Hallo Ihr Lieben,
ich brauche Eure Hilfe. Dringend!!!!!
Kann nicht mehr! Versuche die Kurzfassung; nun fast alles an NK für das Gesicht ausprobiert. Dr. Hauschka (Unterlagerungen), Lavere (allergisch auf Kokosöl), Jurlique (zu teuer, war nicht der Burner), Börlind (war nicht optimal für meine etwas unreine, hyper-, suuuuuuuuuper empfindliche Haut) usw.usw. Als letzten Ausweg sah ich vor mir die optimale Lösung - Living Nature!!!! Kaum 3 Tage benutzt bekam ich einen perioralen Dermatitis-Schub bis weit über die Wangen, die ich jetzt hautärztlich behandeln muss. Allergisch auf Orangenöl und Grapefruit.
Jetzt mag jemand sagen, tja wenn man so viel ausprobiert - shit happens! Doch diese Kurzfassung zeigt den Inhalt von insg. fast 4 Jahren.
Jetzt weiss ich gar nichts mehr. Ausserdem ist man auch langsam kein Twen mehr und möchte Anti-Aging etwas tun. Wird Zeit!!!
Habe überlegt ob ich wieder zu KK wechseln soll. Aber diese INCIS.
Dreh fast durch. Jeden Tag im Internet um meine heiligen Pflege-Grale zu finden. Von Reinigung über Pflege und Anti-Aging. Puh.
Dabei wünsche ich mir nur noch Ruhe und bei einem für mich bestes Produkt zu bleiben.
Bitte lüftet eure grossen Geheimnisse.
Hat jemand übrigens vielleicht Erfahrungen mit Avene. Wie sieht es dort aus mit Incis??
Bin für jeden Tipp und Antwort dankbar.
Will wirklich meine Ruhe langsam, fang schon an von diesem Zeug zu träumen. Das muss ein Ende haben.
Danke.
LG
audrey