Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 38
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

CK bei Elstner

Ich hab gestern abend genial daneben geguckt. In der Werbepause hab ich ein bisschen rumgezappt, und bin bei Frank Elstner, Menschen der Woche oder so hängen geblieben. da lief nämlich gerade ein Interview mit Christinchen. Heute nacht um 0.40 wird die Sendung wiederholt . Das läuft im dritten des SW.
    Mir fiel auf, dass CK sehr viel in Ihren haaren gewuselt hat. Elstner hat so gefragt, dass sie viel erzählen konnte. Im grossen und ganzen ging es wohl um das Buch Christine und ich....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Re: CK bei Elstner

Hallo Ina Du Glückliche,

ich konnte es leider nicht sehen, da wir SWR nicht empfangen können Wird auch auf keinem anderen Sender der ARD wiederholt.

Und was hat sie gesagt, hat sie sich auch geäußert zu der angeblich neuen Kosmetiklinie?

Meinst Du sie war nervös? Na wer ist das nicht, wenn er so gefragt wird

Liebe Grüße

Daggi

Chandra
    Besucher

Hallo miteinander,

ich habe mir das Interview angeschaut, das - wie ich finde - von Frank Elstner sehr einfühlsam und sanft geführt wurde. CK sah besonders hinreißend aus. Daß sie sich schon mal durch die Haare "fährt", ist - so glaube ich - nicht unbedingt auf Nervosität zurückzuführen, sie wirkte auf mich sehr locker und "lebendig". Neues hat sie nicht erzählt - außer, daß sie dieses Jahr wieder einmal als Schauspielerin arbeiten möchte. Ich fand, das dies das beste Interview mit CK war, das ich in den letzten Wochen gesehen habe. :meinung:

Liebe Grüße

Daggi
    Besucher

Chandra für den Bericht da werd ich ganz traurig , dass ich das nicht sehen konnte.

LG Daggi

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Hallo,

habe da auch zufällig reingeschaut und ich fand, sie sah schrecklich aus....Sorry, aber gutaussehend ist für mich etwas anderes....Aber vielleicht auch, weil ich sie eh nicht besonders mag...

LG
    Heike

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Hallo,

ich habe die Sendung zwar nicht geschaut, aber ich find auch, CK sieht nicht gut aus. Mir kommt ihr Gesicht geliftet und unnatürlich vor... Ich mag CK nicht...

@Heike69 Endlich jemand, der nicht von CK schwärmt und meiner Meinung ist.

Liebe Grüße
    Xenia

Besucher

Xenia schrieb:
    Hallo,

ich habe die Sendung zwar nicht geschaut, aber ich find auch, CK sieht nicht gut aus. Mir kommt ihr Gesicht geliftet und unnatürlich vor... Ich mag CK nicht...

@Heike69 Endlich jemand, der nicht von CK schwärmt und meiner Meinung ist.

Liebe Grüße
    Xenia
    Lass doch die Menschen leben.... Ich verstehe so blöde Kommentare nicht wirklich. Keiner verlangt von Dir alle zu mögen. Aber dann lass doch anderen ihren Spass. Wegen solcher Falschaussagen wie Deiner gibt es immer wieder Zoff. Sie ist nicht geliftet. Ende aus....

BJ-Einsteiger

Bitte nicht hauen, aber mir hat CK auch gar nicht gefallen!

Da sieht man erstmal, wie perfekt sie bei HSE24 ausgeleuchtet wird.
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Sorry, aber ich fand sie hat ziemlich alt/müde ausgesehen und auch das Outfit war total
    langweilig.
    Ich denke, sie hat sich selber nicht wirklich wohl gefühlt, weil sie dauernd
    unsicher an ihren Haaren rumgezippelt hat und stellenweise auch etwas "verstrahlt"
    gewirkt hat.
    Und die Frisur war auch eher gewöhnungsbedürftig... So ein typischer Hausfrauen-Stufen-Schnitt in mausbraun.Da sieht sie bei HSE doch um Welten besser aus.

Ich muß dazu sagen, daß ich kein CK-Fan bin. Ich habe noch nie verstanden, was ihr so
    besonders an ihr findet. Eine Frau die sich ihr ganzes Leben nur um sich selbst und ihre
    Schönheit kümmern konnte und verwöhnt wurde sieht natürlich wesentlich besser aus, als eine "normale" Frau,die eben nicht die Zeit (und auch das Geld) hat, sich ständig zu pampern. :meinung:

Also ich hab nach 10 Minuten wieder weggezappt. Die Rumschleimerei von Frank Elsner konnte
    ich einfach nicht mehr ertragen. Total langweilig.

Besucher

Ich finde es so seltsam, dass eine 60!!!!!!!!! jährige Frau immer gleich strahlend aussehen soll. Das ist doch das Problem mittlerweile. Ihr seht nur noch geliftete Gesichter in den Medien und wenn jemand nicht geliftet ist, heisst es gleich "Iiih, wie sieht die denn aus". Ein Prosit auf die Oberflächlichkeit. Es geht doch nicht nur um das Aussehen, sondern um die Erfahrungen, das Leben und was dieser Mensch zu sagen hat. Und wenn Euch dieser Mensch nicht sympathisch ist, dann lasst ihn doch leben....

[ Geändert von janchoyer am 21.02.2005 16:09 ]

Daggi
    Besucher

Ich kann nicht verstehen, warum Ihr hier solche Aussagen bringt. Ich kann da nur Jan zustimmen

an Dich Jan, warum sind nur Menschen, die immer "jung" sind schön??

Ein Mensch lebt und Menschen, die älter sind, haben für mich meist mehr Ausstrahlung, als jene, die ganz jung oder im Alter geliftet sind.

Jeder soll doch nach seiner Auffassung glücklich und zufrieden sein.

Selbstverständlich kann jeder BJ seine Meinung äußern, allerdings verstehe ich nicht warum man solche Kommentare in einem CK Therad abgibt, wenn man sich eh nicht für sie interessiert oder sie gar nicht mag.....

Für mich ist das Provokation, sorry
    Daggi

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Das verstehe ich aber auch nicht,CK hat immer selbst für sich gesorgt.Sie wurde nicht einfach so vom Leben verwöhnt,wie oben steht,sondern sie arbeitet hart für ihr Geld.Und das schon lange!!Und eine Frau,welche so wißbegierig ist ,und anderen so viel vermitteln kann,ist bestimmt nicht "gepampert"!!!!Also,wenn ihr sie nicht mögt,dann schaltet einfach den Fernseher aus,und laßt die Fans schwärmen
    tsavoritgrün

Meine Laune...
    Aggressive

Daggi und Jan !!!
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Ich lass CK doch leben. So war das nicht gemeint und sollte mit Sicherheit nicht böse gemeint sein. Ich war halt nur mal froh, dass dass jemand nicht für CK geschwärmt hat.

Außerdem behaupte ich nicht, dass CK geliftet ist, denn das weiß ich nicht. Im Grunde interessiert es mich auch nicht. Für mich sieht sie nur so aus...

So, jetzt halte ich mich raus...

Liebe Grüße
    Xenia

Daggi
    Besucher

Xenia, schwärmen muss auch keiner für CK, trotzdem ist es provokativ in einem Thread derartig Negatives zu schreiben, das läuft unweigerlich auf Konfrontation hinaus.
    Ich schreibe auch nicht in anderen Threads, wo sich Gleichgesinnte freuen negative Dinge, zumal, wenn es mich im Grunde gar nicht interessiert. Ich lese aber dann ist Schluß.

Eine Frau die sich ihr ganzes Leben nur um sich selbst und ihre und ihre
    Schönheit kümmern konnte und verwöhnt wurde sieht natürlich wesentlich besser aus, als eine "normale" Frau,die eben nicht die Zeit (und auch das Geld) hat, sich ständig zu pampern.
    Bitte, greeneyes, informiere Dich doch vorher, bevor Du solche Kommentare schreibst.
    Tsavoritgrün hat ja alles gesagt dazu

Daggi

Chandra
    Besucher

Hallo miteinander,

wollte nochmal kurz meinen "Senf" zum Thema dazugeben. Es ist doch o.k., daß wir verschiedene Meinungen haben, egal um was oder wen es geht. Ich bin durchaus nicht unkritisch - besonders was CK angeht. Aber gerade in dieser Sendung kam sie - wie ich finde - gut "herüber", sie hatte eine ganz bezaubernde Ausstrahlung. O.k. - die Garderobe fand ich auch nicht soooo "doll" - sie war schon wesentlich schicker! Trotzdem wirkte sie mädchenhaft, natürlich und unglaublich charmant.

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

"Bitte, greeneyes, informiere Dich doch vorher, bevor Du solche Kommentare schreibst.
    Tsavoritgrün hat ja alles gesagt dazu
    Daggi"

Gottchen Mädels, seid Ihr empfindlich.
    Habe ja nicht geahnt, daß CK so eine Art "Tabu"-Status bei Euch hat.
    Das grenzt ja schon an Heiligenverehrung (ACHTUNG: IRONIE)

Außerdem ist es ja wohl nicht verboten, auch mal eine etwas kontroversere Meinung
    zu äußern, oder?
    Wenn hier über die gute Ricarda M & Konsorten ein bissi gelästert wird, gibt es ja
    schließlich auch nicht gleich virtuelle "Haue".
    Da werden solche Meinungen problemlos hingenommen (oder vielleicht sogar noch ein
    bissi mitgelästert).

Ürigens: Als "gepampert" verstehe ich es sehr wohl, wenn eine Frau Zeit hat, täglich zu tanzen, Yoga zu machen, sich ritualmäßig zu pflegen etc. pp
    Und natürlich schlägt sich solch ein luxuriöser Lebensstandart auch im Aussehen nieder.
    Diesen Gegensatz zu uns arbeitenden "Normalsterblichen "wollte ich mit dieser Äußerung
    herausarbeiten.

Wenn ihr hier einen thread über CK habt, müßt ihr eben auch damit rechnen, daß nicht nur
    Lobhudeleien kommen. Einen "Maulkorb" für Andersdenkende finde ich jedenfalls bedenklich.

In diesem Sinne nix für ungut. Ich wollte hier wirklich niemanden ernsthaft auf die Füße treten.
    Wenn Ihr das so verstanden habt: Entschuldigung, das wollte ich nicht.

Meine Laune...
    Aggressive

grenneyes schrieb :
    Als "gepampert" verstehe ich es sehr wohl, wenn eine Frau Zeit hat, täglich zu tanzen, Yoga zu machen, sich ritualmäßig zu pflegen etc. pp Und natürlich schlägt sich solch ein luxuriöser Lebensstandart auch im Aussehen nieder. Diesen Gegensatz zu uns arbeitenden "Normalsterblichen "wollte ich mit dieser Äußerung herausarbeiten.
    An diesen Äusserungen erkennt man doch, dass Du echt keine Ahnung hast, was CK vertritt. Das " Ritual" dauert höchstens 7 min. Wenn überhaupt. Und, ich finde es nicht abgehoben, durch Gymastik oder meinetwegen Tanz was für seine Befindlichkeit zu tun.
    Wenn sowas schon " pampern" ist, dann sind wir Beauties wohl alle gepampert.

Ich bin hier übrigens stets eher diejenige, die beschwichtigt und um " Frieden" bittet. Trotzdem gestatte mir doch die Frage, wenn Du das "sich mit sich befassen" gewissermassen abwertest:

Was suchst Du hier???
    George Bernard Shaw

Besucher

Streitet euch doch nicht, jeder möchte doch seine Meinung frei äußern dürfen, da hat jeder das recht drauf.

ich mag sie auch nicht besonders, bin also kein Fan, finde aber das sie viel Anerkennung verdient hat, da sie erfahrung hat, finde sie bewundernswert...

Meine Laune...
    Aggressive

Jaja, bin ja schon ruhig

George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Ina, Du musst nicht ruhig sein, Dein Beitrag ist und war

Und Meinungen kann man immer äußern, nur sollten sie dann qualifiziert sein, d.h. es sollte schon der Wahrheit entsprechen,wenn man Dinge behauptet.

Daggi

Besucher

Der Warheit?

Aber wenn es doch die eigene Meinung ist?

Chandra
    Besucher

Hi Mädels,

immer ruuuuhiig! Laßt doch jeder ihre Meinung! Es ist halt so, daß jemand, der sich mit der Person CK ein bißchen auskennt, mit ihren Antworten in Interviews etc. "mehr anfangen", sprich sie verstehen kann, als jemand, der sie "nur" oberflächlich wahrnimmt bzw. sich nicht für sie interessiert. Und wer sieht schon immer makellos aus???

Liebe Grüße

[ Geändert von Chandra am 21.02.2005 23:00 ]

BJ-Einsteiger

Oh, hier ist ja richtig was los.

Aber bitte, bitte immer sachlich bleiben, jedem das Seine.
    Der eine mag Die, der andere eben wieder Die....

Ich finde, wir sollten schon unsere Meinungen äußern, auch negative, aber
    bitte nicht so abfällig!!

Liebe Grüße Lady Escet

Jil
    Besucher

Ich finde die Bücher von CK sehr schön zu lesen und denke, daß sie wirklich ein paar wertvolle Tipps für jede Frau beinhalten! Deshalb werde ich die Frau weder vergöttern noch verteufeln. Sie ist eine ältere Dame um die 60 und kann sich mit ihrem Aussehen, sicherlich nicht mehr neben Heidi Klum @Co. "hinstellen". Dennoch finde ich wichtiger, daß man bei ihr mehr auf die Inhalte achten sollte, als auf die Tatsache ob sie im herkömmlichen Sinne schön oder nicht schön ist. Das liegt doch sowieso im Auge des Betrachters.....

Besucher

@Ladyescet

BJ-Einsteiger Avatar von PEARL
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo
    mir ist es egal ob sie geliftet ist oder nicht, jeden Tag tanzt, oder Yoga macht....
    Auch ist ihr Alter ist mir ziemlich egal, ich finde sie irgendwie ...seltsam!?
    Vielleicht kommt sie auch nur im Fernsehen so ´rüber bei mir..
    LG PEARL

Besucher

PEARL schrieb:
    Hallo
    mir ist es egal ob sie geliftet ist oder nicht, jeden Tag tanzt, oder Yoga macht....
    Auch ist ihr Alter ist mir ziemlich egal, ich finde sie irgendwie ...seltsam!?
    Vielleicht kommt sie auch nur im Fernsehen so ´rüber bei mir..
    LG PEARL
    Hallo Pearl ,

Das ist ja auch völlig legitim zu sagen, dass CK Dir nicht liegt und dass Du es äußerst doch auch. Ich meine, es geht nur um die Art und Weise, wie es gesagt wird. Nur weil jemand "berühmt" ist heißt doch nicht, dass er/sie Freiwild ist.

LG,

Jan

Besucher

Naja, ehrlich gesagt habe ich mich manchmal schon etwas gewundert, warum hier immer so einseitig über CK berichtet wird. Ich finde es war klar, dass sich irgendwann auch mal ein paar Leute zu Wort melden würden, die sie nicht so mögen oder sich nichts aus ihr machen. Find ich völlig okay, sogar beruhigend ehrlich gesagt. Und als WIRKLICHER Fan sollte man da auch drüberstehen. Übrignes: ich mag CK, mehr aber auch nicht (also kein Fan )
    Dani

Experte Avatar von Giuseppina

So, ich darf ja hier in dieser Runde nicht fehlen . Also gebe ich auch ein kleines Statement ab.

In letzter Zeit scheint es hier einigen Damen Spass zu machen, überall zu provozieren Davon lebt ja sicherlich auch manchmal der Gedankenaustausch und es entstehen lebhafte Diskussionen. Im Prinzip ist auch nichts dagegen einzuwenden. Aber der Thread wurde eröffnet, um über das Interview zu berichten, da einige hier (dazu zähle ich auch) den Bericht nicht sehen konnten. Ich freue mich dann immer über Eure Berichterstattung
    Aber was hier schon wieder abgeht, ist nicht ganz fein . Ich möchte nicht, dass jede hier CK toll findet. Aber wenn Ihr mal richtig lesen würdet, schreiben sich hier ein paar BJ, die sie toll finden. Wie kann man dann die Stimmung zerstören und muss unbedingt hier schreiben, dass man CK nicht mag . Das verstehe ich nicht . Das macht mir langsam auch keinen Spass mehr!

Ich bin diese Diskussion um das Lifting auch satt. Sie sagt und sie hat es BEWIESEN, dass sie NICHT geliftet ist. Entweder Ihr informiert Euch vorher richtig oder schreibt nicht immer dasselbe Blabla. Es ist langweilig

Und mal ganz nebenbei, ich gehe jeden Tag arbeiten und mache doch tatsächlich jeden Tag das Ritual. Ich turne, wenn auch unregelmässig, mit der Flexi und vermute, dass hier die eine oder andere Dame regelmässig ins Fitnessstudio geht. Und wo ist für Euch jetzt das Problem? Das machen doch auch die "Normalsterblichen".

Ich bin jedenfalls froh, hier einige CK-Anhängerinnen getroffen zu haben mit denen ich mich austauschen kann, da es in meinem Bekanntenkreis keine Gleichgesinnten gibt. Ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleiben wird und wir jetzt nicht ständig gestört werden, da sich ja hier auch jemand schon dran ergötzt hat, dass die Schwelle um den CK-Kult überschritten wurde und sich nun auch mal "Gegner" zu Wort gemeldet haben. Das ist doch mehr als affig .

Das war :meinung:

Ich zicke hier auch nicht weiter rum, da ich als Fan sowieso über diesen Dingen stehe
    LG Giuseppina

Besucher

Chandra
    Besucher

Hallo Giuseppina, das war

P.S. Habe vorhin die Radiosendung auf WDR2 - jedenfalls zum Teil - aufgenommen. Werde sie im Laufe der Woche anhören, da ab morgen wieder die Arbeit ruft!
    LG

[ Geändert von Chandra am 21.02.2005 23:04 ]

Daggi
    Besucher

liebe Giuseppina mehr kann man(frau) dazu nicht sagen Du hast es auf den Punkt gebracht

LG Daggi

Besucher

Hi Leute, ich finde es echt schade, dass hier gleich auf Kritiker von CK eingeprügelt wird. Ein Forum ist doch dazu da, seine Meinung zu sagen, auch wenn sie vielleicht gegen die des Thread-Eröffners spricht.
    Jan, bist du nicht irgendwie mit CK in Verbindung (glaube ich hab da schon mal was gelesen). Findest du das nicht peinlich dich jedesmal vor CK zu schmeißen? Mein Gott, es wird ja hier kein Mordanschlag verübt, nur gaaaanz leise Kritik geäußert. Damit solltest du und auch CK selbst doch umgehen können. Nicht jeder steht nun mal auf sie. Ist doch klar.

Ich hab übrigens auch was zum Thema CK zu sagen: War immer ganz angetan von ihrem noch recht gutem Aussehen - Bis ich ihr mal auf der Straße über den Weg gelaufen bin! Hab sie wirklich fast nicht erkannt und dann hab ich sie mal genau unter die Lupe genommen. Tja, das viele Make-up im Fernsehen und die Scheinwerfer etc. scheinen ganze arbeit zu leisten, denn in Natura sieht sie wesentlich älter und irgendwie schlaffer aus. Also ich war maßlos enttäuscht und seitdem sehe ich HSE immer mit ganz anderen Augen (Wie machen die das?).

Soviel dazu! Hoffe ich werde jetzt nicht gleich für meine Meinung gesteinigt.

Trine

Besucher

@ Trine
    sehe ich genauso wie du!
    Im übrigen: Dass sie geliftet IST, hat gar keiner behauptet, sondern dass sie so aussieht. Und das darf man wohl noch sagen...
    man, man, man bleibt doch mal locker!

lorchen
    Besucher

Das wir hier eine starke CK-Gemeinschaft haben, fällt schon auf

Aber zum Thema Promi-Lästern: Ich läster ja auch mal ganz gerne, so isses ja nicht, aber wenn ich weiß, dass jemand hier auf diesen Seiten mitliest, finde ich, kann man den Ton etwas runterdrehen. Ihr würdet ja auch nicht über Frank herziehen, einfach, weil er mitlesen kann und ihn das verletzt.

Und ihr lieben CK-Fans: Immer locker bleiben, Christine hat schon ganz andere Töne weggesteckt und sie ist stark genug, das zu verkraften

Besucher

Claudia, du hast ja im Prinzip völlig recht. Bloß schau bitte auch mal dadrauf, wie z.B. Jan hier gleich extrem die Leute anblafft nur weil "seine" CK kritisiert wird. Wäre er nicht gleich auf 180 gegangen, wäre der Thread absolut normal verlaufen. Ich finde sein Verhalten absolut komisch.

CK scheint hier im Forum echt so eine angebetete Göttin zu sein für manche und die vergessen dann, dass es auch noch Menschen gibt, die eine andere Meinung haben könnten.

Dass CK nicht geliftet worden ist, glaube ich schon, denn wenn sie geliftet worden wäre, hätte der Chirurg seine Arbeit schlecht gemacht. :meinung:
    Und noch mal zu dem Thema "pampern": Ihr tut ja grade so, als ob CK die hart arbeitenste Frau auf Erden ist! Ihr müßt doch auch mal sehen, dass sie super viel Geld zur Verfügung hat, um sich Luxus und Pflege (Wellness-Aufenthalte, Reisen, Massagen Pflegesachen, gesundes hochwertiges Essen) zu leisten. Nicht jede Frau kann sich damit vergleichen, denn einige arbeiten mehr als CK und haben einen härteren Job, verdienen aber wesentlich weniger als sie und können sich sowas nicht leisten. CK jetzt als eine Kämpferin dazustellen, finde ich echt lächerlich.

Trine

lorchen
    Besucher

Thread geschlossen. Warum, steht hier.

Besucher

Jan, bist du nicht irgendwie mit CK in Verbindung (glaube ich hab da schon mal was gelesen). Findest du das nicht peinlich dich jedesmal vor CK zu schmeißen? Mein Gott, es wird ja hier kein Mordanschlag verübt, nur gaaaanz leise Kritik geäußert. Damit solltest du und auch CK selbst doch umgehen können. Nicht jeder steht nun mal auf sie. Ist doch klar.
    Pass mal auf Trine (Nome es Omen ?),

Es geht hier nicht um peinlich oder nicht, sondern um die Art wie geschrieben wird. Es ist einfach für Dich zu lästern, denn Du versteckst Dich hinter dem Avatar einer berühmeten Person. Siehst Du so aus? Sieht Ashanti so aus wie in dem Bild? Wohl weniger.... Trine, Deine kleinen Spitzen zeigen, was für eine verzickte Person Du bist. Und hinterher entschuldigst Du Dich. Arm...

Mir geht diese ewige Promilästerei (wie auch Claudia schon sagte) generell auf den Nerv. So typisch für unsere arme Gesellschaft. Es gibt so einen netten Spruch: "Wenn Du nichts konstruktives zu sagen hast, sage nichts." Dazu habe ich eigentlich nichts hinzu zu fügen.