danke nochmal dafür, augenguru!
![]()
![]()
Junkie halt
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
wie sichs gehört!
sag mal, moto, ist das bei dir nur der löscher, der dunkler ist? verwendest du sonst helleren cc und es passt? mich hat nämlich immer was gestört und ich kam nie drauf, dass es die helligkeit ist. durch das helle werden die falten einfach viel stärker betont. da der bereich etwas eingefallen ist, dachte ich dass man das logischerweise mit hell optisch erheben muss. ist aber gar nicht so. die erkenntnis des jahres.
Ihr macht mich auch wieder kribbeligDabei hab ich mir doch in der letzten Zeit erst den Alverde CtP, Manhattan 2in1, Alverde CC und wiedermal den uma cc
Jetzt möchte ich den Löscher aber auch haben, mist. Das Forum macht mich noch mal arm![]()
Wieviele Nuancen gibt es vom Löscher denn?
nur 2. einen rosa-stichig und einen gelblichen.
Habs grad auf der HP von Maybelline nachgeguckt, danke!
Ivory ist heller als sand richtig? Jetzt wär ich eig. daran den helleren Ton zu holen, aber nach deiner Aussage bin ich unschlüssig..
Super, danach suche ich. Heute werde ich beim DM mal nach dem Alverde Concealer schauen.
Der Maybelline Löscher (kicher) klingt auch sehr spannend. Schade, gestern ging die 20 % Aktion auf Maybelline beim Rossi zu Ende. Da habe ich mich leider einen Tag zu spät anfixen lassen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
letzte frage: puderst du den löscher noch zusätzlich? ich habe den eindruck, dass es gar nicht nötig ist.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
ich pudere grundsätzlich sehr wenig bis nicht. Beim Löscher ist das absolut nicht notwendig (die wässrige Konsi des Löschers, die ich auf eine reichhaltige Unterlage gebe, trocknet so gut an und hält, dass es zum Glück nicht notwendig ist). Puder betont alle Fältchen zu sehr, da sieht es ohne 100 x besser aus
![]()
ok. dann mach ich das auch sodanke! ich werde mir vermutlich noch einen 2. für die handtasche holden. wenn nicht gepudert wird kann man ja noch besser unterwegs korrigieren.
Dafür ist er echt ideal![]()
Gerade habe ich extra noch einmal geschaut (manchmal, bei Feiertagen, hat Rossmann die Angebote nämlich 2 Wochen lang).![]()
Nein, sie galten leider nur vom 7. - 11.11.
Nach den anderen Concealern kann ich auch erst morgen schauen. Gestern bin ich leider zu keinem DM gekommen.
*dunkler Löscher ist notiert*
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hab eine Frage an diejenigen, die mit dem Löscher so zufrieden sind. Welche CC's hattet ihr denn bislang schon benutzt und welche davon haben euch gut bzw. gar nicht gefallen und welcher kommt nah an den Löscher ran. Bin nämlich am überlegen ob ich ihn "brauche"![]()
hm. ich hatte mac, ysl, alverde, mahattan, loreal. der löscher ist aber komplett anders als die die ich hatte. dunkler und pudriger im setting. sagen wir mal so, wenn du einen cc hast mit dem du zufrieden bist, brauchst du ihn bestimmt nicht. er ist auch ein wenig austrocknend möglicherweise. ich finde aber von vorteil, dass man nicht abpudern muss und jederzeit nachlegen kann ohne schmiererei. und dass die farbe bei meinem speziellen augenproblem gut ausgleicht.
Danke Matilda! Hatte dann wohl sehr ähnliche Produkte wie du vorher. Ich bin zur Zeit mit dem (hatte ich schon mal gehabt, mochte ihn da aber nicht so recht) normalen Alverde cc zufrieden eindeutig am besten hat mir der Estee Lauder Smoothing Creme CC gefallen den ich auch zur Zeit nutze.
Hat der Löscher viel Alk. enthalten?
das weiss ich jetzt nicht, hab ihn nicht bei der hand. aber wie gesagt, wenn du zufrieden bist, bleib dabei.![]()
bei uns gilt die aktion auch noch und ich habe gestern den dunkleren löscher erstanden
aaaaber: bei mir kriecht der leider doch ziemlich in die fältchen (also nix mit "wie ausgelöscht"). das kann natürlich an diesem komischen applikator liegen (= zuviel), ich werde es mal mit fingerauftrag versuchen und hoffe, dass das ergebnis dann besser ist![]()
ich nehme wirklich nur sehr wenig und da kriecht dann auch nichts. ich schau mal schnell nach........yepp, alles an ort und stelle seit heute morgen (und ohne puder).![]()
stimmt, nicht überdosieren!!! ich tupfe nur ganz leicht in die Augenecke und in den "Ring".... dann mit CC-Pinsel oder Finger einarbeiten. Gute AC als Grundlage ist bei mir dennoch wichtig
Dann bleibt der Löscher den ganzen Tag da wo er sein soll
![]()
Löscher Löscher Löscher
Lieber gleblich oder lieber rosa?
Ich hab def. noch gar keinen tollen CC für mich gefunden. :(
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
oh moto, hast du auch diesen unsäglichen ring?
:leiderja:.....
schrecklich oder? man kann es gar nicht abdecken, ohne dass man es dennoch sieht. ich hasse das!!!! willst du die irgendwann wegmachen?
wegmachen?!
- neee
im Leben nicht - ich lass nicht an mir rumoperieren, -spritzen oder sonstwas für Dummheiten
![]()
tapfer tapfer. ich würde sogar meine oma verkaufen um die ringe loszuwerden.(aber auch nur weil sie nicht mehr am leben ist *flüster*)
Seit 5 Jahren gibt es nur EINEN Concealer für mich: Helena Rubinstein Magic Concealer in 01 light!!!er ist zwar nicht der günstigste, aber mit 15ml sehr ergiebig (habe erst die 2. Tube im Gebrauch...)
nur einen, jolanda?![]()
die sind wirklich schwer zum abdecken. motos tipp mit dem augenlöscher war allerdings gold wert. durch das dunkle wird der ringe nicht so betont wie bei anderen ccs und weil man nicht abpudern mus, kann man ganz leicht nachlegen.
ich glaube von moto war auch der tipp (im augencremethread) nachts nur eine sehr leichte augencreme zu verwenden. dadurch schwillt das ganze nicht so an und die ringe sind morgens nicht ganz so schlimm.
Ich hab mir jetzt auch den Löscher ist der Nuance geholt.
Und ich habe auch 2 Ringe!Habe den Löscher aber noch nicht getestet. Bin gespannt.
Ich verwende morgens immer den Alverde Augen Roll On. Hab das Gefühl, dass es dadurch wirklich etwas abschwillt.
Ist das generell ein Tipp von euch mit dem gleichen CC-ton wie MU-ton oder speziell beim Löscher?