Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Wer benützt Living Nature?

Ich glaube, ich habe im Moment zuviel Zeit.
    Habe ein wenig in den Testberichten rumgestöbert. Die von LN sind nur meist schon etwas älter.
    Ich war nämlich in einem NK-Laden, der Living-Nature-Gesichtsbehandlungen anbietet.

Mich würde mal interessieren, wer im Moment gerade Living Nature verwendet. Und mit welchem Hauttyp.
    Oder wer es verwendet hat und wieder damit aufgehört hat. Dann natürlich auch warum.

Ich hatte ganz am Anfang meiner NK-Zeit mal Proben, an die ich mich aber nicht mehr so genau erinnern kann. Weiß aber noch, daß mich der Geruch nicht gestört hat. Habe anscheinend einen seltsamen Geruchssinn. Viele habe doch geschrieben, es riecht nach "nasser Hund".

Also outet Euch bitte

BJ-Einsteiger

Re: Wer benützt Living Nature?

Hallo Dianita!
    Ich benutze momentan für den Tag die Living Nature Tagespflege für trockene und empfindliche Haut, und bin damit enorm zufrieden.
    Am Anfang fand ich den Geruch ziemlich fies, mittlerweile kommt er mir eher frisch und zitronig vor. Das einzige was mivh stört, ist das wenn ich in den Regen komme und mein Gesicht nass wird, man den Geruch auch wieder sehr stark wahrnimmt. Kommt ja aber zum Glück net so oft vor...
    Aber die Wirkung...
    Meine Haut ist sußer durchfeuchtet und fühlt sich schön glatt und weich an. Die Creme zieht auch sofort weg ohne einen Film zu hinterlassen, und trotzdem habe ich nicht das Gefühl nachcremen zu müssen. Ist auch super als Make-up Unterlage!
    Ich würde sie mir mit Sicherheit auch nachkaufen, will aber erstmal Hauschka und Weleda testen
    LG, Betty

Danke Bettina20
    Du bist ja im Moment noch ganz alleine auf weiter Flur.

Mal sehen, ob das am "Familiensonntag" liegt und morgen noch ein paar Antworten kommen.

Das mit Weleda und Hauschka habe ich schon hinter mir.
    Bei Hauschka bin ich mit der Reinigung überhaupt nicht zurechtgekommen. Habe aber eine recht fettige, unreine Haut.
    Weleda habe ich sehr lange benutzt. Hat mir gut gefallen, aber leider meine Unreinheiten nicht in den Griff bekommen.

Besucher

Hallo Dianita,

ich habe vor kurzem noch LN benutzt, war von der Wirkung auch super begeistert. Meine Haut war richtig schön durchfeuchtet und feinporig. Tja, leider hat mich nach einiger Zeit der Geruch sowas von angeekelt, dass ich einfach aufgegeben habe. Jetzt nehme ich DMS von Koko und bin auch sehr zufrieden.
    Falls du Interesse an der Tagescreme für normale und trockene Haut, der Tagescreme für fettige Haut, dem Feuchtigkeitsgel oder dem Nachtkerzengel hast, dann melde dich doch per pn bei mir. Habe die Sachen nämlich noch kaum benutzt bei mir stehen und wollte sie eigentlich in Second Skin reinstellen...

LG Joyjoy

[ Geändert von joyjoy79 am 20.02.2005 22:13 ]

Besucher

Ich benutze auch schon länger LN und bin absolut begeistert. Hatte bevor ich mit LN anfing total fettige aber irgendwie auch feuchtigkeitsarme Haut und jetzt hat sich das alles total normalisiert. Meine Haut sieht frisch und gut gepflegt aus, keine Reizungen, Pickel usw.

Von daher kann ich dir nur empfehlen es einmal auszuprobieren.
    Der "Duft" ist allerdings gewöhnungsbedürftig!

Trine

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Ja, da darf ich doch nicht fehlen .

Ich benutze LN bereits seit vielen Monaten mit einigen wenigen Unterbrechungen - so ganz kann ich das Ausprobieren halt doch nicht lassen , kehre aber immer wieder gerne zu ihr zurück. Meiner anspruchsvollen Haut tut sie sehr gut und ich bin der Meinung, dass sie bei MIR im Bereich well-aging unübertroffen wirkt ohne meine Rötungen zu stimulieren .

Zur Reinigung benutze ich die Reinigungsmilch, die eine wunderbar gelige Konsistenz hat, dadurch sehr erfrischend wirkt und trotzdem sogar die MF prima runterkriegt. Das Feuchtigkeitsgel Extra durchfeuchtet meine Haut optimal und im Sommer komme ich mit der Tagescreme Extra sehr gut zurecht. Bis vor ca. einem Jahr reichte sie mir auch noch im Winter, aber ich werde anscheinend nicht gerade jünger .

Als jetzt meine Haut vor kurzem voll rumgezickt hatte, haben ihr das Manuka-Gel und die Reinigungsmaske prima geholfen. Wunderbar ist noch die WArm-Honey-Mask, die es nur bei der Kosmetikerin gibt - solltest du ausprobieren Dianita, am besten noch im Zusammenhang mit einer Edelsteinmassage .

Die Feuchtigkeitsgelmaske nehme ich meistens als eine Art Serum kurweise unter meine Tagespflege oder als alleinige Nachtpflege. Tolle Erfahrung habe ich damit gemacht, als meine Haut durch Wind und Kälte stark gerötet war - ich habe sie dann als Maske dick aufgetragen und sie hat das Hitzgefühl toll rausgezogen. Witzig ist, dass ich sie tatsächlich alleine auftragen kann, ohne dass sie Feuchtigkeit aus meiner Haut zieht, wie ich es bei anderen Gelen bisher empfunden habe.

Der Augenbalsam ist für morgens optimal da er nicht fettet und schnell einzieht, so dass sich das Augenmake-up danach auftragen lässt ohne zu schmieren. Wenn ich abends Augencreme auftrage, bevorzuge ich im Winter allerdings die MG Avocado-Augenfältchen-Creme, weil die so schön pampert.

Das Nachtkerzengel habe ich vorigen Winter anstelle des Feuchtigkeitsgels gerne benutzt oder abends anstelle einer Nachtpflege, diesen Winter will meine Haut es allerdings nicht .

Wegen des Duftes kann ICH nur sagen, dass die Pflege für meine anspruchsvolle Haut wunderbar zitrusartig duftet. Na gut, Nachtkerzen- und Manukagel sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nassen Hund kann ich nicht herausriechen. Der Duft der Nachtcreme hat mir letztens nicht so gefallen, aber bei den Foenixen wurde gepostet, dass LN duftmäßig etwas geändert hat - werde in Nürnberg probeschnüffeln gehen.

Na ja wiederum lange Rede - kurzer Sinn: bisher die einzige Pflege (außer Shiseido) der ich so richtig treu bin.

Liebe Grüße
    Uschi

@ Joyjoy79
    Danke für das Angebot.
    Ich möchte mir das ganze mal bei einer Kosmetikerin ansehen, weil ich noch nicht so recht weiß, welche Produkte für mich geeignet sind.

@ Trine
    Danke für den Zuspruch

@ Uschi
    Na das ist ein Loblied.
    Ich werde auf jeden Fall eine Gesichtsbehandlung machen lassen, habe in Nürnberg schon eine Kosmetikerin gefunden. Mit dem schönen Namen "Aphrodite" Edelsteinmassage klingt sehr interessant.
    Den Geruch finde ich wie schon gesagt gar nicht schlimm, so nach zitrone und orange.
    Was mir nicht gefällt ist, daß die Reinigungsprodukte so teuer sind. Das würde ich aber gerne in Kauf nehmen, wenn ich einen Erfolg sehe.

Das mit den "Unterbrechungen" kenne ich nur zu gut. Man ist eben meist doch nicht 1000 prozentig zufrieden und meint, es kommt immer noch etwas besseres.

[ Geändert von Dianita am 21.02.2005 10:20 ]

Neff
    Besucher

spät aber trotzdem....

Hallo Dianita,

ich schließe mich in allen Punkten Uschi's Lobeshymnen an

Ich kann zwar wg. Allergiegefahr auch nicht alles von LN benutzen (leider) aber das, was ich benutze (z.B. Feuchtigkeitsgel) finde ich genial und ich liebe auch den Duft!

Meine Haut ist übrigens Feuchtigkeitsarm und empfindlich.

viele Grüße
    Neff

BJ-Einsteiger

Hallo,

bei mir sind die Reinigungsmilch und das Feuchtigkeitsgel Dauerbrenner - seit mehreren Jahren. Bei der Reinigungsmilch hab ich noch ab und an - eben wegen dem Preis - herumexperimentiert, bin aber immer wieder zu LN zurückgekehrt. Hab einfach nichts besseres gefunden, was einerseits Rückfettung angeht und andererseits trotzdem eine gute Reinigungswirkung hat.

Und ohne Feuchtigkeitsgel geht gar nix!

LG
    Lucrezia

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Hallo,

also, da will ich auch nicht fehlen...Ich benutze auch schon eine ganze Zeit lang LN und zwar die Extra Sachen, die mag meine eher trockene Haut am liebsten. Ich liebe auch den Duft (was mein Mann nicht verstehen kann..). Zur Reinigung benutze ich das Reinigungsgel, ich mag Gele lieber als Reinigungsmilchen.

Zwischendurch benutze ich immer mal wieder das Nachtkerzengel oder auch Hayluronsäure von Dr. Baumann dazu und meine Haut kommt damit bestens klar. Aber auch ich bin ein BJ und teste ab und an - um dann allerdings wieder zurück zu LN zu kommen, da meine Haut meckert (trockene Stellen und Mitesser).

Die Feuchtigkeitgelmaske zieht mir zu arg in die Augen - die dann total brennen (Uschi, was ist das?). Auch wenn ich diese großräumig ausspare fange ich an zu Heulen und lasse diese Maske. Benutze punktuell die Reinigungsmaske für unreine Stellen - ansonsten keine Maske - wäre mal eine Idee...

LG
    Heike

Hi Heike,

vielleicht reagieren deine Augen auf das etherische Orangenöl . Bei mir trage ich sie bzw. die Reste, die ich an den Fingerspitzen habe, sogar auf das Oberlid und unter dem Auge gehe ich bis an den Wangenknochen.

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

Bin auch ganz begeistert non LN. Ich benutze die Reinigungsmilch, die Tagescreme für trockene, sensible Haut, das Nachtkerzengel nachts und tags unter der Creme und das Honig-Enzym-Peeling. Für den Winter habe ich mir die Tagesceme extra benutzt. Ich ahb seitdem weniger Unreinheiten und weniger Rötungen. Bin ganz begeistert und ich wechsle seitdem auch nicht mehr die Pflege.

Schön daß es noch so viele Fans gibt.

Mein Problem ist die Produktauswahl.
    Meine Haut ist inzwischen trotz Unreinheiten sehr trocken geworden.
    Da stellt sich wieder die Frage: Reinigungsgel oder Milch?
    Feuchtigkeitsgel normal oder extra?
    Honig-Enzym oder Tonerdepeeling?
    Tagescreme für trockene oder fettige Haut?
    Nachtkerzengel auf jeden Fall

Ich werde für Anfang März einen Termin für eine Gesichtsbehandlung ausmachen.
    Mal sehen, was die Kosmetikerin sagt.

Hallo Dianita,

ich würde erst einmal abwarten, was die Kosmetikerin dir empfiehlt. So eine Empfehlung abzugeben ohne jemanden gesehen zu haben, ist immer ein wenig schwierig.

Also, nimm Impatiens (Bachblüten gegen Ungeduld ) und warte deinen Besuch ab .

Liebe Grüße
    Uschi

Uschi schrieb:

Also, nimm Impatiens (Bachblüten gegen Ungeduld ) und warte deinen Besuch ab .
    Du wirst lachen, das habe ich früher wirklich mal genommen.
    Vielleicht sollte ich es mir wieder mal kaufen.

Ich wollte mich sowieso in die Bachblüten-Thematik einlesen. Ach, soviele Ideen und sowenig Zeit.

jomanda
    Besucher

Benutze LN nun seit ein paar Wochen und bin restlos begeistert.
    Ich nehme die Nachtpflege für unreine Haut (wenn ich merke, daß sich ein unschöner Pickel o.ä. ankündigt, gebe ich auf die Stelle noch etwas Manuka-Gel drüber), als Tagespflege die Creme für empfindl./Trockene Haut und jetzt zusätzlich im Winter noch das Feuchtigkeitsgel Extra+ drunter.
    Ich habe mir noch die Maske (Tonerde) gekauft, die ich 1x wöchentlich auf Stirn, Nase und Kinn anwende. Dann mache ich auf diesen Gesichtspartien noch zusätzlich 1-2x p./Woche eine "Maske" mit dem Manuka-Gel.
    Meine Haut ist richtig schön dadurch geworden, würde momentan nie mehr was anderes nehmen wollen. Den Geruch finde ich gewöhnungsbedürftig, aber nicht soooo schlimm.
    Was auch sehr schön war, war eine Anwendung bei der Kosmetikerin: eine warme Honig Maske ! Meine Haut hat danach ausgesehen, wie 10 Jahre jünger - ganz ehrlich !

LJ JOMI

Danke Jomanda

Was nimmst Du denn für eine Reinigung?
    Auch von LN oder was anderes?

Reinigen ist immer so eine Sache.
    Gel trocknet oft aus, Milch hinterläßt einen schmierigen Film.

Experte Avatar von Laufmauskatze

Ich habe immer mal wieder was von LN probiert. Aber ich gehöre leider zu denen, die das wirklich aufgegeben haben, egen den Geruchs. Das Zeug riecht für mich wirklich eklig. Kürzlich hatte ich in einer Bestellung wieder mal ein Pröbchen drin, Hanfcreme. Selbst an den Händen konnte ich es nicht ertragen. Aber offensichtlich habe ich einfach eine empfindliche Nase, schön blöd.
    Freue mich für alle, die in der Pfelgeserie ihr Ding gefunden haben.

Laufmauskatze,

Hanfcreme von LN? Die kenne ich gar nicht.

Liebe Grüße
    Uschi

jomanda
    Besucher

zur Reinigung benutze ich momentan noch meine Aleppo-Seife, bin ganz zufrieden damit. Möchte aber, wenn sie aufgebraucht ist, die Reinigungsmilch von LN ausprobieren !

LG Jomi