ab nächste Woche bei Rossmann. Hab ich gerade im aktuellen Prospekt gelesen. Gilt auf die komplette dekorative Kosmetik.
Manhatten stimmt nicht es war MaxFactor!!
ab nächste Woche bei Rossmann. Hab ich gerade im aktuellen Prospekt gelesen. Gilt auf die komplette dekorative Kosmetik.
Manhatten stimmt nicht es war MaxFactor!!
Geändert von magiccat (25.05.2008 um 05:56 Uhr)
Gruß magiccat
Danke für die Info!
magiccat.
Ich glaube, du meinst auf l'oreal und max factor, oder?![]()
Ja wollte auch grad sagen es ist L'oreal und mac factor![]()
Oh wie fein. Dann gönne ich mir mal wieder eine Masterpiece Max.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Natoll bei mir gibt es keinen Rossmann in der nähe
![]()
![]()
![]()
ich glaube, die Aktionen gelten immer ab Montag bis Freitag. Aber die guten Sachen sind oft schnell vergriffen.
Ich werde auch mal schauen, obwohl ich ja nix brauche![]()
Oh ja, die Masterpiece würde ich auch gerne mal testen, nachdem ich heute keine Wow-Mascara von u.m.a mehr bekommen habe![]()
Supi, schade dass ich noch so viel zum aufbrauchen hab...hätte gern einiges.
also es geht am Montag den 26.05. los mit der Aktion und die läuft bis zum 08.06.
natürlich habt ihr Recht es ist L`oreal und MaxFactor
Gruß magiccat
Gibts es Haben-Muss von LÒreal? Der Concealer soll angeblich recht gut sein.
Hm, das trifft sich super, muss meinen Lieblingslippie von L´oreal bunkern, weil der sich langsam dem Ende neigt und außerdem möchte ich mir mal die Masterpiece zulegen und testen. Da kommt die Aktion ja wie gerufen!![]()
Juhuuu! Werde morgen losrennen und mir den Masterpiece holen. Wollte den schon immer mal testen.![]()
Ich hab den Titel mal geändert![]()
Kuckuck
Gruß magiccat
Wie ist der Mastertouch Concealer on Maxfactor? Deckt der gut ab?
Moin Moin,
also ich habe den Mastertouch Concealer in der hellsten Farbe getestet. Leider deckt er mir viel zu wenig, ich habe allerdings auch starke Augenschatten, bis jetzt konnte da noch kein Concealer Wunder bewirken...
ok, dann spar ich wenigstens Geld![]()
ich hab zwar erst vor zwei wochen eine masterpiece gekauft, heute aber nochmal gleich zwei gebunkert
dann gab es bei dm noch eine aktion: einen max factor sammelpass! einfach bis zum 30 juli 2 max factor produkte kaufen und mit dem pass zurückschicken. als dankeschön kann man sich einen colour collections lippenstift nach wahl aussuchen!!!
wie ist denn das mineral makeup von l'oréal?
Gruß magiccat
danke! dann werde ich mir die farben mal genauer anguckenich hab von l'oréal den perfect match puder und finde den auch super! vielleicht gibt es ja eine ähnliche farbe. gibt es eine farbe, die keinen rosa stich hat und nicht zu dunkel ist?
hat dm&rossmann jetzt eigentlich immer gleichzeitig die aktion?
War eben beim dm und habe dort entdeckt, dass die die gleiche Aktion haben. Oder sind da LÓreal und Max Facto die Initiatoren?
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
Solche Aktionen laufen ja eigentlich immer, wenn das Sortiment oder die Aufsteller neu aufgelegt oder überarbeitet werden.
Hab mir heute den Masterpiece in wasserfest gekauft. Wenn der gut ist, kauf ich mir morgen noch einen.![]()
Wisst ihr, ob demnächst irgendwo wieder Rabatt-Aktionen für Max Factor laufen? Brauche nämlich eine neue Masterpiece Max...
EDIT:
Hihi, vergesst es, schon selber im Werbeprospekt gefunden! Bei Rossman gibt' s vom 15. - 28.12 25% auf MF & L'Oréal! Seit wann gibt' s das genau, wenn man was davon braucht ***sehr erstaunt sei***?!
Geändert von Maisie (14.12.2008 um 12:59 Uhr)