Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von marluna

Ersatz für Gesichtswasser Tautropfen Fluidum

Hallo ihr Lieben ,

ich benutze seit einigen Monaten das Tautropfen Gesichtswasser aus der Fluidum-Serie. Ich findes es toll, seit dem habe ich nur noch selten mit trockener Haut zu tun.
    Ich suche jetzt nach einer günstigeren Alternative, das von TT ist schon relativ teuer.
    Kann mir vielleicht jemand ein vergleichbares Gesichtswasser empfehlen?
    Eins für empfindliche Haut, was aber gut Feuchtigkeit spendet.

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Liebe Grüße
    Marluna

Tiggerchen
    Besucher

AW: Ersatz für Gesichtswasser Tautropfen Fluidum

Es gibt von Lavera eine Neutral Serie auch für das Gesicht. Hast du das schon mal probiert?

lene2002
    Besucher

Ein vergleichbares kene ich nicht, jedenfalls nichts geliges.
    Schön ist aber das Shea - Gesichtswasser von Martina Gebhardt, es ist zwar nicht billig, aber günstiger als TT.
    Guck sonst mal im Rezeptbuch nach dem Hyaluron Gel . Die Anschaffung der Zutaten ist zuerst recht teuer, aber man kommt lange damit aus, daher relativiert sich dann der Preis.
    Die günstigen Wässerchen von Alterra / Alverde kenne ich nicht, es soll schon NK sein , oder ?

Fortgeschritten Avatar von marluna

Es muss kein NK sein und auch nicht gelig, es sollte nur die Haut beruhigen und gut Feuchtigkeit spenden.
    Das Hyaluron Gel habe ich mal gemacht, komischerweise wird meine Haut davon - wie auch bei anderen Feuchtigkeitsseren - richtig trocken, bekomme Trockenheitsfältchen etc. - verstanden habe ich das noch nie.

Das Gesichtswasser von Lavera und auch von Martina Gebhardt schaue ich mir auf jeden Fall an und werde es testen, ....vielen Dank euch beiden für die Tipps!!!
    Liebe Grüße
    Marluna