Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Mottotage :-D

Tonita
    Besucher

Daumen hoch Mottotage :-D

Übernächste Woche sind bei uns die Mottotage, aber da wir nächste Woche auf Abifahrt sind, hab ich nicht ewig Zeit, mir dafür Klamotten zu besorgen, bestellen oder ewig suchen ist also nicht.
    Habt ihr Ideen, was man mit in normalen Haushalten vorhandenen oder günstig und einfach zu erwerbenden Sachen zu den folgenenden Themen für Outfits machen kann?

Montag: Rollentausch
    Dienstag: Nerds
    Mittwoch: Asis
    Donnerstag: Pimps & Hoes
    Freitag: Aladdin/Terroristen (Terrorist ist mir aber zu langweilig und doof, will lieber was in der Aladdin-Richtung anziehen)

Ein paar Ideen hab ich ja schon, aber irgendwie fehlen mir immer so Teile.
    Wo kriege ich ganz billig eine Bauchtasche für Donnerstag? (Keine Nutte ohne Bauchtasche!)
    Was für ein Oberteil passt Aladdin-mäßig zur Pumphose und zu bestickten Schuhen?
    Wie sehen weibliche Nerds aus?

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

AW: Mottotage :-D

Ein weiblicher Nerd?

Vielleicht wäre da etwas in die Richtung "Öko" nicht schlecht? (nicht um Ökos als Langweiler abzustempeln, ich gehöre auch mehr und mehr der Fraktion laut meines Mannes an).
    Oder einfach bewusst ungestylt, mit Omaklamotten nach dem Motto "mir ist Mode egal".
    Viele Grüße

Jolanthe

Katzenbespaßerin Avatar von Kissa

Ne Karottenhose und Karohemd... Mittelscheitel und Hornbrille. Dazu eine Aktentasche oder so eine Lederkladdel... fertig ist der Nerd.

Ne Bauchtasche wirst du bestimmt in diesen 1-Euro-Läden finden, die in den letzten Jahren aus dem Boden gewachsen sind.

Ich würde für ein Aladdin-Oberteil einfach ein Tanktop nehmen und dort mit Glasperlen Muster draufsticken. Oder ein Leinentop in knalligen Farben wäre auch ne Idee...

Inventar

Oh cooool, würd ich auch gerne mitmachen.
    Mein Abi war die absolute Langeweile... völlig unkreativ und banal: rumsauen, saufen... bäh. Bin nichtmal zu allen Veranstalltungen hingegangen. Laaaangweilig.

Fortgeschritten

Ein weiblicher Nerd: Dicke Hornbrille vielleicht? Haare irgendwie auf strebermäßig / brav, vielleicht geflochten? Und dann irgendwie einen zu großen Blazer mit Schulterpolstern?

Tonita
    Besucher

Also, eine Brille als Nerd ist ja selbstverständlich
    An geflochtene Haare dachte ich auch schon.
    Das mit dem Blazer ist eine gute Idee, notfalls vllt ohne Schulterpolster (muss mal gucken, was meine Mutter so hat).
    Karottenhosen hab ich leider nicht, und ein Karohemd auch nicht... Hab sonst überlegt, ob ich irgendeine Bluse nehme und in die Hose stopfe und vllt eine normale Jeans von mir unten so umkrempel, dass sie hochwassermäßig aussieht, und dazu Socken trage

Echt, Bauchtaschen gibt es im Euroshop? Dann werde ich dort mal gucken... hab bisher nie drauf geachtet, weil ich sowas ja nicht trage

Hm, ich glaube, für ein besticktes Tanktop bin ich zu unbegabt, obwohl das bestimmt gut aussieht. Irgendwie fände ich es ja noch besser, wenn es noch etwas stilechter aussehen würde Schade, dass ich keine Bauchtanzsachen oder sowas besitze.

Caprice, meine Stufe ist auch nicht so toll
    Abipartys waren bei uns z.B. eine Katastrophe, und wir machen Abireise nach Dänemark (da kann man auch nicht viel machen außer saufen, ganz toll Werde mich aber bemühen, das beste draus zu machen und mich nicht so zukippen)... und die Mottotage, na ja, auf meiner alten Schule haben die Abiturienten sooo viele gemacht, und auch schon viel früher, und wir machen nur 5 Bin aber froh, dass wir überhaupt welche machen.

Fortgeschritten

vielleicht ein Spaghettiträgertop mit einem Kurzarmbolero drüber? (die gibts doch derzeit sehr häufig mit so Pailetten/ Perlen bestickt [Orsay und Konsorten]). Das ganze dann am besten in Knallfarben, denke ich würde noch am ehesten passen. Magst mal ein Foto posten wenn du "fertig" gestylt bist?