Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von Bernsteinmond

Herz SheaEmu von Olivia

Guten Morgen!!!
    Habe jetzt auch nach längerm Suchen in der Suchfunktion keinerlei Beiträge zu dieser tollen Creme gefunden. Schade eigentlich.

Habe sie heute Morgen zum erstenmal nach dem Ectoin aufgetragen und meine Gesichtshaut fühlt sich an wie ein Babypopo . Der Geruch ist nahezu neutral, sie zieht ein wie nix, hinterlässt aber auch keine Film und die Haut fühlt sich einfach top gepflegt an. Auch das Spannen, das sich bei mir leider ca. einer halben Stunde nach dem Cremen wieder einstellt, ist hier überhaupt nicht. Hier die INCI's: Butryospermum Parkii, Dromicaeus Novohollanddiae Oil, Perfum. Ich werde sie weiter Testen Tag/Nacht-technisch und weiterberichten

Außerdem habe ich noch die Granatapfel-Sheabutter-Sahne, die sehr fest daher zukommen sein (und wo mir der Geruch auch ziemlich heftig für's Gesicht vorkommt). Werde ich wohl nur für den Körper nehmen.

LG
    Andrea

Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: SheaEmu von Olivia

die Granatapfel Sheabutter Sahne habe ich auch und sie, der Duft ist einfach himmlisch, verwende sie aber nur für den Körper, die Sheavocado Sahne mit Divaduft hatte ich auch schon (hab ich auch für den Körper verwendet), die war auch ganz toll, vor allem finde ich diese Festigkeit so gut, das verschmilzt dann alles so schön mit der Haut und pflegt supergut
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Gahanaholic Avatar von anke101

AW: SheaEmu von Olivia

Wenn Ihr die Sheabutter- Sahne habt, könnt Ihr mir vielleicht einen Trick verraten, wie man das am besten aus der Dose bekommt? Ich finde die doch arg fest und bis ich es geschafft habe, etwas davon auf dem Körper zu verteilen, vergeht eine kleine Ewigkeit. Dabei ist der Duft so toll

Sorry fürs OT, bin auch gleich wieder weg
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.