Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Everydayminerals finde ich...

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • super, benutze ich total gerne

2 22,22%
  • gut, habe ich oder hatte ich mal

2 22,22%
  • kenne ich gar nicht

3 33,33%
  • werde es demnächst probieren

2 22,22%
  • finde / fand es nicht gut - Warum?

0 0%
Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Erfahrungen mit Everydayminerals

Hallo zusammen,

ich schildere mal kurz mein Hautbild- und problem und bitte euch, mir ein bisschen unter die Arme zu greifen.

Ich bin 30 Jahre alt und konnte die letzten ca. 3-4 Jahre so gut wie nie richtiges Make-up oder eine Pflegeserie benutzen. Ständig, so nach 5 Tagen bis zu 4 Wochen, vertrug ich die Kosmetik nicht mehr.
    Also begann ich vor einiger Zeit mir nur noch Billigmarken zuzulegen und diese nach einigen Tagen auch wieder zu entsorgen. Komischerweise irritierte es meine Haut weniger die Kosmetik zu wechseln als sie weiter zu benutzen. Nach jedem Ausschlag oder nach Ekzemen beruhigte sich meine Haut sobald ich eine neue Kosmetik benutzte.

Seit ich klein bin leide ich unter einer Hausstauballergie als Hautkontaktallergie mit Ausschlägen ähnlich dem Neurodermitis und einer leichten Neurodermitis, die aber in den letzten Jahren kontinuierlich zurückging. Zum Glück!
    Dafür weiß ich seit einigen Monaten das ich unter einer Duftstoff-Parfüm-Allergie leide, auch als Hautkontaktallergie.
    Wahrscheinlich DER Grund,weshalb ich schon längere Zeit keine Kosmetika vertrage und ständig Hautausschläge bekam. Der Doc erklärte es mir so, dass man sich das bei mir wie bei einem Schwamm vorstellen kann, sobald die Haut viel zu viele Stoffe abbekommt die sie nicht verträgt, bekomme ich eben diese Hautausschläge. Noch. Denn das ist erst der Anfang, irgendwann, wenn ich nicht aufpasse, wird meine Haut natürlich verstärkter reagieren und irgendwann dann direkt nachdem sie mit einem unverträglichen Stoff in Kontakt kam.

Das möchte ich natürlich vermeiden!

Deshalb interessiert es mich, welche Erfahrungen ihr konkret mit Mineral-Make-ups gemacht habt und ganz besonders, welche Erfahrungen ihr mit den Produkten von Everydayminerals.com habt?
    Die Produkte gefallen mir, ich habe mir ein Gratis-kit bestellt und hoffe, es kommt bald.

Desweiteren würde mich interessieren, welche duftstoffarmen bzw. duftstofffreien Produkte ihr kennt?
    Ich kenne LaRochPossay und vetrage es nicht, dann noch die Hausmarke von DM und Rossmann, aber beide finde ich zu "billig" von der Pflege her und die Konsistenz gefällt mir ebenfalls nicht.
    Gerade habe ich die Serie "Simple" aus U.K. zu Hause, finde ich ok. Muss ich aber nicht die nächsten Jahrzehnte haben.

Vom Typ her würde ich mich beschreiben: Helle Haut mit starken Roséwangen und einem rosé Unterton. Eher normale- trockene Haut, ein paar Sommersprossen, mittelbraune Haare und blaue Augen. Ein typischer Sommertyp.

BJ-Einsteiger Avatar von baroe

AW: Erfahrungen mit Everydayminerals

zum Mineral Make-Up von EDM findest du in diesem Thread ganz viel:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=31129

Ich hab jetzt keine ähnlichen Probleme wie du, finde allerdings grundsätzlich die Hausmarken von DM sehr gut und garnicht "billig".
    Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.

BJ-Einsteiger

Hallo Baroe,

danke für deinen Hinweis zu dem anderen Thread. Ich wollte einen eigenen Strang eröffnen, wegen der speziellen Hautprobleme und da der andere Thread ja schon soooo voll ist. Sorry, Newbie-Fehler, denke ich.

Ich kopiere den Artikel aber trotzdem in den anderen Thread, vielleicht kann man mir auch dort weiterhelfen.

BJ-Einsteiger

gelöscht
    Geändert von justMe (23.05.2008 um 13:03 Uhr)

BJ-Einsteiger

Ohh nein, ich habe falsch gepostet. Bitte einfach übersehen...