Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    melrose
    Besucher

wo verkauft ihre eure kosmetik?

.
    Geändert von melrose (08.12.2010 um 18:58 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkerbell74

AW: wo verkauft ihre eure kosmetik?

Um dich bei Second Skin anzumelden musst du eine nachricht an Neff schreiben. Du musst ihr eine Kopie deines Personalausweises (vorder und rückseite) schicken, und nach freischaltung kannst du dann da dein Zeug anbieten.
    Ich hoffe du lässt es mich wissen, da ich auch an KK interessiert bin und vor allem Lidschatten und liploss suche...
    Vielleicht machst du mir ja ein nettes Angebot, was du für Dein Zeug haben möchtest, mit einer kurzen Beschreibung welche Farben und so du hast?
    Liebe Grüsse
    -=Tinkerbell74=-

Haare: 1cMii // ~sehr Kurz (geschnitten 17.6.08)
    -> Ziel 1: Rest kaputtes rauswachsen lassen
    -> Ziel 2: Boblänge

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

N' Aaaaaaaaabend!
    Sorry wenn ich dir trotzdem schreibe, obwohl du lieber n' bisserl Geld wieder retour möchtest.
    Aber eine wirklich gute Idee ist folgende, die ich auch schon gemacht habe:
    -> spende an das Frauenhaus in deiner Nähe
    Die können oft nicht mal raus, haben kein Geld, und freuen sich wirklich darüber!

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (08.12.2010 um 18:58 Uhr)

Rubiina
    Besucher

was ist denn mit ebay?

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich verkauf auch bei ebay.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Pink Beauty
    Besucher

ich fand ebay am anfang auch umständlich - aber jetzt, wo ich den dreh raus hab mit porto berechnen (DAS fand ich am anfang fummelig und ätzend - aber deine kosmetika kannst du gut per warensendung verschicken, da gibt's nicht viele variationsmöglichkeiten wie bei brief) und einstellen (was schreib ich wie rein, gute bilder von den sachen machen), finde ich es ganz gut. und ich denke, für hochwertige KK, die nur 1-2x benutzt wurde, kriegst du bei ebay immer was! kleiner tipp: es hat sich gezeigt, dass man bei den eigenen auktionen oft den besten schnitt macht, wenn man sie sonntag abend zu ende gehen lässt (meine erfahrung) - unter der woche haben viele keine zeit. und samstag abend wollen die leute lieber ausgehen, logo. ich lasss die auktionen auch immer lange laufen, 7 oder 10 tage. man kann sich auch bei ebay den turbo lister downloaden, damit kannst du deine auktionen schon mal ins programm eingeben und dann zum gewünschten zeitpunkt per knopfdruck hochladen d.h. bei ebay einstellen.
    ist nicht so wild - musst dir nur mal die zeit nehmen und dich bissel auf den ebay-hilfeseiten informieren! dann klappt das auch und es macht richtig spaß!
    oder findest du ebay aus anderen gründen umständlich? vielleicht können wir dann ja weiterhelfen, wenn du das nochmal geanuer beschreibst!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich war im April bei einem Flohmarkt und bin da einiges losgeworden. Klar, viel bekommt man nicht mehr für benutzte Lippenstifte und so. Aber immer noch besser als wegwerfen oder verschenken.
    Gerade wenn man große Mengen loswerden will, bietet sich ein Flohmarkt an. Da finde ich ebay zu aufwendig. Selbst wenn ich alle Deko in eine Auktion gepackt hätte, hätte ich mindestens 1,5 h gebraucht, um das Zeug zu listen und zu beschreiben.

Schau mal in deiner Nähe nach. Es gibt ja auch oft Indoor-Flohmärkte, wo die Tische gestellt werden und du einfach nur mit deinem Zeug ankommen musst. Ich mache das im September auf alle Fälle wieder.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich habe zwar nicht viele teure sachen,aber ich finde unser seski sehr gut zum verkaufen und tauschen und auf dem flohmarkt gehen die sachen auch sehr gut weg

Prinzessin
    Besucher

wenn ich was nich mehr brauchen kann bei Ebay

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich würd es dir auch empfehlen, dich im SecSki anzumelden...
    es gibt noch den " verschenken statt in die Tonne " -Thread, da stell ich auch oft Sachen rein, die nicht zu mir / meiner Haut passen, die aber für andere noch gut zu gebrauchen sind! es bieten sich da viele Beauties an, die gegen etwas von ihren Produkten tauschen wollen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (08.12.2010 um 19:00 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

ein tipp für die Potrokosten:
    Sachen in die verpackung legen (nicht zukleben ) und ab damit auf die Küchenwaage!!
    und dann beim online-hermes-paketshop oder bei der online-deutschen-post die Größe und das Gewicht angeben und die berechnen dann die Porto-Kosten!!

kleiner Tipp:
    deutsche Post Warensendung geht bis zu einem Gewicht von 500g und kostet 1,65 (klammer ned vergessen!! )
    deutsche Post maxibrief bis zu einem Gewicht von 1000g und einer höhe von 5cm: 2,20€
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Pink Beauty
    Besucher

bei deutschepost.de kann man sich auch ein pdf downloaden mit den ganzen preisen und konditionen ---> http://www.deutschepost.de/dpag?tab=...mlFile=1015974

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:40 Uhr)

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich verkaufe eigentlich immer auf dem Trödel. Klappt ganz gut, aber nur mit Kosmetik würde ich da nicht hingehen, weil es sich womöglich dann nicht lohnt.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von melrose Beitrag anzeigen
    klammer?
    Eine Warensendung darf man nicht zukleben, sonst zahlt man das Porto für einen großen Brief oder Päckchen.
    Daher musst du den Briefumschlag bzw. die Versandtasche zuklammern mit diesen Flügelklammern (?). Weiß nicht, ob das so heißt, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Angelic

diese Klammern:

die: http://www.beautyjunkies.de/forum/at...1&d=1211790254
    5a6b79616f38417653505976597a61734e4751-100x100-0-0.jpg

die können aber auch einen runden Kopf haben, das ist kein Problem.
    Geändert von LaFeeMorte (10.07.2008 um 14:17 Uhr)