Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
    Besucher

AW: Shampoos und Spülungen mit Kokosduft, aber ohne Silis

By the Way, ich hab Balea und Swiss O Par Kokos KUR, beide in der Tube, beide ohne Sillis, finde die von Balea besser oO Die von SOP ist zu dünnflüssig und kaum pflegend...da is die SOP in diesem Kissen viel besser...

Besucher

@ Smoothy

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamide DEA, Coco Glucoside, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Cetyl Palmitate, Propylene Glycol, Parfum, Beheneth-10, Lactic Acid, Cocos Nucifera Extract, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Casein, Hydrogenated Castor Oil, Glyceryl Stearate, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-47, Palmitoyl Hydrolyzed Milk Protein, Ethoxydiglycol, Benzyl Alcohol, Polyquaternium-7, Hydrolyzed Milk Protein, Benzoic Acid, Cocoyl Glutamic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Benzoate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Methylparaben, Propylparabe
    es kann SEHR GUT sein das ich grade bissl blind bin, aber wo is da PL oder Sillis?? Ich kanns nich finden

PS.: "Gibt es noch ein nicht zu teures kokos-shampoo/spülung, die nicht zu teuer ist?" du wiederholst dich (nur lieb gemeint )

In Progress! Avatar von Smoothy

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Smoothy

es kann SEHR GUT sein das ich grade bissl blind bin, aber wo is da PL oder Sillis?? Ich kanns nich finden

PS.: "Gibt es noch ein nicht zu teures kokos-shampoo/spülung, die nicht zu teuer ist?" du wiederholst dich (nur lieb gemeint )
    In der Spülung sind PL. Das shampoo find ich recht gut, perfekt wäre es wenns von einer serie was gäbe. Aber wenn nicht gehts eben nicht

Ich weiß... leider hab ich nich viel geld als schülerin mit nem nebenjob wo ich 70 euro im monat verdien... da kann ich nicht "einfach so" 10 euro ausgeben , auch wenn Haarzeug echt ne sucht bei mir ist
    That's just the way it is, things will never be the same...

Besucher

Ich geh auch noch zur Schule und hab kein Nebenjob....ich frag mich auch immer wos Geld bei mir herkommt, weil ich hab in den letzten paar Monaten so viel gekauft, auch friseursachen oO

ja... aber dadurch dass ich mir schon 2 wochen lang (!!!) nichts für meine haare gekauft hab, merk ich schon dass ich irgendwie wieder mehr geld habe

Von herbal essences gibt es glaub noch was mit kokos... hat das silis oder PL?
    Aber eigentlich mag ich HE nicht besonders, hat glaub ziemlich scharfe SLS???

Besucher

HE ist Dreck von vorne bis hinten

Viel Feuchtuigkeit heisst es.

Shampoo :

Ammonium Lauryl Sulfate , Dimethicone, PL & anderen Dreck

ach ich hasse HE soooo sehr...aber als ich manches noch nicht wusste habe ich Spülung & Kur gehabt, war schon ganz gut vom Haargefühl her und so aber nichts besonderes...

BJ-Einsteiger

huhu mädels ... hab die frage erst jetzt entdeckt .... aber ich hab ein ganz tolles kokosshampoo!!! toller duft, der lang in den haaren bleibt

ist von BASLER und heißt COCOS DUFTSHAMPOO und es gibt eine passende COCOS KUSPÜLUNG dazu ...

ich liebe den duft, der sich wie gesagt toll hält ... und das ganze gibt es auch noch in wildkirsche ... lecker lecker lecker .... ah und vanille hab ich auch noch ...

ich hab beide produkte in allen 3 duftrichtungen ... wird aber nicht oft verwendet, weil ich hauptsächlich c/o mache ... die spülungen sind übrigens spitze dafür ... und weil ich hauptsächliche auf NK umgestiegen bin ...

die shampoos und spülungen aus der DUFTREIHE sind zwar keine NK, aber haben keine Silikone...

da ich bei der Arbeit bin, kann ich die INCIS gerade nicht abtippen ... sorry .. :-P

oh hier noch der link dazu, zur basler-seite

http://www.basler-haarkosmetik.de/ox...anid/98426-999

@ special-creation

HE war auch nur so ne überlegung... eigentlich hab ich das nämlich auch verbannt zusammen mit dove und fructis... He, hatte ich das vor jahren mal und davon richtig schlimme haare bekommen, glaub das lag an den lauryls...

@ platano

das hört sich echt gut an!
    Mit basler hab ich noch garkeine erfahrungen. Kann man das auch in irgendnem laden kaufen, gibts da einen der das führt???

Besucher

ich hasse HE, wegen den extrem sinnlosen TV die sie machen. Bitterbös sinnlos... ich versuche ganz procter&Gamble seitdem zu meiden, im Drogeriebereich gelingt mir das ganz gut, auf mein Wella Flat Iron konnte ich nicht verzichten, aber werd's au nemmer nachkaufen,...

Oh das is auch noch so günstig, dieser Basler,...hmmmmmm =)

Besucher

@ Platano

Haben die Sachen von Basler alle keine Sillis??

BJ-Einsteiger

Ja Basler ist nicht schlecht ... hat natürlich auch viel "ungute" und "böse" sachen .. aber der großteil der shampoos, spülungen und Kuren sind silifrei ...

ich hab auch die honig und milchkur und der duft ist echt richtig heftig ... aber bleibt eeeeeeewwig in den haaren ... also ich steh drauf und finds ok ...

ist natürlich keine NK ... di incis sind nicht sooooooo prickelnd ... aber wers da nicht so eng sieht ... für mich ist das wichtigste silikonfrei .. der rest ist net sooo schlimm ...

die langhaarserie und die aloe-vera-serie und die kieselerdeserie sind auf jeden fall silifrei ... aber genaueres wirst du evtl auch im Basler-Thread nachlesen können ...

Basler kann man glaub ich nur bestellen oder im Werksverkauf ...
    da geh ich immer hin, weils nur 10 min von mir weg ist ...

die haben auch ein tolles angebot mit Pröbchen-Boxen, da ist fast alles so mit drin ... das würd ich dir mal empfehlen ... es gibt auch ein probenset , bei dem auf jeden fall die duftserien mit drin sind ...

falls es dann nicht so dein fall ist, hast du da nicht gleich die ganze pulle daheim stehen ...