...hab jetzt nix gefunden ob es so eine umfrage schon gibt...daher start ich sie einfach mal
...hab jetzt nix gefunden ob es so eine umfrage schon gibt...daher start ich sie einfach mal
Hab für Intensivtönung gestimmt
Und was bevorzugst du?![]()
Meist Coloration.
Es fehlt mir da die Option Blondierung![]()
Ich helle mir meinen Ansatz mit Colouration auf, setze mit Blondierung Strähnchen und gehe über die Strähnchen noch einmal mit Farbe zum Abmattieren drüber
My way to become yet another fake blonde![]()
Viele Grüße
Jolanthe
Ich nehm immer Indigo, meist das von Sante, manchmal auch das vom Müller. Aber im Moment bin ich nicht so richtig zufrieden. Ist nicht schwarz genug
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ich habe mal Henna angeklickt - nehme aber indigo, ich denke das zählt ja auch dazu.
@Myrinda
Vielleicht kannst Du ja aus dem "Henna" - "Pflanzenhaarfarbe" machen.
Geändert von Lady (25.05.2008 um 10:57 Uhr)
colorationen von loreal
intensiv-rotes müller henna![]()
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
Nachdem ich an PHF gescheitert bin...Intensivtönung.
Liebe Grüße,
lil'maya
1cFii
Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...
Coloration vom Friseur, aber nicht mehr lange, hab vor auf Henna umzusteigen.
Seit ein paar Wochen PHF
Vorher Intensivtönungen
Coloration.
Liebe Grüsse, Fritzle
"Leider" Coloration beim Friseur.
Würde gern PHF-en, hab aber Angst vor einer rötlichen Farbe.
Ich brauche einen kühlen Braun-Ton.
Liebe Grüße von Libella
ich habe jahre mit henna gefärbt aber steige auf coloration um...die grauen sind mittlerweile weiß und mit nix mehr abzudecken...und ich hab absoluten zeitmangel für henna....und bekomm nicht mehr alle zugekleistert (vor allem die am hinterkopf)
ich lasse es immer beim Friseur colorieren mit einer Intensiv Tönung
Henna!!!![]()
![]()
Haartyp: 3aMii
Ich nehme Intensivtönungen und töne mir selbst die Haare damit. Gut ist, dass Intensivtönungen die Haare nicht so strapazieren wie Färbungen und das man ab und zu was Neues ausprobieren kann. Und guten Glanz liefern sie auch![]()
intensivtönung vom frisör
Um meine straßenköterblonden Zotteln etwas aufzupeppen: Coloration/Blondierung vom Friseur.
Ich nehme Henna, Indigo und Pflanzenhaarfarben und bin sehr zufrieden damit dank des BJ-Forums!
Hennap, PHF und Tönungen von Manic Panic. Ich will endlich vernünftige rote Haare!Das dauert nemmer lang und ich greif wieder zur Blondierung!
![]()
Ich nehm nur noch PHF![]()
Hi,
hab auch Henna angeklickt.
Darf einfach wegen großer Hautprobleme keine Chemie (oft Sachen drin, die Krebs begünstigen können ) - lest einfach mal beim Ökotest nach! mehr benutzen...
Habe z.Zt. ein Problem mit meinem Ansatz..! Er ist, da ich am Do. die Packung über 7 Std. drauf gelassen habe, leider orange geworden....und der Rest schwarz - mir zu dunkel!
Jetzt will ich mal Müller Braun versuchen, was gut sein soll...
Was mischt ihr denn immer in diese Pflanzenhaarfarbe rein?
Bisher habe ich immer ein Ei, etwas Olivenöl u. Rotwein hinzu gemischt....
Könnt ihr mir Tipps geben?
Wäre total lieb! DANKE ..
bis dahin
lg skifreak62
hi - super nett deine Antwort ...aber leider habe ich versucht auf die "blauen" hiers zu klicken...aber Seite nicht auffindbar...
SCHADE!
komme nicht drauf....
liegt's an mir?
hoffe nicht....
Henna.Grade heute mal wieder.
Ich nehme die Farbe Cuivre von Henné Color.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
@myri:hast du es schon mal mit den Khadi-Farben probiert?? Die decken bei mir auf 1x ab, wo ich vorher immer erst vorpigmentieren muss
Ich hab ja eigentlich blonde Haare und der Anstz nervt halt. Da ich ja auch nicht viel Zeit habe, ist mir das 2x-Gefärbe auch immer viel zu zeitaufwendig gewesen. Aber mit den Farben klappts. Ich hab dunkelbraun. Was für ne Farbe würdest du denn nehmen?? Glaub mich zu erinnern, daß du so rot-bräunliche Haare hattest, oder??
Butterfly hat ja die gleichen Probleme mit der Zeit. Ich hab ihr vorgeschlagen, es am WE zu tun, wenn Mst. Myrinda da ist, oder abdnes, wenn er schon schläft. Da du es ja "nur" 2 Stunden einwirken lassen musst/kannst/sollst??würde das doch klappen, oder??
Ausser, du hast überhaupt keine Lust mehr auf Gepammpe
Ich färbe nach wie vor noch mit Henna![]()
Habe auch Coloration angeklickt...
Hab zuletzte von L'oreal die Casting Creme Gloss ohne Amonik Coloration verwendet... was haltet ihr von der?
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Hab mal kurz eine Frage: gibt es eigentlich auch Friseure die auf pflanzlicher Basis Haare färben??? Denn ich würde mir die Haar auch lieber gern mti Henna oder so färben, aber kenn mich da null aus...
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Logona Creme, abwechselnd diese Mischungen:
- Teak + Nougat
- Teak + Tizianrot
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich hab für Henna gestimmt.
Meine Haare sind zwar chemisch gefärbt, nehme aber seit Monaten zum färben nur Henna. Ich will die Chemie rauswachsen lassen. Oft färben ist aber auch nicht so notwendig, da der Ansatz gar nicht so sehr auffällt!
Viele Grüße, Nadine
Habe für Coloration gestimmt!
Henna & Co. kann ich bei meinem Haar voll vergessen, sie nehmen nach 3 St. Hennamatsche zwar Farbe an, aber nach ca. 4-5 Haarwäschen ist die wieder draußen........
Deshalb habe ich die Matscherei sein lassen, weil ich keine Lust hatte mir alle 2 Wochen den Pamp aufs Haupt zu klatschen u. dann damit Stunden rumzusitzen...Färbe alle 8 Wochen meinen Ansatz u. das geht wunderbar!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Ich färbe ca. alle 3-5 Monate mit Pflanzenhaarfarbe...
"Wenn Leute nicht glauben, dass Mathematik einfach ist, dann nur deshalb, weil sie nicht begreifen, wie kompliziert das Leben ist."
- John von Neumann -
PHF. Eigentlich würde ich gar nicht färben, da ich meine Naturhaarfarbe tragen möchte, aber den Pflegeeffekt möchte ich nicht missen. Daher färbe ich immer so einen leichten Schimmer in meine Haare, der sich dann immer wieder rauswäscht, aber eine nette Variation ist.
super - danke für den Hinweis - hab schon einiges Brauchbares gefunden!
Eben bei Müller gewesen u. braun gekauft...jetzt will ich mal meinen Ansatz bearbeiten- hoffe, dass das orange bald futsch ist...wenn der Wind geht, sieht das doch sehr karnevalistisch aus (das Orange!)...
aber bin ja wohl nicht die Einzige, die dieses Orangeproblem hat...also dann
ohja Orangeproblem.. bei mir war alles so schön rot.. und jetzt einmal mit Intensiv-Rot von Müller drüber und alles ist wieder Orange?
Als nächstes spachtel ich wohl Mahagoni drüber.. hoffe es wird dann wieder Rot.
Das Unterhaar wird mit Müller - Schwarz gepht.. ist aber wohl eher in Richtung Dunkelbraun-Mahagoni einzuordnen..
Momentan also sehr seltsam![]()
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.
nach 3 jahren phf am wochenende das erste mal mit intensivtönung.
bin zufrieden![]()
Intensivtönung-alle 4,5 MOnate Strähnchen![]()