Flüchtling 2. Generation
nc ist bei mac gelblich und nw ist eher rosa. zumindest soweit ich das weiß.
Ich hab letzte Woche eine Kombi gefunden die für mich momentan optimal funktioniert. Zum einen farblich und zum anderen von der Konsistenz her.
In letzter Zeit hat sich alles andere immer so unschön abgesetzt und meine Augenpartie ausgetrocknet.
Und zwar erst 2 dünne Striche vom Armani Corrector in #2, einarbeiten und drüber den L'Oreal Touche Magique Concealer in Beige Rose. Eingearbeitet wird beides mit dem Esprit Foundationpinsel, den hab ich letztens reduziert mit genommen. Bei dem L'Oreal Concealer hab ich auch noch 3 Euro gespart mit den Coupons die es letztens gab. Ich finde den wirklich gut, feuchtigkeitsspendend und auch einen Tick straffend.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Für Augenringe Touche magique von L´Oreal- der deckt echt bombe ab und setzt sich nicht ab!
Sag ich ja.![]()
Ich werde morgen mal nach dem mac pro longwear Concealer schauen![]()
hmm, jetzt habt ihr es echt geschafft mich mit dem Loreal Touch Magique anzufixn. Hoff nur dass es den auch hier bei uns in Italien gibt.
Finde ich auf jeden Fall. @Brenda
Ich hab sonst echt Probleme mit Concealern, weil es immer so trocken aussieht. Aber der L'Oreal geht sogar wenn ich die Augencreme mal vergesse.
Ich habe ziemlich viele durch und der Touche Magique ist bis jetzt wirklich der besteKauuufeeeeeeeeeenn
![]()
Einziges Manko ist die Farbauswahl... könnten mehr sein!
Ist ja nicht so, dass ich gerade den Pro Longwear bestellt und zig Concealer in meiner Schublade liegen habe...
Ich besuche diesen Thread niiiieee wieder!![]()
![]()
Ich sag euch, dass Ding ist wirklich ein wahrer Schatz.. Hab grade nen anderen gleichteuren in Benutzung und der kann dem Touche magique nicht annähernd das Wasser reichen!
Welche Farbe benutzt ihr denn vom Touch Magique?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Perfect Cover Abdeckstift von NIVEA
Ohje ich stand heute auch schon wieder vor dem Touche Magique...da gab es sogar bei Müller so einen 3€ Rabatt Coupon, wenn man was ab 10,00€ kauft...
Ich hab meinen Touche Magique,wie gesagt, auch mit Rabattcoupon gekauft.![]()
Hab noch einen Coupon und schon überlegt noch einen für den Preis zu bunkern.
Hab die Farbe mit rose im Namen. Gibt ja nur 2 Farben.
Ich musste heute Zeit totschlagen und ging dummerweise in den Douglas. War völlig überrascht als ich da eine NYX-Theke fand. Naja der Concealer in a jar in Porcelain und Green sind jetzt jedenfalls meine.
In letzter Zeit hab ich so viele Concealer gekauft. Das ist nicht mehr normal. Irgendwie entwickelt sich da gerade eine neue Obsession. Foundation funktionieren ja in letzter Zeit nicht soo gut, da muss ich eben verstärkt mit Concealern arbeiten.![]()
bin leider auch Concealersüchtig....
Hab bestimmt so an die 15 Stück. Und wenn ich nicht ständig welche weckwerfen oder verschenken würde, wärens noch viel viel mehr....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Dann hoffe ich mal er funktioniert für dich auch so gut.![]()
ihr ollen anfixerich hab mir geschworen, keine drogerieteintsachen mehr zu holen.
was hab ich heute gekauft? den cc im rossi ist ja grad im angebot
hab ihn schon auf meine nicht mehr so frische haut geschmiert an den augen
macht wirklich einen guten eindruck, bin auf den test morgen gespannt
benutzt hier eigentlich jemand e/s base als primer unter cc? hab das mal in nem video von wayne gesehn daß er das empfiehlt, daß er sich so weniger absetzt und besser hält.
Hallo,
ich bin auch leider eine Augenringe-Geplagte (naja, eher Tränensäcke).
Mit dem BB Concealer sehe ich irgendwie immer leicht kränklich aus und habe mir deshalb letzte Woche den Pro Longwear gekauft... Problem: Meine Haut wird davon dermassen trocken, dass man überall Fältchen siehtdie ich sonst eigentlich kaum sehe...
Meine Frage, kennt jemand diesen http://www.douglas.de/douglas/produc...011408493.html oder diesen http://www.douglas.de/douglas/Make-u...productRatings ???
LG
welcher ist der hellere beim TM? eignet er sich auch bei hellen Häutchen?
ach wuschlkopf und smb wo habt ihr denn eure niedlichen avatare her? ^^
---------------------------------------------
Geändert von MrsX (20.04.2012 um 21:02 Uhr)
Ich schwöre auf den von uma. Der kostet 2,50, deckt super, es gibt ihn auch in hell. Gibt es bei karstadt, real, kaufhof soweit ich weiss.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Noch eine Stimme für den Touche Magique (SMB). Ich kaufe ihn bald schon das 3. mal nach. Finde den so super. Benutze ihn auch gerne mal ohne foundation, nur concealer und bronzer. Finde es
![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Wie? Also auch außerhalb der Augenringe? Fürs restliche Gesicht?
Mh, ich glaub das probier ich auch mal.![]()
Jups, alles was abgedeckt werden muss (nasenbereich, augenringe, rötungen)....
Liebe Grüße Vanessa287
-edit-
Also ich finde den Essence Stay Natural Concealer nicht so schlecht - von der Deckkraft. Der Halt ist meines Erachtens nach aber so lala, weswegen ich ihn nur im Winter benutzt habe. Jetzt benutze ich wieder meinen Liebling, den Selectmoisture Cover von MAC.
Ich bin ganz verliebt in den flüssigen Concealer von Alverde, der deckt super und man fühlt sich nicht so zugeschmiert. Hab vorher den von Rival de Loop probiert und der ist auch ganz gut, aber Alverde fühlt sich leichter an.
Mädels,
nicht mal eine Woche in Besitz des Pro Longwear CCs, da hab ich ihn schon fallen lassen.
War die absolute Sauerei und es hat eeeewig gedauert noch was zu retten...Dann musste eine Florena Creme dran glauben, brauchte den Pott für noch ca. 9ml Pro Longwear :leiderja:
Naja, ich werd trotzdem nie ohne CC dastehen - hab mir zum Trost die Touch Magique geholtMorgen wird getestet.
Geändert von rouge noir (04.06.2011 um 00:00 Uhr)
Den oberhalb viel erwähnten Touche Magique hab ich auch... benutze ihn nur hin und wieder mal. Deckkraft - ok. Ich finde den Pinsel sehr kratzig, er reizt meine Augenpartie...
Die letzten Reste meines d/c Vichy Dermablends neigen sich dem Ende zu, sodass ich im Moment wieder die getönte Augenpflege von Cosmence (CCB) nehme. Die deckt sehr gut ab und passt farblich. Ich dachte zuletzt, ich vertrage ihn nicht mehr, aber ich schätze, die Tube lag zu lange herum. Habe mir eine neue gekauft und nun keine Probleme mehr![]()
Oh, das mit dem Pinsel ist natürlich schade.
Ich hatte bisher zum Glück keine Probleme, obwohl ich da empfindlich bin. Früher, beim Kinderschminken sind mir immer (!) die Tränen gelaufen, wenn die mit ihrem Pinsel zu nah an meine Augen kamen.
Da piekst mich der Pinsel vom Armani Corrector mehr. Der ist so fein und spitz.
Was hast du denn vom Dermablend? Den Stick oder das MakeUp? Was wurde da denn d/c't?
ich hab ja immer so vom concealer und corrector von bobbi brown geschwärmt. damit ist es jetzt vorbei. bei mir setzt der sich immer in die falten ab und sieht unnatürlich aus. habe mir einen von clinique gekauft. den hatte ich schon mal vor jahren.
Welchen denn,Selina???
Mir hat der airbrush gut gefallen..