Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Der allerallerbeste Concealer???

Meinst du den Wake-up concealer? der ist in einem Fläschchen m. nem Stick. Steht glaube unter dem Rouge. neben den Coversticks glaub ich
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Rimmel London Match Perfection 010 Ivory ist mein Favorit. <3 Schön hell, deckt alle roten Stellen gut ab und trocknet nicht aus. Allerdings muss man auh hier nach dem Naseputzen nachlegen....-_-

Fortgeschritten

Das ist nevig na? Ich hab noch keinen gefunden der naseputzen übersteht

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Wie findet ihr den Alverde Creme to Powder CC? Hat den schon jemand getestet?

Fortgeschritten Avatar von skegg

ja den hellsten wake up von manhattan hab ich schon der ist irgentwie zu gräulig für mich , damit seh ich immer etwas aus wie der wandelnde tot ^^

Experte Avatar von rouge noir

Annie, im Alverde Thread hab ich ziemlich gutes drüber gelesen, vor allem von denen, die mit der Camou nicht zurechtkamen.

Meine annehmbarste Kombi derzeit: größzügig und großflächig (d. h. deutlich über die Augenringe hinaus) den Touche Magique über eine kleinere Dosis alverde Camou.
    Das etwas trockene des L'Oreal scheint das ziemlich schmierige des alverde irgendwie auszugleichen.

Jetzt muss ich nur noch meine 9 I ♥ Lidschattenbases loswerden...

Danke fuer die Rueckmeldung! Die Camouflage mochte ich auch nicht, daher teste ich seit heute erst den CtP Cc. Werde berichten

Wow ist der 2in1 Cc gut

BJ-Einsteiger Avatar von Arinna

Also ich bin mit dem neuen von alverde ganz zufrieden. Man muss nur am besten mit dem Finger ins Döschen um den concealer etwas anzuwärmen. Aber ich möchte nicht ausschliessen, dass es bessere gibt

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Wow ist der 2in1 Cc gut

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich liebe liebe liebe Kryolan Camouflage...ohne will ich gar nicht mehr sein.
    Zwar nicht für den Augenbereich (für den nehme ich entweder Clinique Airbrush oder Armani Master Corrector), aber dafür bei mir um den Mund herum wo das Hautbild schon arg ungleichmäßig ist, da kommt nicht irgendein Concealer dagegen an.
    Lieb sie auch
    Benutz sie aber nur im Winter, weil da echt noch ne Foundation drüber muss, weil sie sonst ja echt schlimm unnatürlich aussieht. Deckt echt bombe. Benutz sie allerdings auch im Augenbereich - meine Augenringe sind aber auch echt extrem dunkel. Nehm dann die Kryolan Campuflage, MU und noch den Touch Eclat drüber, damit meine schwarzen Dinger verschwinden. Allerdings setzt sie sich leider ziemlich ab, aber wenn ich ab und zu mitn Finger drüber tupfe passts und ist nicht so schlimm (mit dem Puder vom CC von Bobbie Brown setzt sie sich auch etwas weniger ab).

Zitat Zitat von Arinna Beitrag anzeigen
    Also ich bin mit dem neuen von alverde ganz zufrieden. Man muss nur am besten mit dem Finger ins Döschen um den concealer etwas anzuwärmen. Aber ich möchte nicht ausschliessen, dass es bessere gibt
    Meinst du den Creme to Powder? Den hab ich mir einige Tage vor dem Manhattan CC geholt und muss den auch nh ausgiebg testen. Nach dem sten Testtag fand ich ihn aber auch den besten Naturkosmetikcc den ich je hatte und auch die Deckkraft war gut, ist auch nivht in die faeltchen gekrochen

Revenge

Nächste Woche kaufe ich mir endlich den Catrice Concealer!
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Nächste Woche kaufe ich mir endlich den Catrice Concealer!
    du meinst die e/s base oder ?

Revenge

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    du meinst die e/s base oder ?
    Ne den Condealer und die Prime&Fine Base.
    Und was ich noch so alles in die Hände bekomme.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Meine Laune...
    Cheeky

dann nimm mal die e/s base in die Hände die eignet sich nämlich auch gut als undereye cc

Spatzgesicht

Ich nehm momentan den Concealer von A. Börlind. Hat eine tolle, cremige Konsistenz, verwende ihn sowohl für die Augen als auch um Unreinheiten/Pickelchen abzudecken. Kann bis jetzt nicht meckern, ein Absetzen hab ich noch nicht feststellen können.

Forengöttin Avatar von Enigma

Halb OT, weil eigentlich für Körper und Tattoos, aber guckt Euch unbedingt dieses Video an. Ich bin fasziniert (sowohl von dem Typ wie auch von der Leistung des Dermablend Concealers): *klick*. Und sowieso ein großartiger Spot, wie ich finde...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

WOW, grandios!

Benutzt denn hier wer den Stick oder das MU von Vichy Dermablend für Augenringe bzw. gegen Augenringe?

quendel
    Besucher

der löscher von maybelline
    camouflage von artdeco

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir gestern den All About Eyes Concealer von Clinique gekauft. Hoffentlichist der besser als der BB Cream Concealer.

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern den All About Eyes Concealer von Clinique gekauft. Hoffentlichist der besser als der BB Cream Concealer.
    Bei mir war der leider wesentlich schlechter. Allerdings hab ich auch die Vermutung, dass es an der Farbe liegen könnte, ich hab die 01, die ja eher gelb ist, vielleicht wäre die rosane Variante besser gewesen (aber das passiert, wenn man sich vom inkompetenten "Fach"personal beraten lässt).

Fortgeschritten Avatar von MillaStJones
    Meine Laune...
    Fine

Der 02 von Clinique ist super. Bin erst seit kurzem stolze Besitzerin und Benutzerin ... und habe mich ausschließlich von diesem Thread beraten lassen.
    Manchmal habe ich das Gefühl, Beauty-Foren sollten für Dougletten, Müllerinnen etc. Pflichtlektüre sein. Seitdem schlendere ich tiefenentspannt durch diese Geschäfte ...

nachtbiene
    Besucher

Ich stand auch davor.... aber er kann für mein Empfinden nicht mit dem Doublewear mithalten. Ich fand ihn schlechter aufzutragen und auch schlechter deckend. Noch dazu sind die Farben schwierig. Entweder krass rosa oder krass gelbstichig. Ich brauche neutrale Töne.

Mein Doublewear Concealer ist leer und deswegen hab ich mich ein wenig umgeschaut.
    Alternativ überleg ich noch mit dem Chanel Lumiere.

Bisher hat jede Douglette oder Müllerin gesagt, dass der Doublewear für starke Augenringe (wie die meine ) der am besten deckende Concealer im High End Bereich ist. Im DM brauch ich leider gar nicht erst suchen, das ist alles zu schwach für meine Monsterschatten

Wobei der Clinique sicherlich gut ist - um Welten besser als Drogerieconcealer. Aber es gibt noch eine Stufe mehr - falls man die brauch

Selina1981
    Besucher

nachtbiene
    Besucher

genau!

Der wurde jetzt überarbeitet und ist im Müller schon wieder erhältlich. Ich denke Dougi zieht noch nach. Fantastische Deckkraft, was für die harten Fälle , setzt sich nicht in die Fältchen, hält 24 h

Selina1981
    Besucher

oh ich glaube ich bin angefixt... auch wenn ich erst mal meinen pro longewar und den maybelline aufbrauchen wollte

nachtbiene
    Besucher

Kannst dich ja einfach mal im Müller oder Dougi durchtesten Auf dem Handrücken merkt man recht schnell, welcher Concealer wie deckt, welcher von der Farbe her besser passt und wie er sich auftragen und verteilen lässt.......

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Den Double Wear wollte ich auch schon länger mal testen, dann war er aber immer ausverkauft und jetzt bin ich sehr gespannt weil er ja wiederkommt

Aber komischerweise kann ich ihn auf der HP von Estee Lauder nicht entdecken

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Super jetzt habt ihr mich auch mit dem Double Wear angefixt. Hab den schon mal vor Jahren hier gesucht, aber echt nirgends gefunden. Hoff nur dass es den nicht nur bei euch in Deutschland gibt.

Hab mir am Samstag den Augenlöscher angeschafft. Steht zwar Anti-etá drauf (also dass er eigentlich die Zeichen der Zeit weckmachen sollte), aber er ist echt gut udn setzt sich auch nicht ab. Nur leider nicht ausreichend für meine megadunklen Dinger. Was drunter machen geht nicht, weil mans mit dem Schwämmchen dann ja wegwischt, aber mit MU und dann dem Touche Eclat drüber gehts echt super!!!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von *Sarette* Beitrag anzeigen
    Bei mir war der leider wesentlich schlechter. Allerdings hab ich auch die Vermutung, dass es an der Farbe liegen könnte, ich hab die 01, die ja eher gelb ist, vielleicht wäre die rosane Variante besser gewesen (aber das passiert, wenn man sich vom inkompetenten "Fach"personal beraten lässt).
    Wobei es schon besser ist, wenn der CC gelblich ist, da er ja meist blaue Augenschatten überdecken soll

nachtbiene
    Besucher

Ja das stimmt.

Ich schau immer ob der Concealer auch Tageslicht-echt ist, also ich möchte nicht, dass man im Tageslicht sieht, dass ich da zugekleistert bin Oft passt der Ton im Kunstlicht wunderbar zur Haut, im Tageslicht sieht mans aber, dass da gespachtelt wurde.
    Der Doublewear hat neutrale Töne, weder gelb, noch rosa. Der hellste Ton ist auch wirklich hell

Forengöttin

kann mich bitte jemand aufklären darüber, was sich alverde bei dem "anti-schatten" puder concealer gedacht hat?
    ich meine, es gibt doch nur eines zu sagen: ER IST GELB!!!!
    bis man die schatten damit abgedeckt zu haben meint, hat man eine dicke gelbe schicht unter den augen. das führt nicht nur dazu, dass man danach aussieht, als hätte man gelbsucht, sondern es sieht auch noch so aus, als hätte man eine aufs maul bekommen.
    es hilft leider auch nicht, den weissen "anti-mimik" drüber zu streuen. der ist zwar feiner und funktioniert vielleicht als fixierpuder, das gelb macht der aber auch nicht weg.
    ich ärgere mich so, morgen fahr ich das zeug zurückgeben.

Experte Avatar von Salandria

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    kann mich bitte jemand aufklären darüber, was sich alverde bei dem "anti-schatten" puder concealer gedacht hat?
    ich meine, es gibt doch nur eines zu sagen: ER IST GELB!!!!
    bis man die schatten damit abgedeckt zu haben meint, hat man eine dicke gelbe schicht unter den augen. das führt nicht nur dazu, dass man danach aussieht, als hätte man gelbsucht, sondern es sieht auch noch so aus, als hätte man eine aufs maul bekommen.
    es hilft leider auch nicht, den weissen "anti-mimik" drüber zu streuen. der ist zwar feiner und funktioniert vielleicht als fixierpuder, das gelb macht der aber auch nicht weg.
    ich ärgere mich so, morgen fahr ich das zeug zurückgeben.
    Ich nutze ihn gerne über meinem Concealer. Also zum fixieren. Habe das Gefühl, dass die Augenschatten dadurch auch einen Tick mehr verringert werden. Das könntest du ja nochmal ausprobieren.

Spatzgesicht

Gelb ist er ja, um die meist blauen Schatten zu neutralisieren. Genauso wie grün rote Äderchen, Pickel etc. neutralisieren soll.
    Oder hab ich da jetzt was nicht kapiert?

Forengöttin

ja. aber er liegt komisch auf, dh blau schimmert durch gelbes Puder. es sieht grauenhaft aus. kann mir den zum fixieren auch nicht vorstellen, dafür ist er einfach zu gelb, mMn.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich hab mir nun auch den Cream to Powder Concealer von Alverde geholt und bin begeistert!! Obwohl es nur eine Farbe gab passt diese super. Er betont nicht meine Fältchen und bleibt den ganzen Tag schön dort wo er hin soll .
    Dani

Forengöttin

nachdem ich wenig schlaf hatte und der manhattan dann doch zu leicht war, hab ich heute den löscher geholt und bin sehr angetan. dachte ich nicht, dass ich den gut finden werde, aber er lässt sich gut auftragen und scheint auch ohne puder zu halten.
    die grösste überraschung war allerdings die farbe. er hat in etwa die selbe tönung wie mein MU und ich hätte erwartet, dass er viiiiiiel zu dunkel ist, da ich den cc immer eine spur heller wähle. große überraschung: es ist bei mir, wie es scheint, besser, wenn die farbe bis zum lidrand einheitlich ist. es sieht viel harmonischer aus, als mit einem helleren cc.
    kennt das noch wer, dass der cc die selbe farbe hat, wie das MU?

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Halb OT, weil eigentlich für Körper und Tattoos, aber guckt Euch unbedingt dieses Video an. Ich bin fasziniert (sowohl von dem Typ wie auch von der Leistung des Dermablend Concealers): *klick*. Und sowieso ein großartiger Spot, wie ich finde...
    Jetzt hab ich auch verstanden, wieso er am Anfang des Videos so grimmig schaut. Lächelnde Totenköpfe sehen seltsam aus!
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.