Ich liebäugele ja auch mit dem Set... welche Produkte findest du denn nicht so gut, pati?
Ich habe die Erase Paste in der hellsten Farbe letztens am Counter auf der Hand geswatcht und fand sie vom Farbton her recht peachig/orange. Bei bläulichen Augenschatten wahrscheinlich gar nicht schlecht... aber passt es sich jeder Hautfarbe an?! Wie ist euer Eindruck?
Werde mir die Paste demnächst mal am Counter auftragen lassen.
Mädels, ich habe mir das Set heute gekauft. Konnte nicht widerstehen. Habe es aber nicht vorher getestet, da ich zur Kosmetikerin hetzen musste (Gesichtsreinigung). Die Erase Paste ist ja in der Farbe Nr. 2 medium im Set. Hoffe, dass sie passt, aber denke schon.
Morgen werde ich das Set testen und berichten.
leider auch nicht. Hab nen Sephora in der Nähe der mit der Marke Benefit wirbt, aber leider nur die Mascara führt. Hab mich dann so aufgeregt, dass sie mir aus ner anderen Filiale (Mailand) den Boing geschickt haben. Konnte ihn so leider nicht testen, sondern musste ihn logisch gleich kaufen. Bereue ich immer noch....
Ich habe die Erase Paste im Fabton 02 (01 würde besser passen) und die ist schon SEHR orangestichig, ansonsten finde ich, ist die Erase Paste noch das beste Produkt darin ist,weil sie eigentlich ganz gut abdeckt.
Ich persönlich mag den Boi-ing Concealer gar nicht, weil er sehr fest und spachtelig ist und lemon-aid soll für das Augenlid sein und da verschwindet er bei mir leider doch ziemlich schnell in der Lidfalte und es entstehen gelbe Striche.
That gal finde ich wiederrum ganz schön.
Also muss man die Erase Paste auf jeden Fall noch mit Make Up abdecken wenn sie so orangstichig ist, oder?
Bekommt man damit auch dunkle Augenringe weck? Hält sie den ganzen Tag und verrutscht es schnell in die Fätchen?
Danke, pati!
Ich werde einfach mir die produkte einfach mal am Counter auftragen lassen ... obwohl ich die meisten Benefittinen ja ehrlich gesagt ziemlich nervig finde, ich fühle mich von denen immer irgendwie unter Druck gesetzt![]()
Es geht auch ohne, aber ich finde man sieht es schon leicht, aber durch das orangestichige deckt sie ziemlich gut ab.
Sie ist relativ pastig, daher verrutscht sie schon in die Fältchen, ich würde sagen so stark, wie auch der BB Creamy Concealer.
Das stimmt, die Benefittinen sind ziemlich nervig, zu mir meinte eine sogar einmal: "Und, was wollen sie noch kaufen?", das fand ich schon ziemlich unverschämt.
ich hab meine perfekte concealer-kombo gefunden! deckend, aber natürliches finish. vorher-nachher (ohne make-up, nur zu anschauungszwecken ;) )
vorher:
edit: hier ist ein deutlicheres foto:
nachher:
mehr auf dem blog.
Geändert von ketoglutarat (05.12.2010 um 18:10 Uhr)
kann da leider keine Augenringe oder Schatten auf dem Vorherbild erkennen.
ich auch nicht
ich würde morden damit meine Augenringe abgedeckt so aussehen wie dein Vorherbild![]()
ich schliess mich dir da vollkommen an lischen
so, ich war am bb counter hab mich beraten lassen und die sachen auftragen lassen. sie befinden sich jetzt natürlich in meinen besitz
also bei mir handelt es sich in erster linie um dicke pigmentstörungsringe unter den augen, weniger die schatten selbst, und die sind in der hinsicht durchaus nicht zu verharmlosen sondern ernstzunehmen
aufgetragen bekommen und mitgenommen hab ich den corrector in light bisque und den creamy cc drüber in sand.
so wurds gemacht:
den corrector ausschlißlich auf die pigmentflecken, den cc dann drüber und unter den gesamten bereich.
bin sehr zufrieden mit den sachen, wobei ich momentan noch etwas das handling test.
das abpudern sagt mir nämlich weniger zu, wenn ichs aber nicht abpuder hälts halt nicht so gut.
also decken tun die sachen wirklich bombig, da ist alles verschwunden, was mir besonders gefällt sind die konsistenzen der sachen.
irre cremig, irre pflegend, das sind die ersten cc sachen, die wirklich null aber null austrocknendein segen bei dem wetter
das bleibt wirklich saftig, und die konsistenzen schmeicheln der augenpartie irre was teintebnung anbelangt, die partie wird total smooth und weich.
ich verzichte auf das eincremen drunter, das wird mir sonst zu fettig.
alles in allem bin ich bis jetzt mit dem kauf wirklich happy!
wenns nicht ganz so perfekt sein muß/soll langt mir auch der corrctor. der deckt die flecken schon ordentlich ab, mit dem cc drüber wirds dann halt richtig 100% perfekt. der corrctor selber macht auch keinen rosastich oder so, da sieht der bereich dann wirklich einfach nur angeglichen aus.
@ ketoglutarat,
ich kann da auf dem vorherbild auch keine riesigen augenschatten erkennen![]()
Geändert von chaotica (05.12.2010 um 17:52 Uhr)
hmm, schlechtes bild, ich such mal ein hässlicheres ;)
edit: ich glaub hier ist's deutlicher
![]()
Geändert von ketoglutarat (05.12.2010 um 18:09 Uhr)
Ich denke auch, dass beim nachher Bild die (minimalsten) Faeltchen etwas mehr hervortreten aber ansonsten ist da irgendwie kein Unterschied.
Ich habe mir gestern auch den BB Corrector zugelegt und bin ziemlich angetan :) Morgen muss er noch zeigen, ob er den Arbeitstag übersteht, aber ich bin zuversichtlich.
Da ich sehr starke Augenringe habe kann ich ihn allerdings nicht solo benutzen, sobald die Ringe weg sind sieht es um die Augen dann doch sehr rosa aus. Deshalb kommt noch eine leichte Schicht MAC Select Cover Up drüber, das Ergebnis gefiel mir heute wirklich gut und ich sah deutlich frischer aus![]()
Mann, ich will auch endlich den Corrector....
Aber Samstag ist ja jetzt auch endlich bei mir soweit
@chaotica:
kriecht der Creamy Concealer etwas in die Fältchen? Oder hält er den ganzen Tag perfekt?
Ich hab mir ja das Benefit Set gekauft, von dem ich noch berichten wollte.
Ganz ehrlich... man muss es nicht haben. Erst recht nicht für den Preis. Bin da schon ziemlich enttäuscht. Hab mich da auf die positiven Douglas-Bewertungen verlassen.
Die Erase Paste ist zwar ganz gut, aber kein HG. Werde sie mir wahrscheinlich auch nicht nachkaufen (sondern den BB Concealer ausprobieren).
Der boi-ing Concealer... Was ist das denn? Viel zu fest, kann man nicht mal richtig mit dem Pinsel aufnehmen. Ist schon fast so fest wie Camouflage. Und decken tut er auch nicht wirklich.
Eye bright: Seh da keinen Unterschied, ob ich den jetzt drauf mache oder nicht. Die Augenpartie soll durch das rosa frischer aussehen. Pustekuchen.
Lemon Aid: Habe ich noch nicht ausprobiert.
Der That Gal Primer ist gut. Den werde ich mir nachkaufen, Concealer (den von Benefit benutze ich gar nicht, weil ich mich sonst jedes Mal drüber ärger) und Foundation lässt sich einfacher auftragen.
@ wuschelkopf,
ne, der kriecht wirklich null in fältchenzum kriechen ist er zu fest und cremig. er trocknet auch wirklich null aus, hab den eindruck er pflegt eher. ich puder aber auch nicht ab, dadurch hält er nicht ganz so top wie mein skulpt von mac oder der clinique. die deckkraft lässt bei mir nach ein paar std nach. dafür kann man ihn aber problemlos mehrmal am tag neu auftragen ohne daß die partie trocken geworden ist und man erst etwas creme drunter machen muß. wirklich ein segen jetzt im winter!
bei mir funktioniert das zumindest, der bereich wird dann sogar wieder richtig saftig und aalglatt
bin gespannt wie du die sachen findest!
@ snow wihte,
das ist ja mal ärgerlich! klingt nicht so als ob man die sachen haben muß![]()
@Snow: danke für den ehrlichen Bericht, damit hast du mich vor nem erneuten Fehlkauf bewahrt (hab ohnehin noch so an die 10 kaum benutze Concealer rumliegen, die auch nix taugen-übrigens alle erst nach Juni angeschafft)
[QUOTE=chaotica;8106343]@ wuschelkopf,
ne, der kriecht wirklich null in fältchenzum kriechen ist er zu fest und cremig. er trocknet auch wirklich null aus, hab den eindruck er pflegt eher. ich puder aber auch nicht ab, dadurch hält er nicht ganz so top wie mein skulpt von mac oder der clinique, dafür kann man ihn aber problemlos mehrmal am tag neu auftragen ohne daß die partie trocken geworden ist und man erst etwas creme drunter machen muß.
bei mir funktioniert das zumindest, der bereich wird dann sogar wieder richtig saftig und aalglatt
bin gespannt wie du die sachen findest!
so jetzt bin ich noch angefixter. Kann nicht schon Samstag sein....
die zeit geht bestimmt ganz schnell rumach ich kenne das wenn man ganz scharf auf etwas ist und warten muß, das ist wirklich fies
aber vorfreude hat ja auch was![]()
Vorfreude ist schon schön
aber ich bin so was von ungeduldig... bin jetzt grad schon zum x-ten mal meine Shoppingliste durchgeganden und das obwohl erst Montag ist. Frag mich mittlerweile auch wie ich die ganzen Besorgungen von 10 Uhr bis 17:30 Uhr alle schaffen soll... dreh hier echt noch durch
oh je, ich bin da echt froh, daß ich relativ alles vorort habe
ich komm zwar auch nicht jede woche in die city, aber wenns dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend sein muß gibt es immer lösungen das irgendwie einzuschieben
ich drück dir die daumen daß du alles bekommst![]()
Habe mir gestern den ganzen Thread durchgelesen und tja....natürlich musste ich mir heute auch den BB Corrector und Concealer kaufenEr wurde mir aufgetragen und obwohl ich schon so müde aussehe bzw. aussah
sehe ich trotzdem frisch aus und ich habe das Gefühl, dass er nicht austrocknet.
Ich habe auch mal eine Concealer-Frage.
Zurzeit habe ich den Bobbi Brown Creamy Concealer und finde ihn mitlerweile viel zu spachtelig und den YSL Touche eclat fande ich nicht deckend genug.
Welcher Concealer ist denn so ein Mittelding? Der von Chanel oder Lancome oder Dior?
Ich finde den Select Cover Up von MAC echt gut, die Deckkraft ist mittel, aber dafür ist er gar nicht pastig - ichkann ihn deshalb auch benutzen, wenn ich keine Foundation trage.
Der lichtreflektierende Dior hat bei mir gar nix abgedeckt und auch nicht den ganzen Tag ùberstanden.
Der Lancome Teint Miracle ist fast gleich wie der Touch Eclat von YSL, obwohl mir der Touch Eclat da doch ein klein wenig besser passt.
Der Touch Eclat ist einfach perfekt als Abschluss, aber um dunkle Augenringe weckzukriegen, braucht es aber unbedingt noch was drunter (Camouflage).
Chanel hab ich noch nicht probiert, kann ich also nix dazu sagen.
Geändert von pati (13.12.2010 um 21:23 Uhr)
kommt auf deine Hautfarbe an. Der Farbton 03 ist fùr dunkle, gebraànte Haut, Farbton 02 fùr helle bis leicht gebràunte Haut und 01 ist fùr sehr helle Haut.
Ich hab die 01 und bin damit seit Jahren echt zufrieden. Obwol er sehr rosastichig aussieht und meine Haut eher so nen oliv-gelbstichigen Unterton hat, passt er sich meiner Hautfarbe perfekt an. 02 ist mir einfach zu dunkel, deckt dadurch die Augenringe nicht so gut ab und auch an anderen Stellen, wie Nasenflùgeln oder ùber kleinen Unreinheiten auf den Wangen sieht er einfach nur komisch und stòrend aus.
Huhu ihr
Ich hab heute für mich Swatches gemacht und dachte, vllt sind die für euch ja auch interessant... ich habe mir den Bobbi Brown Corrector in Light Bisque zugelegt und inzwischen bin ich nicht mehr so ganz zufrieden...Ich habe das Gefühl, dass er so reichhaltig (ölig!) ist, dass er meine wasserfeste Wimperntusche anlöst wodurch ich Pandaaugen bekomme *seufz* Wollte für mich jetzt mal die Deckkraft testen, aber leider habe ich danach festgestellt dass ich die DouglasQuittung sowieso nicht mehr habe...
Also hier die Fotos:
Zwei Bilder ohne Concealer, ich denke man sieht gut dass ich recht starke Augenschatten habe
Hier trage ich auf meinem linken Auge (also beim Foto rechts) nur den BB Corrector, das andere Auge ist ohne Concealer.
Auf dem Foto sieht man es (zumindest auf meinem PC) nicht so, aber den Corrector könnte ich nieeee alleine tragen, weil er viel zu rosa ist - man sieht ihn sofort.
Hier trage ich auf dem Bild rechts weiterhin den BB Corrector + darüber den MAC Select Cover Up NC15, links nur den SCU...
(beachtet bitte nicht die rote Nase, ich trage sonst gar kein Teintprodukt weil es nur um die Concealer ging)
BB deckt sehr gut ab jep. :)
aber vom preis leistungsverhältnis finde ich artdeco camouflage besser. ist zwar offiziel kein concealer, kenne aber trotzdem sehr viele die den benutzen.
der deckt bombig, es ist unmöglich dass ein concealer mehr deckt als das artdeco camouflage. ich habe sehr starke augenringe aber mit der camouflage sind sie weg. für mich die entdeckung des jahres.
Tolles Ergebnis. Corrector und Select Cover Up Concealer zusammen sehen toll aus! Glaube die beiden Produkte muss ich mir demnächst auch schauen.
sehe ich das richtig oder deckt der SCU sogar mehr als der von BB?
Der SCU alleine deckt doch eindeutig nicht so gut ab wie die Kombi. Und komischerweise kriecht er alleine irgendwie auch mehr in die kleinen Augenfàltchen - na ja zumindest sind sie auf dem Foto sichtbarer.
ich bräucht auch mal wieder eure hilfe...
und zwar brauch ich unbedingt einen neuen concealer, weiss aber nicht so recht welchen...
zur zeit benutz ich dieses camouflage-pfännchen von artdeco, von konsistenz und deckkraft und so find ichs super, aber ich krieg davon pickel
eigentlich wollt ich mir jetzt den mac studio finish concealer zulegen, heißt ja sogar, dass der nicht komedogen ist, aber jetzt hab ich grad gesehen, dass da doch komedogene stoffe drin sind
lange rede, kurzer sinn, kennt jemand einen supertollen concealer der nicht-komedogen ist und den es in nc15 oder noch heller gibt? oder kann mich wer in sachen studio finish entwarnen?:D
ach ja, ich brauch den concealer um unreinheiten oder rötungen abzudecken und nicht für augenringe, mir ist also bisschen festere konsistenz lieber...
danke schonmal, wer super wenn mir da irgendwer weiterhelfen könnt :)
@ kami,
also ich finde deine augenringe nicht sonderlich stark oder schlimm
ich finde auch das resultat nur mit dem bb corrctor sehr gut, auch sehr natürlich, bei mir sieht da gar nix rosa aus, sondern er ist absolut unsichtbar, was aber an meinem desktop liegen kann. in echt kann das anders aussehn
das ergebnis mit dem scu drüber ist absolut perfektder scu alleine gefällt mir persönlich nicht so, ich finde auch daß er sich leicht absetzt.
blöd nur, wenn er deine mascara auflöst, benutzt du wasserfeste? die wird ja von öl gelöst. vlt ne nicht wasserfeste für unten mal versuchen
edit sorry hattest du ja dazu geschrieben daß sie wasserfest ist
Geändert von chaotica (01.01.2011 um 21:32 Uhr)
So Camouflage Produkte möchte ich nicht für die Augenringe nehmen. Ich hasse diese pastige Konsistenz, mich macht das um die Augen herum schon wesentlich älter. Deshalb habe ich mir den SCU gekauft, er verbindet eine vergleichsweise flüssige Konsistenz mit recht guter Deckkraft. So kann ich auch mal den Concealer nehmen und für den Teint nur Puder. Der BB Corrector ist für mein Empfinden geraaade noch so an der Grenze, ihn würde ich aber nur nutzen wenn ich auch Foundation trage, ansonsten sieht es schlimm aus.
Ja und Camouflage würde ich wie gesagt nie unterm Auge nehmen, das ist viel zu dick und reichhaltig, die feine Haut um meine Augen herum verträgt das auch nicht.
Jetzt wo ich das Foto sehe, finde ich auch dass der Corrector doch nochmal was rausholt. Im Alltag war es dann kein baaaahnbrechender Unterschied, aber schon okay. Der SCU von MAC hinterlässt ein trockeneres Finish, ich denke dass er die Fältchen deshalb mehr betont. Allerdings hatte ich für das Foto kein Setting-Powder genommen...
Ich habe im BB schon folgende Fotos gepostet:
(bitte achtet nicht auf meine fürchterliche Haut)
Sieht man es jetzt vielleicht besser?
Ich bin halt irgendwo zwischen NC5 und NC10 geschätzterweise, mein Hautton ist eigenlich neutral bis leicht gelblich (sieht man durch die Rötungen nicht unbedingt) und der Corrector ist irgendwo zwischen NW15 und NW20 und total rosa - also solo sieht man das echt auf 10 Meter...
Du hast ja schon einen deutlich dunkleren Teint, ich denke dass er sich dann viel besser einfügen wird und so lange man ihn nur auf die Schatten aufträgt fügt er sich durch die Neutralisation ein - meine Haut ist wohl einfach zu hell.
Du hast das Problem mit dem Anlösen der WT also nicht? Darf ich fragen, was für eine Tusche du benutzt?
Aber du hast schon recht, ich versuch es mal mit meinen nicht wasserfesten, vllt passiert das dann nicht... *hoff*
@ kami,
ja, jetzt sieht man es mehr
ich hab auch light bisque und bin so bei nc 20, wahrscheinlich geht das bei mir deswegen. vlt wäre da der porcelaine bisque für dich besser?
ich tupf ihn auch wirklich nur auf die schatten, und verblends dann gut. ich geb allerdings ne dünne schicht mu drunter.
was das rosa betrifft, ich finde das geht, aber vlt sieht das in echt noch sträker aus, und der cc sieht auch nicht verblendet aus.
ich bin wirklich sehr gelb vom gesamtem hautton her (auch am körper) und nur unter den augen geht das bei mir gut mit nem rosaton.
mir gefällt das resultat an mir persönlich für tags viel besser, als wenn ich corrctor und cc hinmach, das wird dann einfach zu "überperfekt" bei mir daß ich es sehr unnatürlich empfinde![]()
so wenn im gesicht alles nur 1 farbton hat irgendwie geht da bei mir die natürliche ausstrahlung verloren
das problem mit der wp hab ich nicht neich tusche aber die unteren wimpern nicht, ich benutze aber auch wasserfeste, davon die nivea lash revolution oder die maybelline volume express turbo bosst oder die falsche wimpern von maybellline.
ich benutze aber keine augencreme unter den cc, und da verfliegt derzeit das ölige vom cc sehr schnell und zieht ein.
Geändert von chaotica (02.01.2011 um 14:28 Uhr)