Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Der allerallerbeste Concealer???

ja, man muß testen, und die richtuge farbe ist meiner erfahrung nach einer der wichtigsten faktoren.
    da steht und fällt auch etwas die deckkraft damit.

ich bin immer wieder anfixbar, obwohl ich mich etwas frage warum, weil ich mit den 3 sachen (smoothing liner,bb cc und corrctor und mac skulpt) soweit wirklich glücklich und zufrieden bin. hab da je nach jahreszeit meine favoriten aber sehr gut funktionieren tun alle 3 bei mir.

könnte ja was noch besseres geben , aber ich glaube eine steigerung ist da bei mir nicht mehr möglich außer vlt photoshop

Forengöttin Avatar von deluxe

den photoshop concealer hätt ich auch gerne (und ein photohop MU )

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ja ich bitte auch
    Dani

Inventar Avatar von Rovaniemi

Ich habe mir vor ein paar Tagen den Mac pro Longwear Concealer zugelegt und bin bis jetzt sehr angetan. Trotz Stress in der Uni und warmen Wetters hat er super durchgehalten und sich nicht nachträglich verfärbt! Und die Menge die ich für meine Augenringe benötige ist wirklich gering!

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Die Concealer von Mac haben mich auch so angefixt, aber beim Longwear gabs keine passende Farbe für mich und der SCU passt zwar farblich, aber seh damit so zugekleistert aus und absetzen tut er sich auch noch stark:leiderja:

@TINKA:
    Wenn ich natürlich und "ungeschminkt" rausgehe nehm ich den Corrector von BB, noch den Creamy Concealer drüber tupfen (nicht nur auf Augenringe, sondern auch auf die Unreinheiten), den dazugehörigen Puder drüber und fertig. (OK Wimperntusche kommt klarerweise auch noch dazu)
    Wird jetz auch wahrscheinlich mein Sommermu werden, nur noch Liedschatten drauf und fertig.

Für jeden Tag wenn ich mich schminke, zuerst die Camouflage von Kryolan, dann MU und noch entweder den Mastertouch von MF oder den Touche Eclat.

Wenn ich ausgehen, dann den Corrector die Camouflage von Kryolan, den Puder vom CC drüber und noch den Touch ECLAT und man sieht gar keine Spuren von irgendwelchen Schatten mehr - und das will schon was heissen bei meinen schwarzen Ringen

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Na, da habe ich wohl doch noch nicht alles mögliche ausprobiert. Kryolan ist mir noch fremd.
    Alles Liebe
    Tinka

würd dir auch echt raten mal die Kombie von BB: Corrector und Creamy Concealer zu probieren.
    Hat zwar seinen Preis, aber den ist es echt wert. Deckt zwar nicht 100 prozentig ab, aber trotzdem so 80-85 % und sieht echt natürlich aus. Und wenn du den dazugehörigen Puder benutzt, setzt es sich nur am Anfang ein klein wenig ab (tupf dann kurz drüber und dann passts den ganzen Tag).

Die Kryolan Camouflage ist echt gut. Deckt super und ist mit 2,50-3 Euro auch echt günstig. Allerdings ist sie schon sehr cremig und setzt sich etwas mehr ab. Aber mit dem Puder vom Creamy Concealer drauf, macht sie das auch kaum mehr.

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Die Concealer von Mac haben mich auch so angefixt, aber beim Longwear gabs keine passende Farbe für mich und der SCU passt zwar farblich, aber seh damit so zugekleistert aus und absetzen tut er sich auch noch stark:leiderja:
    Was hast du denn für ne Farbe beim SCU? Und in wie fern sind die Farben beim Pro Longwear Concealer anders?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Anscheinend schon. Wollte ja eigentlich den Pro Longwear, aber er war entweder zu dunkel oder viel zu hell.
    Und dann hat die Maciene gesagt, dass vielleicht bei anderen Concealern die passendere Farbe wäre. Hat dann noch 2 andere probiert, aber eben nur beim SCU war ne passende Farbe für mich dabei.
    Ne andere Möglichkeit wäre noch gewesen 2 Farben vom Pro Longwear zu mischen, aber das wäre mir zu aufwendig gewesen.

Fortgeschritten

In Sachen Haltbarkeit ist der Pro Longwear unschlagbar. Und kriechen tut er bei mri auch nicht. Hab mir nun NW 20 und NW 25 besorgt, gleich für den Sommer weil ich so angetan bin..

Deckt leider auch nicht perfekt ab, aber starke Deckkraft hat er allemal. Dann geht layert man halt. ;)

Fortgeschritten Avatar von _kabuki

Für mich ist (jetzt wieder) der Full Coverage Concealer von Kiko der beste Concealer. Er deckt wirklich gut und setzt sich nicht ab

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Kann jemand was zum Maybelline Superstay Concealer sagen? Fand den im Laden ganz ansprechend. Weiß nur nicht, ob er wirklich so gut deckt wie es mir vorkommt.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    In Sachen Haltbarkeit ist der Pro Longwear unschlagbar. Und kriechen tut er bei mri auch nicht. Hab mir nun NW 20 und NW 25 besorgt, gleich für den Sommer weil ich so angetan bin..

Deckt leider auch nicht perfekt ab, aber starke Deckkraft hat er allemal. Dann geht layert man halt. ;)
    Hier ist noch eine Stimme für den Pro Longwear, habe auch NW 20 gekauft (für den Winter darfs dann eventuell NW 15 sein). Ich hatte bisher nur Concealer aus der Drogerie, die von Deckkraft und Ergebnis eigentlich gut waren, aber nach kurzer Zeit war nichts mehr davon zu sehen, ich war ständig am Nachschminken!
    Bis jetzt bin ich mit dem Pro Longwear sehr zufrieden

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Hat eigentlich schon jemand diesen (neuen?) High Definition Concealer in der Tube von p2 getestet?
    Flüchtling 2. Generation

BJ-Einsteiger Avatar von TheKing

Was ich dir AUF JEDEN FALL und ausnahmslos empfehlen kann ist der MAC Pro Longwear Concealer. Der ist so wahnsinnig toll: er hält den GANZEN tag, rutscht in keine Fältchen und deckt sensationell ab, wobei er noch natürlich aussieht.
    Meinerneinung ein ganz ganz tolles Produkt!!!

Seriously? Avatar von Smb

Hat eigentlich jemand den L'oreal touche magique concealer für seine Augenschatten und ist zufrieden damit?
    Im Müllerprospekt hab ich einen 3 Euro Coupon für L'oreal gefunden und überlege mir den zuzulegen.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Selina1981
    Besucher

da hier so viele vom prolongwear begeistert sind, will ich mir den auch holen. bin normalerweise nc 15, hab jetzt aber gelesen bei bläulichen augenringen soll ich mir lieber nw holen. was meint ihr?

Meine Laune...
    Fine

Ich bin bei Foundation auch NC, habe den Pro Longwear aber in NW, weil ich rötlich unter den Augen bin, also warm.
    Wenn du bläuliche Augenringe hast sind die doch aber kalt, oder? Also dann doch NC?
    Aber lass es dir, falls du die Möglichkeit hast, am Counter einfach auftragen.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Ich bin laut Maccine auch bei Foundation ein NC, aber ich habe sehr bläuliche Augenschatten und sie hat mir einen NW empfohlen. Sieht sehr natürlich und auch nicht zugespachtelt aus! Man erkennt immer noch einen Hauch farbunterschied zu meiner Wange, aber halt alles im Rahmen. Wenn es alles die gleiche Farbe hätte sähe es meiner Meinung nach auch komisch aus. Frag am besten am Counter nach, bisher hatte ich bei Mac immer sehr nette Mitarbeiterinnen!

Fortgeschritten

Ich bin im moment sehr glücklich mit dem pure mineral concealer von maybelline. Die farbauswahl ist zwar klein, jedoch sehr gut, wenn man neutrale töne will. aber aufpassen, o1 ist dunkler als o2

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zum Maybelline Superstay Concealer sagen? Fand den im Laden ganz ansprechend. Weiß nur nicht, ob er wirklich so gut deckt wie es mir vorkommt.
    cocoa, finde der Superstay Concealer hat schon eine gute Deckkraft und hält für meine Begriffe auch recht lange, so fünf Stunden? (5 Stunden ) Kann das mit der Haltbarkeit nicht so beurteilen, weil ich den immer mit fettigeren Concealern mixe, da der Superstay leider bei mir recht austrocknend ist.

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Mein Liebling ist der Diroskin Sculpt Concealer von Dior den finde ich einfach genial.

Im Drogeriebereich mag ich den Pure Cover Mineral von Maybelline.
    Ich glaube, mir würde der Superstay Concealer sogar noch besser gefallen als der Mineral (hatte den Superstay eine Weile benutzt), aber im Tageslicht hab ich dann gesehen, dass der mir viel zu grau/rosastichig ist.
    "...this gun's for hire
    even if we're just dancing in the dark"

~ B S

Ich benutze noch immer den Select Cover Up Concealer von MAC und bin super zufrieden . Wenn der leer ist, probier ich wahrscheinlich den Pro Longwear aus, wenn eine passende Farbe für mich dabei ist. Er soll sich ja weniger in den Augenfältchen absetzen .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.

BJ-Einsteiger Avatar von Daisy

Ja, der Concealer von MAC ist auch mein Favorit und ich habe schon einige davon ausprobiert :) Auch, wenn er ein bisschen teurer ist als der in Drogerien - es lohnt sich!

Mann, ich hätte auch gern den Pro Longwear, aber jeden Morgen 2 verschiedene Farben zu mischen ist mir dann doch viel zu umständlich.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

Ich hab als Concealer-Neuling und unwissende mal eine Frage.
    Nimmt man ihn in der Foundationfarbe oder ne Nummer heller?

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Mein Concealer ist nur einen Tick heller als meine Foundation. Ich benütze Concealer auch für Rötungen durch Pickel ...
    Dani

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

Danke, dann muss ich wohl mal genau suchen.
    Benutze zur Zeit ein MAC NC15 Make up aber NC10 würde besser passen, ich denke ich wechsel zu BB, nur sind deren Sachen ja so hochpreisig

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Huhu, kann mir vielleicht jemand einen extrem feuchtigkeitsspendenen Concealer empfehlen?
    Bei mir hat bisher alles sehr stark ausgetrocknet, vor allem Clinique - das ging gar nicht. Artdeco und Jade verhalten sich ebenso.

Ideen, anyone?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Huhu, kann mir vielleicht jemand einen extrem feuchtigkeitsspendenen Concealer empfehlen?
    Bei mir hat bisher alles sehr stark ausgetrocknet, vor allem Clinique - das ging gar nicht. Artdeco und Jade verhalten sich ebenso.

Ideen, anyone?
    Alverde Camouflage? ist recht cremig, leider auch nen tacken rosa

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    da hier so viele vom prolongwear begeistert sind, will ich mir den auch holen. bin normalerweise nc 15, hab jetzt aber gelesen bei bläulichen augenringen soll ich mir lieber nw holen. was meint ihr?
    lass dich nicht zu sehr von der farbe der augenringe leiten, ich bin der meinung das ist quatsch. du deckst deine augenringe mit einem concealer mit hoher deckkraft ab, egal welche farbe sie vorher hatten. sie scheinen nichtmehr durch, egal ob sie lila,blau oder grün gepunktet waren. ;)

richte dich nach der übrigen hautfarbe bzw foundationfarbe. nimm die, die am wenigsten auffällt. probiers aus. :)

Experte Avatar von Salandria

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Hey, habe auch bläuliche Augenringe und die Maccine hat mir den in NW20 empfohlen. Bin bei meiner Foundation bei NC25.
    Würde mir an deiner Stelle also eher den NW15 holen.

Alle Concealer gehen doch eher ins rosafarbene, egal bei welcher Marke. Das soll die Augenringe besser verdecken, egal welche Farbe die haben.

Bin auch eher gelblich (NC), aber der rosafarbene Concealer (NW) ist noch nie aufgefallen.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Ich finde das irgendwie widersinnig, einen rosafarbenen Concealer zu nehmen. Für mich sieht alles, was um die Augen ins rötliche geht, kränklich aus...
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe eben zum ersten Mal in meinem Leben einen Mac Store betretetn, um den Pro Longwear zu testen.
    Man empfahl mir die Farbe NW 15. Ich hab ihn aufgetragen (über meinen MF Concealer) und ich muss sagen, ich bin enttäuscht
    Meine Augenringe sind keinesfalls stark abgedeckt. Ich fand eher noch, dass das die blauen Schatten noch mehr hervortraten.
    Für 18€ habe ich ihn daher nicht mitgenommen. Da tuts auch jeder andere Concealer.
    Von der Konsistenz fand ich ihn aber sehr gut. Auf der Hand kam er mir auch schön deckend vor, nur einfach nicht auf meinen Augenringen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

@ quecksilber:
    Ja das möchte man eigentlich meinen.
    Aber die rosaliche Farbe wird ja durch das durchschimmern der Augenringe neutraliesiert und fällt gar nicht mehr auf. Und komischerweise gillt das sowohlt für bläuliche wie für braune Augenringe.

Bin zwar sehr blass, aber alles andere als rosafarbig und war auch oft ganz skeptisch beim testen neuer Concealer, weil sie mir eben anfangs oft echt extrem rosa vorkamen, aber das fällt nach dem auftragen gar nicht mehr auf.
    Hauptsache er ist nicht zu hell, oder was noch viel schlimmer ist, zu dunkel.

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich habe eben zum ersten Mal in meinem Leben einen Mac Store betretetn, um den Pro Longwear zu testen.
    Man empfahl mir die Farbe NW 15. Ich hab ihn aufgetragen (über meinen MF Concealer) und ich muss sagen, ich bin enttäuscht
    Meine Augenringe sind keinesfalls stark abgedeckt. Ich fand eher noch, dass das die blauen Schatten noch mehr hervortraten.
    Für 18€ habe ich ihn daher nicht mitgenommen. Da tuts auch jeder andere Concealer.
    Von der Konsistenz fand ich ihn aber sehr gut. Auf der Hand kam er mir auch schön deckend vor, nur einfach nicht auf meinen Augenringen
    das ist echt ärgerlich...
    ging mir beim SCU genauso. Entweder deckts nicht genug, oder ist zu maskenhaft und zugekleistert, wenn man in layert.

Hauptsache nicht zu hell und nicht gelbstichig. Ich seh sonst aus wie ein Panda.
    Ich bin NC15 und hab den SCU in NW20.

Meine Laune...
    Fine

Zum Pro Longwear: bedeutet "NW" nicht "neutralizes warm" also gleich gelbstichig, und anders rum, oder verwechsel ich das?!

Fortgeschritten Avatar von Sleeky

Mal ne Frage: Hat schonmal Jemand versucht unter den Concealer eine Lidschattenbasis aufzutragen, damit keine Streifen entstehen?