ich bin sowieso etwas schwammig. zwar sommer, da kühle haut, aber habe braune augen, die eher warm wirken, könnte auf den 1. blick auch als herbst durchgehn.
ich halte mich auch nur begrenzt an die farbtypregelungen.
viele blushs in sommerfarben sehen an mir aus als hätte ich 40 grad fieber, dafür liebe ich meine bronzer als rouge nach wie vor.
ich schmink mich nach lust und laune mal warm mal kühl, beides hat seine vorteile, ich achte mittlerweile nur drauf es insgesamt abzustimmen. also eher warme lidschatten, auch warmes rouge und warmes lippgloss und umgekehrt.
bei klamotten trag ich nach wie vor liebend gerne knallrot, auch wenns schon leicht ins orangene geht und bin der meinung, daß es mir ausgezeichnet steht
als ich damals erfahren habe sommer zu sein hab ich gleich 2 tops dieser farbe ausgemustert, was mein mann sehr bedauert hat (gut, vlt hat er auch einfach kein farbempfinden), inzwischen liegen die sachen wieder ganz oben im schrank
eine warme haarfarbe macht sich dann aber doch sehr negativ bemerkbar, neutral ist ok am besten leicht kühl.