Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Ballerinas oder High Heels?

Teilnehmer
188. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich mag Ballerinas! hohe absätze sind nix für meine alltag

35 18,62%
  • Ich mag beides...heute hübsch mit ballerinas, morgen sexy mit high heels!

81 43,09%
  • Ballerinas! high heels würd ich gerne aber ich trau mich nicht/kann nicht drauf laufen/sind unbequem

38 20,21%
  • High Heels! Ballerinas sind für kleine mädchen.

34 18,09%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von bine

Ballerinas oder High Heels

hallo ladies!

bei meinem gammeltag läuft grade nebenbei sam: Männer mögen keine ballerinas, Männer mögen High Heels. Die diskussion gabs auch schon im letzten jahr. weil auf hochen hacken die beine länger wirken, der gang ist sexy...und ballerinas sehen nur niedlich aus, vor allem an kleinen mädchen. Sagen diese männer! aber ballerinas sind bequemer für viele. und ich mag sie.

prinzipiell zieh ich schuhe an, die ICH mag...hohe schuhe mag ich nicht so gern, weil ich knapp 1,78 bin (und mein freund nur 1,77...)

Ballerinas = kurze beine, schlabbergang, nur für kleine mädchen?
    High heels = Sexy gang, sexy frau?

warum gefallen euch ballerinas besser, warum nicht? Oder warum tragt ihr lieber schuhe mit absatz?

was sagt ihr?
    Geändert von bine (22.05.2008 um 12:53 Uhr)

will Sonne Avatar von *KittyKat*

AW: Ballerinas oder High Heels

Ich liebe High Heels und würde sie am liebsten immer tragen, weil sie einfach besser aussehen und so schön lange Beine machen, aber aus Bequemlichkeitsgründen trage ich im Alltag auch gerne Ballerinas.
    Die finde ich immerhin noch weiblicher und hübscher als Sneakers.

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Also ich mache das immer vom Anlass abhängig... habe den Beitrag auch gesehen - selten so was blödes geschaut. Ich renn doch nicht den ganzen Tag auf High Heels rum, damit mir irgendwelche Männer hinterher starren können!
    Wenn ich viel zu laufen hab, zieh ich Ballerinas an - wenn ich z.B. Essen gehe und gut/elegant/sexy aussehen will zieh ich High Heels an - aber auch das nicht, wenn ich erst eine halbe Stunde zum Restaurant laufen muss.

Ach der Beitrag hat mit ganz stinkig gemacht - anstatt als Fazit zu haben: Liebe Frauen - High Heel SIND sexy, aber tut euren Füßen was gutes - tragt Ballerinas... Neeein - he, tragt High Heels für die ganzen notgeilen Typen dieser Welt, die nicht mal 30 Sekunden High Heels anziehen würden, um zu merken wie unbequem die sind.

Herzchen Avatar von Sjoefna

Hallo
    ich such gerade mal bei meinem TV Sam, damit ich vielleicht noch besser mitreden kann.
    Ich persönlich hab sowohl Ballerinas als auch Schuhe mit Absätzen (4-5 cm). Kann schon sein, dass Männer High Heels schicker finden, scheint die Phantasie mehr anzuregen. Wenn ich ehrlich bin, finde ich Absätze bei den meisten Frauen auch schicker, weil sie wirklich die Beine strecken. Aber ich finde nicht das Ballerinas nur was für kleine Mädchen sind.
    Für den Sommer such ich jetzt wieder etwas mit Absatz. Weil ich es für mich will und nicht für einen Mann.
    Ob der Gang in High Heels nun sexyer ist, darüber lässt sich streiten. Darin gescheit gehen will gelernt sein. Hab letztens jemand gesehen, die konnte darin so gar nicht laufen. Sah einfach nur furchtbar aus.
    Und ich finde so ganz hohe Stelzen nicht wirklich so toll, eher moderat (hm vielleicht bis 6 cm oder so). Bin ja den ganzen Tag auf den Beinen und will abends auch noch meine Füsse spüren

Inventar Avatar von bine

Zitat Zitat von Fusselgirl Beitrag anzeigen
    Also ich mache das immer vom Anlass abhängig... habe den Beitrag auch gesehen - selten so was blödes geschaut. Ich renn doch nicht den ganzen Tag auf High Heels rum, damit mir irgendwelche Männer hinterher starren können!
    Neeein - he, tragt High Heels für die ganzen notgeilen Typen dieser Welt, die nicht mal 30 Sekunden High Heels anziehen würden, um zu merken wie unbequem die sind.
    das hab ich mir echt auch gedacht...klar sehen high heels bei vielen frauen toll aus...aber für viele sind die im alltag einfach selbstquälerei! Sexy aussehen oder schmerzen? da muss man sich einfach entscheiden ;o)

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (26.07.2013 um 15:05 Uhr)

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Läuft auch gerade eine Doku auf RTL.

Grins war ich mal wieder zu langsam
    Stimmt ich mach das auch etwas von dem Anlass abhängig und auch wie ich mich fühle. Es gibt Tage, das fühl ich mich so gar nicht sexy und weiblich. Wenn ich da in High Heels rumlaufen würde, würde ich einfach nur fehl am Platz sein.
    Und wenn ich den ganzen Tag durchs Werk laufe, muss ich eh Arbeitsschuhe tragen und die sind so gar nicht sexy

Inventar

Alltag = Sneaker
    Ballerinas gibts nicht
    HighHeels, wenn die Zeit begrenzt ist und zum Anlass passend
    Und was die Männer sagen..... na richten die sich denn nach mir?

Meine Laune...
    Amused

Was auch immer - aber niemalsnimmernich Ballerinas dann ja lieber Sneakers ;o)

Inventar Avatar von bine

gibt ja zum glück auch noch jede menge andere schuhe ;o)

aber bei diesem beitrag fand ichs ganz interessant, weil diese Männer da eben den totalen kontrast gesehen haben: Ballerinas - doof! High Heels - sexy! Und wollte mal wissen, obs hier beauties gibt, die das ähnlich sehen oder eben genau andersrum!

Großstadtprinzessin

Ich trag tagsüber/zur Arbeit lieber Ballerinas als HighHeels - und wenn ich viel laufen muss auch.
    Da gibt's keine Diskussion

Die einzige,die mich wirklich sexy finden muss, bin ich selbst
    Save water - Drink champagne!

Inventar Avatar von bine

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Die einzige,die mich wirklich sexy finden muss, bin ich selbst
    welch weise worte!

Jo Sellerie, da hast recht. Nur ich selbst muss mich attraktiv und sexy finden. Und dann sehen das vermutlich die Männer auch so.

Mal an alle, ab wann sind High Heels eigentlich High Heels. Also ab welcher Höhe?

Sonnenkind Avatar von Palim

Übrigens kann man auch sexy laufen OHNE Highheels... Hüften schwingen und Oberkörper ruhig halten... gerader Rücken.. In vielen Ländern (z.B.Afrika)haben die Frauen in FLIP FLOPS (!) einen 1000mal sexieren Gang als hier Frauen,die auf Highheels "staksen"

Mal abgesehen davon:warum muss denn Frau immer SEXY sein?
    Warum sollen denn alle notgeilen Männer auf mich stehen?
    Ach ne,ich denke,da ist mir meine Gesundheit und Bequemlichkeit wichtiger

Inventar Avatar von bine

wikipedia sagt ab etwa 10 cm. obwohl ich persönlich auch etwas niedrigere dazu zählen würde..so 5 oder 6 cm aber natürlich noch nicht.

Zitat Zitat von bine Beitrag anzeigen
    wikipedia sagt ab etwa 10 cm. obwohl ich persönlich auch etwas niedrigere dazu zählen würde..so 5 oder 6 cm aber natürlich noch nicht.
    öhm ok, dann zählen meine hohen Schuhe also bei weitem nicht zu High Heels. Joar aber egal.
    Stimmt allerdings, man kann in flachen Schuhen sexy laufen. Kommt immer auf das persönliche Körpergefühl und die Haltung an. Nichts finde ich furchtbarer, als wenn Frauen so in sich gesunken sind und keine Körperspannung haben. Dann hat sexy Gang nichts mit hohen Schuhen zu tun.

Kerry
    Besucher

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Übrigens kann man auch sexy laufen OHNE Highheels... Hüften schwingen und Oberkörper ruhig halten... gerader Rücken.. In vielen Ländern (z.B.Afrika)haben die Frauen in FLIP FLOPS (!) einen 1000mal sexieren Gang als hier Frauen,die auf Highheels "staksen"

[Wer Näheres dazu (und auch etwas über gesundheitliche Hintergründe für das Ablehnen von hohen Absätzen) wissen möchte, lese im Thread "Unwohl fühlen in hohen Schuhen" auf den Seiten 4 und 5.]

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon:warum muss denn Frau immer SEXY sein?
    Warum sollen denn alle notgeilen Männer auf mich stehen?
    Ach ne,ich denke,da ist mir meine Gesundheit und Bequemlichkeit wichtiger

Wenn ihr flache Schuhe tragt, könnt ihr solche Typen direkt damit fernhalten; und das kann sehr angenehm und entspannend sein - nicht nur für die Füße

LG, K
    (ab morgen erst mal im Urlaub - natürlich mit flachen Schuhen )

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Hallo,
    ich würde am liebesten immer High Heels tragen, wenn mir die Füße dann nur nicht so weh tun würden...
    Also: im Alltag wechsel ich ab, wenn ich weg gehe schaue ich immer wie die Musik (Band) ist und welcher DJ auflegt. Wenn viel getanzt wird ehr flachere Schuhe (hab aber meine speziellen "Tanzschuhe" die ideal sind mit ca.6cm Absatz), wenn warscheinlich weniger getanzt wird gerne High Heels
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Piana

Ich mag beides, und trage beides, je nach Anlass, Kleidung und Laune.
    Obwohl ich die ganz flache Ballerinas nicht trage (da kippt mein Fuss immer so nach innen), trage welch mit so Miniabsatz.
    Dass die Männer Ballerinas nicht mögen, kan ich nicht bestätigen - mein Mann findet sie toll, genau so wie High Heels, kommt halt drauf an, wie man es kombiniert.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Wenn ich mich zwischen Ballas und Heels entscheiden müsste, würde ich mich sofort für ersteres entscheiden. Ballas in einer sehr weit geschnitten 35 habe ich bisher noch nicht gefunden, und Heels gefallen mir einfach nicht.

Ich persönlich liebe meine total antisexy Skaterschuhe und flachen Vintage-Stiefel *lach*

Zitat Zitat von Fusselgirl Beitrag anzeigen
    Ach der Beitrag hat mit ganz stinkig gemacht - anstatt als Fazit zu haben: Liebe Frauen - High Heel SIND sexy, aber tut euren Füßen was gutes - tragt Ballerinas... Neeein - he, tragt High Heels für die ganzen notgeilen Typen dieser Welt, die nicht mal 30 Sekunden High Heels anziehen würden, um zu merken wie unbequem die sind.
    Auch Ballas können sehr feminin und auch sexy wirken, wenns drauf ankommt

Ne, mein Ego hängt nicht vom Gesabber irgendwelcher Hengste ab... und dafür die Gesundheit gefährden? Ne danke. Schon wieder ein positiver Punkt für mein Menne. Der mag lieber "harmlose" Stiefel
    Viele Grüße

Jolanthe

Fortgeschritten Avatar von jacqui

ich muss sagen ich finde ballerinas toll...
    ... nur nicht an mir. die machen mich irgendwie noch kurzbeiniger und passen nicht wirklich zu meinen outfits

deshalb trage ich eig immer turnschuhe, oder ausnahmsweise mal absatzschuhe. Da das ganze nicht so sommertauglich ist (turnschuhe zu warm, high heels zu unbequem) und ich nicht immer nur in flip-flops rumlatschen will, werde ich mir nächstens trotzdem mal welche zulegen

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich bin für HH mein freund mag beides nicht so besonders - B findet er nicht schön, HH schon aber er meint er wäre zu faul wenn er ne frau wäre

BJ-Einsteiger

Ich finde, die meisten Ballerinas wirken sehr verspielt und mädchenhaft.
    Bei meinen kurzen dicken Stampfern gehen die nicht, zudem passen sie irgendwie nicht zu jedem Fauentyp.
    Meist gefallen sie mir an anderen auch nicht.
    Wenn ich Ballerinaträgerinnen auf der Straße sehe, dann finde ich, dass die meisten das nicht wirklich schön kombiniert tragen. Sondern einfach Ballerinas, weil man die eben seit einiger Zeit kauft. Ehrlich gesagt finde ich die ganz selten gelungen getragen, kleine Mädchen mal ausgenommen. Ich rede hier von erwachsenen Frauen.
    Mit kleinem Absatz gibt es ganz hübsche Ballerinas, allerdings dachte ich bis eben, dass das nicht mehr unter Ballerinas fällt.

Inventar Avatar von Bzdura

Mein Freund mag Ballerinas auch nicht. Er findet sogar Sneakers noch besser und fände Stiefel sowieso im besten. Männer...

Das ist mir aber relativ egal. Sneakers sehen zu den meisten Röcken nun mal ziemlich besch... eiden aus (find ich) und hohe Schuhe hab ich gar nicht mehr.
    Als ich so 16,17 war hatte ich die meiste Zeit hohe Schuhe an und ich kann super in ihnen laufen, aber im Moment mag mir Ballerinas halt einfach lieber.
    Im Endeffekt kommt's aber auf die Schuhe an. Wenn ich schicke Schuhe mit Absatz find, trag ich die auch. Hab ich nur in letzter Zeit nicht...
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Blues Beitrag anzeigen
    Auch Ballas können sehr feminin und auch sexy wirken, wenns drauf ankommt

Ne, mein Ego hängt nicht vom Gesabber irgendwelcher Hengste ab... und dafür die Gesundheit gefährden? Ne danke. Schon wieder ein positiver Punkt für mein Menne. Der mag lieber "harmlose" Stiefel
    Das ist es ja auch, warum ich mich immer noch über den Beitrag aufrege.... es wird wieder ein total einseitiges Bild vermittelt... Ballerinas sind unsexy und Männer werden einen mit dem Ar*** nicht angucken. Und leider sind viele nicht so helle wie wir BJs, quetschen sich dank SAM in High Heels und ruinieren sich ihre Füße... aber von ProSieben kann man ja keine verantwortungsvollen Beiträge erwarten... ach, was reg ich mich eigentlich auf? Es ist ProSieben...

Forengöttin Avatar von chaotica

Ballerinas = kurze beine, schlabbergang, nur für kleine mädchen?
    High heels = Sexy gang, sexy frau?

warum gefallen euch ballerinas besser, warum nicht? Oder warum tragt ihr lieber schuhe mit absatz?
    ja, ich sehe es auch so, aber nur für mich.
    ich mag generell keine ballerinas weil ich finde daß es wirklich bei den meisten unvorteilhaft aussieht und die meisten wirklich einen regelrechten entenwatschelgang damit haben.

das ist vlt superbequem, und ich verstehe absolut daß man im alltag nicht immer auf hohen hacken laufen möchte, aber ich finde es auch alles andere als sexy und schön oder gar elegant.

unter diese kategorie fallen für mich auch flip flops und sneakers, wobei ich diese schuhe noch lieber mag und auch wenns echt bequem sein muß mal trage (im gegensatz zu ballerinas, da hab ich echt ne richtige abneigung gegen).

ansonsten gibt es auch viele schöne sandalen mit gemäßigtem absatz oder breiterem absatz die auch bequem sind und meiner ansicht nach wesentlich vorteilhafter sind als ballerinas. ganz besonders schlimm finde ich die kombi dazu mit superengen röhrenjeans . das steht meiner meinung nach wirklich nur frauen und mädels mit modelähnlicherfigur, und diese haben bekanntlich nicht viele leute.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich trage nur selten Ballerinas, am liebsten schicke Stiefel oder Stiefeletten, aber der Absatz ist bei mir meist nie mehr als 5-6 cm und dann auch ein eher breiter Absatz...auf High Heels kann ich nicht laufen dabei finde ich die echt schick...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ja, ich sehe es auch so, aber nur für mich.
    ich mag generell keine ballerinas weil ich finde daß es wirklich bei den meisten unvorteilhaft aussieht und die meisten wirklich einen regelrechten entenwatschelgang damit haben.

das ist vlt superbequem, und ich verstehe absolut daß man im alltag nicht immer auf hohen hacken laufen möchte, aber ich finde es auch alles andere als sexy und schön oder gar elegant.

unter diese kategorie fallen für mich auch flip flops und sneakers, wobei ich diese schuhe noch lieber mag und auch wenns echt bequem sein muß mal trage (im gegensatz zu ballerinas, da hab ich echt ne richtige abneigung gegen).

ansonsten gibt es auch viele schöne sandalen mit gemäßigtem absatz oder breiterem absatz die auch bequem sind und meiner ansicht nach wesentlich vorteilhafter sind als ballerinas. ganz besonders schlimm finde ich die kombi dazu mit superengen röhrenjeans . das steht meiner meinung nach wirklich nur frauen und mädels mit modelähnlicherfigur, und diese haben bekanntlich nicht viele leute.

hm naja. ich finde wiederum dass kleine absätze wie abgesägt ausschauen, da find ich ballerinas noch schöner

ich trag meist sneakers oder ganz flache/ganz hohe schuhe. mit so 3-6cm absatz kann ich überhaupt nicht gehn

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Worüber man sich alles aufregen kann...für mich sind Ballerinas einfach Schuhe, und ob die jetzt sexy oder was weiß ich aussehen fällt mir garnicht auf.
    Demnächst befragt man Männer vermutlich auch, was sexier sein soll. ein hoher Pferdeschwanz oder einer, der im Nacken sitzt...

Meine Laune...
    Cheeky

der hohe!

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich mag beides!!! Könnte mich auch gar nicht für eines der beiden entscheiden
    Nur Turnschuhe trage ich nicht so gerne, aber danach wurde ja nicht gefragt
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Grundsätzlich ziehe ich beides an, wobei ich nur 1 Paar Ballerinas habe und sehr viel mehr Schuhe mit Absätzen
    richtige High Heels hab ich aber auch nur wenige, die meisten liegen so dazwischen

MIR müssen meine Schuhe gefallen
    und ICH muss MICH in den Schuhen mögen und mich wohlfühlen, was auch immer die Männer dazu sagen, wen interessierts?

Ich mag an mir Ballerinas allerdings nicht so gerne, weil ich finde, meine Füße schauen so abgehackt drinnen aus (die Füße, nicht die Beine) ich hab nur Schuhgröße 36/37 und diese runde Ballerinaform ist irgendwie nicht meines.

Am liebsten sind mir bei flachen Schuhen meine Converse da ich sowieso nur Jeans anziehe, passen die auch immer
    Im Job hab ich meistens halbhohe (6cm Absätze)
    und wenns passt auch was Höheres

Meinem Mann ist das so egal

Aber es gibt auch Männer die gar nicht auf High Heels stehen, sondern auf den sportlichen Converse oder Sneakers Look, der Freund meines Mannes z.B.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Worüber man sich alles aufregen kann...für mich sind Ballerinas einfach Schuhe, und ob die jetzt sexy oder was weiß ich aussehen fällt mir garnicht auf.
    Demnächst befragt man Männer vermutlich auch, was sexier sein soll. ein hoher Pferdeschwanz oder einer, der im Nacken sitzt...
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    der hohe!

auch egal

Mein Mann wäre für alle Umfragen ungeeignet, wenn es nicht "egal" anzukreuzen gibt

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Mein Mann wäre für alle Umfragen ungeeignet, wenn es nicht "egal" anzukreuzen gibt
    Meiner auch.
    Wenn man ihn in Sachen Schuhe nach seiner Meinung frag ist es entweder "neutral" oder "egal". Da kann man ihm Chucks, Ballerinas, Sneakers, High Heels, Pumps oder Stiefel hinstellen, die Antwort wäre immer die gleiche.

Meine Laune...
    Cheeky

meinem isses auch wurscht, ausser ballerinas

und offene haare mag er lieber. meiner hätte lieber eine option zum ankreuzen "kann ich nicht lieber ein steak haben"

pati
    Besucher

Ich mag auch beides.Ballerinas trage ich gerne, wenn ich z.B. in die Stadt gehe und dort sehr weit laufen muss und High Heels sind im Sommer natürlich toll, denn wenn man einen Rock oder eine kurze Hose anhat sieht nichts besser aus.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin mir ganz sicher, dass es auch Männer gibt, die Ballerinas gut finden.

Inventar

Zitat Zitat von Estrellita Beitrag anzeigen
    ... Sneakers sehen zu den meisten Röcken nun mal ziemlich besch... eiden aus (find ich) ...
    Ganz genau!
    Sneakers sind sportliche Schuhe und passen deshalb am besten zu relativ sportlichen u/o legeren Outfits.
    High Heels sind selbstverständlich schöner/schicker als Ballerinas. Aber Ballerinas sind nun mal die EINZIGEN eleganten, flachen Schuhe, die man bei gemäsigten Wetter zum Rock/Kleid tragen kann. Auf flache Sandalen und Stiefel kann nicht immer ausweichen.

Und ein Watschelgang liegt nicht an flachen Schuhen.
    Entweder kann die Frau elegant gehen oder nicht. Manche können das vielleicht nur in Stöckelschuhen, andere wiederum haben gerade in diesen einen unschönen Gang.

Es ist doch verständlich, dass Männer hoche Schuhe schöner an Frauen finden - das sehe ich genauso. Aber die Darstellung, dass sie Frauen mit flachen (Ballerinas) unsexy finden, ist total überzogen. Eine sexy Erscheinung hängt nicht ausschließlich von Schuhen ab. Von diesen kann sie höchstens verstärkt/abgeschwächt werden.

Ich frage mich was Männern lieber wäre: Eine Frau in Kleid+Ballerinas oder eine Frau mit Jeans+Sneakers. Denn in Wirklichlichkeit sind Ballerinas keine Alternative zu Pumps, sondern zu Sneakers; und da diese zum Rock meist ungeeignet sind, trägt man Ballerinas.
    Wahrscheinlich gäbe es ohne Ballerinas viel weniger Frauen, die Röcke/Kleider tragem - und gelten diese nicht als sexier im Vergleich zu Hosen?
    Deshalb sollte man man Ballerinas nicht verteufeln - sie tragen zur Vielfallt bei und darüber sollte man sich doch freuen.

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Im ersten Post wurd ja was gesagt von wegen Männer mögen High Heels & keine Ballerinas ... also mein Freund mag Ballerinas und High Heels dafür nicht so gerne .

Ich mag im Prinzip beides, trag aber lieber Ballerinas, weil ich in High Heels nur so 2 Stunden laufen kann =/ leider. Find die nämlich eigtl echt toll und machen ja auch etwas größer (bin nur 1.62-1.62 m) ...