Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Basia
    Besucher

Promelanin- natürliche Unterstützung beim Bräunen?

Hallo!
    Ich habe letztens mal bei behawe bestellt und weil ich auf den Mindestbestellwert kommen musste, hab ich Promelanin mit in den Warenkorb gepackt.

Angeblich soll es die Pigmentierung anregen. Es wird als natürlicher Stoff beschrieben, ist flüssig und wird unter eine beliebige Creme gemischt.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?

Ich bin ein relativ heller Typ mit leichter Neigung zu Pigmentflecken (diese Art weiße Sommersprossen), eigenartigerweise werde ich im Gesicht und an den Armen und vor allem an den Händen kaum braun, dagegen am Bauch und an den Beinen extrem braun. Ich verbrenne mich auch nicht so schnell. Aber ich benutze trotzdem zur Sicherheit Sonnencreme.

Bringt es denn überhaupt was, Promelanin in die Sonnencreme zu mischen, oder wirkt der lsf dem entgegen? Ohne lsf kann ich ca 45min bis eine Stunde min in praller Sonne sein, bis ich leicht rot werde.

Bis jetzt habe ich es noch nicht getestet, weil ich nicht will, dass es kontraproduktiv ist bei meinen Pigmentflecken.

KitKatMaybe
    Besucher

AW: Promelanin- natürliche Unterstützung beim Bräunen?

Hmm, also ich kann dir da auch nichts zu sagen - leider. Aber da dein Beitrag schon etwas älter ist: Kannst du etwas berichten? *gespanntsei*