Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 21220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Der allerallerbeste Concealer???

MMn hat Puder keinen positiven Einfluss auf das Absetzen, eher das Gegenteil..... und die Auftragsrichtung nimmt sich auch nichts. Ab einem gewissen Alter bzw einer entsprechenden Ausprägung von Linien/Fältchen ist das auf Dauer nicht zu verhindern, oft liegt’s an der AuftragsMENGE!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

nuricheben
    Besucher

ich versuchs mit weniger concealer und mit dem clinique teil was ich noch habe. ich habe übrigens 8 verschiedene concealer, hab ich gestern festgestellt. ich denke es liegt auch an der konsistenz.

Meine Laune...
    Cheeky

Auf jeden Fall je flüssiger desto besser, je pastöser desto deckender, desto mehr Fältchenalarm!

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich bin auch ein Vertreter von: weniger ist mehr. Und bei mir halten auch nur die flüssigen richtig gut an Ort und Stelle. Abpudern muss ich auch nicht, ich gehe mit dem Pinsel und dem Mineral Makeup nur ganz kurz am Auge entlang, aber auch eigentlich nur, um das MMU überall einzuarbeiten und keine "Fläche" auszulassen

BJ-Einsteiger Avatar von Whistles

ich bin tatsächlich mal einem Hype verfallen und habe im Zuge einer ASOS Bestellung mir den Soft matte Concealer von Nars mitgenommen und finde ihn toll. Richtige Konsistenz aus gut zu verblenden und fest (falls damit irgendwer etwas anfangen kann^^) und dem richtigen Halt ohne das ich groß nachpudern und setten muss. Finish ist satin, weder besonders matt noch glowig, trage ihn aber auch sehr sparsam auf.

Mit dem Finger gehts am besten, er deckt sowohl kleine Augenringen sowie Rötungen super ab, mehr brauch ich nicht, kann ich also nicht beurteilen

Und wer den Löscher von Maybelline mag: Für mich war er immer etwas zu flüssig(hatte nach dem einarbeiten kaum mehr etwas von ihm, er war mir etwas zu grau und der Applikator zu groß), es gibt wie auch in einem anderen Thread erwähnt einen ähnlichen von Lov der wirklich toll ist! Deckt besser, hat die besseren Farben (peachig, rosa etc, kein Grau um gerade unter dem Auge zu highlighten) und den besser dosierbaren Applikator

Meine Laune...
    Cheeky

den von LOV habe und liebe ich auch, genauso wie den von TiU (under-eye-concealer in der rosa Packung/Stiftform mit Schwämmchen). aber solche Tipps gehen hier gern mal unter *hust* wenn mit MAC, NARS , Bobbi Brown oder Tom Ford um sich geschmissen wird

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Wie heißt denn der von L.O.V.? Meint ihr den Concealer Pen?

Allwissend Avatar von cafeaulait

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    den von LOV habe und liebe ich auch, genauso wie den von TiU (under-eye-concealer in der rosa Packung/Stiftform mit Schwämmchen). aber solche Tipps gehen hier gern mal unter *hust* wenn mit MAC, NARS , Bobbi Brown oder Tom Ford um sich geschmissen wird
    Den von Trend it Up liebe ich auch, ich hab den gelben davon und das ist bisher der beste Concealer für mich. Nur doof, dass die nur die zwei Farben haben :/

Meine Laune...
    Cheeky

@annie diesen hier, gibts in drei Farben https://lov.eu/de-de/gesicht/conceal...-zid7588350001

Ich habe von tiU beide Farben der rosafarbene ist bei mir allerdings viel besser
    Und den zweiseitigen eyebrightener pen kann ich zum Fine-Tuning auch sehr empfehlen

Young at Heart! Avatar von Coline

@annie diesen hier, gibts in drei Farben https://lov.eu/de-de/gesicht/conceal...-zid7588350001
    Weisst du zufällig wie hell der hellste Ton ist? Ich brauche es heller als hell, leider.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

der"Rosane", müsste die 20 Bright rose

Meine Laune...
    Cheeky

Coline, es gibt 015,020 (und 030 die gibt's vll. auch mittlerweile nicht mehr, war eh dunkel)... und es gibt Tester. finde die 020 schon hell, die 015 ist mehr in Richtung Pfirsichton.

Young at Heart! Avatar von Coline

Coline, es gibt 015,020 (und 030 die gibt's vll. auch mittlerweile nicht mehr, war eh dunkel)... und es gibt Tester. finde die 020 schon hell, die 015 ist mehr in Richtung Pfirsichton.
    Danke schön!

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

BJ-Einsteiger Avatar von Chilli
    Meine Laune...
    Cold

Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr einen Concealer kennt der einen glowy Effekt hat!? Gibt es sowas überhaupt?

nuricheben
    Besucher

Ich hab jetzt mal das Video mit dem Jojobaöl gesehen und es mit arganöl ausprobiert. Werde berichten.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Chilli Beitrag anzeigen
    Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr einen Concealer kennt der einen glowy Effekt hat!? Gibt es sowas überhaupt?
    Der von LOV, ist weiter oben schon mal verlinkt

nuricheben
    Besucher

das mit dem öl funktioniert bei mir übrigens nicht, als ich auf der arbeit ankam, sahs aus wie immer aus. probiere aber noch mal jojobaöl.

BJ-Einsteiger Avatar von Chilli
    Meine Laune...
    Cold

Der von LOV, ist weiter oben schon mal verlinkt
    Vielen Dank für die Antwort! Den schau ich mir mal an!

Huhu! Ich teste jetzt den Concealer von L.O.V seit einigen Tagen und ich finde ihn wirklich ganz gut! Er deckt halt nur nicht sooo mega finde ich! Aber je nach dem was man eben erreichen will finde ich den echt gut! Danke noch mal!
    Geändert von Chilli (10.02.2018 um 19:06 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von AnniBln
    Meine Laune...
    Innocent

Hallo Beautys,
    ich bin ganz neu registriert, aber lese schon länger fleißig mit :)

Welchen Concealer ich wirklich empfehlen kann, ist der Magic Concealer von Helena Rubinstein. Natürlich etwas teurer als Drogerieprodukte, aber sehr ergiebig, da man nur eine winzige Menge braucht und sich die Tube gut dosieren lässt. Von der Konsistenz ist er recht dickflüssig / cremig, dadurch hat er eine sehr hohe Abdeckkraft. Trotzdem lässt er sich super verteilen und kriecht nicht, trocknet auch nicht aus (ich benutze meine normale Tagespflege darunter). Hält bei mir den ganzen Tag ohne zu verrutschen. Die hellste Farbe ist mit dem hellen Catrice Liquid Camouflage Concealer vergleichbar, also auch sehr hell (@Satyrna). Den Catrice mag ich übrigens auch gern, nutze ihn auf den Augenlidern um Adern abzudecken, für unterm Auge war er mir etwas zu austrocknend.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Den Highlighter ausm Pöttchen von Alverde über Deinen üblichen Concealer zum Schluss drüberschmieren, ist und Du glühst wie ein Weihnachtsengel!

(aber als Xmas Engel in schön, wenn man vorsichtig dosiert )
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Cheeky

Vielen Dank für die Antwort! Den schau ich mir mal an!

Huhu! Ich teste jetzt den Concealer von L.O.V seit einigen Tagen und ich finde ihn wirklich ganz gut! Er deckt halt nur nicht sooo mega finde ich! Aber je nach dem was man eben erreichen will finde ich den echt gut! Danke noch mal!
    Freut mich, ja er deckt nicht mega, aber alles was starkt deckt, macht auch Linien und Fältchen sichtbar, daher: einen Tod muss man sterben

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Kennt jemand von Laura Mercier die Secret Camouflage? Also nicht für Augenringe, weil eher zu pastig, aber für Unreinheiten? Wird ja ziemlich gehyped.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von AnniBln Beitrag anzeigen
    Hallo Beautys,
    ich bin ganz neu registriert, aber lese schon länger fleißig mit :)

Welchen Concealer ich wirklich empfehlen kann, ist der Magic Concealer von Helena Rubinstein. Natürlich etwas teurer als Drogerieprodukte, aber sehr ergiebig, da man nur eine winzige Menge braucht und sich die Tube gut dosieren lässt. Von der Konsistenz ist er recht dickflüssig / cremig, dadurch hat er eine sehr hohe Abdeckkraft. Trotzdem lässt er sich super verteilen und kriecht nicht, trocknet auch nicht aus (ich benutze meine normale Tagespflege darunter). Hält bei mir den ganzen Tag ohne zu verrutschen. Die hellste Farbe ist mit dem hellen Catrice Liquid Camouflage Concealer vergleichbar, also auch sehr hell (@Satyrna). Den Catrice mag ich übrigens auch gern, nutze ihn auf den Augenlidern um Adern abzudecken, für unterm Auge war er mir etwas zu austrocknend.
    den habe ich auch, setzt sich leider auch bei mir ab. jeder concealer setzt sich bei mir ab.

Fortgeschritten Avatar von Chika

Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Den von Trend it Up liebe ich auch, ich hab den gelben davon und das ist bisher der beste Concealer für mich. Nur doof, dass die nur die zwei Farben haben :/
    Ich bin mittlerweile auch ein Fan von dem Trend it up Concealer! Allerdings von dem rosanen. Der gelbe hat sich auch irgendwann in die Fältchen gesetzt, der rosane komischerweise nicht! Macht aber eine gleichmäßige Augenpartie und beseitigt den Schlafmangel prima!
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    den habe ich auch, setzt sich leider auch bei mir ab. jeder concealer setzt sich bei mir ab.
    Das ist ja wirklich blöd, was für eine Pflege benutzt du denn unterm Concealer?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile auch ein Fan von dem Trend it up Concealer! Allerdings von dem rosanen. Der gelbe hat sich auch irgendwann in die Fältchen gesetzt, der rosane komischerweise nicht! Macht aber eine gleichmäßige Augenpartie und beseitigt den Schlafmangel prima!
    sag ich doch ich hatte den Master Corrector von Armani und zig andere highendies durch, keiner war besser - das Gute liegt manchmal so nah

nuricheben
    Besucher

ich habs auch schon ohne creme versucht. im moment nehme ich die clinique all about rich. egal welche augencreme ich nehme, es setzt sich ab. ich sehe alt und müde aus

Meine Laune...
    Innocent

Hmm da muss es doch eine Lösung geben... was genau meinst du mit Absetzen, ist die Haut zu trocken und es entstehen Fältchen oder haftet der Concealer nicht richtig und verschmiert im Laufe des Tages? Bei letzterem wäre es ja eher ein Zeichen dafür, dass die Pflege darunter zu fettig, also zB zu reichhaltig ist und dadurch nicht genügend einziehen kann.

Ich hatte lange Zeit auch das Problem und hab es inzwischen gut in den Griff bekommen. Ich benutze keine spezielle Augencreme mehr, aber sorge dafür, dass die Haut gerade um die Augen herum immer sehr viel Feuchtigkeit bekommt. Dazu nehme ich den Earth Sourced Toner von Paulas Choice oder auch reines Aloe Vera Gel (nicht die Drogerieprodukte!). Darüber kommt etwas okklusives, zB ein Gesichtsöl oder eine reichhaltige Nachtcreme. So mache ich es im ganzen Gesicht, aber gerade um die Augen tupfe ich von allem etwas mehr auf.

Morgens vorm Schminken nehme ich dann auch wieder den Toner oder das Gel und darüber Gesichtsöl oder auch einen Primer, der Pflegestoffe mit drin hat. Öl funktioniert bei mir am besten, weil es meist als hauchdünner Film auf der Haut bleibt, der sie geschmeidig hält, aber trotzdem nicht stark glänzt. Für mich die perfekte MakeUp-Unterlage. Dazu muss es natürlich ein eher trockenes Öl sein, bei mir funktionieren Jojobaöl und das Pai Roseship am Besten.

nuricheben
    Besucher

es setzt sich in der falte ab, die ich unter meinen augen habe. am anfang sieht alles gut aus, aber nach einer stunde tragen (also meist wenn ich auf die arbeit komme) schau ich in den spiegel und bin jedes mal entsetzt wie das aussieht.

Meine Laune...
    Cheeky

Weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du da eine Falte hast, bleibt das auch so - deswegen funzen vor allem dicke pastöse concealer i reiferen Alter auch nicht, es sei denn du hast/machst keine Mimik mehr viel pflegen, leichte concealer, die eben etwas schwächer decken aber ggf. aufhellen/glowen und möglichst keinen Puder, der Fältchen hervorhebt.

Experte Avatar von mary1

Taugen eig die FitMe Concealer was?!
    (den gibt’s ja jetzt auch in 05, könnte auch was für mich sein )

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Taugen eig die FitMe Concealer was?!
    (den gibt’s ja jetzt auch in 05, könnte auch was für mich sein )
    Ich habe den FitMe! Ich finde ihn super, bevor ich den Helena Rubinstein für mich entdeckt habe, war das mein Liebling! Er ist vom Auftragen sehr angenehm, lässt sich gut verteilen und trocknet die Haut nicht aus. Die Farben finde ich auch schön natürlich, nur die Deckkraft ist etwas weniger hoch als beim HR.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Zum Thema sehr heller Concealer:
    Mein Concealer von ColourPop in 05 Fair war ja neulich gekommen und der ist echt sehr schön hell,heller als NC10 würde ich sagen..
    Er ist von der Konsistenz son Mittelding,weder flüssig noch pastig und von mittlerer Deckkraft,im Gesicht hatte ich ihn aber noch nicht weil ich so dran gewöhnt bin keinen farblich passenden Concealer zu besitzen und ohne zu schminken dass ich jetzt immer vergesse dass er da ist..

Fit me ist super, für mich gab es da keinen wesentlichen Unterschied zum Naked Skin von UD und dem Radiant Creamy von NARS. 10 ist hell und gelbstichig, 15 ist noch heller und eher rosa. Habe den häufig als Foundationersatz verwendet, funktionierte super

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von Whistles Beitrag anzeigen
    Fit me ist super, für mich gab es da keinen wesentlichen Unterschied zum Naked Skin von UD und dem Radiant Creamy von NARS. 10 ist hell und gelbstichig, 15 ist noch heller und eher rosa. Habe den häufig als Foundationersatz verwendet, funktionierte super
    Also bitte nicht falsch verstehen aber unter hell verstehe ich was anderes , bin NC10 (da ist so gut wie jeder Concealer zu dunkel)

Und vielen Dank für die ganzen Meinungen, werde ich höchstwahrscheinlich doch testen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Zum Thema sehr heller Concealer:
    Mein Concealer von ColourPop in 05 Fair war ja neulich gekommen und der ist echt sehr schön hell,heller als NC10 würde ich sagen..
    Er ist von der Konsistenz son Mittelding,weder flüssig noch pastig und von mittlerer Deckkraft,im Gesicht hatte ich ihn aber noch nicht weil ich so dran gewöhnt bin keinen farblich passenden Concealer zu besitzen und ohne zu schminken dass ich jetzt immer vergesse dass er da ist..
    Den kann man wahrscheinlich nur im Ausland bestellen oder?!

Gut, damit bist du noch ein Stück heller als ich, im Winter würde ich mich aber auch als N15- maximal 20 einschätzen. Eher 15. Verwende so gut wie kein Mac, habe da leider keine Erfahrung. Aber die 10 trifft relativ meinen Hautton, die 15 kann ich dezent zum highlighten verwenden

Fakt ist dass sie qualitativ gut sind

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von Whistles Beitrag anzeigen
    Fakt ist dass sie qualitativ gut sind
    Genau das wollte ich hören!!

Allwissend Avatar von cafeaulait

Hast du die neuen Farben vom Fit Me Concealer schon im Laden gefunden? Würde den gerne auch nochmal testen, hatte den schonmal und war mir leider zu dunkel, aber an sich glaube ich gut.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

mary,
    ja,leider gibts ColourPop nur in den USA,die verschicken ab $50.- aber VK frei und haben preiswerte tolle Sachen ohne Ende..! :)

Der hellste Concealer von MUR könnte dir auch passen,das sollen glaube Shape Tape Dupes sein..

Experte Avatar von mary1

Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Hast du die neuen Farben vom Fit Me Concealer schon im Laden gefunden? Würde den gerne auch nochmal testen, hatte den schonmal und war mir leider zu dunkel, aber an sich glaube ich gut.
    Hab ihn letzte Woche beim Müller entdeckt!!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    mary,
    ja,leider gibts ColourPop nur in den USA,die verschicken ab $50.- aber VK frei und haben preiswerte tolle Sachen ohne Ende..! :)

Der hellste Concealer von MUR könnte dir auch passen,das sollen glaube Shape Tape Dupes sein..
    Ne dann bin ich bei ColourPop raus, hab kein Bock auf Zoll usw.
    (Ich weiß könnte auch gut laufen, aber das Risiko ist mir doch zu hoch)

Wo gibt’s den MUR Concealer zu kaufen?!