hab ja echt schon fast alles zum Abdecken von Augenringen durchgetestet was so auf dem Markt erhältlich ist
Vom All About Eyes war ich echt nur enttäuscht. Er deckt zwar echt super ab, aber setzt sich leider auch echt fies in den kleinen Fältchen ab. Habs mit mehreren Auftragemethoden probiert. Mit Pinsel, Schwämmchen oder mit den Fingern, über, unter oder ohne Make up, mit oder ohne Puder - aber sah leider immer um 10 Jahre älter aus.
Der Smothing line hat sich schon bedeutend weniger abgesetzt, aber dafür auch nicht so gut abgedeckt und für den Airbrush gillt das gleiche.
Aber da auch die Farbe nicht so 100%gepasst hat, bin ich dann auf den Touch Eclat gekommen. Er ist zwar teurer, aber die 25 Euro echt wert. War anfangs auch ganz skeptisch, weil er ja so rosa ist (Nr. 1) und ich ja irgendwie eher gelblich. Aber er passt wie die Faust aufs Auge.
Er ist aber was ich immer wieder betone ein Highlighter zum Aufhellen und ausbessern und verspricht ja auch keine Abdeckung von schwarzen Augenringen!!!! Ja das verwechseln echt viele.
Benutz ihn immer über nen anderen Concealer oder Campuflage drüber, um die letzten Schatten noch abzudecken oder auch um die dunkleren Mundwinkel aufzuhellen. Oder auch zum aufbessern für unterwegs. Deshalb brauch ich auch nicht so viel davon und komm recht lang damit aus. Er ist darin einfach unschlagbar und setzt sich auch so gut wie gar nicht ab.