Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von Maisie

Ellen Betrix Masterpiece Max vs. essence Multi Action

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wer hier schon die beiden o. g. Mascaras getestet hat und mit welchem Ergebnis. Welche ist für euch insgesamt das bessere Produkt hinsichtlich

- optischem Resultat (Ausdrucksstärke)
    - Konsistenz
    - Bürstchen und
    - einfachem sowie schnellem Auftragen?

Ich hätte natürlich am liebsten mehr Volumen, Länge und Schwung zugleich und das möglichst schnell ohne viel Vor- und Nacharbeit .

Hintergrund: Ich habe beide Mascaras und muss sagen, dass sie ähnlich ausdrucksstarke Resultate bringen, wobei die essence Multi Action wesentlich leichter aufzutragen ist, die Masterpiece Max allerdings ihre Versprechungen hinsichtlich kein Verklumpen und Verkleben in keinster Weise hält. Ansonsten ist sie jedoch sehr gut (mir aber zu aufwändig im Auftragen). Die Multi Action habe ich soeben "entjungfert" und war ziemlich überrascht (im positiven Sinne) über das Resultat: mehr Länge, Volumen und Schwung zugleich ohne Verklumpen und Verkleben.

Ich freue mich über ein paar Meinungen von euch!

LG vom Mascara-Junkie Carina

Gesperrt

AW: Ellen Betrix Masterpiece Max vs. essence Multi Action

Ich finde die normale Masterpiece ehrlich gesagt viel besser, als die Max!
    Die normale gibt bei mir mehr Volumen und verklebt nicht, deshalb würde ich für die Multi Action stimmen! Das Bürstchen von der Billigvariante sagt mir auch mehr zu...
    aber mein Lieblings ist trotzedm die Wow

Mit der normalen Masterpiece hatte ich auch nicht diese Probleme beim Auftragen - stimmt wohl, dass sie besser ist als die Max...

Von der U.M.A. Wow wird ja hier auch viel geschwärmt! Kannst du mir verraten, wo bei ihr der Vorteil gegenüber der Multi Action liegt? Hat die Wow ein Gummibürstchen oder auch ein normales?

Gesperrt

Allso, zur WOW, sie hat ein hartes Gummibürstchen (war deswegen eher skeptisch)...je nachdem wie oft man sie aufträgt, kommt man bis zum flasche Wimpernefekt aber auch nicht...allso auch für den Alltag geeignet, aber schau doch einfach mal im "u.m.a. make up"-thread nach!

Hallo Pader,

du hast mich jetzt echt neugierig gemacht - daher habe ich grad mal den U.M.A. Make-Up Thread lokalisiert und ihn nach diesem Mascara durchgefiltert. Morgen früh geht' s definitiv gleich ab zum Real !

So wie ich dich verstanden habe, bringt er denselben Effekt wie der Masterpiece Max nur ohne Klumpen und Verkleben - das wäre ja ein Traum! Wichtig ist mir auch, dass man ihn ohne zu Verkleben in mehreren Schichten auftragen kann - und das soll ja lt. den Aussagen im o. g. Thread machbar sein.

Ich danke dir jedenfalls für diesen Tipp und werde berichten, wie ich damit klar komme! Hoffentlich gibt' s den auch wirklich dort, wo der Shoplocator der HP sagt... Sonst dreh' ich morgen durch ...