hallo,
ich lese hier bestimmt schon ein halbes jahr mit und hole mir tipps aber nun möchte ich auch mal selber einige fragen stellen und mir Anregungen speziell für meine haare holen.
Ich habe schulterlanges, dunkelbraunes haar was ich jetzt nie wieder chem. färbe (Naturhaarfarbe ist mittelbraun) (hatte vor drei wochen noch bis Rückenmitte, aber sie waren so im eimer da half wirklich nur noch die Schere, hatte nur noch gummi aufm kopp) Jedenfalls habe ich nachdem ich sieben badewannen vollgeheult habe und meine balkonpflanzen perfekt bewässern konnte, beschlossen das beste daraus zu mach und endlich auf NK umzusteigen da ich nur das beste für meine haare möcht und ihnen die allerbesten Pflegestoffe zukommen lassen möchte. Vorher hatte ich Redken und paul Mitchell (die silikonbombenfirma schlechthin) dabei war ich am Anfang so begeistert von den tollen Pflanzen extrakten und hatte auch fast alle Produkte, jetzt hat mein geldbeutel auch ein loch..... bei Redken finde ich einige sachen eigentlich immer noch ganz gut zumindest die sili-freien....
Auf jeden fall habe ich das problem das meine haare egal ob mit oder ohne nk extrem schlecht zu kämmen sind weil sie so filzig sind, eigentlich sind sie eher fein und glatt aber als ich sie gestern das erste mal mit Sante jojoba gewaschen habe hatte ich einen strohberg auf dem Kopf habe dann sbc genommen dann ging es aber nach dem ausspülen waren sie trotzdem noch extrem trocken.
Habe dann sante balm care reingetan was sehr schwierig war da sie sich nicht entwirren ließen. ich kämme sie ja eh nicht, wenn sie nass sind aber was ich suche ist einfach ein cremiger conditioner der das haar dann im trockenen zustand gut kämmbar macht und glanz und pflege gibt. habe schon den henna balsam und die phyto 9. aber ich suche eher ein sprühcondi, hatte bei PM immer das Taming spray das hat meine haare so schön glatt und glänzend gemacht aber die bösen sillis
Was haltet ihr von Phytoseve oder alverde RGW mit panthenol und seidenprotein anreichern? oder doch den Logona Conditioner? Fragen über Fragen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lieben grüße Butterblume