sich's echt (der Touche Magique kostet zwar weniger, aber wenn ich ihn mir alle 2-3 Wochen nachkaufen muss, kommt er mich wesentlich teurer zu stehen).

Benutz egal was ich für meine Augenringe benutze immer den Fixierpuder der zum Creamy-Concealer dazugehört. Hellt noch mal ein klitzekleines bisschen auf und sorgt echt dafür, dass sich da kaum noch was absetzt.
    Ohne den Puder setzt sich der CC leider etwas ab, weil er in der Konsistenz recht cremig ist.
    Auf dem restlichen Gesicht nehm ich seit Jahren einfach meinen normalen Pureness Puder von Shiseido für unreine Haut, mit Fixierpudern habe ich leide gar keine Erfahrung.

Dieser Augenlöscher hört sich ja gut an, wenn es den auch in der hellen Farbe gibt, werd ich den auch mal probieren müssen

Forengöttin

danke wuschelkopf. ich werde den BB mal ins auge fassen (was n wortwitz ). einen fixierpuder hab ich mir gestern gebastelt, der ist aber noch zu gelb geworden. einen anderen habe ich noch, der ist weiss, aber auf der haut völlig transparent und gestern hat mein mac cc besser damit gelaten als sonst. aber auch die farbe meines cc ist mir nun zu dunkel.
    den BB kann man ja auch ohne fixierpuder kaufen, oder? ich würde es unnötig finden, den puder extra dazu zu nehmen.
    den augenlöscher seh ich mir auch an. allein wegen dem namen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Den Augenlöscher habe ich auch im äh, Auge . Leider gibts den (noch) nicht überall hier, und dort, wo ich ihn gesichtet habe, liegt nur ein verschmiertes Exemplar rum (in 2 verschiedenen Läden)

Gibts in 2 Farben, oder? Meine Augenpartie gleiche ich z.Zt. gern mit dem Garnier getönten Augen Roll-On (hell) aus, ich habe ja, wie gesagt, nicht so Augenschatten, aber meine gesamte Augenpartie ist immer klar definiert heller als der Rest (weil ich dort seit über 20 Jahren UV-Filter täglich schmiere, und auf den Rest nicht -- das hab ich jetzt davon ).

Und weil ich andererseits wegen Absetzungs- und Zukleistergefahr keine Foundi unter die Augen schmiere, sieht das komisch aus. Der Garnier beseitigt dieses Problem sehr schön, der ist federleicht und pflegend, überhaupt nicht streifig, setzt sich nicht ab Den Augenlöscher stelle ich mir irgendwie ähnlich vor, vielleicht noch etwas deckender.
    kommt auch in etwa hin, so wie du ihn beschrieben hast. Ich habe die hellste Farbe genommen, und das war auch richtig so Ich finde es vorteilhafter, wenn die untere Augenpartie etwas heller ist als der Rest .
    Der MU-Löscher (gibts ja auch noch aus der Reihe) war im ganzen Gesicht

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Augenlöscher! ...lieber gar keine Auge als Augenringe oder wie?..
    machst du dich etwa lustich hier
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Zu mir unterwegs: MAC Studio Finish Concealer

Forengöttin

augenlöscher war alle, weder tester noch neue. hab mal den touche magique mitgenommen. der pinsel ist etwas zu schmal finde ich und ich fürchte, der ton ist mir zu hell. heute war echt ein fehlkauftag
    werde ihn aber mit dem mac rest mischen um den ton etwas dunkler zu bekommen.

welche nuance hast du genommen? ich hab die N-3-4-5
    bei mir passt die ganz gut, weil sie gelblich ist

Forengöttin

ja, die selbe. ich empfinde sie aber rosa-stichig. komisch. ich dachte nämlich die nächsthellste wäre gelblicher.

Selina1981
    Besucher

ich finde bb leider gar nicht so gut decken zwar ganz gut und der corrector hat auch meine augenringe ganz gut im griff gehabt (100 % natürlich nicht) aber ich habe das gefühl total zugekleistert zu sein. unnatürlich siehts aus und setzt sich schön in meine fältchen ab. nein danke dafür zahl ich nicht mehr so viel.

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ja, die selbe. ich empfinde sie aber rosa-stichig. komisch. ich dachte nämlich die nächsthellste wäre gelblicher.
    hmmm weiß nicht, ich find ihn gelblich, keine spur von rosa... konnte mir die anderen aber nicht anschauen zum vergleich, weil kein tester da war. da aber das N davor war dachte ich es wird schon hinhauen, das N steht doch für neutral oder?war ein "gutglück"-kauf und hat hingehauen bei mir...
    dass der pinsel schmal ist find ich sogar gut, so mache ich immer ein paar kleine tupfer und klopf die dann ein...