Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

AW: Der allerallerbeste Concealer???

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ kami,

ja, jetzt sieht man es mehr
    ich hab auch light bisque und bin so bei nc 20, wwahrscheinlich geht das bei mir deswegen. vlt wäre da der porcelaine bisque für dich besser?

was das rosa betrifft, ich finde das geht, aber vlt sieht das in echt noch sträker aus, und der cc sieht auch nicht verblendet aus.
    ich bin wirklich sehr gelb vom gesamtem hautton her (auch am körper) und nur unter den augen geht das bei mir gut mit nem rosaton.

das problem mit der wp hab ich nicht ne ich tusche aber die unteren wimpern nicht, ich benutze aber auch wasserfeste, davon die nivea lash revolution oder die maybelline volume express turbo bosst oder die falsche wimpern von maybellline.

ich benutze aber keine augencreme unter den cc, und da verfliegt derzeit das ölige vom cc sehr schnell und zieht ein.
    Ohhhh ich bin so blöd Ich hatte die ganze Zeit im Forum gelesen und es war immer nur von Light Bisque die Rede, deshalb habe ich dann bei Douglas einfach nach Light Bisque gegriffen Ich wusste nicht, dass es einen noch helleren Ton gibt
    Na klasse, das ist natürlich mein Fehler. Wenn ich es jemals schaffe, das Döschen aufzubrauchen, kaufe ich Porcelain Bisque. Habe ja leider den Kassenbon nicht mehr, also Umtausch ist keine Option.

Jetzt ärgere ich mich schon sehr, das kommt davon wenn man in männlicher Begleitung ist und deshalb nur schnell in den Douglas springt... zum Glück kann ich es durch den SCU ja ausgleichen, aber ärgerlich ist es schon.

Auf dem Foto habe ich nicht verblendet, richtig. Dadurch sah man eher, wie es normalerweise verblendet aussieht.

AC benutze ich schon, aber eine sehr leichte. Vielleicht sollte ich die mal versuchsweise weglassen?
    Zum Testen habe ich letzte Woche schonmal die unteren Wimpern gar nicht getuscht, aber da meine oberen und unteren Wimpern sich (sobald ich meine Augen leicht schließe) berühren, hat sich dann etwas Tusche auf die unteren Wimpern übertragen und von da ist es dann wieder verwischt - es ist zum verrückt werden! Vllt ist der Mascara auch nicht gut, eigentlich trage ich wasserlöslichen Mascara aber ich wollte es "besser machen"...

Forengöttin Avatar von chaotica

oh ach so

bei so einer hellen haut kann ich mir vorstellen daß light bisque nicht solo funktioniert, dunkler und mehr pigmentiert dürfte er schon bei mir auch nicht sein.

ärgerlich

ich würde an deiner stelle wohl trotzdem noch den helleren holen und den light bisque dann vlt ins ss stellen

probier mal die ac wegzulassen

welche wp benutzt du denn?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Dass ich aber auch gerade von dem die Quittung nicht aufbewahrt habe Mache ich eigentlich immer, wahrscheinlich finde ich sie in nem halben Jahr weil sie irgendwo hintergefallen ist oder so

Noch den anderen holen ist mir zu teuer , der kostet ja stolze 26 € und ich plane schon einige andere teure Kosmetik-Anschaffungen im Januar. SeSki hatte ich überlegt, aber da hab ich dann ja auch schon ordentlichen Verlust für einen attraktiven Preis
    Ich denke ich brauch ihn jetzt auf, wenn ich den hellen SCU noch drüber gebe funktioniert es ja.

Ich benutze momentan die EB Masterpiece Mascara (also die ganz normale) in WP, und wasserfest ist sie auch wirklich 100 %ig. Aber sie lässt sich auch sehr gut mit öligen Produkten entfernen, vllt ist das wirklich das Problem.

ja, der preis ist stolz :leiderja:

und mit dem scu ist das ergebnis ja auch super
    die mp hab ich auch, aber schon lange nicht mehr benutzt, seit ich den corrctor hab noch gar nie glaub ich

kann schon sein daß die ganz besonders öllöslich ist ich vertrag je kein öl zum abschminken.

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    BB deckt sehr gut ab jep. :)
    aber vom preis leistungsverhältnis finde ich artdeco camouflage besser. ist zwar offiziel kein concealer, kenne aber trotzdem sehr viele die den benutzen.

der deckt bombig, es ist unmöglich dass ein concealer mehr deckt als das artdeco camouflage. ich habe sehr starke augenringe aber mit der camouflage sind sie weg. für mich die entdeckung des jahres.
    Ich verwende derzeit das Camouflage von Alverde und bin nicht 100%ig zufrieden. Meine Augenringe scheinen immer noch stark durch, außerdem ist er mir zu gelblich. Ist aber immer noch das Produkt mit dem ich bisher das beste Ergebnis erziele.

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Die Alverde Camouflage hat ich auch mal, ist aber schon nach 3 mal anwenden in der Tonne gelandet, genau wie das Alverde MMU. Sorry wenn ich das so sage, aber wirklich jeder andere Concealer ist tausendmal besser als das Zeug von Alverde...

Fortgeschritten

ich redete ja auch vom artdeco camouflage, nicht alverde.

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Der SCU alleine deckt doch eindeutig nicht so gut ab wie die Kombi.
    klar deckt die kombi mehr, aber ich meinte ja BB und mac ALLEINE aufgetragen. ob der studio concealer mehr deckt als der BB. sieht auf dem bild so aus.

Blushjunkie Avatar von September

Oh , ich hab anstatt Artdeco, Alverde geschrieben. Ich hab in meinem letzten Beitrag über das Camouflage von Artdeco gesprochen (mit dem ich nicht zufrieden bin) .

かわいい Avatar von honigbienchen

Ich finde auf der Douglas Seite nur den BB Foundation& Concealer "mir cremiger Konsistenz". Ist das der hier vielgepriesene BB CC?
    A day without fusion is like a day without sunshine.

ja, das ist er

dieser hier:

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010005946.html

das ist der cc, und das ist der corrector:

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007109.html

der cc hat normale mu farbtöne, meist gelb, der correctur entweder rosa oder peach.

dann gibts noch das kit, da ist noch ein settingpuder drin:

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...002004454.html

かわいい Avatar von honigbienchen

Ah, danke dir Chaotica. Hier war dann auf den letzten Seiten aber va vom Corrector die Rede? Ich werde wohl einfach mal zu Dougi gehen und mich beraten lassen, was bei mir besser ist.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

für augenschatten nehmen die meisten den corrector weil der durch die farbe mehr kaschiert und neutralisiert, plus cc. oder solo.

für pickel usw eher den cc.

genau, schau dir die sachen einfach mal an

Inventar

:)

Ich brauche/suche unbedingt einen Concealer den ich sowohl für Augenringe, als auch für Unreinheiten verwenden kann - ich schleppe ungern zig Teile mit mir rum, bin eher verfechter der "All in One"-Produkte ;D. Die Deckkraft muss nicht unbedingt stark sein, mir reicht durchaus mittlere, wichtig ist nur, dass er nicht in Augenfältchen absinkt und am besten natürlich lange hält.
    Was würdet ihr Concealerexperten mir denn empfehlen? Preislich dürfte er bei ungefähr bis zu 25€ liegen...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

also sowohl fùr Augenringe als auch Unreinheiten benutze ich:

Kryolan Camouflage:mit 3-4 Euro echt gùnstig, starke Deckkraft, hàlt den ganzen Tag lang, aber setzt sich leider auch ab

Creamy Concealer von BB: deckt meine Megaaugenringe zwar nicht komplett ab, aber deckt schon recht gut, und hòlt auch den ganzen Tag, setzt sich aber auch etwas ab (mit dem dazugehòrigen Puder aber echt nicht mehr schlimm)

Touche Eclat von YSL: ist im Sommer echt mein HG, man kann mit ihm Hautunreinheiten und Augenringe (ok meine schwarzen Ringe zwar auch nicht zu 100% weck, aber fùr das, dass er ja eigentlich ein Highlighter ist und kein Concealer fùr dunkle Augenringe ist er echt super), man kann sein MU damit auch unterwegs super aufrischen, setzt sich nicht ab, hàlt auch lange......

Der SCU von Mac: hat mich bis jetzt zwar noch nicht so begeistert, weil er entweder nicht genug deckt, oder man zugekleistert aussieht, wenn man mehr davon benutzt, oder ihn layert, eine Poren sehen damit auch noch viel viel schlimmer aus, setzt sich auch ein klein wenig ab - aber ich geb noch nicht auf und probier damit noch weiter rum

Hoff ich konnt dir damit ein klein wenig helfen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

als all-in-one nehme ich den Concealer von Dr.Hauschka, da klingen Unreinheiten auch schneller ab, am Auge nehme ich allerdings bissl Augencreme drunter, sonst ist mir der zu trocken, aber deckt bei mir gut ab, ist sehr verträglich (hab da leider sehr empfindliche Augen), setzt sich nicht aber und wie gesagt, beruhigt die Haut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar

Danke, ihr helft mir beide weiter :)

Der Hauschka CC und der BB Creamy Concealer hören sich gut an. Den Creamy Concealer hatte ich vorher schon ein wenig ins Auge gefasst.. Hmm... ich werde bei beiden mal ein wenig recherchieren

@blondes:
    wenn du starke Augenringe hast (wie ich leider) würde ich dir zusätzlich noch zum Corrector raten. Der ist allerdins nur für die Augenringe da und nicht zum abdecken von Unreinheiten.

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Der BB Corrector ist klasse, mit etwas Augencreme drunter setzt er sich nicht ab und kaschiert auch auf die Schnelle meine Couperose gut, ohne maskenhaft zu wirken.mir reicht der in Bisque für alles aus (Coupi deck ich sonst anders ab, sonst ein bissi teuer)
    Ganz liebe Grüße Queeny

Inventar

Danke für den Tipp, wuschlkopf, aber ich hab nicht allzu starke Augenringe (zumindest meistens ;)), deswegen brauche ich eigentlich auch nur ´ne mittlere Deckkraft. Ich möchte eben, dass sie zwar etwas abgedeckt sind, aber vor allem, dass es lange hält. Der Creamy Concealer solo würde bei mir denke ich ausreichen...
    Aber noch eine Frage, weißt du zufällig, ob die Concealerfarben den Foundationfarben entsprechen? Ich habe die Foundation in Warm Ivory und es gibt ja auch einen Concealer in dieser Farbe...? Blöderweise habe ich mir die Concealer nicht näher angeguckt, als ich am BB Counter war

kenn mich leider bei den Foundationfarben nicht aus. Hab nur zwei Produkte von BB eben den Corrector und den CC mit dem integrierten Puder (wùrd ich dir auch echt raten, mit dem drùber hàlts besser und wie gesagt setxt sich viel weniger ab).

Forengöttin Avatar von deluxe

Hatte von Euch mal jemand den Clinique Airbrush Concealer und den All about eyes concealer?

Falls ja, welchen findet ihr besser und warum?
    Hab gerade in einem Video von Pixiwoo gesehen, dass sie den Airbrush Concealer verwendet und sie ist total begeistert. Da ich ja schon ewig auf der Suche bin, und eben gesehen hab, dass Clinique ja verschiedene hat, würde mich der Unterschied interessieren.

ich schliesse mich mal an.

ich selbst kenne nur den smoothing liner cc und liebe ihn abgöttisch

mich interessieren die 2 anderen auch

Simsalabim Avatar von hexe

Hallo,

kennt jemand die Incis von BB Concealer Eye Brightener
    und Esteé Lauder Double Ware Concealer?

lg

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Also den All about eyes Concealer benutze ich jetzt seit ca. drei Jahren und mag den sehr gerne. Benutze hin und wieder auch andere aber komme auf den immer wieder zurück. Ich habe recht starke Augenringe und die bekommt er gut abgedeckt. Es reicht eine winzige Menge, da der Concealer wirklich stark deckt. Dadurch kommt man ewig mit einer Tube hin. Allerdings habe ich trockene Haut und ich weiß nicht wie der sich bezüglich Haltbarkeit bei Misch- oder öliger Haut macht. Er setzt sich bei mir auch nicht in die Falten ab. Ich würde ihn mir immer wieder nachkaufen. Kann aber leider keinen Vergleich zu dem anderen Concealer bringen.
    Alles Liebe
    Tinka

ich glaube der all about eyes ist rein matt und etwas dem scu von mac ähnlich. ich werd den auf alle fälle mal testen irgendwann.

der smoothing liner hat starke lichtreflektion, ist eher cremig-flüssig und mit applikator. ich finde die deckkraft sehr gut aber da scheiden sich die geister. er wirkt jedenfalls mehr durch lichtreflektion bzw brightening statt starker abdeckung was ich gerade tagsüber sehr schätze, da mag ich so dicke pastige cc nicht so gerne.

was mir am besten an ihm gefällt ist die konsistenz, er smootht wirklich unglaublich die augenpartie und lässt jedes linchen verschwinden und glättet, trocknet auch sehr schnell, ist also nicht speckig, muß auch nicht gepudert oder fixiert werden und sieht trotzdem superstrahlend aus.
    den unterschied zum airbrush (außer daß der einen pinsel hat) würde mich auch interessieren.

den touche eclat von ysl kenne ich nicht aber den stelle ich mir ähnlich vor.

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Also den All about eyes Concealer benutze ich jetzt seit ca. drei Jahren und mag den sehr gerne. Benutze hin und wieder auch andere aber komme auf den immer wieder zurück. Ich habe recht starke Augenringe und die bekommt er gut abgedeckt. Es reicht eine winzige Menge, da der Concealer wirklich stark deckt. Dadurch kommt man ewig mit einer Tube hin. Allerdings habe ich trockene Haut und ich weiß nicht wie der sich bezüglich Haltbarkeit bei Misch- oder öliger Haut macht. Er setzt sich bei mir auch nicht in die Falten ab. Ich würde ihn mir immer wieder nachkaufen. Kann aber leider keinen Vergleich zu dem anderen Concealer bringen.
    ich hab zwar eher fettige Haut, abe um die Augen rum ist so schon trocken

Letztens hab ich mir den YSL Touch Eclat angesehen, aber ich fand die Farben so komisch, die waren sehr dunkel und rosa Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich für alle Tester hatten, auf der Dougi HP gibts glaub ich mehr Farben, als ich im Geschäft gesehen habe.

Simsalabim Avatar von hexe

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich glaube der all about eyes ist rein matt und etwas dem scu von mac ähnlich. ich werd den auf alle fälle mal testen irgendwann.

der smoothing liner hat starke lichtreflektion, ist eher cremig-flüssig und mit applikator. ich finde die deckkraft sehr gut aber da scheiden sich die geister. er wirkt jedenfalls mehr durch lichtreflektion bzw brightening statt starker abdeckung was ich gerade tagsüber sehr schätze, da mag ich so dicke pastige cc nicht so gerne.

was mir am besten an ihm gefällt ist die konsistenz, er smootht wirklich unglaublich die augenpartie und lässt jedes linchen verschwinden und glättet, trocknet auch sehr schnell, ist also nicht speckig, muß auch nicht gepudert oder fixiert werden und sieht trotzdem superstrahlend aus.
    den unterschied zum airbrush (außer daß der einen pinsel hat) würde mich auch interessieren.

den touche eclat von ysl kenne ich nicht aber den stelle ich mir ähnlich vor.
    muss mal kurz nachfragen, von welcher Marke ist der smoothing liner, den du so gut findest?

hab´s gerade selbst rausgefunden ist von Clinique. Der kostet 18 Euro.
    mal sehen, vielleicht probiere ich den mal. Nur über 30ig Euro für einen Concealer ist mir halt zu viel.
    Aber kennst du die Inicis von dem Smoothing liner? Würde mich mal interessieren..
    Geändert von hexe (06.05.2011 um 07:39 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Den YSL hatte ich mal, weil eine Freundin da so drauf geschworen hat und war heftigst entäuscht. Wenn man minimale Schattierungen ausgleichen will oder einfach nur ein wenig highlighten will (um die Mundpartie oder so) mag der gut sein, (wobei da gibt es auch günstigere Alternativen) aber zum abdecken von Augenringen fand ich den echt kappes.
    Habe massenweise Zeugs mir davon unter das Auge geschmiert und sah genauso aus wie vorher mit nur nochmehr betonten Augenfältchen (wegen der Menge vermutlich).
    Davon abgesehen ist der Preis wirklich heftig. Habe den verschenkt und somit kam der auf meiner Riesenentäuschungsliste, weil um den Touché Eclat ranken sich ja Mythen. Für mich absolut nicht nachvollziehbar.
    Alles Liebe
    Tinka

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Den YSL hatte ich mal, weil eine Freundin da so drauf geschworen hat und war heftigst entäuscht. Wenn man minimale Schattierungen ausgleichen will oder einfach nur ein wenig highlighten will (um die Mundpartie oder so) mag der gut sein, (wobei da gibt es auch günstigere Alternativen) aber zum abdecken von Augenringen fand ich den echt kappes.
    Habe massenweise Zeugs mir davon unter das Auge geschmiert und sah genauso aus wie vorher mit nur nochmehr betonten Augenfältchen (wegen der Menge vermutlich).
    Davon abgesehen ist der Preis wirklich heftig. Habe den verschenkt und somit kam der auf meiner Riesenentäuschungsliste, weil um den Touché Eclat ranken sich ja Mythen. Für mich absolut nicht nachvollziehbar.
    Stimmt, die beiden YSL Touch Eclats, die ich im Gechäft gesehen habe, fand ich auch nicht gut

Also es wird auf jeden Fall einer von Clinique. Der all about eyes klingt ja gut, wie du ihn beschreibst. Welchen Farbton hast du?

@ hexe,

ja, der ist auch von clinique die incis stehen auf dem umkartons und die hab ich nicht mehr (hab ihn in 2 farben).

du kannst ihn ja einfach mal anschaun im geschäft ob er dir von konsitenz usw zusagt. ich hab auch mac, bb usw zuhause und einige getestet aber komme immer wieder auf den zurück. für mich ungeschlagen.

@ deluxe,

bitte berichten

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Stimmt, die beiden YSL Touch Eclats, die ich im Gechäft gesehen habe, fand ich auch nicht gut

Also es wird auf jeden Fall einer von Clinique. Der all about eyes klingt ja gut, wie du ihn beschreibst. Welchen Farbton hast du?
    Ich habe den hellsten Ton. Light neutral. Vielleicht kannst du den ja vorher irgendwo ausprobieren. Der kostet, wenn ich mich recht erinnere so um die 20 Euro. Also auch recht teuer, kommst aber damit aus bis zum St. Nimmerleinstag.
    Alles Liebe
    Tinka

Fortgeschritten

Ich habe mir den airbrush concealer auftragen lassen. Zunächst einmal war es gar nicht so leicht den richtigen ton zu finden. von den 3 Farben scheidet der dunkelste schon mal aus, ein ton ist mittel und recht gelblich und der andere ist rosa und sehr hell. Naja....
    Der Concealer kommt recht matt raus, deckt mittel bis stark und sitzt auf meiner trockenen Haut bombenfest. Meine Haut hat er zu sehr ausgetrocknet und Linien betont. Vielleicht ist er eher was für fettige Haut. Aber ich habe keine Langzeittests gemacht, wie bereits gesagt, das sind meine ersten Eindrücke.

@ tinka,

wie trägst du den auf? mit den fingern oder mit nem pinsel?

Fortgeschritten

der all about eyes deckt zwar gut, aber soll nachteile haben.. ich glaube es war das kriechen .. (oder die haltbarkeit?)

die beste methode die sich nach etlichen jahren concealertesten herauskristallisiert hat ist bei mir: der mac pro longwear 2x großflächig layern und NUR auf den dunklen schatten die camouflage von artdeco. die ist von der deckkraft von nichts zu schlagen. wenn ich das pur benutze sieht das aber immer so caky aus, deshalb so..

Meine Laune...
    Fine

Ich benutze eine wirklich kleine Menge und klopfe die mit den Fingern vorsichtig ein. Bilde mir ein, dass der dann besser mit der Haut verschmilzt. Und ich denke, dass das mit dem kriechen schnell auch passiert, wenn man zuviel erwischt hat. Ist ja fast schon wie ne Camouflage von der Deckraft her. Also der Alverde nicht unähnlich aber nicht so fettig, schmierig.
    Alles Liebe
    Tinka

hab ja echt schon fast alles zum Abdecken von Augenringen durchgetestet was so auf dem Markt erhältlich ist

Vom All About Eyes war ich echt nur enttäuscht. Er deckt zwar echt super ab, aber setzt sich leider auch echt fies in den kleinen Fältchen ab. Habs mit mehreren Auftragemethoden probiert. Mit Pinsel, Schwämmchen oder mit den Fingern, über, unter oder ohne Make up, mit oder ohne Puder - aber sah leider immer um 10 Jahre älter aus.

Der Smothing line hat sich schon bedeutend weniger abgesetzt, aber dafür auch nicht so gut abgedeckt und für den Airbrush gillt das gleiche.

Aber da auch die Farbe nicht so 100%gepasst hat, bin ich dann auf den Touch Eclat gekommen. Er ist zwar teurer, aber die 25 Euro echt wert. War anfangs auch ganz skeptisch, weil er ja so rosa ist (Nr. 1) und ich ja irgendwie eher gelblich. Aber er passt wie die Faust aufs Auge.
    Er ist aber was ich immer wieder betone ein Highlighter zum Aufhellen und ausbessern und verspricht ja auch keine Abdeckung von schwarzen Augenringen!!!! Ja das verwechseln echt viele.

Benutz ihn immer über nen anderen Concealer oder Campuflage drüber, um die letzten Schatten noch abzudecken oder auch um die dunkleren Mundwinkel aufzuhellen. Oder auch zum aufbessern für unterwegs. Deshalb brauch ich auch nicht so viel davon und komm recht lang damit aus. Er ist darin einfach unschlagbar und setzt sich auch so gut wie gar nicht ab.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

mein bester concealer (durch einen tip hier im forum) ist der pure cover mineral concealer von maybellin. der kriecht nicht in die fältchen und ist schön deckend und die farbe 01 passt perfekt.

davon werde ich mir bestimmt gleich noch 1 oder 2 holen, für alle fälle

ja der ist gut, aber von der Deckkraft für meine dunklen Ringe leider nicht ausreichend

Ich bekomm jetzt von einer gaaaanz lieben beauty den all about eyes aus dem SeSki zugeschickt. Ich bin ja mal gespannt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    hab ja echt schon fast alles zum Abdecken von Augenringen durchgetestet was so auf dem Markt erhältlich ist

Vom All About Eyes war ich echt nur enttäuscht. Er deckt zwar echt super ab, aber setzt sich leider auch echt fies in den kleinen Fältchen ab. Habs mit mehreren Auftragemethoden probiert. Mit Pinsel, Schwämmchen oder mit den Fingern, über, unter oder ohne Make up, mit oder ohne Puder - aber sah leider immer um 10 Jahre älter aus.

Der Smothing line hat sich schon bedeutend weniger abgesetzt, aber dafür auch nicht so gut abgedeckt und für den Airbrush gillt das gleiche.

Aber da auch die Farbe nicht so 100%gepasst hat, bin ich dann auf den Touch Eclat gekommen. Er ist zwar teurer, aber die 25 Euro echt wert. War anfangs auch ganz skeptisch, weil er ja so rosa ist (Nr. 1) und ich ja irgendwie eher gelblich. Aber er passt wie die Faust aufs Auge.
    Er ist aber was ich immer wieder betone ein Highlighter zum Aufhellen und ausbessern und verspricht ja auch keine Abdeckung von schwarzen Augenringen!!!! Ja das verwechseln echt viele.

Benutz ihn immer über nen anderen Concealer oder Campuflage drüber, um die letzten Schatten noch abzudecken oder auch um die dunkleren Mundwinkel aufzuhellen. Oder auch zum aufbessern für unterwegs. Deshalb brauch ich auch nicht so viel davon und komm recht lang damit aus. Er ist darin einfach unschlagbar und setzt sich auch so gut wie gar nicht ab.
    Geht mir auch so, alles mögliche schon durch.
    Und da es hier ja um Concealer geht, welchen Concealer benutzt du, von dem du sagen kannst der ist prima?
    Alles Liebe
    Tinka