Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Experte Avatar von Nerina

Flecken über der Oberlippe

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem im richtigen Bereich.
    Es geht darum, dass ich seit ein paar Jahren über der Oberlippe braune Flecken habe, vergleichbar mit Eva Longoria auf diesem Bild
    klick
    Jetzt würde mich mal interessieren, ob es hier noch andere mit diesem Problem gibt und vorallem ob ihr irgendwelche Tips habt, was ich dagegen unternehmen könnte. Es lässt sich zwar leicht abdecken aber ich schminke mich nur sehr selten. besonders fallen mir diese Flecken auf fotos auf und da wirkt es halt leider immer, als ob ich mich nicht richtig gewaschen hätte.
    Vielleicht weiß ja jemand Rat? Würd mich freuen

MfG
    Geändert von Nerina (24.05.2008 um 20:18 Uhr)

Allwissend Avatar von Emmy

AW: Flecken über der Oberlippe

Ich habe leider auch Pigmentflecken. Mal wie Du über der Lippe, auf den Wangen oder in den Augenbrauen. Dieses Jahr ist haben sie sich auf meine Stirn
    konzentriert. Ich benutze schon frühzeitig eine Creme mit LSf 50, das hält die Dinger einigermaßen in Schach und sie werden nicht so dunkel.
    In der Apotheke gibt es auch spezielle Cremes, die diese Flecken aufhellen sollen, hat bei mir aber leider nichts gebracht.
    Benutze mal die Forensuche, wir hatten hier auch schon Threads zu dem Thema.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

AW: Flecken über der Oberlippe

Hm,das ist schwer, auf jeden Fall gut vor Sonne schützen... in der Apotheke gibt es "Schwanenweiß" (als Gesichtscreme oder Badezusatz -muß man allerdings bestellen). Das ist eine Creme die Pigmentflecken und Sommersprossen dezent aufhellen soll. Vielleicht ist das was für dich.

Loreal hat soweit ich weiß auch mal sowas heraus gebracht (wird allerdings nur in Asien verkauft bzw. vielleicht übers Internet, weil der Trend im Gegensatz zu uns dort eher in Richtung blass geht)
    Geändert von Herbstfeuer (26.05.2008 um 03:46 Uhr)