Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Forengöttin Avatar von *Crazy*

Redhead und MAC

Gibt es unter euch noch weitere Rothaarige?

Es gibt ja vieles was uns nicht steht und sich mit der Haarfarbe beisst, aber natürlich auch viel was richtig schick aussieht. Vielleicht können wir uns ein bisschen inspirieren.

Wahrscheinlich gibt es soviele Farben die ich noch nie ausprobiert habe.

Oder ihr seid nicht rothaarig, könnt aber trotzdem was empfehlen. Das wäre schön

Inventar Avatar von Bluebell

AW: Redhead und MAC

Ich hatte vor ein paar Jahren mal rotgefärbte Haare und finde, dass da der Ambering Rose Blush sehr gut passt.

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

super idee
    bin eine falsche rothaarige. naja halb echt *lol* hab von naturaus alles auf meinem kopf. da ich zusätzlich keine ahnung habe was für ein farbtyp ich oft bin bin ich ziemlich ratlos. (hatte versucht mich im farbtypthread analysieren zu lassen... leider ohne eindeutiges ergebnis. sommer oder herbst. ich tendiere zu sommer)
    nach dem ersten färben vor ca. 1 1/2 jahren hab ich am nächsten tag die krise bekommen, weil mir diverse pinke shirts und pullover (damals 70% meiner sachen) nicht mehr standen und plötzlich sah blau ganz toll aus.
    interessanterweise geht blau beim AMU aber irgendwie nur in kombi mit gelb oder rost (o.ä)
    viel beisteuern kann ich leider noch nicht. bin aber sehr begeistert von deiner thread idee und hoffe hier finden sich einige rotschöpfe zusammen

Oh der ist ja schön Bluebell Schaue ihn mir nächste Woche mal an.

Ich finde zB den Sunbasque Blush ganz passend oder auch den Humid E/S.

Aus Blonde Brunette Redhead LE liebe ich die Lippenstifte für die Rothaarigen ganz toll, aber halt LE Blow Dry und Marquise D'

Achja, ich hätte auch gerne noch einen richtig tollen roten Lippenstift von MAC was ja bei roten Haaren immer etwas schwieriger ist

Hier auf dem Foto könnt ihr meine Haarfarbe besser sehen.

http://i129.photobucket.com/albums/p...zymaus/017.jpg

Inventar Avatar von Sabby

Hey, endlich mal wieder ein schöner Thread
    Ich bin ja momentan nicht mehr so richtig rotblond sondern hellblond gefärbt aber ich züchte schon wieder meine Originalfarbe nach, weil mir einfach besser stand.
    Zum Make-up: Ich finde, blaustichiges Pink steht mir mit rotblonden Haaren gar nicht, genauso wie blaustichiges Rot.
    Als roten Lippie nehm ich deshalb den Rotton "Chili", der geht leicht ins bräunliche, lässt das Gesicht aber wunderbar strahlen. Hab auch schon andere Rottöne ausprobiert, unter anderem "Russian Red", der war aber leider gar nicht so mein Ding - viel zu grell!
    Nude Lippen gehen immer, besonders schön sehen sie zu smokey eyes aus. Meine liebste Nude-Farbe ist "Hue", der macht keinen Leichenlook wie z.B. "creme d´Nude" und Kompanen.
    Auf rosa oder pinke Lippen verzichte ich überwiegend weil es immer irgendwie künstlich und billig aussieht (das gilt natürlich erst mal nur für mich), hab es mal mit dem "creme cup" probiert aber auch der war leider so gar nix. Wenn es dann doch mal rosa sein soll nehm ich den TLC "Pink fish" aus der Hello Kitty, der geht dünn aufgetragen noch!
    Zum Amu: Ich liebe es, einfach einen hautfarbenen eyeshadow (z.B. Blanc Type oder Pigment Naked) zu nehmen und einen schönen schwarzen Lidstrich zu ziehen, das ist für mich der perfekte Alltags-Look wenn es mal schnell gehen soll. Die Wimpern tusche ich immer schwarz und sehr dicht, da ich sehr helle Wimpern habe, die man ohne Tusche kaum sieht.
    Sehr gut stehen mir auch Grüntöne. Das "Photo-Realism Quad" ist momentan einer meiner Favoriten, uch, wenn ich grün ansonsten überhaupt nicht mag (Klamottentechnisch trage ich niemals grün).
    Wundrschön sehen außerdem grautöne aus, wie z.B. "knight", "electra" oder "silverthorn" - kombiniert mit einer hellen Nuance wie bspw. "Vanilla Pigment".
    Rosa nehm ich auch im AmU nur selten, der eyeshadow "ego" geht noch ganz gut weil er aufgetragen fast schon wie opalisierendes weiß wirkt.
    Als Blush bevorzuge ich momentan absolut den "The perfect cheek" - die Farbe ist schwer zu beschreiben und kommt auf den Wangen absolut natürlich raus! Meiner hat schon ne leichte Kuhle und wenn er leer ist, werde ich unendlich traurig sein weil es ein LE Produkt ist und ich leider kei Backup besitze (Anfangs fand ich den übrigens total doof und so blieb er lange Zeit erst mal unangetastet in der Schublade bis ich ihn richtig entdeckt hab).
    So, mir fällt noch viel mehr ein aber ich will ja keinen Roman schreiben....

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Achja, ich hätte auch gerne noch einen richtig tollen roten Lippenstift von MAC was ja bei roten Haaren immer etwas schwieriger ist

Hier auf dem Foto könnt ihr meine Haarfarbe besser sehen.

http://i129.photobucket.com/albums/p...zymaus/017.jpg

Crazy so eine schöne Haarfarbe, ist die komplett natur?

Ich mag dieses Rot sehr gern klick.

Oder vielleicht spice it up, den mag ich auch gern.

http://img.makeupalley.com/9/7/7/4/1035573.JPG

@Sabby danke für deinen Beitrag, stimmt, das Photo Realism Quad habe ich auch und es ist wirklich klasse. Ich hatte den Hue L/S mal drauf, der war mir nen ticken zu hell. Ich habe von einer Freundin den Sandy B. L/S empfohlen bekommen und der ist super schön. Schimmert leicht korallig.

@Bluebell ja die Haarfarbe ist natur pur. Bin auch sehr glücklich damit

Ich hab mir schon ne riesen Liste gemacht und freue mich auf den Storebesuch nächste Woche

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Das ist ein super-thread! Ich bin ein rot-blonder Mac-Fan. Ich mag gerne grün-töne für die Augen, kombiniere ich auch gerne mit etwas gold. Meine Lieblingslidschatten zur Zeit:
    Humid
    Black Tied
    Mulch
    Amber lights
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich bin eigentlich ein blauäugiger, mittelblonder Frühling in rot gefärbt. Mit MAC bin ich glücklich weils endlich mal warme Farben gibt, die mir stehen. Ich liebe gold, diverse rot und kupfertöne... ich muss mal sehen was ich daheim hab. Meine liebsten Favoriten sind das Blondies Gold Pigment (LE, leider) und der Expensive Pink Lidschatten. Das schon erwähnte Photorealism Quad sieht auch klasse an mir aus! Und alles am liebsten in Kombi mit dem Indigo Kajal, der ist klasse.

Für die Lippen mag ich Ample Pink als Nudeton gerne und für etwas auffälliger das Venetian (red?) Lipgloss, das passt auch toll.

Ach ja: Haarfarbe (etwas wirr, aber man sieht die Farbe)
    http://i274.photobucket.com/albums/j...g?t=1259611720

Habe mir nun auf eure Empehlung:

Ambering Rose Blush
    On Hold L/S

geholt und bin sehr zufrieden

Der On Hold ist richtig toll, generell für hellere Typen.

Fortgeschritten

der Thread ist ja schon etwas älter...aber egal...als (natur)rothaarige dennoch total interessant für mich

Kennt jemand einen ähnlichen Lippenstift wie den Marquise `D?
    Den habe ich nämlich und liebe ihn über alles. Eine Farbe aus dem Standardsortiment wäre klasse als Ersatz.

Hat jemand zufällig swatches von On Hold? Das wäre super

Patisserie ist so ähnlich

Fortgeschritten

Echt?
    Ich hätte Patisserie jetzt viel mehr ins Rosa gehende eingeschätzt als Marquise D`
    Aber dann werd ich mir den mal demnächst anschauen, wäre klasse einen Ersatz zu haben. Danke für die schnelle Antwort

Ähnlich heisst ja nicht gleich er sieht schon etwas rosaner aus aber ich merke auf den Lippen eigentlich keinen Unterschied.

Hier ist mal ein Vergleich: unten Patisserie und oben Marquise D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten

Oh vielen Dank für den Vergleich!!!
    Das sieht tatsächlich so aus, als wenn sich das auf den Lippen nicht mehr sonderlich bemerkbar machen würde. Da werd ich wohl tatsächlich mal konkret nach dem Patisserie schauen "müssen"

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Bin auch ein Naturrotschopf...eher ein rotblond. Ich mag sämtliche Herbstfarben, besonders grün und braun fürs Augenmakeup. Sumptous Olive ist eine tolle Farbe.

Und es stimmt, es ist nicht einfach für blasse Rotschöpfe den perfekten roten Lippenstift zu finden.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht