ich glaube auch, dass es ein genereller tipp ist.
darf ich fragen, wie alt ihr seid (also die ring-frauen)? ich hab die nämlich erst letztes jahr so stark bekommen(bin 38)
ich glaube auch, dass es ein genereller tipp ist.
darf ich fragen, wie alt ihr seid (also die ring-frauen)? ich hab die nämlich erst letztes jahr so stark bekommen(bin 38)
ich bin 36, und bei mir geht es seit ca. einem jahr haut- und ringetechnisch bergab...
Ich bin 38 und hatte schon immer deutliche Augenringe, auch als Kind.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
dankeschön.![]()
25, cocoa? das ist ja heftig. doof, dass man nicht mit 18 auf einer liste ankreuzen kann, was man denn gerne vererbt hätte.
Logona Concealer
Wird von mir seit Jahren nachgekauft.
Ich bin 26
Ich bin auch erst 23 und habe diese "Tränenfurche" (so heißt das glaub ich...) auch schon von Geburt an... Habe deine Fotos gesehen, Cocoa, meine Ringe sehen genauso aus. Das Blöde ist ja , dass man abdecken kann wie man will, man sieht sie trotzdem noch... Aufpolstern lassen wäre wohl echt das Einzige, was helfen könnte. Aber das ist mir dann doch zu heikel...
MAC Select Cover Up! Bester Concealer den ich je hatte :)
Um mich mal in das Thema einzureihen :D
Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World
Ehm viell eine etwas doofe Frage, aber welcher der beiden Loescher ist denn der dunklere?
Von der Nr. muesste es ja eig. 03 (fair) sein aber von der Namensgebung und auch auf meinem handruecken finde ich ist 01 (light) dunkler oder irre ich mich da jetzt voellig![]()
ja, 01 ist dunkler.
Puuuh zum Glück..ich stand bestimmt 5 Min. da und hab ausprobiert und ausprobiert bis ich mich dann auf mein Gefühl und meine Augen verlassen habe und 01 geholt. Bin sehr gespannt![]()
komisch. das ist doch die rosa-stichige, die ist doch viel heller![]()
Ich hab den löscher jetzt auch. Hab die gelblichere Nuance genommen und bereue es. Vielleicht wäre rosa doch besser gewesen.
An sich finde ich ihn aber ganz nett. Deckung wirklich *ok*. Und vor allem ein relativ natürliches Ergebnis. Das war mein Problem, das ich vorher immer hatte - man hats fett gesehen, weil es bisher meine Fältchen ums Auge immer betont hatte. ;)
Nun überlege ich, mir doch noch den rosastichigen zu holen.
Fand übrigens auch den rosastichigen heller auf dem Handrücken als den anderen.
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Zur Zeit ist er ja sogar auch relativ günstig bei Rossmann, hab ihn gestern für knapp 8€ bekommen![]()
Bei mir fängts jetzt an - ich bin 43. Hängt bei mir irgendwie (natürlich altersbedingt) auch mit der beginnenden Erschlaffung zusammen, dann kommen so schlaffe Schwellungen, wenn Ihr wisst was ich meineDie werfen dann irgendwie Schatten
Jetzt im Winter fällt das durch die allgemeine Blässe, schlechtere Durchblutung und schnellere Dehydrierung der Haut natürlich mehr auf.
Insofern nehme ich an, dass was Lichtreflektierendes, Saftiges sinnvoller ist als was DeckendesIm Moment setzen sich mehr oder minder alle CCs in feinen Fältchen ab, obwohl ich nur die verschatteten Innenwinkel conceale. Ansonsten lasse ich die gesamte Augenpartie übrigens auch foundationfrei, weil das vorteilhafter aussieht bei mir *find*.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
elettrah,
ich hatte immer lichtreflektierende und kann mit bestimmtheit sagen, dass die tränenrinne dadürch betont wird. der löscher ist matt und dunkler und seltsamerweise wirkt dadurch alles ebener. hätte ich auch nicht gedacht und verstehe auch nicht, warum das so ist.
Ich teste ja ab heute auch den Löscher. Ich bin übrigens 30
Ich tragen den Concealer übrigens immer so auf:
http://www.youtube.com/user/gossmake...11/or6OX2kGM98
Also nur auf die Ringe selbst, nicht auf die ganze Fläche unter den Augen. Ich habe zwar keine Tränensäcke aber die Ringe/Tränenfurchen liegen ja tiefer, da dort kein Fett ist und dadurch auch so eine Art Schatten entsteht.
Was werde ich trauern, wenn mein Biotherm Light Catch Concealer leer wird.Das war bis jetzt der Beste in meiner Sammlung.
Recht passend zum Thema hat Lisa Eldridge grad ein Vidoe hochgeladen: *klick*
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Oh, super, danke cacao, ichLisa Eldridges Videos!
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
... weil ich nicht ganz so "gelb" bin. Aber ich kann meine Augenschatten farblich auch schwer zuordnen.
Ich denke, dass sie eher bläulich sind. Dann müsste ja gelb doch besser passen als rosa, oder?
Eigentlich habe ich voll wenig Ahnung, weswegen ich suuuper gern die rosa Variante austesten wollte. Aber bei dem Preis im dm (rund 10 EUR) ist mir rumexperimentieren wohl zu teuer. :(
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
ich dachte da kommen mal schminki-tipps rüber bei der lisaaaa![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das kommt dann in einem anderen Video, hoffe ich. Wobei mir einfällt, dass sie irgendwo schon so ein Video über Concealer gemacht hat früher
Hier isses. Ist aber über Concealer allgemein, nicht direkt (nur) über Augenschatten.
(Ralph Waldo Emerson)
- gibt ja schließlich nix, was man nicht noch perfektionieren könnte
![]()
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe mir den Augenlöscher in der Farbe 03 geholt und bin recht zufrieden mit ihm. Er deckt meine Augenringe zwar nicht 100%ig ab, aber er erzeugt auf alle Fälle einen Hallo-Wach-Effekt.
Absetzen tut er sich fast gar nicht (nur etwas in einer etwas größerern Falten).
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Der wirklich allerbeste Concealer, den ich bis jetzt hatte, ist:
Helena Rubinstein
Magic Concealer in 02 medium.
Hält ewig und ist sein Geld auf alle Fälle wert.
Drunter nie die Augencreme vergessen!
Liebe Grüße
julia
Also ich muss sagen, dass mich der Löscher noch nicht komplett überzeugt hat. Zumindest der Concealer, die Foundation dadurch sehr.
Momentan bin ich mehr von dem Manhattan 2x1 Concealer mit Fixing-Puder angetan. Der Deckt bei mir sehr gut, ohne dass es auffällt. Beim Löscher sehe ich danach irgendwie so total illuminiert um die Augen aus![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Ich krame den Threat mal wieder aus, denn ich bin mittlerweile beim L.A. Girl Concealer aus der Tube gelandet für schlappe 4€ und es ist der beste, den ich je benutzt habeMega Abdeckung, kriecht aber nirgendwo hin
![]()
kosmetik4less hat den auch. Ich kenne ihn nicht, aber Tante Google brachte ein paar Reviews zutage, wo frau durchaus angetan war.....![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ich kann ihn wirklich auch wärmstens empfehlen. Habe schon einige durch und komme mit der flüssigen Kosistenz super zurecht, besser als mit cremigen oder pastigen..